Von dem Buch Sensualisierungsmarketing im Hotel (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sensualisierungsmarketing im Hotel (German Edition)100%: Pachmann, Alexander: Sensualisierungsmarketing im Hotel (German Edition) (ISBN: 9783638774727) Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sensualisierungsmarketing im Hotel100%: Alexander Pachmann: Sensualisierungsmarketing im Hotel (ISBN: 9783638201025) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sensualisierungsmarketing im Hotel (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 12,79 15,43 16,98 21,64
Nachfrage
Bester Preis: 11,88 (vom 03.10.2013)
1
9783638774727 - Pachmann, Alexander: Sensualisierungsmarketing im Hotel
Pachmann, Alexander

Sensualisierungsmarketing im Hotel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638774727 bzw. 3638774724, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (-), Veranstaltung: Marketing im Tourismus, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Bedeutung des Sensualisierungsmarketings im Hotelgewerbe. Anfangs wird die aktuelle Marketingsituation dargestellt, danach wird näher auf die Sinne des Menschen eingegangen. Der Hauptteil der Arbeit beschäftigt sich mit dem Sehen und Riechen und deren Möglichkeiten als Mittel in der Marketinggestaltung. Für die Erstellung der Arbeit wurden ca. 40 nationale und internationale Hotelketten befragt sowie umfangreiche Recherche im Internet betrieben. Zudem lagen den Verfassern Ergebnisse einer Umfrage zum Duftmarketing vor, deren Inhalte ebenfalls Verwendung fanden.2007. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638774727 - Alexander Pachmann: Sensualisierungsmarketing Im Hotel
Alexander Pachmann

Sensualisierungsmarketing Im Hotel (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638774727 bzw. 3638774724, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,97 + Versand: 4,08 = 32,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Touristik Tourismus, Note: 2, Hochschule Harz - Hochschule fr angewandte Wissenschaften (FH) (-), Veranstaltung: Marketing im Tourismus, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschftigt sich mit der Bedeutung des Sensualisierungsmarketings im Hotelgewerbe. Anfangs wird die aktuelle Marketingsituation dargestellt, danach wird nher auf die Sinne des Menschen eingegangen. Der Hauptteil der Arbeit beschftigt sich mit dem Sehen und Riechen und deren Mglichkeiten als Mittel in der Marketinggestaltung. Fr die Erstellung der Arbeit wurden ca. 40 nationale und internationale Hotelketten befragt sowie umfangreiche Recherche im Internet betrieben. Zudem lagen den Verfassern Ergebnisse einer Umfrage zum Duftmarketing vor, deren Inhalte ebenfalls Verwendung fanden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783638201025 - Alexander Pachmann: Sensualisierungsmarketing im Hotel
Alexander Pachmann

Sensualisierungsmarketing im Hotel (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638201025 bzw. 3638201023, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Bedeutung des Sensualisierungsmarketings im Hotelgewerbe. Anfangs wird die aktuelle Marketingsituation dargestellt, danach wird näher auf die Sinne des Menschen eingegangen. Der Hauptteil der Arbeit beschäftigt sich mit dem Sehen und Riechen und deren Möglichkeiten als Mittel in der Marketinggestaltung. Für die Erstellung der Arbeit wurden ca. 40 nationale und internationale Hotelketten befragt sowie umfangreiche Recherche im Internet betrieben. Zudem lagen den Verfassern Ergebnisse einer Umfrage zum Duftmarketing vor, deren Inhalte ebenfalls Verwendung fanden.
4
9783638201025 - Alexander Pachmann: Sensualisierungsmarketing im Hotel
Alexander Pachmann

Sensualisierungsmarketing im Hotel (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638201025 bzw. 3638201023, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sensualisierungsmarketing im Hotel: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (-), Veranstaltung: Marketing im Tourismus, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Bedeutung des Sensualisierungsmarketings im Hotelgewerbe. Anfangs wird die aktuelle Marketingsituation dargestellt, danach wird näher auf die Sinne des Menschen eingegangen. Der Hauptteil der Arbeit beschäftigt sich mit dem Sehen und Riechen und deren Möglichkeiten als Mittel in der Marketinggestaltung. Für die Erstellung der Arbeit wurden ca. 40 nationale und internationale Hotelketten befragt sowie umfangreiche Recherche im Internet betrieben. Zudem lagen den Verfassern Ergebnisse einer Umfrage zum Duftmarketing vor, deren Inhalte ebenfalls Verwendung fanden. Ebook.
5
9783638201025 - Alexander Pachmann: Sensualisierungsmarketing im Hotel
Alexander Pachmann

Sensualisierungsmarketing im Hotel (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783638201025 bzw. 3638201023, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.

8,09
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (-), Veranstaltung: Marketing im Tourismus, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Bedeutung des Sensualisierungsmarketings im Hotelgewerbe. Anfangs wird die aktuelle Marketingsituation dargestellt, danach wird näher auf die Sinne des Menschen eingegangen. Der Hauptteil der Arbeit beschäftigt sich mit dem Sehen und Riechen und d... Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (-), Veranstaltung: Marketing im Tourismus, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Bedeutung des Sensualisierungsmarketings im Hotelgewerbe. Anfangs wird die aktuelle Marketingsituation dargestellt, danach wird näher auf die Sinne des Menschen eingegangen. Der Hauptteil der Arbeit beschäftigt sich mit dem Sehen und Riechen und deren Möglichkeiten als Mittel in der Marketinggestaltung. Für die Erstellung der Arbeit wurden ca. 40 nationale und internationale Hotelketten befragt sowie umfangreiche Recherche im Internet betrieben. Zudem lagen den Verfassern Ergebnisse einer Umfrage zum Duftmarketing vor, deren Inhalte ebenfalls Verwendung fanden.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Bestandsgrootte: 0.26 MB;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Printrechten: Het printen van de pagina's is niet toegestaan;Voorleesfunctie: De voorleesfunctie is uitgeschakeld;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;Verschijningsdatum: januari 2015;ISBN10: 3638201023;ISBN13: 9783638201025; Duitstalig | Ebook | 2015.
6
9783638201025 - Alexander Pachmann: Sensualisierungsmarketing im Hotel
Alexander Pachmann

Sensualisierungsmarketing im Hotel (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638201025 bzw. 3638201023, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,68 (C$ 7,09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (-), Veranstaltung: Marketing im Tourismus, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mi.
7
9783638201025 - Alexander Pachmann: Sensualisierungsmarketing im Hotel
Alexander Pachmann

Sensualisierungsmarketing im Hotel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638201025 bzw. 3638201023, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Sensualisierungsmarketing im Hotel ab 5.99 € als epub eBook: Auflage 1. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783638774727 - Alexander Pachmann: Sensualisierungsmarketing im Hotel
Alexander Pachmann

Sensualisierungsmarketing im Hotel (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638774727 bzw. 3638774724, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 12 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638774727 - Alexander Pachmann: Sensualisierungsmarketing im Hotel
Alexander Pachmann

Sensualisierungsmarketing im Hotel (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638774727 bzw. 3638774724, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638201025 - Sensualisierungsmarketing im Hotel

Sensualisierungsmarketing im Hotel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638201025 bzw. 3638201023, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Sensualisierungsmarketing im Hotel ab 5.99 EURO Auflage 1.
Lade…