Von dem Buch Zu: Janusz Korczak - Tagebuch aus dem Warschauer Ghetto 1942 (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zu: Janusz Korczak - Tagebuch aus dem Warschauer Ghetto 1942 (German Edition)100%: Christian Honig: Zu: Janusz Korczak - Tagebuch aus dem Warschauer Ghetto 1942 (German Edition) (ISBN: 9783638777049) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zu Janusz Korczaks Tagebuch aus dem Warschauer Ghetto 1942100%: Christian Honig: Zu Janusz Korczaks Tagebuch aus dem Warschauer Ghetto 1942 (ISBN: 9783638115957) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zu: Janusz Korczak - Tagebuch aus dem Warschauer Ghetto 1942 (German Edition)
16 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192022
Schnitt 15,70 46,20 16,19 25,40 12,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,21 (vom 03.10.2013)
1
9783638115957 - Christian Honig: Zu Janusz Korczaks Tagebuch aus dem Warschauer Ghetto 1942
Christian Honig

Zu Janusz Korczaks Tagebuch aus dem Warschauer Ghetto 1942 (1942)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638115957 bzw. 363811595X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zu Janusz Korczaks Tagebuch aus dem Warschauer Ghetto 1942: Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, Note: keine, Freie Universität Berlin (Fachbereich Erziehungswissenschaft und Psychologie), Veranstaltung: Proseminar Die Kunst der Erziehung: Das Beispiel Janusz Korczak, Sprache: Deutsch, Abstract: ` Heroismus ist um so reiner und bedeutender, je stiller er ist, je weniger Publikum er hat, je weniger rentabel er für den Helden selber, je weniger dekorativ er ist.` (Victor Klemperer)Auf der Suche nach heldenhaften Persönlichkeiten, die dem sittlich-moralischen Anspruch unserer Zeit genüge tun, bleibt man zwangsläufig an der viel gelobten und glorifizierten, aber unbekannten Grée, Herrn Janusz Korczak hängen, in welchem man das Ideal des Märtyrers verkörpert sehen mächte. Seine gelebte Leidenschaft bei der Erziehung seiner Waisenkinder und sein missionarischer Eifer bei der Beschaffung von Lebensmitteln im Warschauer Ghetto sind für den heroischen Teil schon bedeutsam genug, zum Märtyrer wird Korczak durch die beeindruckende Konsequenz, die er zeigte, als er, gefolgt von zweihundert Kindern seines Waisenhauses, den Zug zum Umschlagplatz im Ghetto, fährte.Trotz verschiedener Rettungsversuche Außenstehender entschied sich der Pädagoge, seine Kinder in das Vernichtungslager Treblinka zu begleiten.Rentabel scheint diese Entscheidung keineswegs gewesen zu sein, doch war sie zutiefst menschlich und bewundernswert. Sie unterstreicht sein Märtyrertum, unterstreicht seine äußere Stärke. Da? aber seine äußere Stärke nicht durch die innere bedingt war, sondern möglicherweise zum Schein funktionieren mu?te, zweckgebunden, um den Kindern nicht die letzte Hoffnung, gar ihnen ihre Jugend zu nehmen, da? Korczak ein gebrochener Mensch sein mu?te, in Anbetracht der Not, die er täglich auf seinen `Bettel`gängen durch das Ghetto beobachtete und, da? er seine äußere Stärke gewann aus der Anwendung lang bewährter Erziehungsmethoden und aus seinem Umgang mit den Kindern im viel zitierten praktischen Humanismus - all diese Vermutungen werden in Korczaks persönlichen Aufzeichnungen, in seinem Tagebuch, bestätigt.Seine Aufzeichnungen sind sehr umfassend, so da? es im Rahmen dieser Hausarbeit nicht möglich ist, jede von Korczak notierte Einzelheit zu erwähnen und mit früheren Gedanken und Schriften in Zusammenhang zu bringen. Deshalb belasse ich es bei einer subjektiven Auswahl einzelner vertretener Standpunkte und beschränke mich bei meiner Beschreibung grundsätzlich auf die in den Nächten des Jahres 1942 geschriebenen Tagebucheintragungen. (Beginn: Januar 1940 Ende: 04.08. 1942), Ebook.
2
9783638777049 - Christian Honig: Zu: Janusz Korczak - Tagebuch aus dem Warschauer Ghetto 1942
Christian Honig

Zu: Janusz Korczak - Tagebuch aus dem Warschauer Ghetto 1942 (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638777049 bzw. 3638777049, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, einseitig bedruckt, Note: keine, Freie Universität Berlin (Fachbereich Erziehungswissenschaft und Psychologie), Veranstaltung: Proseminar Die Kunst der Erziehung: Das Beispiel Janusz Korczak, Sprache: Deutsch, Abstract: ' Heroismus ist um so reiner und bedeutender, je stiller er ist, je weniger Publikum er hat, je weniger rentabel er für den Helden selber, je weniger dekorativ er ist.' (Victor Klemperer)Auf der Suche nach heldenhaften Persönlichkeiten, die dem sittlich-moralischen Anspruch unserer Zeit genüge tun, bleibt man zwangsläufig an der viel gelobten und glorifizierten, aber unbekannten Größe, Herrn Janusz Korczak hängen, in welchem man das Ideal des Märtyrers verkörpert sehen möchte. Seine gelebte Leidenschaft bei der Erziehung seiner Waisenkinder und sein missionarischer Eifer bei der Beschaffung von Lebensmitteln im Warschauer Ghetto sind für den heroischen Teil schon bedeutsam genug, zum Märtyrer wird Korczak durch die beeindruckende Konsequenz, die er zeigte, als er, gefolgt von zweihundert Kindern seines Waisenhauses, den Zug zum Umschlagplatz im Ghetto, führte.Trotz verschiedener Rettungsversuche Außenstehender entschied sich der Pädagoge, seine Kinder in das Vernichtungslager Treblinka zu begleiten.Rentabel scheint diese Entscheidung keineswegs gewesen zu sein, doch war sie zutiefst menschlich und bewundernswert. Sie unterstreicht sein Märtyrertum, unterstreicht seine äußere Stärke. Daß aber seine äußere Stärke nicht durch die innere bedingt war, sondern möglicherweise zum Schein funktionieren mußte, zweckgebunden, um den Kindern nicht die letzte Hoffnung, gar ihnen ihre Jugend zu nehmen, daß Korczak ein gebrochener Mensch sein mußte, in Anbetracht der Not, die er täglich auf seinen 'Bettel'gängen durch das Ghetto beobachtete und, daß er seine äußere Stärke gewann aus der Anwendung lang bewährter Erziehungsmethoden und aus seinem Umgang mit den Kindern im viel zitierten praktischen Humanismus - all diese Vermutungen werden in Korczaks persönlichen Aufzeichnungen, in seinem Tagebuch, bestätigt.Seine Aufzeichnungen sind sehr umfassend, so daß es im Rahmen dieser Hausarbeit nicht möglich ist, jede von Korczak notierte Einzelheit zu erwähnen und mit früheren Gedanken und Schriften in Zusammenhang zu bringen. Deshalb belasse ich es bei einer subjektiven Auswahl einzelner vertretener Standpunkte und beschränke mich bei meiner Beschreibung grundsätzlich auf die in den Nächten des Jahres 1942 geschriebenen Tagebucheintragungen. (Beginn: Januar 1940; Ende: 04.08. 1942) 36 pp. Deutsch.
3
9783638115957 - Christian Honig: Zu Janusz Korczaks Tagebuch aus dem Warschauer Ghetto 1942
Christian Honig

Zu Janusz Korczaks Tagebuch aus dem Warschauer Ghetto 1942 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638115957 bzw. 363811595X, vermutlich in Deutsch, 14 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (EPUB), 1. Auflage, Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, Note: keine, Freie Universität Berlin (Fachbereich Erziehungswissenschaft und Psychologie), Veranstaltung: Proseminar Die Kunst der Erziehung: Das Beispiel Janusz Korczak, Sprache: Deutsch, Abstract: " Heroismus ist um so reiner und bedeutender, je stiller er ist, je weniger Publikum er hat, je weniger rentabel er für den Helden selber, je weniger dekorativ er ist." (Victor Klemperer) Auf der Suche nach heldenhaften Persönlichkeiten, die dem sittlich-moralischen Anspruch unserer Zeit genüge tun, bleibt man zwangsläufig an der viel gelobten und glorifizierten, aber unbekannten Größe, Herrn Janusz Korczak hängen, in welchem man das Ideal des Märtyrers verkörpert sehen möchte. Seine gelebte Leidenschaft bei der Erziehung seiner Waisenkinder und sein missionarischer Eifer bei der Beschaffung von Lebensmitteln im Warschauer Ghetto sind für den heroischen Teil schon bedeutsam genug, zum Märtyrer wird Korczak durch die beeindruckende Konsequenz, die er zeigte, als er, gefolgt von zweihundert Kindern seines Waisenhauses, den Zug zum Umschlagplatz im Ghetto, führte. Trotz verschiedener Rettungsversuche Außenstehender entschied sich der Pädagoge, seine Kinder in das Vernichtungslager Treblinka zu begleiten. Rentabel scheint diese Entscheidung keineswegs gewesen zu sein, doch war sie zutiefst menschlich und bewundernswert. Sie unterstreicht sein Märtyrertum, unterstreicht seine äußere Stärke. Daß aber seine äußere Stärke nicht durch die innere bedingt war, sondern möglicherweise zum Schein funktionieren mußte, zweckgebunden, um den Kindern nicht die letzte Hoffnung, gar ihnen ihre Jugend zu nehmen, daß Korczak ein gebrochener Mensch sein mußte, in Anbetracht der Not, die er täglich auf seinen "Bettel"gängen durch das Ghetto beobachtete und, daß er seine äußere Stärke gewann aus der Anwendung lang bewährter Erziehungsmethoden und aus seinem Umgang mit den Kindern im viel zitierten praktischen Humanismus - all diese Vermutungen werden in Korczaks persönlichen Aufzeichnungen, in seinem Tagebuch, bestätigt. Seine Aufzeichnungen sind sehr umfassend, so daß es im Rahmen dieser Hausarbeit nicht möglich ist, jede von Korczak notierte Einzelheit zu erwähnen und mit früheren Gedanken und Schriften in Zusammenhang zu bringen. Deshalb belasse ich es bei einer subjektiven Auswahl einzelner vertretener Standpunkte und beschränke mich bei meiner Beschreibung grundsätzlich auf die in den Nächten des Jahres 1942 geschriebenen Tagebucheintragungen. (Beginn: Januar 1940; Ende: 04.08. 1942).
4
9783638115957 - Christian Honig: Zu Janusz Korczaks Tagebuch aus dem Warschauer Ghetto 1942
Christian Honig

Zu Janusz Korczaks Tagebuch aus dem Warschauer Ghetto 1942

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638115957 bzw. 363811595X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, Note: keine, Freie Universität Berlin (Fachbereich Erziehungswissenschaft und Psychologie), Veranstaltung: Proseminar Die Kunst der Erziehung: Das Beispiel Janusz Korczak, Sprache: Deutsch, " Heroismus ist um so reiner und bedeutender, je stiller er ist, je weniger Publikum er hat, je weniger rentabel er für den Helden selber, je weniger dekorativ er ist." (Victor Klemperer)Auf der Suche nach heldenhaften Persönlichkeiten, die dem sittlich-moralischen Anspruch unserer Zeit genüge tun, bleibt man zwangsläufig an der viel gelobten und glorifizierten, aber unbekannten Größe, Herrn Janusz Korczak hängen, in welchem man das Ideal des Märtyrers verkörpert sehen möchte. Seine gelebte Leidenschaft bei der Erziehung seiner Waisenkinder und sein missionarischer Eifer bei der Beschaffung von Lebensmitteln im Warschauer Ghetto sind für den heroischen Teil schon bedeutsam genug, zum Märtyrer wird Korczak durch die beeindruckende Konsequenz, die er zeigte, als er, gefolgt von zweihundert Kindern seines Waisenhauses, den Zug zum Umschlagplatz im Ghetto, führte.Trotz verschiedener Rettungsversuche Außenstehender entschied sich der Pädagoge, seine Kinder in das Vernichtungslager Treblinka zu begleiten.Rentabel scheint diese Entscheidung keineswegs gewesen zu sein, doch war sie zutiefst menschlich und bewundernswert. Sie unterstreicht sein Märtyrertum, unterstreicht seine äußere Stärke. Daß aber seine äußere Stärke nicht durch die innere bedingt war, sondern möglicherweise zum Schein funktionieren mußte, zweckgebunden, um den Kindern nicht die letzte Hoffnung, gar ihnen ihre Jugend zu nehmen, daß Korczak ein gebrochener Mensch sein mußte, in Anbetracht der Not, die er täglich auf seinen "Bettel"gängen durch das Ghetto beobachtete und, daß er seine äußere Stärke gewann aus der Anwendung lang bewährter Erziehungsmethoden und aus seinem Umgang mit den Kindern im viel zitierten praktischen Humanismus - all diese Vermutungen werden in Korczaks persönlichen Aufzeichnungen, in seinem Tagebuch, bestätigt.Seine Aufzeichnungen sind sehr umfassend, so daß es im Rahmen dieser Hausarbeit nicht möglich ist, jede von Korczak notierte Einzelheit zu erwähnen und mit früheren Gedanken und Schriften in Zusammenhang zu bringen. Deshalb belasse ich es bei einer subjektiven Auswahl einzelner vertretener Standpunkte und beschränke mich bei meiner Beschreibung grundsätzlich auf die in den Nächten des Jahres 1942 geschriebenen Tagebucheintragungen. (Beginn: Januar 1940; Ende: 04.08. 1942).
5
9783638115957 - Christian Honig: Zu Janusz Korczaks Tagebuch aus dem Warschauer Ghetto 1942
Christian Honig

Zu Janusz Korczaks Tagebuch aus dem Warschauer Ghetto 1942 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638115957 bzw. 363811595X, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, Note: keine, Freie Universität Berlin (Fachbereich Erziehungswissenschaft und Psychologie), Veranstaltung: Proseminar Die Kunst der Erziehung: Das Beispiel Janusz Korczak, Sprache: Deutsch, Abstract: " Heroismus ist um so reiner und bedeutender, je stiller er ist, je weniger Publikum er hat, je weniger rentabel er für den Helden selber, je weniger dekorativ er ist." (Victor Klemperer) Auf der Suche nach heldenhaften Persönlichkeiten, die dem sittlich-moralischen Anspruch unserer Zeit genüge tun, bleibt man zwangsläufig an der viel gelobten und glorifizierten, aber unbekannten Größe, Herrn Janusz Korczak hängen, in welchem man das Ideal des Märtyrers verkörpert sehen möchte. Seine gelebte Leidenschaft bei der Erziehung seiner Waisenkinder und sein missionarischer Eifer bei der Beschaffung von Lebensmitteln im Warschauer Ghetto sind für den heroischen Teil schon bedeutsam genug, zum Märtyrer wird Korczak durch die beeindruckende Konsequenz, die er zeigte, als er, gefolgt von zweihundert Kindern seines Waisenhauses, den Zug zum Umschlagplatz im Ghetto, führte. Trotz verschiedener Rettungsversuche Außenstehender entschied sich der Pädagoge, seine Kinder in das Vernichtungslager Treblinka zu begleiten. Rentabel scheint diese Entscheidung keineswegs gewesen zu sein, doch war sie zutiefst menschlich und bewundernswert. Sie unterstreicht sein Märtyrertum, unterstreicht seine äußere Stärke. Daß aber seine äußere Stärke nicht durch die innere bedingt war, sondern möglicherweise zum Schein funktionieren mußte, zweckgebunden, um den Kindern nicht die letzte Hoffnung, gar ihnen ihre Jugend zu nehmen, daß Korczak ein gebrochener Mensch sein mußte, in Anbetracht der Not, die er täglich auf seinen "Bettel"gängen durch das Ghetto beobachtete und, daß er seine äußere Stärke gewann aus der Anwendung lang bewährter Erziehungsmethoden und aus seinem Umgang mit den Kindern im viel zitierten praktischen Humanismus - all diese Vermutungen werden in Korczaks persönlichen Aufzeichnungen, in seinem Tagebuch, bestätigt. Seine Aufzeichnungen sind sehr umfassend, so daß es im Rahmen dieser Hausarbeit nicht möglich ist, jede von Korczak notierte Einzelheit zu erwähnen und mit früheren Gedanken und Schriften in Zusammenhang zu bringen. Deshalb belasse ich es bei einer subjektiven Auswahl einzelner vertretener Standpunkte und beschränke mich bei meiner Beschreibung grundsätzlich auf die in den Nächten des Jahres 1942 geschriebenen Tagebucheintragungen. (Beginn: Januar 1940; Ende: 04.08. 1942), Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2002-03-13, Freigegeben: 2002-03-14, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 715331.
6
9783638115957 - Zu: Janusz Korczak - Tagebuch aus dem Warschauer Ghetto 1942
Symbolbild

Zu: Janusz Korczak - Tagebuch aus dem Warschauer Ghetto 1942

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638115957 bzw. 363811595X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2002, 17 Seiten, Deutsch, "" Heroismus ist um so reiner und bedeutender, je stiller er ist, je weniger Publikum er hat, je weniger rentabel er für den Helden selber, je weniger dekorativ er ist."" (Victor Klemperer)Auf der Suche nach heldenhaften Persönlichkeiten, die dem sittlich-moralischen Anspruch unserer Zeit genüge tun, bleibt man zwangsläufig an der viel gelobten und glorifizierten, aber unbekannten Größe, Herrn Janusz Korczak hängen, in welchem man das Ideal des Märtyrers verkörpert sehen möchte. Seine gelebte Leidenschaft bei der Erziehung seiner Waisenkinder und sein missionarischer Eifer bei der Beschaffung von Lebensmitteln im Warschauer Ghetto sind für den heroischen Teil schon bedeutsam genug, zum Märtyrer wird Korczak durch die beeindruckende Konsequenz, die er zeigte, als er, gefolgt von zweihundert Kindern seines Waisenhauses, den Zug zum Umschlagplatz im Ghetto, führte.Trotz verschiedener Rettungsversuche Außenstehender entschied sich der Pädagoge, seine Kinder in das Vernichtungslager Treblin.
7
9783638777049 - Christian Honig: Zu: Janusz Korczak - Tagebuch aus dem Warschauer Ghetto 1942 (German Edition)
Christian Honig

Zu: Janusz Korczak - Tagebuch aus dem Warschauer Ghetto 1942 (German Edition) (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638777049 bzw. 3638777049, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

20,49 + Versand: 2,58 = 23,07
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Seminararbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pdagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, einseitig bedruckt, Note: keine, Freie Universitt Berlin (Fachbereich Erziehungswissenschaft und Psychologie), Veranstaltung: Proseminar Die Kunst der Erziehung: Das Beispiel Janusz Korczak, Sprache: Deutsch, Abstract: Heroismus ist um so reiner und bedeutender, je stiller er ist, je weniger Publikum er hat, je weniger rentabel er fr den Helden selber, je weniger dekorativ er ist. (Victor Klemperer) Auf der Suche nach heldenhaften Persnlichkeiten, die dem sittlich-moralischen Anspruch unserer Zeit genge tun, bleibt man zwangslufig an der viel gelobten und glorifizierten, aber unbekannten Gre, Herrn Janusz Korczak hngen, in welchem man das Ideal des Mrtyrers verkrpert sehen mchte. Seine gelebte Leidenschaft bei der Erziehung seiner Waisenkinder und sein missionarischer Eifer bei der Beschaffung von Lebensmitteln im Warschauer Ghetto sind fr den heroischen Teil schon bedeutsam genug, zum Mrtyrer wird Korczak durch die beeindruckende Konsequenz, die er zeigte, als er, gefolgt von zweihundert Kindern seines Waisenhauses, den Zug zum Umschlagplatz im Ghetto, fhrte. Trotz verschiedener Rettungsversuche Auenstehender entschied sich der Pdagoge, seine Kinder in das Vernichtungslager Treblinka zu begleiten. Rentabel scheint diese Entscheidung keineswegs gewesen zu sein, doch war sie zutiefst menschlich und bewundernswert. Sie unterstreicht sein Mrtyrertum, unterstreicht seine uere Strke. Da aber seine uere Strke nicht durch die innere bedingt war, sondern mglicherweise zum Schein funktionieren mute, zweckgebunden, um den Kindern nicht die letzte Hoffnung, gar ihnen ihre Jugend zu nehmen, da Korczak ein gebrochener Mensch sein mute, in Anbetracht der Not, die er tglich auf seinen Bettelgngen durch das Ghetto beobachtete und, da er seine uere Strke gewann aus der Anwendung lang bewhrter Erzi This item ships from La Vergne,TN.
8
3638777049 - Unbekannt: Zu: Janusz Korczak - Tagebuch aus dem Warschauer Ghetto 1942 - Honig, Christian
Unbekannt

Zu: Janusz Korczak - Tagebuch aus dem Warschauer Ghetto 1942 - Honig, Christian (1942)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3638777049 bzw. 9783638777049, in Deutsch, GRIN Verlag, gebraucht, akzeptabler Zustand.

12,99 + Versand: 2,59 = 15,58
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 12*** Berlin, Lieferung: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop.
Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Kaufen bei reBuy – Ihre Vorteile Informationen zum Batteriegesetz. Ihr professioneller Partner. Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete Elektronik-Produkte Unser Shop FAQ AGB Rücknahme / Probleme Bewertung /eBay-Sterne Über uns Unsere Kategorien Apple Bücher Hörbücher Kameras Filme Handys Konsolen Kopfhörer Musik Objektive Wearables Uhren Software Spiele Tablets Sonstige Artikel Shop-Seiten Impressum FAQ Anbieterinformationen Informationen zum Batteriegesetz Zustandsbeschreibung Rücksendung Zu: Janusz Korczak - Tagebuch aus dem Warschauer Ghetto 1942 - Honig, Christian Gebraucht - Gut Zustandsbeschreibung: Das Buch hat einige deutliche Gebrauchsspuren (z.B. geknickter Buchrücken, mehrere Markierungen, altersbedingte Vergilbung), ist aber gut für den Eigenbedarf geeignet. Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Kaufen bei reBuy – Ihre Vorteile: Verlässliche Zustellung Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler Bei Nutzung der Warenkorbfunktion nur einmalig Versandkosten , Gut, Festpreisangebot, Marke: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Buchtitel: Zu: Janusz Korczak - Tagebuch aus dem Warschauer Ghetto 1942 - H, EAN: 9783638777049.
9
9783638777049 - Honig, Christian: Zu Janusz Korczaks Tagebuch aus dem Warschauer Ghetto 1942
Honig, Christian

Zu Janusz Korczaks Tagebuch aus dem Warschauer Ghetto 1942

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638777049 bzw. 3638777049, in Deutsch, Grin Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, einseitig bedruckt, Note: keine, Freie Universität Berlin (Fachbereich Erziehungswissenschaft und Psychologie), Veranstaltung: Proseminar Die Kunst der Erziehung: Das Beispiel Janusz Korczak, Sprache: Deutsch2007. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Heft.
10
9783638115957 - Christian Honig: Zu Janusz Korczaks Tagebuch aus dem Warschauer Ghetto 1942
Christian Honig

Zu Janusz Korczaks Tagebuch aus dem Warschauer Ghetto 1942 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638115957 bzw. 363811595X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

13,09 (BRL 55,89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, Note: keine, Freie Universität Berlin (Fachbereich Erziehungswissenschaft und Psychologie), Veranstaltung: Proseminar Die Kunst der Erziehung: Das Bei.
Lade…