Von dem Buch Befunde der Fernsehwirkungsforschung: Aufmerksamkeit gegenüber Fernsehen, Wahrnehmung von Fernsehen, Verstehen von Fernsehen (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Befunde der Fernsehwirkungsforschung: Aufmerksamkeit gegenüber Fernsehen, Wahrnehmung von Fernsehen, Verstehen von Fernsehen (German Edition)100%: Honig, Christian: Befunde der Fernsehwirkungsforschung: Aufmerksamkeit gegenüber Fernsehen, Wahrnehmung von Fernsehen, Verstehen von Fernsehen (German Edition) (ISBN: 9783638777063) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Befunde der Fernsehwirkungsforschung: Aufmerksamkeit gegenüber Fernsehen, Wahrnehmung von Fernsehen, Verstehen von Fernsehen88%: Honig, Christian: Befunde der Fernsehwirkungsforschung: Aufmerksamkeit gegenüber Fernsehen, Wahrnehmung von Fernsehen, Verstehen von Fernsehen (ISBN: 9783638115971) 2000, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Befunde der Fernsehwirkungsforschung: Aufmerksamkeit gegenüber Fernsehen, Wahrnehmung von Fernsehen, Verstehen von Fernsehen (German Edition)
11 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 11,35 12,98 19,87 30,83 18,25
Nachfrage
Bester Preis: 8,42 (vom 03.10.2013)
1
9783638115971 - Befunde der Fernsehwirkungsforschung: Aufmerksamkeit gegenüber Fernsehen, Wahrnehmung von Fernsehen, Verstehen von Fernsehen

Befunde der Fernsehwirkungsforschung: Aufmerksamkeit gegenüber Fernsehen, Wahrnehmung von Fernsehen, Verstehen von Fernsehen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638115971 bzw. 3638115976, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2002, 11 Seiten, Deutsch, Um den Gesetzmäßigkeiten der Aufmerksamkeit und Wahrnehmung von Fernsehsendungen durch Kinder nachzugehen, soll hier im folgenden zwei Fragestellungen als Leitgedanken nachgegangen werden. 1. Welche Kriterien verursachen Aufmerksamkeit und Konzentration bei Kindern ?2. Wie nehmen Kinder Fernsehen wahr und wie verstehen sie es?Die Untersuchungen vom Fernsehverhalten bei Kindern sind deshalb so interessant, weil sich ihre Aufmerksamkeit, ihre Wahrnehmung und ihr Verständnis von Fernsehinhalten in wesentlichen Zügen von denen der Erwachsenen unterscheidet. Dieser Sachverhalt läßt sich eindeutig in allen ausgewählten Texten zum Referatthema finden. Jo Grobel formulierte schlicht ""Kinder sehen anders"". Wir versuchen die Verbindung zwischen den grundlegenden Bedingungen des Sehens, zwischen Aufmerksamkeit und Wahrnehmung, darzustellen und deutlich zu machen. Unterschiedlicher Auffassungen sind die Autoren in der Frage, in welchem Alter Kinder tatsächlich in der Lage sind, Fe.
2
9783638115971 - Befunde der Fernsehwirkungsforschung: Aufmerksamkeit gegenüber Fernsehen, Wahrnehmung von Fernsehen, Verstehen von Fernsehen

Befunde der Fernsehwirkungsforschung: Aufmerksamkeit gegenüber Fernsehen, Wahrnehmung von Fernsehen, Verstehen von Fernsehen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638115971 bzw. 3638115976, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2002, 13 Seiten, Deutsch, Um den Gesetzmäßigkeiten der Aufmerksamkeit und Wahrnehmung von Fernsehsendungen durch Kinder nachzugehen, soll hier im folgenden zwei Fragestellungen als Leitgedanken nachgegangen werden. 1. Welche Kriterien verursachen Aufmerksamkeit und Konzentration bei Kindern ?2. Wie nehmen Kinder Fernsehen wahr und wie verstehen sie es?Die Untersuchungen vom Fernsehverhalten bei Kindern sind deshalb so interessant, weil sich ihre Aufmerksamkeit, ihre Wahrnehmung und ihr Verständnis von Fernsehinhalten in wesentlichen Zügen von denen der Erwachsenen unterscheidet. Dieser Sachverhalt läßt sich eindeutig in allen ausgewählten Texten zum Referatthema finden. Jo Grobel formulierte schlicht ""Kinder sehen anders"". Wir versuchen die Verbindung zwischen den grundlegenden Bedingungen des Sehens, zwischen Aufmerksamkeit und Wahrnehmung, darzustellen und deutlich zu machen. Unterschiedlicher Auffassungen sind die Autoren in der Frage, in welchem Alter Kinder tatsächlich in der Lage sind, Fe.
3
9783638115971 - Christian Honig: Befunde der Fernsehwirkungsforschung: Aufmerksamkeit gegenüber Fernsehen, Wahrnehmung von Fernsehen, Verstehen von Fernsehen
Christian Honig

Befunde der Fernsehwirkungsforschung: Aufmerksamkeit gegenüber Fernsehen, Wahrnehmung von Fernsehen, Verstehen von Fernsehen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638115971 bzw. 3638115976, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Um den Gesetzmäßigkeiten der Aufmerksamkeit und Wahrnehmung von Fernsehsendungen durch Kinder nachzugehen, soll hier im folgenden zwei Fragestellungen als Leitgedanken nachgegangen werden. 1. Welche Kriterien verursachen Aufmerksamkeit und Konzentration bei Kindern 2. Wie nehmen Kinder Fernsehen wahr und wie verstehen sie es Die Untersuchungen vom Fernsehverhalten bei Kindern sind deshalb so interessant, weil sich ihre Aufmerksamkeit, ihre Wahrnehmung und ihr Verständnis von Fernsehinhalten in wesentlichen Zügen von denen der Erwachsenen unterscheidet. Dieser Sachverhalt läßt sich eindeutig in allen ausgewählten Texten zum Referatthema finden. Jo Grobel formulierte schlicht Kinder sehen anders. Wir versuchen die Verbindung zwischen den grundlegenden Bedingungen des Sehens, zwischen Aufmerksamkeit und Wahrnehmung, darzustellen und deutlich zu machen. Unterschiedlicher Auffassungen sind die Autoren in der Frage, in welchem Alter Kinder tatsächlich in der Lage sind, Fernsehen wie die Erwachsenen wahrzunehmen. Die Altersangaben schwanken erheblich, beginnen im frühesten Klienkindalter und enden erst im 12. Lebensjahr. Bei allen Autoren gleich ist jedoch die Annahme, daß Kinder in einem bestimmten Alter kindspezifisch sehen und Sendungen dementsprechend wahrnehmen. Sie verstehen etwa Gewaltdarstellungen anders als Erwachsene, orientieren sich an heldenhaften Persönlichkeiten, die stets das Gute verkörpern und somit als Identifikationsfigur dienen können, selbst wenn sie genauso gewalttätig wie die Bösen sind. Um die Frage des kindlichen Verständnisses dürfte noch lange gestritten und geforscht werden. Qualitative Studien geben individuelle, jedoch keine einheitlich verwertbaren Ergebnisse wieder. Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, Note: keine, Freie Universität Berlin (Fachbereich Erziehungswissenschaft und Psychologie), Veranstaltung: Hauptseminar Kinderfernsehen, Sprache: Deutsch.
4
9783638115971 - Christian Honig: Befunde der Fernsehwirkungsforschung: Aufmerksamkeit gegenüber Fernsehen, Wahrnehmung von Fernsehen, Verstehen von Fernsehen
Christian Honig

Befunde der Fernsehwirkungsforschung: Aufmerksamkeit gegenüber Fernsehen, Wahrnehmung von Fernsehen, Verstehen von Fernsehen (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638115971 bzw. 3638115976, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Befunde der Fernsehwirkungsforschung: Aufmerksamkeit gegenüber Fernsehen, Wahrnehmung von Fernsehen, Verstehen von Fernsehen: Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, Note: keine, Freie Universität Berlin (Fachbereich Erziehungswissenschaft und Psychologie), Veranstaltung: Hauptseminar Kinderfernsehen, Sprache: Deutsch, Abstract: Um den Gesetzmäßigkeiten der Aufmerksamkeit und Wahrnehmung von Fernsehsendungen durch Kinder nachzugehen, soll hier im folgenden zwei Fragestellungen als Leitgedanken nachgegangen werden. 1. Welche Kriterien verursachen Aufmerksamkeit und Konzentration bei Kindern 2. Wie nehmen Kinder Fernsehen wahr und wie verstehen sie es Die Untersuchungen vom Fernsehverhalten bei Kindern sind deshalb so interessant, weil sich ihre Aufmerksamkeit, ihre Wahrnehmung und ihr Verständnis von Fernsehinhalten in wesentlichen Zögen von denen der Erwachsenen unterscheidet. Dieser Sachverhalt l??t sich eindeutig in allen ausgewählten Texten zum Referatthema finden. Jo Grobel formulierte schlicht `Kinder sehen anders`. Wir versuchen die Verbindung zwischen den grundlegenden Bedingungen des Sehens, zwischen Aufmerksamkeit und Wahrnehmung, darzustellen und deutlich zu machen. Unterschiedlicher Auffassungen sind die Autoren in der Frage, in welchem Alter Kinder tatsächlich in der Lage sind, Fernsehen wie die Erwachsenen wahrzunehmen. Die Altersangaben schwanken erheblich, beginnen im frühesten Klienkindalter und enden erst im 12. Lebensjahr. Bei allen Autoren gleich ist jedoch die Annahme, da? Kinder in einem bestimmten Alter kindspezifisch sehen und Sendungen dementsprechend wahrnehmen. Sie verstehen etwa Gewaltdarstellungen anders als Erwachsene, orientieren sich an heldenhaften Persönlichkeiten, die stets das Gute verkörpern und somit als Identifikationsfigur dienen können, selbst wenn sie genauso gewalttätig wie die Bösen sind.Um die Frage des kindlichen Verständnisses dürfte noch lange gestritten und geforscht werden. Qualitative Studien geben individuelle, jedoch keine einheitlich verwertbaren Ergebnisse wieder. Ebook.
5
9783638777063 - Christian Honig: Befunde Der Fernsehwirkungsforschung: Aufmerksamkeit Gegenuber Fernsehen, Wahrnehmung Von Fernsehen, Verstehen Von Fernsehen
Christian Honig

Befunde Der Fernsehwirkungsforschung: Aufmerksamkeit Gegenuber Fernsehen, Wahrnehmung Von Fernsehen, Verstehen Von Fernsehen (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638777063 bzw. 3638777065, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

24,52 + Versand: 11,45 = 35,97
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Pdagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, Note: keine, Freie Universitt Berlin (Fachbereich Erziehungswissenschaft und Psychologie), Veranstaltung: Hauptseminar Kinderfernsehen, Sprache: Deutsch, Abstract: Um den Gesetzmigkeiten der Aufmerksamkeit und Wahrnehmung von Fernsehsendungen durch Kinder nachzugehen, soll hier im folgenden zwei Fragestellungen als Leitgedanken nachgegangen werden. 1. Welche Kriterien verursachen Aufmerksamkeit und Konzentration bei Kindern 2. Wie nehmen Kinder Fernsehen wahr und wie verstehen sie es Die Untersuchungen vom Fernsehverhalten bei Kindern sind deshalb so interessant, weil sich ihre Aufmerksamkeit, ihre Wahrnehmung und ihr Verstndnis von Fernsehinhalten in wesentlichen Zgen von denen der Erwachsenen unterscheidet. Dieser Sachverhalt lt sich eindeutig in allen ausgewhlten Texten zum Referatthema finden. Jo Grobel formulierte schlicht Kinder sehen anders. Wir versuchen die Verbindung zwischen den grundlegenden Bedingungen des Sehens, zwischen Aufmerksamkeit und Wahrnehmung, darzustellen und deutlich zu machen. Unterschiedlicher Auffassungen sind die Autoren in der Frage, in welchem Alter Kinder tatschlich in der Lage sind, Fernsehen wie die Erwachsenen wahrzunehmen. Die Altersangaben schwanken erheblich, beginnen im frhesten Klienkindalter und enden erst im 12. Lebensjahr. Bei allen Autoren gleich ist jedoch die Annahme, da Kinder in einem bestimmten Alter kindspezifisch sehen und Sendungen dementsprechend wahrnehmen. Sie verstehen etwa Gewaltdarstellungen anders als Erwachsene, orientieren sich an heldenhaften Persnlichkeiten, die stets das Gute verkrpern und somit als Identifikationsfigur dienen knnen, selbst wenn sie genauso gewaltttig wie die Bsen sind. Um die Frage des kindlichen Verstndnisses drfte noch lange gestritten und geforscht werden. Qualitative Studien geben individuelle, jedoch keine einheitlich verwertbaren Ergebnisse wieder. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783638777063 - Christian Honig: Befunde der Fernsehwirkungsforschung: Aufmerksamkeit gegenüber Fernsehen, Wahrnehmung von Fernsehen, Verstehen von Fernsehen
Christian Honig

Befunde der Fernsehwirkungsforschung: Aufmerksamkeit gegenüber Fernsehen, Wahrnehmung von Fernsehen, Verstehen von Fernsehen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783638777063 bzw. 3638777065, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

17,51 (Fr. 19,40)¹ + Versand: 27,08 (Fr. 30,00)¹ = 44,59 (Fr. 49,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Befunde der Fernsehwirkungsforschung: Aufmerksamkeit gegenüber Fernsehen, Wahrnehmung von Fernsehen, Verstehen von Fernsehen, Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, Note: keine, Freie Universität Berlin (Fachbereich Erziehungswissenschaft und Psychologie), Veranstaltung: Hauptseminar Kinderfernsehen, Sprache: Deutsch, Abstract: Um den Gesetzmässigkeiten der Aufmerksamkeit und Wahrnehmung von Fernsehsendungen durch Kinder nachzugehen, soll hier im folgenden zwei Fragestellungen als Leitgedanken nachgegangen werden. 1. Welche Kriterien verursachen Aufmerksamkeit und Konzentration bei Kindern ? 2. Wie nehmen Kinder Fernsehen wahr und wie verstehen sie es? Die Untersuchungen vom Fernsehverhalten bei Kindern sind deshalb so interessant, weil sich ihre Aufmerksamkeit, ihre Wahrnehmung und ihr Verständnis von Fernsehinhalten in wesentlichen Zügen von denen der Erwachsenen unterscheidet. Dieser Sachverhalt lässt sich eindeutig in allen ausgewählten Texten zum Referatthema finden. Jo Grobel formulierte schlicht "Kinder sehen anders". Wir versuchen die Verbindung zwischen den grundlegenden Bedingungen des Sehens, zwischen Aufmerksamkeit und Wahrnehmung, darzustellen und deutlich zu machen. Unterschiedlicher Auffassungen sind die Autoren in der Frage, in welchem Alter Kinder tatsächlich in der Lage sind, Fernsehen wie die Erwachsenen wahrzunehmen. Die Altersangaben schwanken erheblich, beginnen im frühesten Klienkindalter und enden erst im 12. Lebensjahr. Bei allen Autoren gleich ist jedoch die Annahme, dass Kinder in einem bestimmten Alter kindspezifisch sehen und Sendungen dementsprechend wahrnehmen. Sie verstehen etwa Gewaltdarstellungen anders als Erwachsene, orientieren sich an heldenhaften Persönlichkeiten, die stets das Gute verkörpern und somit als Identifikationsfigur dienen können, selbst wenn sie genauso gewalttätig wie die Bösen sind. Um die Frage des kindlichen Verständnisses dürfte noch lange gestritten und geforscht werden. Qualitative Studien geben individuelle, jedoch keine einheitlich verwertbaren Ergebnisse wieder.
7
9783638777063 - Christian Honig: Befunde der Fernsehwirkungsforschung: Aufmerksamkeit gegenüber Fernsehen, Wahrnehmung von Fernsehen, Verstehen von Fernsehen
Christian Honig

Befunde der Fernsehwirkungsforschung: Aufmerksamkeit gegenüber Fernsehen, Wahrnehmung von Fernsehen, Verstehen von Fernsehen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783638777063 bzw. 3638777065, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

17,61 (Fr. 19,40)¹ + Versand: 27,23 (Fr. 30,00)¹ = 44,84 (Fr. 49,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Befunde der Fernsehwirkungsforschung: Aufmerksamkeit gegenüber Fernsehen, Wahrnehmung von Fernsehen, Verstehen von Fernsehen, Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, Note: keine, Freie Universität Berlin (Fachbereich Erziehungswissenschaft und Psychologie), Veranstaltung: Hauptseminar Kinderfernsehen, Sprache: Deutsch, Abstract: Um den Gesetzmässigkeiten der Aufmerksamkeit und Wahrnehmung von Fernsehsendungen durch Kinder nachzugehen, soll hier im folgenden zwei Fragestellungen als Leitgedanken nachgegangen werden. 1. Welche Kriterien verursachen Aufmerksamkeit und Konzentration bei Kindern ?2. Wie nehmen Kinder Fernsehen wahr und wie verstehen sie es?Die Untersuchungen vom Fernsehverhalten bei Kindern sind deshalb so interessant, weil sich ihre Aufmerksamkeit, ihre Wahrnehmung und ihr Verständnis von Fernsehinhalten in wesentlichen Zügen von denen der Erwachsenen unterscheidet. Dieser Sachverhalt lässt sich eindeutig in allen ausgewählten Texten zum Referatthema finden. Jo Grobel formulierte schlicht "Kinder sehen anders". Wir versuchen die Verbindung zwischen den grundlegenden Bedingungen des Sehens, zwischen Aufmerksamkeit und Wahrnehmung, darzustellen und deutlich zu machen. Unterschiedlicher Auffassungen sind die Autoren in der Frage, in welchem Alter Kinder tatsächlich in der Lage sind, Fernsehen wie die Erwachsenen wahrzunehmen. Die Altersangaben schwanken erheblich, beginnen im frühesten Klienkindalter und enden erst im 12. Lebensjahr. Bei allen Autoren gleich ist jedoch die Annahme, dass Kinder in einem bestimmten Alter kindspezifisch sehen und Sendungen dementsprechend wahrnehmen. Sie verstehen etwa Gewaltdarstellungen anders als Erwachsene, orientieren sich an heldenhaften Persönlichkeiten, die stets das Gute verkörpern und somit als Identifikationsfigur dienen können, selbst wenn sie genauso gewalttätig wie die Bösen sind.Um die Frage des kindlichen Verständnisses dürfte noch lange gestritten und geforscht werden. Qualitative Studien geben individuelle, jedoch keine einheitlich verwertbaren Ergebnisse wieder.
8
9783638115971 - Christian Honig: Befunde der Fernsehwirkungsforschung: Aufmerksamkeit gegenüber Fernsehen, Wahrnehmung von Fernsehen, Verstehen von Fernsehen
Christian Honig

Befunde der Fernsehwirkungsforschung: Aufmerksamkeit gegenüber Fernsehen, Wahrnehmung von Fernsehen, Verstehen von Fernsehen (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638115971 bzw. 3638115976, in Deutsch, 10 Seiten, GRIN Verlag, neu.

5,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000, Studio: GRIN Verlag.
9
9783638777063 - Christian Honig: Befunde der Fernsehwirkungsforschung: Aufmerksamkeit gegenüber Fernsehen, Wahrnehmung von Fernsehen, Verstehen von Fernsehen
Christian Honig

Befunde der Fernsehwirkungsforschung: Aufmerksamkeit gegenüber Fernsehen, Wahrnehmung von Fernsehen, Verstehen von Fernsehen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783638777063 bzw. 3638777065, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

39,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638777063 - Christian Honig: Befunde der Fernsehwirkungsforschung: Aufmerksamkeit gegenüber Fernsehen, Wahrnehmung von Fernsehen, Verstehen von Fernsehen
Christian Honig

Befunde der Fernsehwirkungsforschung: Aufmerksamkeit gegenüber Fernsehen, Wahrnehmung von Fernsehen, Verstehen von Fernsehen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638777063 bzw. 3638777065, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…