Von dem Buch Der Prozess Der Selbstevaluation - Zentrale Merklmale, Nutzen Und Ziele (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Prozess Der Selbstevaluation - Zentrale Merklmale, Nutzen Und Ziele (German Edition)100%: Leistner, Cornelia: Der Prozess Der Selbstevaluation - Zentrale Merklmale, Nutzen Und Ziele (German Edition) (ISBN: 9783638777285) 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Prozess der Selbstevaluation - Zentrale Merklmale, Nutzen und Ziele: Zentrale Merklmale, Nutzen und Ziele50%: Cornelia Leistner: Der Prozess der Selbstevaluation - Zentrale Merklmale, Nutzen und Ziele: Zentrale Merklmale, Nutzen und Ziele (ISBN: 9783638144070) 2002, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Prozess Der Selbstevaluation - Zentrale Merklmale, Nutzen Und Ziele (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 9,99 13,42 13,76 17,33 15,11
Nachfrage
Bester Preis: 9,75 (vom 03.10.2013)
1
9783638144070 - Der Prozess der Selbstevaluation - Zentrale Merklmale, Nutzen und Ziele

Der Prozess der Selbstevaluation - Zentrale Merklmale, Nutzen und Ziele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638144070 bzw. 3638144070, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Forderungen nach Effizienz, Effektivität sowie Qualitätsstandards und -sicherung werden sowohl im Bildungsbereich als auch im Allgemeinen sozialen Bereich immer lauter. Hier setzt Evaluation als neues Berufsfeld für Pädagogen an: Die Evaluation ist ein neues Berufsfeld für den Pädagogen/ die Pädagogin im außerschulischen Erwachsenen- und Weiterbildungsbereich, das nicht nur den Soziologen und Psychologen vorbehalten bleiben sollte (Prell, SS 1996 Seminar: Zur Theorie und Methode der Evaluation mit praktischen Beispielen, Gießen). Selbstevaluation als besondere Form der Evaluation geht hier einen Schritt weiter, indem sie die Möglichkeit bietet und quasi dazu auffordert, die eigene Arbeit selbst zu evaluieren: Evaluation von Kurseinschätzung ist nicht auf die Kurseinschätzung durch die Teilnehmer beschränkt. Bisher wenig genutzt wird die Einschätzung abgelaufener Kurse durch den Kursleiter-eventuell ergänzend zu den Teilnehmern (Reischmann, 17). In nachfolgender Hausarbeit im Rahmen des Seminars.
2
9783638144070 - Cornelia Leistner: Der Prozess der Selbstevaluation - Zentrale Merklmale, Nutzen und Ziele
Cornelia Leistner

Der Prozess der Selbstevaluation - Zentrale Merklmale, Nutzen und Ziele (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638144070 bzw. 3638144070, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Prozess der Selbstevaluation - Zentrale Merklmale, Nutzen und Ziele: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Andragogik), Veranstaltung: Seminar: Evaluation in der Erwachsenenbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Forderungen nach Effizienz, Effektivität sowie Qualitätsstandards und -sicherung werden sowohl im Bildungsbereich als auch im Allgemeinen sozialen Bereich immer lauter. Hier setzt Evaluation als neues Berufsfeld für Pädagogen an: `Die Evaluation ist ein neues Berufsfeld für den Pädagogen/ die Pädagogin im außerschulischen Erwachsenen- und Weiterbildungsbereich, das nicht nur den Soziologen und Psychologen vorbehalten bleiben sollte` (Prell, SS 1996 Seminar: Zur Theorie und Methode der Evaluation mit praktischen Beispielen, Gießen). Selbstevaluation als besondere Form der Evaluation geht hier einen Schritt weiter, indem sie die Möglichkeit bietet und quasi dazu auffordert, die eigene Arbeit selbst zu evaluieren: `Evaluation von Kurseinsch?tzung ist nicht auf die Kurseinsch?tzung durch die Teilnehmer beschränkt. Bisher wenig genutzt wird die Einschätzung abgelaufener Kurse durch den Kursleiter-eventuell ergänzend zu den Teilnehmern` (Reischmann, 17). In nachfolgender Hausarbeit im Rahmen des Seminars `Evaluation in der Erwachsenenbildung`, soll das Konzept der Selbstevaluation näher erläutert werden. Es stellt sich die Frage, wie sich Selbstevaluation definiert und wie sie sich abgrenzen lässt zu herkömmlichen Evaluationskonzepten. Nachfolgend soll Selbstevaluation als besondere Form der Evaluation dargestellt werden. Dabei wird zunächst Selbstevaluation im Rahmen des Evaluationskonzeptes dargestellt und der Versuch einer Definition unternommen. Nach den Merkmalen der Evaluation wird das derzeit aktuellste Konzept der Selbstevaluation nach König skizziert. In einem abschließenden Fazit erfolgt eine kritische Auseinandersetzung mit der Thematik. Ebook.
3
9783638144070 - Cornelia Leistner: Der Prozess der Selbstevaluation - Zentrale Merklmale, Nutzen und Ziele
Cornelia Leistner

Der Prozess der Selbstevaluation - Zentrale Merklmale, Nutzen und Ziele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638144070 bzw. 3638144070, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Forderungen nach Effizienz, Effektivität sowie Qualitätsstandards und -sicherung werden sowohl im Bildungsbereich als auch im Allgemeinen sozialen Bereich immer lauter. Hier setzt Evaluation als neues Berufsfeld für Pädagogen an: Die Evaluation ist ein neues Berufsfeld für den Pädagogen/ die Pädagogin im außerschulischen Erwachsenen- und Weiterbildungsbereich, das nicht nur den Soziologen und Psychologen vorbehalten bleiben sollte (Prell, SS 1996 Seminar: Zur Theorie und Methode der Evaluation mit praktischen Beispielen, Gießen). Selbstevaluation als besondere Form der Evaluation geht hier einen Schritt weiter, indem sie die Möglichkeit bietet und quasi dazu auffordert, die eigene Arbeit selbst zu evaluieren: Evaluation von Kurseinschätzung ist nicht auf die Kurseinschätzung durch die Teilnehmer beschränkt. Bisher wenig genutzt wird die Einschätzung abgelaufener Kurse durch den Kursleiter-eventuell ergänzend zu den Teilnehmern (Reischmann, 17). In nachfolgender Hausarbeit im Rahmen des Seminars Evaluation in der Erwachsenenbildung, soll das Konzept der Selbstevaluation näher erläutert werden. Es stellt sich die Frage, wie sich Selbstevaluation definiert und wie sie sich abgrenzen lässt zu herkömmlichen Evaluationskonzepten. Nachfolgend soll Selbstevaluation als besondere Form der Evaluation dargestellt werden. Dabei wird zunächst Selbstevaluation im Rahmen des Evaluationskonzeptes dargestellt und der Versuch einer Definition unternommen. Nach den Merkmalen der Evaluation wird das derzeit aktuellste Konzept der Selbstevaluation nach König skizziert. In einem abschließenden Fazit erfolgt eine kritische Auseinandersetzung mit der Thematik. Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Andragogik), Veranstaltung: Seminar: Evaluation in der Erwachsenenbildung, Sprache: Deutsch.
4
9783638777285 - Cornelia Leistner: Der Prozess der Selbstevaluation - Zentrale Merklmale, Nutzen und Ziele
Cornelia Leistner

Der Prozess der Selbstevaluation - Zentrale Merklmale, Nutzen und Ziele (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638777285 bzw. 3638777286, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Sep 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Andragogik), Veranstaltung: Seminar: Evaluation in der Erwachsenenbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Forderungen nach Effizienz, Effektivität sowie Qualitätsstandards und -sicherung werden sowohl im Bildungsbereich als auch im Allgemeinen sozialen Bereich immer lauter. Hier setzt Evaluation als neues Berufsfeld für Pädagogen an: Die Evaluation ist ein neues Berufsfeld für den Pädagogen/ die Pädagogin im außerschulischen Erwachsenen- und Weiterbildungsbereich, das nicht nur den Soziologen und Psychologen vorbehalten bleiben sollte (Prell, SS 1996 Seminar: Zur Theorie und Methode der Evaluation mit praktischen Beispielen, Gießen). Selbstevaluation als besondere Form der Evaluation geht hier einen Schritt weiter, indem sie die Möglichkeit bietet und quasi dazu auffordert, die eigene Arbeit selbst zu evaluieren: Evaluation von Kurseinschätzung ist nicht auf die Kurseinschätzung durch die Teilnehmer beschränkt. Bisher wenig genutzt wird die Einschätzung abgelaufener Kurse durch den Kursleiter-eventuell ergänzend zu den Teilnehmern (Reischmann, 17). In nachfolgender Hausarbeit im Rahmen des Seminars Evaluation in der Erwachsenenbildung , soll das Konzept der Selbstevaluation näher erläutert werden. Es stellt sich die Frage, wie sich Selbstevaluation definiert und wie sie sich abgrenzen lässt zu herkömmlichen Evaluationskonzepten. Nachfolgend soll Selbstevaluation als besondere Form der Evaluation dargestellt werden. Dabei wird zunächst Selbstevaluation im Rahmen des Evaluationskonzeptes dargestellt und der Versuch einer Definition unternommen. Nach den Merkmalen der Evaluation wird das derzeit aktuellste Konzept der Selbstevaluation nach König skizziert. In einem abschließenden Fazit erfolgt eine kritische Auseinandersetzung mit der Thematik. 20 pp. Deutsch.
5
9783638777285 - Cornelia Leistner: Der Prozess Der Selbstevaluation - Zentrale Merklmale, Nutzen Und Ziele (German Edition)
Cornelia Leistner

Der Prozess Der Selbstevaluation - Zentrale Merklmale, Nutzen Und Ziele (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638777285 bzw. 3638777286, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

12,37 ($ 13,74)¹ + Versand: 7,18 ($ 7,98)¹ = 19,55 ($ 21,72)¹
unverbindlich

Neu ab: $13.74 (11 Angebote)
Gebraucht ab: $14.63 (4 Angebote)
Zu den weiteren 15 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Seminararbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, einseitig bedruckt, Note: 3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Andragogik), Veranstaltung: Seminar: Evaluation in der Erwachsenenbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Forderungen nach Effizienz, Effektivität sowie Qualitätsstandards und -sicherung werden sowohl im Bildungsbereich als auch im Allgemeinen sozialen Bereich immer lauter. Hier setzt Evaluation als neues Berufsfeld für Pädagogen an: „Die Evaluation ist ein neues Berufsfeld für den Pädagogen/ die Pädagogin im außerschulischen Erwachsenen- und Weiterbildungsbereich, das nicht nur den Soziologen und Psychologen vorbehalten bleiben sollte" (Prell, SS 1996 Seminar: Zur Theorie und Methode der Evaluation mit praktischen Beispielen, Gießen). Selbstevaluation als besondere Form der Evaluation geht hier einen Schritt weiter, indem sie die Möglichkeit bietet und quasi dazu auffordert, die eigene Arbeit selbst zu evaluieren: "Evaluation von Kurseinschätzung ist nicht auf die Kurseinschätzung durch die Teilnehmer beschränkt. Bisher wenig genutzt wird die Einschätzung abgelaufener Kurse durch den Kursleiter-eventuell ergänzend zu den Teilnehmern" (Reischmann, 17). In nachfolgender Hausarbeit im Rahmen des Seminars „Evaluation in der Erwachsenenbildung", soll das Konzept der Selbstevaluation näher erläutert werden. Es stellt sich die Frage, wie sich Selbstevaluation definiert und wie sie sich abgrenzen lässt zu herkömmlichen Evaluationskonzepten. Nachfolgend soll Selbstevaluation als besondere Form der Evaluation dargestellt werden. Dabei wird zunächst Selbstevaluation im Rahmen des Evaluationskonzeptes dargestellt und der Versuch einer Definition unternommen. Nach den Merkmalen der Evaluation wird das derzeit aktuellste Konzept der Selbstevaluation nach König skizziert. In einem abschließenden Fazit erfolgt eine kritische Auseinandersetzung mit der Thematik. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-09-12, Studio: GRIN Verlag.
6
9783638777285 - Cornelia Leistner: Der Prozess Der Selbstevaluation - Zentrale Merklmale, Nutzen Und Ziele (Paperback)
Cornelia Leistner

Der Prozess Der Selbstevaluation - Zentrale Merklmale, Nutzen Und Ziele (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783638777285 bzw. 3638777286, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

20,98 + Versand: 3,85 = 24,83
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Seminararbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Padagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, einseitig bedruckt, Note: 3, Otto-Friedrich-Universitat Bamberg (Andragogik), Veranstaltung: Seminar: Evaluation in der Erwachsenenbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Forderungen nach Effizienz, Effektivitat sowie Qualitatsstandards und -sicherung werden sowohl im Bildungsbereich als auch im Allgemeinen sozialen Bereich immer lauter. Hier setzt Evaluation als neues Berufsfeld fur Padagogen an: Die Evaluation ist ein neues Berufsfeld fur den Padagogen/ die Padagogin im ausserschulischen Erwachsenen- und Weiterbildungsbereich, das nicht nur den Soziologen und Psychologen vorbehalten bleiben sollte (Prell, SS 1996 Seminar: Zur Theorie und Methode der Evaluation mit praktischen Beispielen, Giessen). Selbstevaluation als besondere Form der Evaluation geht hier einen Schritt weiter, indem sie die Moglichkeit bietet und quasi dazu auffordert, die eigene Arbeit selbst zu evaluieren: Evaluation von Kurseinschatzung ist nicht auf die Kurseinschatzung durch die Teilnehmer beschrankt. Bisher wenig genutzt wird die Einschatzung abgelaufener Kurse durch den Kursleiter-eventuell erganzend zu den Teilnehmern (Reischmann, 17). In nachfolgender Hausarbeit im Rahmen des Seminars Evaluation in der Erwachsenenbildung, soll das Konzept der Selbstevaluation naher erlautert werden. Es stellt sich die Frage, wie sich Selbstevaluation definiert und wie sie sich abgrenzen lasst zu herkommlichen Evaluationskonzepten. Nachfolgend soll Selbstevaluation als besondere Form der Evaluation dargestellt werden. Dabei wird zunachst Selbstevaluation im Rahmen des Evaluationskonzeptes dargestellt und der Versuch einer Definition unternommen. Nach den Merkmalen der Evaluation wird das derzeit aktuellste Konzept der Selbstevaluation nach Konig skizziert. In einem abschliessenden Fazit erfolgt eine kritische Auseinandersetzung mit der Themat.
7
9783638144070 - Cornelia Leistner: Der Prozess der Selbstevaluation - Zentrale Merklmale, Nutzen und Ziele: Zentrale Merklmale, Nutzen und Ziele
Cornelia Leistner

Der Prozess der Selbstevaluation - Zentrale Merklmale, Nutzen und Ziele: Zentrale Merklmale, Nutzen und Ziele

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638144070 bzw. 3638144070, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

8,76 ($ 9,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638144070 - Der Prozess der Selbstevaluation - Zentrale Merklmale, Nutzen und Ziele

Der Prozess der Selbstevaluation - Zentrale Merklmale, Nutzen und Ziele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638144070 bzw. 3638144070, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Prozess der Selbstevaluation - Zentrale Merklmale, Nutzen und Ziele ab 12.99 EURO.
9
9783638144070 - Cornelia Geske: Selbstevaluation
Cornelia Geske

Selbstevaluation (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638144070 bzw. 3638144070, in Deutsch, 15 Seiten, GRIN Verlag, neu.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638144070 - Cornelia Leistner: Der Prozess der Selbstevaluation - Zentrale Merklmale, Nutzen und Ziele
Cornelia Leistner

Der Prozess der Selbstevaluation - Zentrale Merklmale, Nutzen und Ziele (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638144070 bzw. 3638144070, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…