Pre-Test ber das Fernsehverhalten von Studenten (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201220132014
Schnitt 10,99 15,43 15,41
Nachfrage
Bester Preis: 10,72 (vom 03.10.2013)
1
9783638777629 - Dahm, Laura: Pre-Test das Fernsehverhalten von Studenten
Dahm, Laura

Pre-Test das Fernsehverhalten von Studenten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638777629 bzw. 3638777626, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Inst. für Soziologie), Veranstaltung: Methoden der empirischen Sozialforschung, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstan.d , Abstract: Konkret bezieht sich die Studie auf StudentInnen, die zwischen 21 und 25 Jahre alt sind. Ihr Fernsehverhalten während dem Semester soll Aufschluß darüber geben, welche Einstellung sie gegenüber Fernseh haben, und welchen Stellenwert derselbe für sie hat. Warum besteht unsere Untersuchungseinheit nur aus Studenten? Erstens hat es uns persönlich besonders interessiert, wie sich Gleichaltrige zu diesem Thema äußern. Unserer Meinung nach weisen die Studenten sehr breitgefächerte Möglichkeiten des Fernsehkonsums auf, da sie von Tag zu Tag unterschiedlich und zu den verschiedensten Tageszeiten ihre Seminare liegen haben, d.h. sie haben sowohl mal morgens, mal mittags und mal abends Zeit fernzusehen. Außerdem sind Studenten besonders aufgeschlossen den unterschiedlichsten Themen der Medien gegenüber. Wir finden die Studentengruppe relativ repräsentativ, zumindest für die Mehrheit der jungen Leute. Auch für die Durchführung der Befragung hatten wir günstige Bedingungen, da wir sie auf dem Campus durchführten, wo sich eben nur Studenten in großen Anhäufungen befinden. Zu dieser kalten Jahreszeit brauchten wir nur die Mensen und Cafeterien des Campus aufzusuchen, um eine große Anzahl von Studenten aus den unterschiedlichsten Fachbereichen vorzufinden. Warum haben wir die Untersuchungsgruppe begrenzt auf das Alter zwischen 21 und 25 Jahre? Wir denken, daß junge Menschen in ihren Interessen weniger festgelegt sind. Dabei kann die Sender- und Programmwahl sehr unterschiedlich und aus den verschiedensten Motivationen heraus ausfallen. 21 Jahre als Mindestalter erschien uns geschickt, da dies das durchschnittliche Alter bei Studienbeginn ist. Um die Streuung des Alters gering zu halten, haben wir als Obergrenze 25 Jahre gewählt. In dieser Zeitspanne kann man auch das Fernsehverhalten über die ersten Studienjahre hin beobachten.2007. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638777629 - Laura Dahm: Pre-Test das Fernsehverhalten von Studenten
Laura Dahm

Pre-Test das Fernsehverhalten von Studenten (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638777629 bzw. 3638777626, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Inst. für Soziologie), Veranstaltung: Methoden der empirischen Sozialforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Konkret bezieht sich die Studie auf StudentInnen, die zwischen 21 und 25 Jahre alt sind. Ihr Fernsehverhalten während dem Semester soll Aufschluß darüber geben, welche Einstellung sie gegenüber Fernseh haben, und welchen Stellenwert derselbe für sie hat. Warum besteht unsere Untersuchungseinheit nur aus StudentenErstens hat es uns persönlich besonders interessiert, wie sich Gleichaltrige zu diesem Thema äußern. Unserer Meinung nach weisen die Studenten sehr breitgefächerte Möglichkeiten des Fernsehkonsums auf, da sie von Tag zu Tag unterschiedlich und zu den verschiedensten Tageszeiten ihre Seminare liegen haben, d.h. sie haben sowohl mal morgens, mal mittags und mal abends Zeit fernzusehen. Außerdem sind Studenten besonders aufgeschlossen den unterschiedlichsten Themen der Medien gegenüber. Wir finden die Studentengruppe relativ repräsentativ, zumindest für die Mehrheit der jungen Leute. Auch für die Durchführung der Befragung hatten wir günstige Bedingungen, da wir sie auf dem Campus durchführten, wo sich eben nur Studenten in großen Anhäufungen befinden. Zu dieser kalten Jahreszeit brauchten wir nur die Mensen und Cafeterien des Campus aufzusuchen, um eine große Anzahl von Studenten aus den unterschiedlichsten Fachbereichen vorzufinden. Warum haben wir die Untersuchungsgruppe begrenzt auf das Alter zwischen 21 und 25 JahreWir denken, daß junge Menschen in ihren Interessen weniger festgelegt sind. Dabei kann die Sender- und Programmwahl sehr unterschiedlich und aus den verschiedensten Motivationen heraus ausfallen. 21 Jahre als Mindestalter erschien uns geschickt, da dies das durchschnittliche Alter bei Studienbeginn ist. Um die Streuung des Alters gering zu halten, haben wir als Obergrenze 25 Jahre gewählt. In dieser Zeitspanne kann man auch das Fernsehverhalten über die ersten Studienjahre hin beobachten. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
9783638777629 - Laura Dahm: Pre-Test Uber Das Fernsehverhalten Von Studenten
Laura Dahm

Pre-Test Uber Das Fernsehverhalten Von Studenten (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638777629 bzw. 3638777626, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

22,80 + Versand: 3,70 = 26,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1, 3, Johannes Gutenberg-Universitt Mainz (Inst. fr Soziologie), Veranstaltung: Methoden der empirischen Sozialforschung, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstan. d , Abstract: Konkret bezieht sich die Studie auf StudentInnen, die zwischen 21 und 25 Jahre alt sind. Ihr Fernsehverhalten whrend dem Semester soll Aufschlu darber geben, welche Einstellung sie gegenber Fernseh haben, und welchen Stellenwert derselbe fr sie hat. Warum besteht unsere Untersuchungseinheit nur aus Studenten Erstens hat es uns persnlich besonders interessiert, wie sich Gleichaltrige zu diesem Thema uern. Unserer Meinung nach weisen die Studenten sehr breitgefcherte Mglichkeiten des Fernsehkonsums auf, da sie von Tag zu Tag unterschiedlich und zu den verschiedensten Tageszeiten ihre Seminare liegen haben, d. h. sie haben sowohl mal morgens, mal mittags und mal abends Zeit fernzusehen. Auerdem sind Studenten besonders aufgeschlossen den unterschiedlichsten Themen der Medien gegenber. Wir finden die Studentengruppe relativ reprsentativ, zumindest fr die Mehrheit der jungen Leute. Auch fr die Durchfhrung der Befragung hatten wir gnstige Bedingungen, da wir sie auf dem Campus durchfhrten, wo sich eben nur Studenten in groen Anhufungen befinden. Zu dieser kalten Jahreszeit brauchten wir nur die Mensen und Cafeterien des Campus aufzusuchen, um eine groe Anzahl von Studenten aus den unterschiedlichsten Fachbereichen vorzufinden. Warum haben wir die Untersuchungsgruppe begrenzt auf das Alter zwischen 21 und 25 Jahre Wir denken, da junge Menschen in ihren Interessen weniger festgelegt sind. Dabei kann die Sender- und Programmwahl sehr unterschiedlich und aus den verschiedensten Motivationen heraus ausfallen. 21 Jahre als Mindestalter erschien uns geschickt, da dies das durchschnittliche Alter bei Studienbeginn ist. Um die Streuung des Alters gering zu halt This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783638777629 - Laura Dahm: Pre-Test Uber Das Fernsehverhalten Von Studenten (Paperback)
Laura Dahm

Pre-Test Uber Das Fernsehverhalten Von Studenten (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638777629 bzw. 3638777626, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universitat Mainz (Inst. fur Soziologie), Veranstaltung: Methoden der empirischen Sozialforschung, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstan.d, Abstract: Konkret bezieht sich die Studie auf StudentInnen, die zwischen 21 und 25 Jahre alt sind. Ihr Fernsehverhalten wahrend dem Semester soll Aufschluss daruber geben, welche Einstellung sie gegenuber Fernseh haben, und welchen Stellenwert derselbe fur sie hat. Warum besteht unsere Untersuchungseinheit nur aus Studenten? Erstens hat es uns personlich besonders interessiert, wie sich Gleichaltrige zu diesem Thema aussern. Unserer Meinung nach weisen die Studenten sehr breitgefacherte Moglichkeiten des Fernsehkonsums auf, da sie von Tag zu Tag unterschiedlich und zu den verschiedensten Tageszeiten ihre Seminare liegen haben, d.h. sie haben sowohl mal morgens, mal mittags und mal abends Zeit fernzusehen. Ausserdem sind Studenten besonders aufgeschlossen den unterschiedlichsten Themen der Medien gegenuber. Wir finden die Studentengruppe relativ reprasentativ, zumindest fur die Mehrheit der jungen Leute. Auch fur die Durchfuhrung der Befragung hatten wir gunstige Bedingungen, da wir sie auf dem Campus durchfuhrten, wo sich eben nur Studenten in grossen Anhaufungen befinden. Zu dieser kalten Jahreszeit brauchten wir nur die Mensen und Cafeterien des Campus aufzusuchen, um eine grosse Anzahl von Studenten aus den unterschiedlichsten Fachbereichen vorzufinden. Warum haben wir die Untersuchungsgruppe begrenzt auf das Alter zwischen 21 und 25 Jahre? Wir denken, dass junge Menschen in ihren Interessen weniger festgelegt sind. Dabei kann die Sender- und Programmwahl sehr unterschiedlich und aus den verschiedensten Motivationen heraus ausfallen. 21 Jahre als Mindestalter erschien uns geschickt, da dies das durchschnittliche Alter bei Studienbeginn ist. Um die Streuung des Alters gering z.
5
9783638777629 - Dahm, Laura: Pre-Test das Fernsehverhalten von Studenten
Dahm, Laura

Pre-Test das Fernsehverhalten von Studenten (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638777629 bzw. 3638777626, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 3,49 = 17,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…