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Möglichkeiten und Grenzen der Panelforschung in der Betriebswirtschaft100%: Andre Hellak, Andr Hellak: Möglichkeiten und Grenzen der Panelforschung in der Betriebswirtschaft (ISBN: 9783638777827) in Deutsch, Taschenbuch.
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Möglichkeiten und Grenzen der Panelforschung in der Betriebswirtschaft86%: André Hellak: Möglichkeiten und Grenzen der Panelforschung in der Betriebswirtschaft (ISBN: 9783638349352) in Deutsch, auch als eBook.
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Möglichkeiten und Grenzen der Panelforschung in der Betriebswirtschaft
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9783638777827 - Möglichkeiten und Grenzen der Panelforschung in der Betriebswirtschaft

Möglichkeiten und Grenzen der Panelforschung in der Betriebswirtschaft (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638777827 bzw. 3638777820, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: wurde nicht benotet, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin, Veranstaltung: Anfertigen schriftl. Hausarbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Die Marktforschung beschäftigt sich mit einer systematischen und empirischen Ermittlung sowie Aufbereitung relevanter Informationen über Absatz- und Beschaffungsmärkte eines Unternehmens, um Marketingentscheidungen zu fundieren.¿ ( Bruhn, 2004, S.89 ) Die Aufgabe der Marktforschung ist es, ein Unternehmen mit Marktinformationen zu versorgen. Um die Qualität der Absatzplanung zu erhöhen, ist es notwenig, sämtliche für die Absatzplanung erforderlichen Informationen in hinreichender Qualität zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort dem Unternehmen bereitzustellen. Der Umfang der zu beschaffenden Informationen wird durch Vollständigkeit und Relevanz bestimmt. Wenn alle mit dem zu lösenden Absatzproblem in Beziehung stehenden Daten vorliegen, sind die Informationen objektiv vollständig. Die Relevanz der beschafften Daten wird berücksichtigt, indem man nur diejenigen Informationen verwertet, die auch für das Absatzproblem von Bedeutung sind. Die Gültigkeit und Zuverlässigkeit zeichnet die Informations-Qualität aus. Bei der Gültigkeit ist zu beachten, dass bei der Marktforschung keine systematischen Fehler begangen werden, die eventuell zu Stande kommen, indem man nicht alle potenziellen Käufergruppen erreicht. Von zuverlässigen Informationen spricht man, wenn die Umfrage nicht durch zufällige Einflüsse beeinträchtigt wird. Diese Zufallsfehler treten immer vermehrt auf, wenn anstatt Vollerhebungen so genannte Teilerhebungen durchgeführt werden, welche in Form einer Stichprobenauswahl praktiziert werden. Je größer der Stichprobenumfang ist, desto kleiner ist die Wahrscheinlichkeit dieser Zufallsfehler. ( Vgl. Wöhe, 2002, S.474f ) Eine Spezialform der Informationsgewinnung ist die Panelerhebung. ( vgl. Meffert, 2000, S.161 ), André Hellak, 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
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9783638349352 - André Hellak: Möglichkeiten und Grenzen der Panelforschung in der Betriebswirtschaft
André Hellak

Möglichkeiten und Grenzen der Panelforschung in der Betriebswirtschaft (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638349352 bzw. 3638349357, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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'Die Marktforschung beschäftigt sich mit einer systematischen und empirischen Ermittlung sowie Aufbereitung relevanter Informationen über Absatz- und Beschaffungsmärkte eines Unternehmens, um Marketingentscheidungen zu fundieren.' ( Bruhn, 2004, S.89 ) Die Aufgabe der Marktforschung ist es, ein Unternehmen mit Marktinformationen zu versorgen. Um die Qualität der Absatzplanung zu erhöhen, ist es notwenig, sämtliche für die Absatzplanung erforderlichen Informationen in hinreichender Qualität zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort dem Unternehmen bereitzustellen. Der Umfang der zu beschaffenden Informationen wird durch Vollständigkeit und Relevanz bestimmt. Wenn alle mit dem zu lösenden Absatzproblem in Beziehung stehenden Daten vorliegen, sind die Informationen objektiv vollständig. Die Relevanz der beschafften Daten wird berücksichtigt, indem man nur diejenigen Informationen verwertet, die auch für das Absatzproblem von Bedeutung sind. Die Gültigkeit und Zuverlässigkeit zeichnet die Informations-Qualität aus. Bei der Gültigkeit ist zu beachten, dass bei der Marktforschung keine systematischen Fehler begangen werden, die eventuell zu Stande kommen, indem man nicht alle potenziellen Käufergruppen erreicht. Von zuverlässigen Informationen spricht man, wenn die Umfrage nicht durch zufällige Einflüsse beeinträchtigt wird. Diese Zufallsfehler treten immer vermehrt auf, wenn anstatt Vollerhebungen so genannte Teilerhebungen durchgeführt werden, welche in Form einer Stichprobenauswahl praktiziert werden. Je gröBer der Stichprobenumfang ist, desto kleiner ist die Wahrscheinlichkeit dieser Zufallsfehler. ( Vgl. Wöhe, 2002, S.474f ) Eine Spezialform der Informationsgewinnung ist die Panelerhebung. ( vgl. Meffert, 2000, S.161 ).
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9783638777827 - André Hellak: Möglichkeiten und Grenzen der Panelforschung in der Betriebswirtschaft
André Hellak

Möglichkeiten und Grenzen der Panelforschung in der Betriebswirtschaft (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638777827 bzw. 3638777820, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: wurde nicht benotet, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin, Veranstaltung: Anfertigen schriftl. Hausarbeiten, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Marktforschung beschäftigt sich mit einer systematischen und empirischen Ermittlung sowie Aufbereitung relevanter Informationen über Absatz- und Beschaffungsmärkte eines Unternehmens, um Marketingentscheidungen zu fundieren. ( Bruhn, 2004, S.89 )Die Aufgabe der Marktforschung ist es, ein Unternehmen mit Marktinformationen zu versorgen. Um die Qualität der Absatzplanung zu erhöhen, ist es notwenig, sämtliche für die Absatzplanung erforderlichen Informationen in hinreichender Qualität zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort dem Unternehmen bereitzustellen. Der Umfang der zu beschaffenden Informationen wird durch Vollständigkeit und Relevanz bestimmt. Wenn alle mit dem zu lösenden Absatzproblem in Beziehung stehenden Daten vorliegen, sind die Informationen objektiv vollständig.Die Relevanz der beschafften Daten wird berücksichtigt, indem man nur diejenigen Informationen verwertet, die auch für das Absatzproblem von Bedeutung sind. Die Gültigkeit und Zuverlässigkeit zeichnet die Informations-Qualität aus. Bei der Gültigkeit ist zu beachten, dass bei der Marktforschung keine systematischen Fehler begangen werden, die eventuell zu Stande kommen, indem man nicht alle potenziellen Käufergruppen erreicht.Von zuverlässigen Informationen spricht man, wenn die Umfrage nicht durch zufällige Einflüsse beeinträchtigt wird. Diese Zufallsfehler treten immer vermehrt auf, wenn anstatt Vollerhebungen so genannte Teilerhebungen durchgeführt werden, welche in Form einer Stichprobenauswahl praktiziert werden. Je größer der Stichprobenumfang ist, desto kleiner ist die Wahrscheinlichkeit dieser Zufallsfehler. ( Vgl. Wöhe, 2002, S.474f )Eine Spezialform der Informationsgewinnung ist die Panelerhebung. ( vgl. Meffert, 2000, S.161 ) 36 pp. Deutsch.
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9783638349352 - Andr? Hellak: Möglichkeiten und Grenzen der Panelforschung in der Betriebswirtschaft
Andr? Hellak

Möglichkeiten und Grenzen der Panelforschung in der Betriebswirtschaft (2004)

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ISBN: 9783638349352 bzw. 3638349357, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Möglichkeiten und Grenzen der Panelforschung in der Betriebswirtschaft: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: wurde nicht benotet, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin, Veranstaltung: Anfertigen schriftl. Hausarbeiten, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Die Marktforschung beschäftigt sich mit einer systematischen und empirischen Ermittlung sowie Aufbereitung relevanter Informationen über Absatz- und Beschaffungsmärkte eines Unternehmens, um Marketingentscheidungen zu fundieren.` ( Bruhn, 2004, S.89 )Die Aufgabe der Marktforschung ist es, ein Unternehmen mit Marktinformationen zu versorgen. Um die Qualität der Absatzplanung zu erhöhen, ist es notwenig, sämtliche für die Absatzplanung erforderlichen Informationen in hinreichender Qualität zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort dem Unternehmen bereitzustellen. Der Umfang der zu beschaffenden Informationen wird durch Vollständigkeit und Relevanz bestimmt. Wenn alle mit dem zu lösenden Absatzproblem in Beziehung stehenden Daten vorliegen, sind die Informationen objektiv vollständig.Die Relevanz der beschafften Daten wird berücksichtigt, indem man nur diejenigen Informationen verwertet, die auch für das Absatzproblem von Bedeutung sind. Die Gültigkeit und Zuverlässigkeit zeichnet die Informations-Qualität aus. Bei der Gültigkeit ist zu beachten, dass bei der Marktforschung keine systematischen Fehler begangen werden, die eventuell zu Stande kommen, indem man nicht alle potenziellen Käufergruppen erreicht.Von zuverlässigen Informationen spricht man, wenn die Umfrage nicht durch zufällige Einflösse beeinträchtigt wird. Diese Zufallsfehler treten immer vermehrt auf, wenn anstatt Vollerhebungen so genannte Teilerhebungen durchgeführt werden, welche in Form einer Stichprobenauswahl praktiziert werden. Je gréer der Stichprobenumfang ist, desto kleiner ist die Wahrscheinlichkeit dieser Zufallsfehler. ( Vgl. W?he, 2002, S.474f )Eine Spezialform der Informationsgewinnung ist die Panelerhebung. ( vgl. Meffert, 2000, S.161 ), Ebook.
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9783638349352 - Möglichkeiten und Grenzen der Panelforschung in der Betriebswirtschaft

Möglichkeiten und Grenzen der Panelforschung in der Betriebswirtschaft

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Die Marktforschung beschäftigt sich mit einer systematischen und empirischen Ermittlung sowie Aufbereitung relevanter Informationen über Absatz- und Beschaffungsmärkte eines Unternehmens, um Marketingentscheidungen zu fundieren. ( Bruhn, 2004, S.89 )Die Aufgabe der Marktforschung ist es, ein Unternehmen mit Marktinformationen zu versorgen. Um die Qualität der Absatzplanung zu erhöhen, ist es notwenig, sämtliche für die Absatzplanung erforderlichen Informationen in hinreichender Qualität zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort dem Unternehmen bereitzustellen. Der Umfang der zu beschaffenden Informationen wird durch Vollständigkeit und Relevanz bestimmt. Wenn alle mit dem zu lösenden Absatzproblem in Beziehung stehenden Daten vorliegen, sind die Informationen objektiv vollständig.Die Relevanz der beschafften Daten wird berücksichtigt, indem man nur diejenigen Informationen verwertet, die auch für das Absatzproblem von Bedeutung sind. Die Gültigkeit und Zuverlässigkeit zeichnet die Information.
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9783638777827 - AndröHellak: Moglichkeiten Und Grenzen Der Panelforschung in Der Betriebswirtschaft
AndröHellak

Moglichkeiten Und Grenzen Der Panelforschung in Der Betriebswirtschaft (2004)

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ISBN: 9783638777827 bzw. 3638777820, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: wurde nicht benotet, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin, Veranstaltung: Anfertigen schriftl. Hausarbeiten, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Marktforschung beschftigt sich mit einer systematischen und empirischen Ermittlung sowie Aufbereitung relevanter Informationen ber Absatz- und Beschaffungsmrkte eines Unternehmens, um Marketingentscheidungen zu fundieren. ( Bruhn, 2004, S. 89 ) Die Aufgabe der Marktforschung ist es, ein Unternehmen mit Marktinformationen zu versorgen. Um die Qualitt der Absatzplanung zu erhhen, ist es notwenig, smtliche fr die Absatzplanung erforderlichen Informationen in hinreichender Qualitt zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort dem Unternehmen bereitzustellen. Der Umfang der zu beschaffenden Informationen wird durch Vollstndigkeit und Relevanz bestimmt. Wenn alle mit dem zu lsenden Absatzproblem in Beziehung stehenden Daten vorliegen, sind die Informationen objektiv vollstndig. Die Relevanz der beschafften Daten wird bercksichtigt, indem man nur diejenigen Informationen verwertet, die auch fr das Absatzproblem von Bedeutung sind. Die Gltigkeit und Zuverlssigkeit zeichnet die Informations-Qualitt aus. Bei der Gltigkeit ist zu beachten, dass bei der Marktforschung keine systematischen Fehler begangen werden, die eventuell zu Stande kommen, indem man nicht alle potenziellen Kufergruppen erreicht. Von zuverlssigen Informationen spricht man, wenn die Umfrage nicht durch zufllige Einflsse beeintrchtigt wird. Diese Zufallsfehler treten immer vermehrt auf, wenn anstatt Vollerhebungen so genannte Teilerhebungen durchgefhrt werden, welche in Form einer Stichprobenauswahl praktiziert werden. Je grer der Stichprobenumfang ist, desto kleiner ist die Wahrscheinlichkeit dieser Zufallsfehler. ( Vgl. Whe, 2002, S. 474f ) Eine Spezialform der Infor This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783638777827 - André Hellak, Andr Hellak: Moglichkeiten Und Grenzen Der Panelforschung in Der Betriebswirtschaft (Paperback)
André Hellak, Andr Hellak

Moglichkeiten Und Grenzen Der Panelforschung in Der Betriebswirtschaft (Paperback) (2013)

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9783638349352 - André Hellak: Möglichkeiten und Grenzen der Panelforschung in der Betriebswirtschaft
André Hellak

Möglichkeiten und Grenzen der Panelforschung in der Betriebswirtschaft (2005)

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André Hellak

Möglichkeiten und Grenzen der Panelforschung in der Betriebswirtschaft

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9783638349352 - Möglichkeiten und Grenzen der Panelforschung in der Betriebswirtschaft

Möglichkeiten und Grenzen der Panelforschung in der Betriebswirtschaft

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Möglichkeiten und Grenzen der Panelforschung in der Betriebswirtschaft ab 14.99 EURO.
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