Von dem Buch Gleiche Bildungschancen für alle? Chancenungerechtigkeiten im deutschen Bildungssystem und deren Ursachen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Gleiche Bildungschancen für alle? Chancenungerechtigkeiten im deutschen Bildungssystem und deren Ursachen100%: Sommer, Marcus: Gleiche Bildungschancen für alle? Chancenungerechtigkeiten im deutschen Bildungssystem und deren Ursachen (ISBN: 9783638778350) Grin Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gleiche Bildungschancen für alle - Abhängigkeit von der sozialen Herkunft? Eine kritische Analyse Chancenungerechtigkeiten im deutschen Bildungssystem und deren Ursachen56%: Sommer, Marcus: Gleiche Bildungschancen für alle - Abhängigkeit von der sozialen Herkunft? Eine kritische Analyse Chancenungerechtigkeiten im deutschen Bildungssystem und deren Ursachen (ISBN: 9783638727440) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Gleiche Bildungschancen für alle? Chancenungerechtigkeiten im deutschen Bildungssystem und deren Ursachen
12 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162022
Schnitt 16,49 14,43 15,87 13,99 17,95
Nachfrage
Bester Preis: 10,63 (vom 03.10.2013)
1
9783638727440 - Gleiche Bildungschancen für alle Abhängigkeit von der sozialen Herkunft? Eine kritische Analyse Chancenungerechtigkeiten im deutschen Bildu
Symbolbild

Gleiche Bildungschancen für alle Abhängigkeit von der sozialen Herkunft? Eine kritische Analyse Chancenungerechtigkeiten im deutschen Bildu

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638727440 bzw. 3638727440, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, 23 Seiten, Deutsch, Bildungschancen sind Lebenschancen. Sie dürfen nicht von der Herkunft abhängen. Bundespräsident Horst Köhler schmettert diese mahnenden Worte in seiner ersten Berliner Rede im September 2006 durch die Aula der Kepler- Hauptschule in Berlin Neukölln. Vor ihm sitzen traditionsgemäß weitere hohe Repräsentanten des deutschen Staates. Gewerkschaftsfunktionäre, Wirtschaftseliten, Politiker und mehrere Schüler aus der Schule, in der er spricht. Warum sagt Köhler das? Warum beschäftigt sich ein deutscher Bundespräsident gerade mit Bildungschancen? Weil Deutschland ein Problem hat. Horst Köhler weiß: Ein Kind aus einer Arbeiterfamilie hat im Vergleich zu dem Kind eines Akademikerpaares nur ein Viertel der Chancen, aufs Gymnasium zu kommen. Von höchster Stelle wird dem deutschen Bildungssystem eine enorme Schwäche attestiert. Statt Kinder entsprechend ihrer individuellen Leistungsfähigkeit den entsprechenden Schultypen zuzuordnen, beeinflusst anscheinend der soziale Status ihre Zukunft und Platzierung. Ho.
2
9783638778350 - Gleiche Bildungschancen für alle? Chancenungerechtigkeiten im deutschen Bildungssystem und deren Ursachen

Gleiche Bildungschancen für alle? Chancenungerechtigkeiten im deutschen Bildungssystem und deren Ursachen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638778350 bzw. 3638778355, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Otto-Suhr-Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Bildungspolitik in der BRD, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Bildungschancen sind Lebenschancen. Sie dürfen nicht von der Herkunft abhängen.' Bundespräsident Horst Köhler schmettert diese mahnenden Worte in seiner ersten Berliner Rede im September 2006 durch die Aula der Kepler- Hauptschule in Berlin Neukölln. Vor ihm sitzen traditionsgemäß weitere hohe Repräsentanten des deutschen Staates. Gewerkschaftsfunktionäre, Wirtschaftseliten, Politiker - und mehrere Schüler aus der Schule, in der er spricht. Warum sagt Köhler das? Warum beschäftigt sich ein deutscher Bundespräsident gerade mit Bildungschancen? Weil Deutschland ein Problem hat. Horst Köhler weiß: 'Ein Kind aus einer Arbeiterfamilie hat im Vergleich zu dem Kind eines Akademikerpaares nur ein Viertel der Chancen, aufs Gymnasium zu kommen.' Von höchster Stelle wird dem deutschen Bildungssystem eine enorme Schwäche attestiert. Statt Kinder entsprechend ihrer individuellen Leistungsfähigkeit den entsprechenden Schultypen zuzuordnen, beeinflusst anscheinend der soziale Status ihre Zukunft und Platzierung. Horst Köhler steht mit seiner Analyse nicht alleine da. Die Journalistin Christina Wandt bescheinigt dem deutschen Bildungssystem die Durchlässigkeit des 'indischen Kastenwesens', die aktuelle SHELL-Studie 2006 erklärt, dass 'Jugendliche aus den sozial privilegierten Elternhäusern [...] aussichtsreichere Schulformen' besuchen und Rolf Becker und Wolfgang Lauterbach geben ihrem 2004 publizierten Buch den provokanten Titel: 'Bildung als Privileg?' Deutschland im 21. Jahrhundert: Noch nie gab es in Deutschland so viele Gymnasiasten wie heute. Noch nie war die Quote an Studenten höher. Noch nie waren so viele Menschen im Bildungssektor beschäftigt. Doch scheinbar hat die enorme Bildungsexpansion es nicht geschafft, auch allen jungen Menschen die gleichen Chancen für ihren individuellen Erfolg zu ermöglichen. Anscheinend trägt der Geldbeutel der Eltern mit dazu bei, Schulform und Bildungschancen zu bestimmen. Dieser Frage möchte sich die vorliegende Arbeit annehmen und mit Hilfe von empirischen Erkenntnissen aus der aktuellen Forschungslage klären. Ist im deutschen Bildungssystem die Chancengerechtigkeit außer Kraft gesetzt? 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
3
3638727440 - Marcus Sommer: Gleiche Bildungschancen für alle
Marcus Sommer

Gleiche Bildungschancen für alle (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638727440 bzw. 9783638727440, in Deutsch, 21 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Otto-Suhr-Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Bildungspolitik in der BRD, Sprache: Deutsch, Abstract: Bildungschancen sind Lebenschancen. Sie dürfen nicht von der Herkunft abhängen. Bundespräsident Horst Köhler schmettert diese mahnenden Worte in seiner ersten Berliner Rede im September 2006 durch die Aula der Kepler- Hauptschule in Berlin Neukölln. Vor ihm sitzen traditionsgemäß weitere hohe Repräsentanten des deutschen Staates. Gewerkschaftsfunktionäre, Wirtschaftseliten, Politiker - und mehrere Schüler aus der Schule, in der er spricht. Warum sagt Köhler das? Warum beschäftigt sich ein deutscher Bundespräsident gerade mit Bildungschancen? Weil Deutschland ein Problem hat. Horst Köhler weiß: Ein Kind aus einer Arbeiterfamilie hat im Vergleich zu dem Kind eines Akademikerpaares nur ein Viertel der Chancen, aufs Gymnasium zu kommen. Von höchster Stelle wird dem deutschen Bildungssystem eine enorme Schwäche attestiert. Statt Kinder entsprechend ihrer individuellen Leistungsfähigkeit den entsprechenden Schultypen zuzuordnen, beeinflusst anscheinend der soziale Status ihre Zukunft und Platzierung. Horst Köhler steht mit seiner Analyse nicht alleine da. Die Journalistin Christina Wandt bescheinigt dem deutschen Bildungssystem die Durchlässigkeit des indischen Kastenwesens, die aktuelle SHELL-Studie 2006 erklärt, dass Jugendliche aus den sozial privilegierten Elternhäusern [...] aussichtsreichere Schulformen besuchen und Rolf Becker und Wolfgang Lauterbach geben ihrem 2004 publizierten Buch den provokanten Titel: Bildung als Privileg? Deutschland im 21. Jahrhundert: Noch nie gab es in Deutschland so viele Gymnasiasten wie heute. Noch nie war die Quote an Studenten höher. Noch nie waren so viele Menschen im Bildungssektor beschäftigt. Doch scheinbar hat die enorme Bildungsexpansion es nicht geschafft, auch allen jungen Menschen die gleichen Chancen für ihren individuellen Erfolg zu ermöglichen. Anscheinend trägt der Geldbeutel der Eltern mit dazu bei, Schulform und Bildungschancen zu bestimmen. Dieser Frage möchte sich die vorliegende Arbeit annehmen und mit Hilfe von empirischen Erkenntnissen aus der aktuellen Forschungslage klären. Ist im deutschen Bildungssystem die Chancengerechtigkeit außer Kraft gesetzt? 2007, 21 Seiten, eBooks.
4
9783638727440 - Marcus Sommer: Gleiche Bildungschancen für alle? Chancenungerechtigkeiten im deutschen Bildungssystem und deren Ursachen - Eine kritische Analyse
Marcus Sommer

Gleiche Bildungschancen für alle? Chancenungerechtigkeiten im deutschen Bildungssystem und deren Ursachen - Eine kritische Analyse (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638727440 bzw. 3638727440, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gleiche Bildungschancen für alle? Chancenungerechtigkeiten im deutschen Bildungssystem und deren Ursachen: `Bildungschancen sind Lebenschancen. Sie dürfen nicht von der Herkunft abhängen.` Bundespräsident Horst Köhler schmettert diese mahnenden Worte in seiner ersten Berliner Rede im September 2006 durch die Aula der Kepler- Hauptschule in Berlin Neukölln. Vor ihm sitzen traditionsgemäß? weitere hohe Repräsentanten des deutschen Staates. Gewerkschaftsfunktionäre, Wirtschaftseliten, Politiker - und mehrere Schäler aus der Schule, in der er spricht. Warum sagt Köhler das Warum beschäftigt sich ein deutscher Bundespräsident gerade mit Bildungschancen Weil Deutschland ein Problem hat. Horst Köhler wei?: `Ein Kind aus einer Arbeiterfamilie hat im Vergleich zu dem Kind eines Akademikerpaares nur ein Viertel der Chancen, aufs Gymnasium zu kommen.` Von höchster Stelle wird dem deutschen Bildungssystem eine enorme Schwäche attestiert. Statt Kinder entsprechend ihrer individuellen Leistungsfähigkeit den entsprechenden Schultypen zuzuordnen, beeinflusst anscheinend der soziale Status ihre Zukunft und Platzierung. Horst Köhler steht mit seiner Analyse nicht alleine da. Die Journalistin Christina Wandt bescheinigt dem deutschen Bildungssystem die Durchlässigkeit des `indischen Kastenwesens`, die aktuelle SHELL-Studie 2006 erklärt, dass `Jugendliche aus den sozial privilegierten Elternhäusern [...] aussichtsreichere Schulformen` besuchen und Rolf Becker und Wolfgang Lauterbach geben ihrem 2004 publizierten Buch den provokanten Titel: `Bildung als Privileg ` Deutschland im 21. Jahrhundert: Noch nie gab es in Deutschland so viele Gymnasiasten wie heute. Noch nie war die Quote an Studenten häher. Noch nie waren so viele Menschen im Bildungssektor beschäftigt. Doch scheinbar hat die enorme Bildungsexpansion es nicht geschafft, auch allen jungen Menschen die gleichen Chancen für ihren individuellen Erfolg zu ermöglichen. Anscheinend trägt der Geldbeutel der Eltern mit dazu bei, Schulform und Bildungschancen zu bestimmen. Dieser Frage mächte sich die vorliegende Arbeit annehmen und mit Hilfe von empirischen Erkenntnissen aus der aktuellen Forschungslage klären. Ist im deutschen Bildungssystem die Chancengerechtigkeit außer Kraft gesetzt, Ebook.
5
9783638778350 - GRIN: Gleiche Bildungschancen für alle - Abhängigkeit von der sozialen Herkunft? Eine kritische Analyse Chancenungerechtigkeiten im deutschen Bild
GRIN

Gleiche Bildungschancen für alle - Abhängigkeit von der sozialen Herkunft? Eine kritische Analyse Chancenungerechtigkeiten im deutschen Bild

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638778350 bzw. 3638778355, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

13,99 + Versand: 3,50 = 17,49
unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Otto-Suhr-Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Bildungspolitik in der BRD, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: ´´Bildungschancen sind Lebenschancen. Sie dürfen nicht von der Herkunft abhängen.´´ Bundespräsident Horst Köhler schmettert diese mahnenden Worte in seiner ersten Berliner Rede im September 2006 durch die Aula der Kepler- Hauptschule in Berlin Neukölln. Vor ihm sitzen traditionsgemäß weitere hohe Repräsentanten des deutschen Staates. Gewerkschaftsfunktionäre, Wirtschaftseliten, Politiker - und mehrere Schüler aus der Schule, in der er spricht. Warum sagt Köhler das? Warum beschäftigt sich ein deutscher Bundespräsident gerade mit Bildungschancen? Weil Deutschland ein Problem hat. Horst Köhler weiß: ´´Ein Kind aus einer Arbeiterfamilie hat im Vergleich zu dem Kind eines Akademikerpaares nur ein Viertel der Chancen, aufs Gymnasium zu kommen.´´ Von höchster Stelle wird dem deutschen Bildungssystem eine enorme Schwäche attestiert. Statt Kinder entsprechend ihrer individuellen Leistungsfähigkeit den entsprechenden Schultypen zuzuordnen, beeinflusst anscheinend der soziale Status ihre Zukunft und Platzierung. Horst Köhler steht mit seiner Analyse nicht alleine da. Die Journalistin Christina Wandt bescheinigt dem deutschen Bildungssystem die Durchlässigkeit des ´´indischen Kastenwesens´´, die aktuelle SHELL-Studie 2006 erklärt, dass ´´Jugendliche aus den sozial privilegierten Elternhäusern [...] aussichtsreichere Schulformen´´ besuchen und Rolf Becker und Wolfgang Lauterbach geben ihrem 2004 publizierten Buch den provokanten Titel: ´´Bildung als Privileg?´´ Deutschland im 21. Jahrhundert: Noch nie gab es in Deutschland so viele Gymnasiasten wie heute. Noch nie war die Quote an Studenten höher. Noch nie waren so viele Menschen im Bildungssektor beschäftigt. Doch scheinbar hat die enorme Bildung***pansion es nicht geschafft, auch allen jungen Menschen die gleichen Chancen für ihren individuellen Erfolg zu ermöglichen. Anscheinend trägt der Geldbeutel der Eltern mit dazu bei, Schulform und Bildungschancen zu bestimmen. Dieser Frage möchte sich die vorliegende Arbeit annehmen und mit Hilfe von empirischen Erkenntnissen aus der aktuellen Forschungslage klären. Ist im deutschen Bildungssystem die Chancengerechtigkeit außer Kraft gesetzt?
6
9783638778350 - Sommer, Marcus: Gleiche Bildungschancen für alle - Abhängigkeit von der sozialen Herkunft? Eine kritische Analyse Chancenungerechtigkeiten im deutschen Bildungssystem und deren Ursachen
Sommer, Marcus

Gleiche Bildungschancen für alle - Abhängigkeit von der sozialen Herkunft? Eine kritische Analyse Chancenungerechtigkeiten im deutschen Bildungssystem und deren Ursachen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638778350 bzw. 3638778355, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Otto-Suhr-Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Bildungspolitik in der BRD, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Bildungschancen sind Lebenschancen. Sie dürfen nicht von der Herkunft abhängen. Bundespräsident Horst Köhler schmettert diese mahnenden Worte in seiner ersten Berliner Rede im September 2006 durch die Aula der Kepler- Hauptschule in Berlin Neukölln. Vor ihm sitzen traditionsgemäß weitere hohe Repräsentanten des deutschen Staates. Gewerkschaftsfunktionäre, Wirtschaftseliten, Politiker und mehrere Schüler aus der Schule, in der er spricht. Warum sagt Köhler das? Warum beschäftigt sich ein deutscher Bundespräsident gerade mit Bildungschancen? Weil Deutschland ein Problem hat. Horst Köhler weiß: Ein Kind aus einer Arbeiterfamilie hat im Vergleich zu dem Kind eines Akademikerpaares nur ein Viertel der Chancen, aufs Gymnasium zu kommen. Von höchster Stelle wird dem deutschen Bildungssystem eine enorme Schwäche attestiert. Statt Kinder entsprechend ihrer individuellen Leistungsfähigkeit den entsprechenden Schultypen zuzuordnen, beeinflusst anscheinend der soziale Status ihre Zukunft und Platzierung. Horst Köhler steht mit seiner Analyse nicht alleine da. Die Journalistin Christina Wandt bescheinigt dem deutschen Bildungssystem die Durchlässigkeit des indischen Kastenwesens , die aktuelle SHELL-Studie 2006 erklärt, dass Jugendliche aus den sozial privilegierten Elternhäusern [...] aussichtsreichere Schulformen besuchen und Rolf Becker und Wolfgang Lauterbach geben ihrem 2004 publizierten Buch den provokanten Titel: Bildung als Privileg? Deutschland im 21. Jahrhundert: Noch nie gab es in Deutschland so viele Gymnasiasten wie heute. Noch nie war die Quote an Studenten höher. Noch nie waren so viele Menschen im Bildungssektor beschäftigt. Doch scheinbar hat die enorme Bildung***pansion es nicht geschafft, auch allen jungen Menschen die gleichen Chancen für ihren individuellen Erfolg zu ermöglichen. Anscheinend trägt der Geldbeutel der Eltern mit dazu bei, Schulform und Bildungschancen zu bestimmen. Dieser Frage möchte sich die vorliegende Arbeit annehmen und mit Hilfe von empirischen Erkenntnissen aus der aktuellen Forschungslage klären. Ist im deutschen Bildungssystem die Chancengerechtigkeit außer Kraft gesetzt?Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
7
9783638778350 - Marcus Sommer: Gleiche Bildungschancen für alle - Abhängigkeit von der sozialen Herkunft? Eine kritische Analyse Chancenungerechtigkeiten im deutschen Bild
Marcus Sommer

Gleiche Bildungschancen für alle - Abhängigkeit von der sozialen Herkunft? Eine kritische Analyse Chancenungerechtigkeiten im deutschen Bild

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638778350 bzw. 3638778355, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Gleiche Bildungschancen für alle - oder Abhängigkeit von der sozialen Herkunft? Eine kritische Analyse über Chancenungerechtigkeiten im deutschen Bild, Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Otto-Suhr-Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Bildungspolitik in der BRD, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: "Bildungschancen sind Lebenschancen. Sie dürfen nicht von der Herkunft abhängen." Bundespräsident Horst Köhler schmettert diese mahnenden Worte in seiner ersten Berliner Rede im September 2006 durch die Aula der Kepler- Hauptschule in Berlin Neukölln. Vor ihm sitzen traditionsgemäß weitere hohe Repräsentanten des deutschen Staates. Gewerkschaftsfunktionäre, Wirtschaftseliten, Politiker - und mehrere Schüler aus der Schule, in der er spricht. Warum sagt Köhler das? Warum beschäftigt sich ein deutscher Bundespräsident gerade mit Bildungschancen? Weil Deutschland ein Problem hat. Horst Köhler weiß: "Ein Kind aus einer Arbeiterfamilie hat im Vergleich zu dem Kind eines Akademikerpaares nur ein Viertel der Chancen, aufs Gymnasium zu kommen." Von höchster Stelle wird dem deutschen Bildungssystem eine enorme Schwäche attestiert. Statt Kinder entsprechend ihrer individuellen Leistungsfähigkeit den entsprechenden Schultypen zuzuordnen, beeinflusst anscheinend der soziale Status ihre Zukunft und Platzierung. Horst Köhler steht mit seiner Analyse nicht alleine da. Die Journalistin Christina Wandt bescheinigt dem deutschen Bildungssystem die Durchlässigkeit des "indischen Kastenwesens", die aktuelle SHELL-Studie 2006 erklärt, dass "Jugendliche aus den sozial privilegierten Elternhäusern [...] aussichtsreichere Schulformen" besuchen und Rolf Becker und Wolfgang Lauterbach geben ihrem 2004 publizierten Buch den provokanten Titel: "Bildung als Privileg?" Deutschland im 21. Jahrhundert: Noch nie gab es in Deutschland so viele Gymnasiasten wie heute. Noch nie war die Quote an Studenten höher. Noch nie waren so viele Menschen im Bildungssektor beschäftigt. Doch scheinbar hat die enorme Bildung***pansion es nicht geschafft, auch allen jungen Menschen die gleichen Chancen für ihren individuellen Erfolg zu ermöglichen. Anscheinend trägt der Geldbeutel der Eltern mit dazu bei, Schulform und Bildungschancen zu bestimmen. Dieser Frage möchte sich die vorliegende Arbeit annehmen und mit Hilfe von empirischen Erkenntnissen aus der aktuellen Forschungslage klären. Ist im deutschen Bildungssystem die Chancengerechtigkeit außer Kraft gesetzt?
8
9783638727440 - Gleiche Bildungschancen für alle? Chancenungerechtigkeiten im deutschen Bildungssystem und deren Ursachen

Gleiche Bildungschancen für alle? Chancenungerechtigkeiten im deutschen Bildungssystem und deren Ursachen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638727440 bzw. 3638727440, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Gleiche Bildungschancen für alle? Chancenungerechtigkeiten im deutschen Bildungssystem und deren Ursachen ab 12.99 € als epub eBook: Eine kritische Analyse. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
9
9783638727440 - Gleiche Bildungschancen für alle? Chancenungerechtigkeiten im deutschen Bildungssystem und deren Ursachen als eBook von Marcus Sommer

Gleiche Bildungschancen für alle? Chancenungerechtigkeiten im deutschen Bildungssystem und deren Ursachen als eBook von Marcus Sommer

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638727440 bzw. 3638727440, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638778350 - Marcus Sommer: Gleiche Bildungschancen für alle - Abhängigkeit von der sozialen Herkunft? Eine kritische Analyse Chancenungerechtigkeiten im deutschen Bildungssystem und deren Ursachen
Marcus Sommer

Gleiche Bildungschancen für alle - Abhängigkeit von der sozialen Herkunft? Eine kritische Analyse Chancenungerechtigkeiten im deutschen Bildungssystem und deren Ursachen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783638778350 bzw. 3638778355, in Deutsch, 48 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

10,63
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…