Von dem Buch Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring (German Edition)100%: Maya Kärger, Maya K Rger: Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring (German Edition) (ISBN: 9783638778633) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring80%: Maya Kärger: Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring (ISBN: 9783638358682) 2005, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring (German Edition)
12 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 11,71 16,44 20,09 15,99
Nachfrage
Bester Preis: 10,99 (vom 19.01.2012)
1
9783638358682 - Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring

Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638358682 bzw. 3638358682, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2005, 12 Seiten, Deutsch, Immer mehr Unternehmen ergreifen die Chance sich mittels Kultursponsoring im Wettbewerb zu profilieren. Dabei gilt es klare Regeln zu beachten, soll das Engagement die Ziele des Unternehmens unterstützen. Die vorliegende Arbeit vollzieht die jüngsten Entwicklungen der unternehmerischen Kulturförderung in Deutschland nach. Diese haben zu einer Präsenz der Wirtschaft in der Kulturszene geführt, der sich heute kein kulturell Interessierter mehr entziehen kann.
2
9783638358682 - Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring

Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638358682 bzw. 3638358682, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Immer mehr Unternehmen ergreifen die Chance sich mittels Kultursponsoring im Wettbewerb zu profilieren. Dabei gilt es klare Regeln zu beachten, soll das Engagement die Ziele des Unternehmens unterstützen. Die vorliegende Arbeit vollzieht die jüngsten Entwicklungen der unternehmerischen Kulturförderung in Deutschland nach. Diese haben zu einer Präsenz der Wirtschaft in der Kulturszene geführt, der sich heute kein kulturell Interessierter mehr entziehen kann.
3
9783638358682 - Maya Kärger: Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring
Maya Kärger

Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638358682 bzw. 3638358682, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Immer mehr Unternehmen ergreifen die Chance sich mittels Kultursponsoring im Wettbewerb zu profilieren. Dabei gilt es klare Regeln zu beachten, soll das Engagement die Ziele des Unternehmens unterstützen. Die vorliegende Arbeit vollzieht die jüngsten Entwicklungen der unternehmerischen Kulturförderung in Deutschland nach. Diese haben zu einer Präsenz der Wirtschaft in der Kulturszene geführt, der sich heute kein kulturell Interessierter mehr entziehen kann. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen, Veranstaltung: Marketing, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
4
9783638778633 - Kärger, Maya: Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring
Kärger, Maya

Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638778633 bzw. 3638778630, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Vollständige Zitierung über Fußnoten, daher kein extra ausgewiesenes Literaturverzeichnis , Abstract: Immer mehr Unternehmen ergreifen die Chance sich mittels Kultursponsoring im Wettbewerb zu profilieren. Dabei gilt es klare Regeln zu beachten, soll das Engagement die Ziele des Unternehmens unterstützen. Die vorliegende Arbeit vollzieht die jüngsten Entwicklungen der unternehmerischen Kulturförderung in Deutschland nach. Diese haben zu einer Präsenz der Wirtschaft in der Kulturszene geführt, der sich heute kein kulturell Interessierter mehr entziehen kann.2007. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783638778633 - Maya Kärger: Motive, Ziele Und Aspekte Des Kultursponsoring
Maya Kärger

Motive, Ziele Und Aspekte Des Kultursponsoring (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638778633 bzw. 3638778630, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

25,36 + Versand: 3,70 = 29,06
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.5in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, FOM Essen, Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Hochschulleitung Essen frher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Vollstndige Zitierung ber Funoten, daher kein extra ausgewiesenes Literaturverzeichnis , Abstract: Immer mehr Unternehmen ergreifen die Chance sich mittels Kultursponsoring im Wettbewerb zu profilieren. Dabei gilt es klare Regeln zu beachten, soll das Engagement die Ziele des Unternehmens untersttzen. Die vorliegende Arbeit vollzieht die jngsten Entwicklungen der unternehmerischen Kulturfrderung in Deutschland nach. Diese haben zu einer Prsenz der Wirtschaft in der Kulturszene gefhrt, der sich heute kein kulturell Interessierter mehr entziehen kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783638358682 - Maya Kärger: Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring
Maya Kärger

Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638358682 bzw. 3638358682, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,20 ($ 16,19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Unternehmen ergreifen die Chance sich mittels Kultursponsoring im Wettbewerb zu profilieren. Dabei gilt es klare Regeln zu beachten, soll das Engagement die Ziele des Unternehmens unterstützen. Die vorliegende Arbeit vollzieht die jüngsten Entwicklungen der unternehmerischen Kulturförderung in Deutschland nach. Diese haben zu einer Präsenz der Wirtschaft in der Kulturszene geführt, der sich heute kein kulturell Interessierter mehr entziehen kann.
7
9783638778633 - Maya K Rger: Motive, Ziele Und Aspekte Des Kultursponsoring
Maya K Rger

Motive, Ziele Und Aspekte Des Kultursponsoring (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783638778633 bzw. 3638778630, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.

15,56 ($ 21,53)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Vollständige Zitierung über Fußnoten, daher kein extra ausgewiesenes Literaturverzeichnis , Abstract: Immer mehr Unternehmen ergreifen die Chance sich mittels Kultursponsoring im Wettbewerb zu profilieren. Dabei gilt es klare Regeln zu beachten, soll das Engagement die Ziele des Unternehmens unterstützen. Die vorliegende Arbeit vollzieht die jüngsten Entwicklungen der unternehmerischen Kulturförderung in Deutschland nach. Diese haben zu einer Präsenz der Wirtschaft in der Kulturszene geführt, der sich heute kein kulturell Interessierter mehr entziehen kann.
8
9783638778633 - Maya Kärger: Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring
Maya Kärger

Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638778633 bzw. 3638778630, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring, Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Vollständige Zitierung über Fußnoten, daher kein extra ausgewiesenes Literaturverzeichnis , Abstract: Immer mehr Unternehmen ergreifen die Chance sich mittels Kultursponsoring im Wettbewerb zu profilieren. Dabei gilt es klare Regeln zu beachten, soll das Engagement die Ziele des Unternehmens unterstützen. Die vorliegende Arbeit vollzieht die jüngsten Entwicklungen der unternehmerischen Kulturförderung in Deutschland nach. Diese haben zu einer Präsenz der Wirtschaft in der Kulturszene geführt, der sich heute kein kulturell Interessierter mehr entziehen kann.
9
9783638358682 - Maya Kärger: Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring
Maya Kärger

Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638358682 bzw. 3638358682, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

14,90 ($ 16,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638778633 - Maya Kärger: Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring
Maya Kärger

Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638778633 bzw. 3638778630, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…