Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 11,71 | € 16,44 | € 20,09 | € 15,99 |
Nachfrage |
Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring
ISBN: 9783638358682 bzw. 3638358682, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2005, 12 Seiten, Deutsch, Immer mehr Unternehmen ergreifen die Chance sich mittels Kultursponsoring im Wettbewerb zu profilieren. Dabei gilt es klare Regeln zu beachten, soll das Engagement die Ziele des Unternehmens unterstützen. Die vorliegende Arbeit vollzieht die jüngsten Entwicklungen der unternehmerischen Kulturförderung in Deutschland nach. Diese haben zu einer Präsenz der Wirtschaft in der Kulturszene geführt, der sich heute kein kulturell Interessierter mehr entziehen kann.
Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring
ISBN: 9783638358682 bzw. 3638358682, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Immer mehr Unternehmen ergreifen die Chance sich mittels Kultursponsoring im Wettbewerb zu profilieren. Dabei gilt es klare Regeln zu beachten, soll das Engagement die Ziele des Unternehmens unterstützen. Die vorliegende Arbeit vollzieht die jüngsten Entwicklungen der unternehmerischen Kulturförderung in Deutschland nach. Diese haben zu einer Präsenz der Wirtschaft in der Kulturszene geführt, der sich heute kein kulturell Interessierter mehr entziehen kann.
Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring
ISBN: 9783638358682 bzw. 3638358682, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Immer mehr Unternehmen ergreifen die Chance sich mittels Kultursponsoring im Wettbewerb zu profilieren. Dabei gilt es klare Regeln zu beachten, soll das Engagement die Ziele des Unternehmens unterstützen. Die vorliegende Arbeit vollzieht die jüngsten Entwicklungen der unternehmerischen Kulturförderung in Deutschland nach. Diese haben zu einer Präsenz der Wirtschaft in der Kulturszene geführt, der sich heute kein kulturell Interessierter mehr entziehen kann. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen, Veranstaltung: Marketing, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring
ISBN: 9783638778633 bzw. 3638778630, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Vollständige Zitierung über Fußnoten, daher kein extra ausgewiesenes Literaturverzeichnis , Abstract: Immer mehr Unternehmen ergreifen die Chance sich mittels Kultursponsoring im Wettbewerb zu profilieren. Dabei gilt es klare Regeln zu beachten, soll das Engagement die Ziele des Unternehmens unterstützen. Die vorliegende Arbeit vollzieht die jüngsten Entwicklungen der unternehmerischen Kulturförderung in Deutschland nach. Diese haben zu einer Präsenz der Wirtschaft in der Kulturszene geführt, der sich heute kein kulturell Interessierter mehr entziehen kann.2007. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Motive, Ziele Und Aspekte Des Kultursponsoring (2005)
ISBN: 9783638778633 bzw. 3638778630, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.5in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, FOM Essen, Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Hochschulleitung Essen frher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Vollstndige Zitierung ber Funoten, daher kein extra ausgewiesenes Literaturverzeichnis , Abstract: Immer mehr Unternehmen ergreifen die Chance sich mittels Kultursponsoring im Wettbewerb zu profilieren. Dabei gilt es klare Regeln zu beachten, soll das Engagement die Ziele des Unternehmens untersttzen. Die vorliegende Arbeit vollzieht die jngsten Entwicklungen der unternehmerischen Kulturfrderung in Deutschland nach. Diese haben zu einer Prsenz der Wirtschaft in der Kulturszene gefhrt, der sich heute kein kulturell Interessierter mehr entziehen kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring (2005)
ISBN: 9783638358682 bzw. 3638358682, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Unternehmen ergreifen die Chance sich mittels Kultursponsoring im Wettbewerb zu profilieren. Dabei gilt es klare Regeln zu beachten, soll das Engagement die Ziele des Unternehmens unterstützen. Die vorliegende Arbeit vollzieht die jüngsten Entwicklungen der unternehmerischen Kulturförderung in Deutschland nach. Diese haben zu einer Präsenz der Wirtschaft in der Kulturszene geführt, der sich heute kein kulturell Interessierter mehr entziehen kann.
Motive, Ziele Und Aspekte Des Kultursponsoring (2007)
ISBN: 9783638778633 bzw. 3638778630, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Vollständige Zitierung über Fußnoten, daher kein extra ausgewiesenes Literaturverzeichnis , Abstract: Immer mehr Unternehmen ergreifen die Chance sich mittels Kultursponsoring im Wettbewerb zu profilieren. Dabei gilt es klare Regeln zu beachten, soll das Engagement die Ziele des Unternehmens unterstützen. Die vorliegende Arbeit vollzieht die jüngsten Entwicklungen der unternehmerischen Kulturförderung in Deutschland nach. Diese haben zu einer Präsenz der Wirtschaft in der Kulturszene geführt, der sich heute kein kulturell Interessierter mehr entziehen kann.
Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring
ISBN: 9783638778633 bzw. 3638778630, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring, Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Vollständige Zitierung über Fußnoten, daher kein extra ausgewiesenes Literaturverzeichnis , Abstract: Immer mehr Unternehmen ergreifen die Chance sich mittels Kultursponsoring im Wettbewerb zu profilieren. Dabei gilt es klare Regeln zu beachten, soll das Engagement die Ziele des Unternehmens unterstützen. Die vorliegende Arbeit vollzieht die jüngsten Entwicklungen der unternehmerischen Kulturförderung in Deutschland nach. Diese haben zu einer Präsenz der Wirtschaft in der Kulturszene geführt, der sich heute kein kulturell Interessierter mehr entziehen kann.
Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring
ISBN: 9783638358682 bzw. 3638358682, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Motive, Ziele und Aspekte des Kultursponsoring (2013)
ISBN: 9783638778633 bzw. 3638778630, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen