Von dem Buch Moeglichkeiten und Grenzen eines effektiven E-Commerce (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Moeglichkeiten und Grenzen eines effektiven E-Commerce (Paperback)100%: Frank Pupkes: Moeglichkeiten und Grenzen eines effektiven E-Commerce (Paperback) (ISBN: 9783638779388) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Möglichkeiten und Grenzen eines effektiven E-Commerce36%: Frank Pupkes: Möglichkeiten und Grenzen eines effektiven E-Commerce (ISBN: 9783638503891) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Moeglichkeiten und Grenzen eines effektiven E-Commerce (Paperback)
12 Angebote vergleichen

Preise2012201320142019
Schnitt 13,72 18,53 17,79 53,88
Nachfrage
Bester Preis: 12,89 (vom 03.10.2013)
1
9783638503891 - Frank Pupkes: Möglichkeiten und Grenzen eines effektiven E-Commerce
Frank Pupkes

Möglichkeiten und Grenzen eines effektiven E-Commerce (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638503891 bzw. 3638503895, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Möglichkeiten und Grenzen eines effektiven E-Commerce: Als Mitte der neunziger Jahre das Internet erstmals auch Einzug in den deutschen Büros und Wohnzimmern hielt, entwickelte sich eine völlig neue Möglichkeit, Kunden über diese Medium anzusprechen. Die Anfänge im Handel bildeten hier Online-Auktionen (ab 1995). Damals noch vor dem Hintergrund, möglichen Überschuss oder B-Ware abzusetzen. Es wurde schnell erkannt, dass sich E-Commerce in diesem Punkt sehr gut für den direkten Vergleich von Angebot und Nachfrage eignete. Diese Auktionssysteme haben sich seither als Allokationsmechanismen in elektronischen Märkten etabliert.1 Ging man damals davon aus, dass sich hauptsächlich Bücher und CD`s, sowie Reisen und Versicherungen über diesen Distributionskanal verkaufen lassen würden, werden heutzutage nahezu alle Waren über das Internet vertrieben. In dieser Hausarbeit soll es um die Möglichkeiten gehen, die der Internethandel bietet, aber auch wo sich heute noch die Grenzen befinden. Die Betrachtung soll unter dem Leitziel der Effektivität erörtert werden. Um E-Commerce effektiv zu betreiben werden an dieser Stelle 1. die Ziele vorausgesetzt, die mithilfe von E-Commerce erreicht werden sollen, 2. die Tools beschrieben, die zur Erreichung dieser Effektivität notwendig sind. Kostenaspekte können in diesem Fall nur bedingt berücksichtigt werden, obwohl sie im ECommerce eines der entscheidenden Kriterien für Unternehmen darstellen. Ebook.
2
9783638779388 - Pupkes, Frank: Möglichkeiten und Grenzen eines effektiven E-Commerce
Pupkes, Frank

Möglichkeiten und Grenzen eines effektiven E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638779388 bzw. 3638779386, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,3, Hochschule Bremen, Veranstaltung: Handelsmanagement, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Mitte der neunziger Jahre das Internet erstmals auch Einzug in den deutschen Büros und Wohnzimmern hielt, entwickelte sich eine völlig neue Möglichkeit, Kunden über diese Medium anzusprechen. Die Anfänge im Handel bildeten hier Online-Auktionen (ab 1995). Damals noch vor dem Hintergrund, möglichen Überschuss oder B-Ware abzusetzen. Es wurde schnell erkannt, dass sich E-Commerce in diesem Punkt sehr gut für den direkten Vergleich von Angebot und Nachfrage eignete. Diese Auktionssysteme haben sich seither als Allokationsmechanismen in elektronischen Märkten etabliert.1 Ging man damals davon aus, dass sich hauptsächlich Bücher und CD s, sowie Reisen und Versicherungen über diesen Distributionskanal verkaufen lassen würden, werden heutzutage nahezu alle Waren über das Internet vertrieben. In dieser Hausarbeit soll es um die Möglichkeiten gehen, die der Internethandel bietet, aber auch wo sich heute noch die Grenzen befinden. Die Betrachtung soll unter dem Leitziel der Effektivität erörtert werden. Um E-Commerce effektiv zu betreiben werden an dieser Stelle1. die Ziele vorausgesetzt, die mithilfe von E-Commerce erreicht werden sollen,2. die Tools beschrieben, die zur Erreichung dieser Effektivität notwendig sind.Kostenaspekte können in diesem Fall nur bedingt berücksichtigt werden, obwohl sie im ECommerce eines der entscheidenden Kriterien für Unternehmen darstellen.2007. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
3638503895 - Frank Pupkes: Möglichkeiten und Grenzen eines effektiven E-Commerce
Frank Pupkes

Möglichkeiten und Grenzen eines effektiven E-Commerce (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638503895 bzw. 9783638503891, in Deutsch, 25 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,3, Hochschule Bremen, Veranstaltung: Handelsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Mitte der neunziger Jahre das Internet erstmals auch Einzug in den deutschen Büros und Wohnzimmern hielt, entwickelte sich eine völlig neue Möglichkeit, Kunden über diese Medium anzusprechen. Die Anfänge im Handel bildeten hier Online-Auktionen (ab 1995). Damals noch vor dem Hintergrund, möglichen Überschuss oder B-Ware abzusetzen. Es wurde schnell erkannt, dass sich E-Commerce in diesem Punkt sehr gut für den direkten Vergleich von Angebot und Nachfrage eignete. Diese Auktionssysteme haben sich seither als Allokationsmechanismen in elektronischen Märkten etabliert.1 Ging man damals davon aus, dass sich hauptsächlich Bücher und CD's, sowie Reisen und Versicherungen über diesen Distributionskanal verkaufen lassen würden, werden heutzutage nahezu alle Waren über das Internet vertrieben. In dieser Hausarbeit soll es um die Möglichkeiten gehen, die der Internethandel bietet, aber auch wo sich heute noch die Grenzen befinden. Die Betrachtung soll unter dem Leitziel der Effektivität erörtert werden. Um E-Commerce effektiv zu betreiben werden an dieser Stelle1. die Ziele vorausgesetzt, die mithilfe von E-Commerce erreicht werden sollen,2. die Tools beschrieben, die zur Erreichung dieser Effektivität notwendig sind.Kostenaspekte können in diesem Fall nur bedingt berücksichtigt werden, obwohl sie im ECommerce eines der entscheidenden Kriterien für Unternehmen darstellen. 2006, 25 Seiten, eBooks.
4
9783638503891 - Frank Pupkes: Möglichkeiten und Grenzen eines effektiven E-Commerce
Frank Pupkes

Möglichkeiten und Grenzen eines effektiven E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638503891 bzw. 3638503895, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Als Mitte der neunziger Jahre das Internet erstmals auch Einzug in den deutschen Büros und Wohnzimmern hielt, entwickelte sich eine völlig neue Möglichkeit, Kunden über diese Medium anzusprechen. Die Anfänge im Handel bildeten hier Online-Auktionen (ab 1995). Damals noch vor dem Hintergrund, möglichen Überschuss oder B-Ware abzusetzen. Es wurde schnell erkannt, dass sich E-Commerce in diesem Punkt sehr gut für den direkten Vergleich von Angebot und Nachfrage eignete. Diese Auktionssysteme haben sich seither als Allokationsmechanismen in elektronischen Märkten etabliert.1 Ging man damals davon aus, dass sich hauptsächlich Bücher und CDs, sowie Reisen und Versicherungen über diesen Distributionskanal verkaufen lassen würden, werden heutzutage nahezu alle Waren über das Internet vertrieben. In dieser Hausarbeit soll es um die Möglichkeiten gehen, die der Internethandel bietet, aber auch wo sich heute noch die Grenzen befinden. Die Betrachtung soll unter dem Leitziel der Effektivität erörtert werden. Um E-Commerce effektiv zu betreiben werden an dieser Stelle 1. die Ziele vorausgesetzt, die mithilfe von E-Commerce erreicht werden sollen, 2. die Tools beschrieben, die zur Erreichung dieser Effektivität notwendig sind. Kostenaspekte können in diesem Fall nur bedingt berücksichtigt werden, obwohl sie im ECommerce eines der entscheidenden Kriterien für Unternehmen darstellen. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Handel und Distribution, Note: 2,3, Hochschule Bremen, Veranstaltung: Handelsmanagement, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
5
9783638779388 - Frank Pupkes: Moeglichkeiten und Grenzen eines effektiven E-Commerce (Paperback)
Symbolbild
Frank Pupkes

Moeglichkeiten und Grenzen eines effektiven E-Commerce (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783638779388 bzw. 3638779386, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Germany, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

24,48 + Versand: 3,47 = 27,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,3, Hochschule Bremen, Veranstaltung: Handelsmanagement, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Mitte der neunziger Jahre das Internet erstmals auch Einzug in den deutschen Büros und Wohnzimmern hielt, entwickelte sich eine völlig neue Möglichkeit, Kunden über diese Medium anzusprechen. Die Anfänge im Handel bildeten hier Online-Auktionen (ab 1995). Damals noch vor dem Hintergrund, möglichen Überschuss oder B-Ware abzusetzen. Es wurde schnell erkannt, dass sich E-Commerce in diesem Punkt sehr gut für den direkten Vergleich von Angebot und Nachfrage eignete. Diese Auktionssysteme haben sich seither als Allokationsmechanismen in elektronischen Märkten etabliert.1 Ging man damals davon aus, dass sich hauptsächlich Bücher und CD's, sowie Reisen und Versicherungen über diesen Distributionskanal verkaufen lassen würden, werden heutzutage nahezu alle Waren über das Internet vertrieben. In dieser Hausarbeit soll es um die Möglichkeiten gehen, die der Internethandel bietet, aber auch wo sich heute noch die Grenzen befinden. Die Betrachtung soll unter dem Leitziel der Effektivität erörtert werden. Um E-Commerce effektiv zu betreiben werden an dieser Stelle 1. die Ziele vorausgesetzt, die mithilfe von E-Commerce erreicht werden sollen, 2. die Tools beschrieben, die zur Erreichung dieser Effektivität notwendig sind. Kostenaspekte können in diesem Fall nur bedingt berücksichtigt werden, obwohl sie im ECommerce eines der entscheidenden Kriterien für Unternehmen darstellen.
6
9783638503891 - Frank Pupkes: Möglichkeiten und Grenzen eines effektiven E-Commerce
Frank Pupkes

Möglichkeiten und Grenzen eines effektiven E-Commerce (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638503891 bzw. 3638503895, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Möglichkeiten und Grenzen eines effektiven E-Commerce: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,3, Hochschule Bremen, Veranstaltung: Handelsmanagement, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Mitte der neunziger Jahre das Internet erstmals auch Einzug in den deutschen Büros und Wohnzimmern hielt, entwickelte sich eine völlig neue Möglichkeit, Kunden über diese Medium anzusprechen. Die Anfänge im Handel bildeten hier Online-Auktionen (ab 1995). Damals noch vor dem Hintergrund, möglichen Überschuss oder B-Ware abzusetzen. Es wurde schnell erkannt, dass sich E-Commerce in diesem Punkt sehr gut für den direkten Vergleich von Angebot und Nachfrage eignete. Diese Auktionssysteme haben sich seither als Allokationsmechanismen in elektronischen Märkten etabliert.1 Ging man damals davon aus, dass sich hauptsächlich Bücher und CD`s, sowie Reisen und Versicherungen über diesen Distributionskanal verkaufen lassen würden, werden heutzutage nahezu alle Waren über das Internet vertrieben. In dieser Hausarbeit soll es um die Möglichkeiten gehen, die der Internethandel bietet, aber auch wo sich heute noch die Grenzen befinden. Die Betrachtung soll unter dem Leitziel der Effektivität erörtert werden. Um E-Commerce effektiv zu betreiben werden an dieser Stelle1. die Ziele vorausgesetzt, die mithilfe von E-Commerce erreicht werden sollen,2. die Tools beschrieben, die zur Erreichung dieser Effektivität notwendig sind.Kostenaspekte können in diesem Fall nur bedingt berücksichtigt werden, obwohl sie im ECommerce eines der entscheidenden Kriterien für Unternehmen darstellen. Ebook.
7
9783638779388 - Frank Pupkes: Moglichkeiten Und Grenzen Eines Effektiven E-Commerce
Frank Pupkes

Moglichkeiten Und Grenzen Eines Effektiven E-Commerce (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638779388 bzw. 3638779386, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

25,11 + Versand: 3,70 = 28,81
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2, 3, Hochschule Bremen, Veranstaltung: Handelsmanagement, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Mitte der neunziger Jahre das Internet erstmals auch Einzug in den deutschen Bros und Wohnzimmern hielt, entwickelte sich eine vllig neue Mglichkeit, Kunden ber diese Medium anzusprechen. Die Anfnge im Handel bildeten hier Online-Auktionen (ab 1995). Damals noch vor dem Hintergrund, mglichen berschuss oder B-Ware abzusetzen. Es wurde schnell erkannt, dass sich E-Commerce in diesem Punkt sehr gut fr den direkten Vergleich von Angebot und Nachfrage eignete. Diese Auktionssysteme haben sich seither als Allokationsmechanismen in elektronischen Mrkten etabliert. 1 Ging man damals davon aus, dass sich hauptschlich Bcher und CDs, sowie Reisen und Versicherungen ber diesen Distributionskanal verkaufen lassen wrden, werden heutzutage nahezu alle Waren ber das Internet vertrieben. In dieser Hausarbeit soll es um die Mglichkeiten gehen, die der Internethandel bietet, aber auch wo sich heute noch die Grenzen befinden. Die Betrachtung soll unter dem Leitziel der Effektivitt errtert werden. Um E-Commerce effektiv zu betreiben werden an dieser Stelle 1. die Ziele vorausgesetzt, die mithilfe von E-Commerce erreicht werden sollen, 2. die Tools beschrieben, die zur Erreichung dieser Effektivitt notwendig sind. Kostenaspekte knnen in diesem Fall nur bedingt bercksichtigt werden, obwohl sie im ECommerce eines der entscheidenden Kriterien fr Unternehmen darstellen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9783638779388 - Frank Pupkes: Moglichkeiten Und Grenzen Eines Effektiven E-commerce (Paperback)
Frank Pupkes

Moglichkeiten Und Grenzen Eines Effektiven E-commerce (Paperback) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638779388 bzw. 3638779386, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

17,74 + Versand: 15,79 = 33,53
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Hausarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Hochschule Bremen, Veranstaltung: Handelsmanagement, .Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 56 pages. 0.086.
9
9783638503891 - Frank Pupkes: Möglichkeiten und Grenzen eines effektiven E-Commerce
Frank Pupkes

Möglichkeiten und Grenzen eines effektiven E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783638503891 bzw. 3638503895, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Möglichkeiten und Grenzen eines effektiven E-Commerce* - 1. Auflage / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
10
9783638503891 - Möglichkeiten und Grenzen eines effektiven E-Commerce

Möglichkeiten und Grenzen eines effektiven E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638503891 bzw. 3638503895, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Möglichkeiten und Grenzen eines effektiven E-Commerce ab 10.99 EURO.
Lade…