Von dem Buch Strategische Grundlagen des Beschaffungsmanagements (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategische Grundlagen des Beschaffungsmanagements (German Edition)100%: Claudia Körber, Claudia K Rber: Strategische Grundlagen des Beschaffungsmanagements (German Edition) (ISBN: 9783638779548) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Grundlagen des Beschaffungsmanagements100%: Körber, Claudia: Strategische Grundlagen des Beschaffungsmanagements (ISBN: 9783638540490) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategische Grundlagen des Beschaffungsmanagements (German Edition)
11 Angebote vergleichen

Preise201220132014
Schnitt 11,30 14,77 17,13
Nachfrage
Bester Preis: 7,44 (vom 29.12.2014)
1
9783638540490 - Claudia Körber: Strategische Grundlagen des Beschaffungsmanagements
Claudia Körber

Strategische Grundlagen des Beschaffungsmanagements

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638540490 bzw. 3638540499, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische Grundlagen des Beschaffungsmanagements: Bisher standen Erfolge in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion, Marketing und Vertrieb im Vordergrund. Der Einkauf und somit das Beschaffungsmanagement wurden weitgehend vernachlässigt und als notwendiges Übel betrachtet.Jedoch wurde festgestellt, dass mit einem fundierten Beschaffungsmanagement die Möglichkeit besteht 10 % oder mehr der Einkaufskosten einzusparen. Dies kann dann zu Ertragssteigerungen in Milliardenhöhe führen. Laut einer Studie sind die Probleme des Beschaffungsmanagements zu 60% interner Natur und `nur` zu 40% externen Faktoren zuzuordnen. Die interne Organisation konnte sich bisher noch nicht auf die zunehmende Globalisierung der Märkte ausrichten. Häufig besteht ein internes Problem in der unzureichenden globalen Qualifikation der Beschaffungsmanager. Ein weiteres wichtiges Problem sind die Kosten. Auf Grund der heutigen Situation gibt es häufig den Drang zur Kostenreduzierung oftmals trotz bereits erfolgter Reorganisation mit dem Fokus auf die internationale Wettbewerbsfähigkeit. Als einer der bekanntesten Probleme gilt die Organisation bzw. die Integration des Beschaffungsmanagements in den gesamten Wertschöpfungsprozess. Der Einkauf gilt zwar als gleichberechtigte Organisation gegenüber Vertrieb, Marketing usw. wird aber dennoch häufig belächelt. Daraus können Kommunikationsprobleme resultieren, die es gilt zu überwinden. Wie zu Beginn erwähnt sind 40% der Probleme externer Natur. Meist begründen sich diese Probleme aus dem Kontakt zum Lieferanten. Ebook.
2
9783638540490 - Claudia K?rber: Strategische Grundlagen des Beschaffungsmanagements
Claudia K?rber

Strategische Grundlagen des Beschaffungsmanagements

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638540490 bzw. 3638540499, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische Grundlagen des Beschaffungsmanagements: Bisher standen Erfolge in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion, Marketing und Vertrieb im Vordergrund. Der Einkauf und somit das Beschaffungsmanagement wurden weitgehend vernachlässigt und als notwendiges übel betrachtet.Jedoch wurde festgestellt, dass mit einem fundierten Beschaffungsmanagement die Möglichkeit besteht 10 % oder mehr der Einkaufskosten einzusparen. Dies kann dann zu Ertragssteigerungen in Milliardenhöhe fähren. Laut einer Studie sind die Probleme des Beschaffungsmanagements zu 60% interner Natur und `nur` zu 40% externen Faktoren zuzuordnen. Die interne Organisation konnte sich bisher noch nicht auf die zunehmende Globalisierung der Märkte ausrichten. Häufig besteht ein internes Problem in der unzureichenden globalen Qualifikation der Beschaffungsmanager. Ein weiteres wichtiges Problem sind die Kosten. Auf Grund der heutigen Situation gibt es häufig den Drang zur Kostenreduzierung oftmals trotz bereits erfolgter Reorganisation mit dem Fokus auf die internationale Wettbewerbsfähigkeit. Als einer der bekanntesten Probleme gilt die Organisation bzw. die Integration des Beschaffungsmanagements in den gesamten Wertschöpfungsprozess. Der Einkauf gilt zwar als gleichberechtigte Organisation gegenüber Vertrieb, Marketing usw. wird aber dennoch häufig belächelt. Daraus können Kommunikationsprobleme resultieren, die es gilt zu überwinden. Wie zu Beginn erwähnt sind 40% der Probleme externer Natur. Meist begründen sich diese Probleme aus dem Kontakt zum Lieferanten. Ebook.
3
9783638540490 - Strategische Grundlagen des Beschaffungsmanagements

Strategische Grundlagen des Beschaffungsmanagements

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638540490 bzw. 3638540499, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Bisher standen Erfolge in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion, Marketing und Vertrieb im Vordergrund. Der Einkauf und somit das Beschaffungsmanagement wurden weitgehend vernachlässigt und als notwendiges Übel betrachtet.Jedoch wurde festgestellt, dass mit einem fundierten Beschaffungsmanagement die Möglichkeit besteht 10 % oder mehr der Einkaufskosten einzusparen. Dies kann dann zu Ertragssteigerungen in Milliardenhöhe führen. Laut einer Studie sind die Probleme des Beschaffungsmanagements zu 60% interner Natur und nur zu 40% externen Faktoren zuzuordnen. Die interne Organisation konnte sich bisher noch nicht auf die zunehmende Globalisierung der Märkte ausrichten. Häufig besteht ein internes Problem in der unzureichenden globalen Qualifikation der Beschaffungsmanager. Ein weiteres wichtiges Problem sind die Kosten. Auf Grund der heutigen Situation gibt es häufig den Drang zur Kostenreduzierung oftmals trotz bereits erfolgter Reorganisation mit dem Fokus auf die internationa.
4
9783638779548 - Claudia Körber: Strategische Grundlagen des Beschaffungsmanagements
Claudia Körber

Strategische Grundlagen des Beschaffungsmanagements (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638779548 bzw. 3638779548, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,90 = 23,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, einseitig bedruckt, Note: keine, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung Konstanz, Veranstaltung: Vorlesung Beschaffungs- und Produktionslogistik, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Bisher standen Erfolge in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion, Marketing und Vertrieb im Vordergrund. Der Einkauf und somit das Beschaffungsmanagement wurden weitgehend vernachlässigt und als notwendiges Übel betrachtet. Jedoch wurde festgestellt, dass mit einem fundierten Beschaffungsmanagement die Möglichkeit besteht 10 % oder mehr der Einkaufskosten einzusparen. Dies kann dann zu Ertragssteigerungen in Milliardenhöhe führen. Laut einer Studie sind die Probleme des Beschaffungsmanagements zu 60% interner Natur und nur zu 40% externen Faktoren zuzuordnen. Die interne Organisation konnte sich bisher noch nicht auf die zunehmende Globalisierung der Märkte ausrichten. Häufig besteht ein internes Problem in der unzureichenden globalen Qualifikation der Beschaffungsmanager. Ein weiteres wichtiges Problem sind die Kosten. Auf Grund der heutigen Situation gibt es häufig den Drang zur Kostenreduzierung oftmals trotz bereits erfolgter Reorganisation mit dem Fokus auf die internationale Wettbewerbsfähigkeit. Als einer der bekanntesten Probleme gilt die Organisation bzw. die Integration des Beschaffungsmanagements in den gesamten Wertschöpfungsprozess. Der Einkauf gilt zwar als gleichberechtigte Organisation gegenüber Vertrieb, Marketing usw. wird aber dennoch häufig belächelt. Daraus können Kommunikationsprobleme resultieren, die es gilt zu überwinden. Wie zu Beginn erwähnt sind 40% der Probleme externer Natur. Meist begründen sich diese Probleme aus dem Kontakt zum Lieferanten. 20 pp. Deutsch.
5
9783638779548 - Claudia Körber: Strategische Grundlagen des Beschaffungsmanagements
Claudia Körber

Strategische Grundlagen des Beschaffungsmanagements (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638779548 bzw. 3638779548, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, einseitig bedruckt, Note: keine, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung Konstanz, Veranstaltung: Vorlesung Beschaffungs- und Produktionslogistik, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Bisher standen Erfolge in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion, Marketing und Vertrieb im Vordergrund. Der Einkauf und somit das Beschaffungsmanagement wurden weitgehend vernachlässigt und als notwendiges Übel betrachtet. Jedoch wurde festgestellt, dass mit einem fundierten Beschaffungsmanagement die Möglichkeit besteht 10 % oder mehr der Einkaufskosten einzusparen. Dies kann dann zu Ertragssteigerungen in Milliardenhöhe führen. Laut einer Studie sind die Probleme des Beschaffungsmanagements zu 60% interner Natur und nur zu 40% externen Faktoren zuzuordnen. Die interne Organisation konnte sich bisher noch nicht auf die zunehmende Globalisierung der Märkte ausrichten. Häufig besteht ein internes Problem in der unzureichenden globalen Qualifikation der Beschaffungsmanager. Ein weiteres wichtiges Problem sind die Kosten. Auf Grund der heutigen Situation gibt es häufig den Drang zur Kostenreduzierung oftmals trotz bereits erfolgter Reorganisation mit dem Fokus auf die internationale Wettbewerbsfähigkeit. Als einer der bekanntesten Probleme gilt die Organisation bzw. die Integration des Beschaffungsmanagements in den gesamten Wertschöpfungsprozess. Der Einkauf gilt zwar als gleichberechtigte Organisation gegenüber Vertrieb, Marketing usw. wird aber dennoch häufig belächelt. Daraus können Kommunikationsprobleme resultieren, die es gilt zu überwinden. Wie zu Beginn erwähnt sind 40% der Probleme externer Natur. Meist begründen sich diese Probleme aus dem Kontakt zum Lieferanten. 20 pp. Deutsch.
6
9783638540490 - Claudia Körber: Strategische Grundlagen des Beschaffungsmanagements
Claudia Körber

Strategische Grundlagen des Beschaffungsmanagements (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638540490 bzw. 3638540499, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: keine, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung Konstanz, Veranstaltung: Vorlesung Beschaffungs- und Produktionslogistik, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Bisher standen Erfolge in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion, Marketing und Vertrieb im Vordergrund. Der Einkauf und somit das Beschaffungsmanagement wurden weitgehend vernachlässigt und als notwendiges Übel betrachtet. Jedoch wurde festgestellt, dass mit einem fundierten Beschaffungsmanagement die Möglichkeit besteht 10 % oder mehr der Einkaufskosten einzusparen. Dies kann dann zu Ertragssteigerungen in Milliardenhöhe führen. Laut einer Studie sind die Probleme des Beschaffungsmanagements zu 60% interner Natur und „nur“ zu 40% externen Faktoren zuzuordnen. Die interne Organisation konnte sich bisher noch nicht auf die zunehmende Globalisierung der Märkte ausrichten. Häufig besteht ein internes Problem in der unzureichenden globalen Qualifikation der Beschaffungsmanager. Ein weiteres wichtiges Problem sind die Kosten. Auf Grund der heutigen Situation gibt es häufig den Drang zur Kostenreduzierung oftmals trotz bereits erfolgter Reorganisation mit dem Fokus auf die internationale Wettbewerbsfähigkeit. Als einer der bekanntesten Probleme gilt die Organisation bzw. die Integration des Beschaffungsmanagements in den gesamten Wertschöpfungsprozess. Der Einkauf gilt zwar als gleichberechtigte Organisation gegenüber Vertrieb, Marketing usw. wird aber dennoch häufig belächelt. Daraus können Kommunikationsprobleme resultieren, die es gilt zu überwinden. Wie zu Beginn erwähnt sind 40% der Probleme externer Natur. Meist begründen sich diese Probleme aus dem Kontakt zum Lieferanten. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2006-09-02, Freigegeben: 2006-09-02, Studio: GRIN Verlag GmbH.
7
9783638779548 - Claudia Körber: Strategische Grundlagen Des Beschaffungsmanagements
Claudia Körber

Strategische Grundlagen Des Beschaffungsmanagements (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638779548 bzw. 3638779548, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

25,36 + Versand: 3,70 = 29,06
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.7in. x 0.5in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: keine, Hochschule fr Technik, Wirtschaft und Gestaltung Konstanz, Veranstaltung: Vorlesung Beschaffungs- und Produktionslogistik, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Bisher standen Erfolge in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion, Marketing und Vertrieb im Vordergrund. Der Einkauf und somit das Beschaffungsmanagement wurden weitgehend vernachlssigt und als notwendiges bel betrachtet. Jedoch wurde festgestellt, dass mit einem fundierten Beschaffungsmanagement die Mglichkeit besteht 10 oder mehr der Einkaufskosten einzusparen. Dies kann dann zu Ertragssteigerungen in Milliardenhhe fhren. Laut einer Studie sind die Probleme des Beschaffungsmanagements zu 60 interner Natur und nur zu 40 externen Faktoren zuzuordnen. Die interne Organisation konnte sich bisher noch nicht auf die zunehmende Globalisierung der Mrkte ausrichten. Hufig besteht ein internes Problem in der unzureichenden globalen Qualifikation der Beschaffungsmanager. Ein weiteres wichtiges Problem sind die Kosten. Auf Grund der heutigen Situation gibt es hufig den Drang zur Kostenreduzierung oftmals trotz bereits erfolgter Reorganisation mit dem Fokus auf die internationale Wettbewerbsfhigkeit. Als einer der bekanntesten Probleme gilt die Organisation bzw. die Integration des Beschaffungsmanagements in den gesamten Wertschpfungsprozess. Der Einkauf gilt zwar als gleichberechtigte Organisation gegenber Vertrieb, Marketing usw. wird aber dennoch hufig belchelt. Daraus knnen Kommunikationsprobleme resultieren, die es gilt zu berwinden. Wie zu Beginn erwhnt sind 40 der Probleme externer Natur. Meist begrnden sich diese Probleme aus dem Kontakt zum Lieferanten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9783638779548 - Claudia Körber, Claudia K Rber: Strategische Grundlagen Des Beschaffungsmanagements (Paperback)
Claudia Körber, Claudia K Rber

Strategische Grundlagen Des Beschaffungsmanagements (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638779548 bzw. 3638779548, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: keine, Hochschule fur Technik, Wirtschaft und Gestaltung Konstanz, Veranstaltung: Vorlesung Beschaffungs- und Produktionslogistik, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Bisher standen Erfolge in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion, Marketing und Vertrieb im Vordergrund. Der Einkauf und somit das Beschaffungsmanagement wurden weitgehend vernachlassigt und als notwendiges Ubel betrachtet. Jedoch wurde festgestellt, dass mit einem fundierten Beschaffungsmanagement die Moglichkeit besteht 10 oder mehr der Einkaufskosten einzusparen. Dies kann dann zu Ertragssteigerungen in Milliardenhohe fuhren. Laut einer Studie sind die Probleme des Beschaffungsmanagements zu 60 interner Natur und nur zu 40 externen Faktoren zuzuordnen. Die interne Organisation konnte sich bisher noch nicht auf die zunehmende Globalisierung der Markte ausrichten. Haufig besteht ein internes Problem in der unzureichenden globalen Qualifikation der Beschaffungsmanager. Ein weiteres wichtiges Problem sind die Kosten. Auf Grund der heutigen Situation gibt es haufig den Drang zur Kostenreduzierung oftmals trotz bereits erfolgter Reorganisation mit dem Fokus auf die internationale Wettbewerbsfahigkeit. Als einer der bekanntesten Probleme gilt die Organisation bzw. die Integration des Beschaffungsmanagements in den gesamten Wertschopfungsprozess. Der Einkauf gilt zwar als gleichberechtigte Organisation gegenuber Vertrieb, Marketing usw. wird aber dennoch haufig belachelt. Daraus konnen Kommunikationsprobleme resultieren, die es gilt zu uberwinden. Wie zu Beginn erwahnt sind 40 der Probleme externer Natur. Meist begrunden sich diese Probleme aus dem Kontakt zum Lieferanten.
9
9783638779548 - Claudia Körber: Strategische Grundlagen des Beschaffungsmanagements
Claudia Körber

Strategische Grundlagen des Beschaffungsmanagements (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783638779548 bzw. 3638779548, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

22,76
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, colibris-usa.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638540490 - Claudia Körber: Strategische Grundlagen des Beschaffungsmanagements
Claudia Körber

Strategische Grundlagen des Beschaffungsmanagements (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638540490 bzw. 3638540499, in Deutsch, 15 Seiten, GRIN Verlag, neu.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: GRIN Verlag.
Lade…