Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Social Responsibility aus Sicht eines nachhaltigen Managements (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 11,04 | € 14,68 | € 17,96 | € 19,40 |
Nachfrage |
Corporate Social Responsibility aus Sicht eines nachhaltigen Managements
ISBN: 9783638635004 bzw. 3638635007, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Corporate Social Responsibility oder auch unternehmerische Verantwortung, ein Begriff der ein riesiges Spektrum an Bereichen umfasst und von jedem Unternehmen anders aufgefasst wird. Die vorliegende Hausarbeit versucht diesen Begriff aus Sicht des Managements darzustellen und verschiedene Möglichkeiten zur Umsetzung aufzuzeigen. Dabei soll hervorgehoben werden, dass sich CSR keinesfalls nur auf Umweltschutz beschränkt, sondern auch noch viele andere Bereiche dazugehören. Fast jede Abteilung in einem Unternehmen hat in irgendeiner Form mit nachhaltiger Entwicklung zu tun, diese Tatsache soll auf den folgenden Seiten dargestellt werden.Die Arbeit untergliedert sich in drei Hauptteile. Als Erstes wird die historische Entwicklung seit Ende des 19. Jahrhunderts analysiert und beschränkt sich dabei auf die europäische und deutsche Entwicklungsgeschichte. Die Leitsätze der OECD sind das Thema des zweiten Hauptpunktes und sollen den Versuch einer einheitlichen europäischen Umsetzung aufzeigen und bewerten. D.
Corporate Social Responsibility aus Sicht eines nachhaltigen Managements
ISBN: 9783638635004 bzw. 3638635007, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Corporate Social Responsibility oder auch unternehmerische Verantwortung, ein Begriff der ein riesiges Spektrum an Bereichen umfasst und von jedem Unternehmen anders aufgefasst wird. Die vorliegende Hausarbeit versucht diesen Begriff aus Sicht des Managements darzustellen und verschiedene Möglichkeiten zur Umsetzung aufzuzeigen. Dabei soll hervorgehoben werden, dass sich CSR keinesfalls nur auf Umweltschutz beschränkt, sondern auch noch viele andere Bereiche dazugehören. Fast jede Abteilung in einem Unternehmen hat in irgendeiner Form mit nachhaltiger Entwicklung zu tun, diese Tatsache soll auf den folgenden Seiten dargestellt werden.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Corporate Social Responsibility aus Sicht eines nachhaltigen Managements
ISBN: 9783638779937 bzw. 3638779939, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel Standort Braunschweig, Veranstaltung: Wahlpflichtfach Corporate Social Responsibility, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Corporate Social Responsibility oder auch unternehmerische Verantwortung, ein Begriff der ein riesiges Spektrum an Bereichen umfasst und von jedem Unternehmen anders aufgefasst wird. Die vorliegende Hausarbeit versucht diesen Begriff aus Sicht des Managements darzustellen und verschiedene Möglichkeiten zur Umsetzung aufzuzeigen. Dabei soll hervorgehoben werden, dass sich CSR keinesfalls nur auf Umweltschutz beschränkt, sondern auch noch viele andere Bereiche dazugehören. Fast jede Abteilung in einem Unternehmen hat in irgendeiner Form mit nachhaltiger Entwicklung zu tun, diese Tatsache soll auf den folgenden Seiten dargestellt werden. Die Arbeit untergliedert sich in drei Hauptteile. Als Erstes wird die historische Entwicklung seit Ende des 19. Jahrhunderts analysiert und beschränkt sich dabei auf die europäische und deutsche Entwicklungsgeschichte. Die Leitsätze der OECD sind das Thema des zweiten Hauptpunktes und sollen den Versuch einer einheitlichen europäischen Umsetzung aufzeigen und bewerten. Der Schwerpunkt der Hausarbeit liegt auf dem dritten Hauptteil. Er analysiert die verschiedenen Möglichkeiten um CSR in einem Unternehmen umzusetzen. Anschließend wird anhand der Robert Bosch GmbH ein konkretes Beispiel gegeben, wie eine Umsetzung aussehen könnte. Eine zusammenfassende Schlussbetrachtung wird diese Arbeit abrunden.2007. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Corporate Social Responsibility aus Sicht eines nachhaltigen Managements
ISBN: 9783638635004 bzw. 3638635007, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Hausarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel; Standort Braunschweig, Veranstaltung: Wahlpflichtfach Corporate Social Responsibility, 7 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Corporate Social Responsibility oder auch unternehmerische Verantwortung, ein Begriff der ein riesiges Spektrum an Bereichen umfasst und von jedem Unternehmen anders aufgefasst wird. Die vorliegende Hausarbeit versucht diesen Begriff aus Sicht des Managements darzustellen und verschiedene Möglichkeiten zur Umsetzung aufzuzeigen. Dabei soll hervorgehoben werden, dass sich CSR keinesfalls nur auf Umweltschutz beschränkt, sondern auch noch viele andere Bereiche dazugehören. Fast jede Abteilung in einem Unternehmen hat in irgendeiner Form mit nachhaltiger Entwicklung zu tun, diese Tatsache soll auf den folgenden Seiten dargestellt werden. Die Arbeit untergliedert sich in drei Hauptteile. Als Erstes wird die historische Entwicklung seit Ende des 19. Jahrhunderts analysiert und beschränkt sich dabei auf die europäische und deutsche Entwicklungsgeschichte. Die Leitsätze der OECD sind das Thema des zweiten Hauptpunktes und sollen den Versuch einer einheitlichen europäischen Umsetzung aufzeigen und bewerten. Der Schwerpunkt der Hausarbeit liegt auf dem dritten Hauptteil. Er analysiert die verschiedenen Möglichkeiten um CSR in einem Unternehmen umzusetzen. Anschließend wird anhand der Robert Bosch GmbH ein konkretes Beispiel gegeben, wie eine Umsetzung aussehen könnte. Eine zusammenfassende Schlussbetrachtung wird diese Arbeit abrunden.
Corporate Social Responsibility Aus Sicht Eines Nachhaltigen Managements German Edition (2007)
ISBN: 9783638779937 bzw. 3638779939, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.5in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 7, Fachhochschule Braunschweig Wolfenbttel; Standort Braunschweig, Veranstaltung: Wahlpflichtfach Corporate Social Responsibility, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Corporate Social Responsibility oder auch unternehmerische Verantwortung, ein Begriff der ein riesiges Spektrum an Bereichen umfasst und von jedem Unternehmen anders aufgefasst wird. Die vorliegende Hausarbeit versucht diesen Begriff aus Sicht des Managements darzustellen und verschiedene Mglichkeiten zur Umsetzung aufzuzeigen. Dabei soll hervorgehoben werden, dass sich CSR keinesfalls nur auf Umweltschutz beschrnkt, sondern auch noch viele andere Bereiche dazugehren. Fast jede Abteilung in einem Unternehmen hat in irgendeiner Form mit nachhaltiger Entwicklung zu tun, diese Tatsache soll auf den folgenden Seiten dargestellt werden. Die Arbeit untergliedert sich in drei Hauptteile. Als Erstes wird die historische Entwicklung seit Ende des 19. Jahrhunderts analysiert und beschrnkt sich dabei auf die europische und deutsche Entwicklungsgeschichte. Die Leitstze der OECD sind das Thema des zweiten Hauptpunktes und sollen den Versuch einer einheitlichen europischen Umsetzung aufzeigen und bewerten. Der Schwerpunkt der Hausarbeit liegt auf dem dritten Hauptteil. Er analysiert die verschiedenen Mglichkeiten um CSR in einem Unternehmen umzusetzen. Anschlieend wird anhand der Robert Bosch GmbH ein konkretes Beispiel gegeben, wie eine Umsetzung aussehen knnte. Eine zusammenfassende Schlussbetrachtung wird diese Arbeit abrunden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Corporate Social Responsibility Aus Sicht Eines Nachhaltigen Managements (2007)
ISBN: 9783638779937 bzw. 3638779939, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.5in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 7, Fachhochschule Braunschweig Wolfenbttel; Standort Braunschweig, Veranstaltung: Wahlpflichtfach Corporate Social Responsibility, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Corporate Social Responsibility oder auch unternehmerische Verantwortung, ein Begriff der ein riesiges Spektrum an Bereichen umfasst und von jedem Unternehmen anders aufgefasst wird. Die vorliegende Hausarbeit versucht diesen Begriff aus Sicht des Managements darzustellen und verschiedene Mglichkeiten zur Umsetzung aufzuzeigen. Dabei soll hervorgehoben werden, dass sich CSR keinesfalls nur auf Umweltschutz beschrnkt, sondern auch noch viele andere Bereiche dazugehren. Fast jede Abteilung in einem Unternehmen hat in irgendeiner Form mit nachhaltiger Entwicklung zu tun, diese Tatsache soll auf den folgenden Seiten dargestellt werden. Die Arbeit untergliedert sich in drei Hauptteile. Als Erstes wird die historische Entwicklung seit Ende des 19. Jahrhunderts analysiert und beschrnkt sich dabei auf die europische und deutsche Entwicklungsgeschichte. Die Leitstze der OECD sind das Thema des zweiten Hauptpunktes und sollen den Versuch einer einheitlichen europischen Umsetzung aufzeigen und bewerten. Der Schwerpunkt der Hausarbeit liegt auf dem dritten Hauptteil. Er analysiert die verschiedenen Mglichkeiten um CSR in einem Unternehmen umzusetzen. Anschlieend wird anhand der Robert Bosch GmbH ein konkretes Beispiel gegeben, wie eine Umsetzung aussehen knnte. Eine zusammenfassende Schlussbetrachtung wird diese Arbeit abrunden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Corporate Social Responsibility aus Sicht eines nachhaltigen Managements (2007)
ISBN: 9783638635004 bzw. 3638635007, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel; Standort Braunschweig, Veranstaltung: Wahlpflichtfach Corporate Social Responsibility, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Corporate Social Responsibility oder auch unternehmerische Verantwortung, ein Begriff der ein riesiges Spektrum an Bereichen umfasst und von jedem Unternehmen anders aufgefasst wird. Die vorliegende Hausarbeit versucht diesen Begriff aus Sicht des Managements darzustellen und verschiedene Möglichkeiten zur Umsetzung aufzuzeigen. Dabei soll hervorgehoben werden, dass sich CSR keinesfalls nur auf Umweltschutz beschränkt, sondern auch noch viele andere Bereiche dazugehören. Fast jede Abteilung in einem Unternehmen hat in irgendeiner Form mit nachhaltiger Entwicklung zu tun, diese Tatsache soll auf den folgenden Seiten dargestellt werden. Die Arbeit untergliedert sich in drei Hauptteile. Als Erstes wird die historische Entwicklung seit Ende des 19. Jahrhunderts analysiert und beschränkt sich dabei auf die europäische und deutsche Entwicklungsgeschichte. Die Leitsätze der OECD sind das Thema des zweiten Hauptpunktes und sollen den Versuch einer einheitlichen europäischen Umsetzung aufzeigen und bewerten. Der Schwerpunkt der Hausarbeit liegt auf dem dritten Hauptteil. Er analysiert die verschiedenen Möglichkeiten um CSR in einem Unternehmen umzusetzen. AnschlieBend wird anhand der Robert Bosch GmbH ein konkretes Beispiel gegeben, wie eine Umsetzung aussehen könnte. Eine zusammenfassende Schlussbetrachtung wird diese Arbeit abrunden.
Corporate Social Responsibility aus Sicht eines nachhaltigen Managements (German Edition) (2007)
ISBN: 9783638635004 bzw. 3638635007, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel; Standort Braunschweig, Veranstaltung: Wahlpflichtfach Corporate Social Responsibility, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Corporate Social Responsibility oder auch unternehmerische Verantwortung, ein Begriff der ein riesiges Spektrum an Bereichen umfasst und von jedem Unternehmen anders aufgefasst wird. Die vorliegende Hausarbeit versucht diesen Begriff aus Sicht des Managements darzustellen und verschiedene Möglichkeiten zur Umsetzung aufzuzeigen. Dabei soll hervorgehoben werden, dass sich CSR keinesfalls nur auf Umweltschutz beschränkt, sondern auch noch viele andere Bereiche dazugehören. Fast jede Abteilung in einem Unternehmen hat in irgendeiner Form mit nachhaltiger Entwicklung zu tun, diese Tatsache soll auf den folgenden Seiten dargestellt werden. Die Arbeit untergliedert sich in drei Hauptteile. Als Erstes wird die historische Entwicklung seit Ende des 19. Jahrhunderts analysiert und beschränkt sich dabei auf die europäische und deutsche Entwicklungsgeschichte. Die Leitsätze der OECD sind das Thema des zweiten Hauptpunktes und sollen den Versuch einer einheitlichen europäischen Umsetzung aufzeigen und bewerten. Der Schwerpunkt der Hausarbeit liegt auf dem dritten Hauptteil. Er analysiert die verschiedenen Möglichkeiten um CSR in einem Unternehmen umzusetzen. Anschließend wird anhand der Robert Bosch GmbH ein konkretes Beispiel gegeben, wie eine Umsetzung aussehen könnte. Eine zusammenfassende Schlussbetrachtung wird diese Arbeit abrunden. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-05-08, Freigegeben: 2007-05-08, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Corporate Social Responsibility aus Sicht eines nachhaltigen Managements (2013)
ISBN: 9783638779937 bzw. 3638779939, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Corporate Social Responsibility aus Sicht eines nachhaltigen Managements (2013)
ISBN: 9783638779937 bzw. 3638779939, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen