Von dem Buch Lebensstilorientiertes Jugend-Marketing (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lebensstilorientiertes Jugend-Marketing (German Edition)100%: Schneider, Sven: Lebensstilorientiertes Jugend-Marketing (German Edition) (ISBN: 9783638781152) Grin Verlag Gmbh Aug 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lebensstilorientiertes Jugend-Marketing100%: Sven Schneider: Lebensstilorientiertes Jugend-Marketing (ISBN: 9783638102230) 1998, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lebensstilorientiertes Jugend-Marketing (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 13,56 16,28 17,11 18,26
Nachfrage
Bester Preis: 11,08 (vom 15.12.2014)
1
9783638781152 - Sven Schneider: Lebensstilorientiertes Jugend-Marketing
Sven Schneider

Lebensstilorientiertes Jugend-Marketing (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638781152 bzw. 3638781151, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,76 + Versand: 3,61 = 28,37
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.5in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 5, Ruprecht-Karls-Universitt Heidelberg (Soziologie Einreichung in Marketing-Zeitschrift), Veranstaltung: Soziologie des Lebenslaufes, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Jugend als weitgehend homogene Bevlkerungsgruppe gibt es nicht mehr. Neue gesellschaftliche Phnomene wie Pluralisierung und Individualisierung bewirken besonders unter Jugendlichen - als die Katalysatoren und Initiatoren gesellschaftlichen Wandels - die Herausbildung unterschiedlicher Lebensstile. Aus jngerer, bundesdeutscher Sozialforschung sind diese jugendtypischen Lebensstile durchaus bekannt, jedoch in der Marketingpraxis bislang kaum instrumentalisiert. Der vorliegende Beitrag stellt die aktuellen Lebensstile Jugendlicher idealtypisch dar und zeigt anschlieend Ansatzpunkte fr ein effizienteres Jugendmarketing auf. , Abstract: Die Jugend als weitgehend homogene Bevlkerungsgruppe gibt es nicht mehr. Neue gesellschaftliche Phnomene wie Pluralisierung und Individualisierung bewirken besonders unter Jugendlichen - als die Katalysatoren und Initiatoren gesellschaftlichen Wandels - die Herausbildung unterschiedlicher Lebensstile. Aus jngerer, bundesdeutscher Sozialforschung sind diese jugendtypischen Lebensstile durchaus bekannt, jedoch in der Jugendarbeit bislang kaum instrumentalisiert. Der vorliegende Beitrag stellt die aktuellen Lebensstile Jugendlicher idealtypisch dar und zeigt anschlieend Ansatzpunkte fr ein lebensstilorientierte Jugendarbeit auf. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638781152 - Sven Schneider: Lebensstilorientiertes Jugend-Marketing
Sven Schneider

Lebensstilorientiertes Jugend-Marketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638781152 bzw. 3638781151, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Soziologie / Einreichung in Marketing-Zeitschrift), Veranstaltung: Soziologie des Lebenslaufes, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 'Die Jugend' als weitgehend homogene Bevölkerungsgruppe gibt es nicht mehr. Neue gesellschaftliche Phänomene wie Pluralisierung und Individualisierung bewirken besonders unter Jugendlichen - als die Katalysatoren und Initiatoren gesellschaftlichen Wandels - die Herausbildung unterschiedlicher Lebensstile. Aus jüngerer, bundesdeutscher Sozialforschung sind diese jugendtypischen Lebensstile durchaus bekannt, jedoch in der Marketingpraxis bislang kaum instrumentalisiert. Der vorliegende Beitrag stellt die aktuellen Lebensstile Jugendlicher idealtypisch dar und zeigt anschließend Ansatzpunkte für ein effizienteres Jugendmarketing auf. , Abstract: Die Jugend als weitgehend homogene Bevölkerungsgruppe gibt es nicht mehr. Neue gesellschaftliche Phänomene wie Pluralisierung und Individualisierung bewirken besonders unter Jugendlichen - als die Katalysatoren und Initiatoren gesellschaftlichen Wandels - die Herausbildung unterschiedlicher Lebensstile. Aus jüngerer, bundesdeutscher Sozialforschung sind diese jugendtypischen Lebensstile durchaus bekannt, jedoch in der Jugendarbeit bislang kaum instrumentalisiert. Der vorliegende Beitrag stellt die aktuellen Lebensstile Jugendlicher idealtypisch dar und zeigt anschließend Ansatzpunkte für ein lebensstilorientierte Jugendarbeit auf. 20 pp. Deutsch.
3
9783638781152 - Sven Schneider: Lebensstilorientiertes Jugend-Marketing
Sven Schneider

Lebensstilorientiertes Jugend-Marketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638781152 bzw. 3638781151, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2007, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,90 = 23,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Soziologie / Einreichung in Marketing-Zeitschrift), Veranstaltung: Soziologie des Lebenslaufes, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 'Die Jugend' als weitgehend homogene Bevölkerungsgruppe gibt es nicht mehr. Neue gesellschaftliche Phänomene wie Pluralisierung und Individualisierung bewirken besonders unter Jugendlichen - als die Katalysatoren und Initiatoren gesellschaftlichen Wandels - die Herausbildung unterschiedlicher Lebensstile. Aus jüngerer, bundesdeutscher Sozialforschung sind diese jugendtypischen Lebensstile durchaus bekannt, jedoch in der Marketingpraxis bislang kaum instrumentalisiert. Der vorliegende Beitrag stellt die aktuellen Lebensstile Jugendlicher idealtypisch dar und zeigt anschließend Ansatzpunkte für ein effizienteres Jugendmarketing auf. , Abstract: Die Jugend als weitgehend homogene Bevölkerungsgruppe gibt es nicht mehr. Neue gesellschaftliche Phänomene wie Pluralisierung und Individualisierung bewirken besonders unter Jugendlichen - als die Katalysatoren und Initiatoren gesellschaftlichen Wandels - die Herausbildung unterschiedlicher Lebensstile. Aus jüngerer, bundesdeutscher Sozialforschung sind diese jugendtypischen Lebensstile durchaus bekannt, jedoch in der Jugendarbeit bislang kaum instrumentalisiert. Der vorliegende Beitrag stellt die aktuellen Lebensstile Jugendlicher idealtypisch dar und zeigt anschließend Ansatzpunkte für ein lebensstilorientierte Jugendarbeit auf. 20 pp. Deutsch.
4
9783638102230 - Lebensstilorientiertes Jugend-Marketing

Lebensstilorientiertes Jugend-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638102230 bzw. 3638102238, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2001, 17 Seiten, Deutsch, Die Jugend als weitgehend homogene Bevölkerungsgruppe gibt es nicht mehr. Neue gesellschaftliche Phänomene wie Pluralisierung und Individualisierung bewirken besonders unter Jugendlichen - als die Katalysatoren und Initiatoren gesellschaftlichen Wandels - die Herausbildung unterschiedlicher Lebensstile. Aus jüngerer, bundesdeutscher Sozialforschung sind diese jugendtypischen Lebensstile durchaus bekannt, jedoch in der Jugendarbeit bislang kaum instrumentalisiert. Der vorliegende Beitrag stellt die aktuellen Lebensstile Jugendlicher idealtypisch dar und zeigt anschließend Ansatzpunkte für ein lebensstilorientierte Jugendarbeit auf.
5
9783638102230 - Sven Schneider: Lebensstilorientiertes Jugend-Marketing
Sven Schneider

Lebensstilorientiertes Jugend-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638102230 bzw. 3638102238, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Jugend als weitgehend homogene Bevölkerungsgruppe gibt es nicht mehr. Neue gesellschaftliche Phänomene wie Pluralisierung und Individualisierung bewirken besonders unter Jugendlichen - als die Katalysatoren und Initiatoren gesellschaftlichen Wandels - die Herausbildung unterschiedlicher Lebensstile. Aus jüngerer, bundesdeutscher Sozialforschung sind diese jugendtypischen Lebensstile durchaus bekannt, jedoch in der Jugendarbeit bislang kaum instrumentalisiert. Der vorliegende Beitrag stellt die aktuellen Lebensstile Jugendlicher idealtypisch dar und zeigt anschließend Ansatzpunkte für ein lebensstilorientierte Jugendarbeit auf.
6
9783638102230 - Lebensstilorientiertes Jugend-Marketing

Lebensstilorientiertes Jugend-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638102230 bzw. 3638102238, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,36 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Studienarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Soziologie / Einreichung in Marketing-Zeitschrift), Veranstaltung: Soziologie des Lebenslaufes, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 'Die Jugend' als weitgehend homogene Bevölkerungsgruppe gibt es nicht mehr. Neue gesellschaftliche Phänomene wie Pluralisierung und Individualisierung bewirken besonders unter Jugendlichen - als die Katalysatoren und Initiatoren gesellschaftlichen Wandels - die Herausbildung unterschiedlicher Lebensstile. Aus jüngerer, bundesdeutscher Sozialforschung sind diese jugendtypischen Lebensstile durchaus bekannt, jedoch in der Marketingpraxis bislang kaum instrumentalisiert. Der vorliegende Beitrag stellt die aktuellen Lebensstile Jugendlicher idealtypisch dar und zeigt anschließend Ansatzpunkte für ein effizienteres Jugendmarketing auf. , Abstract: 'Die Jugend' als weitgehend homogene Bevölkerungsgruppe gibt es nicht mehr. Neue gesellschaftliche Phänomene wie Pluralisierung und Individualisierung bewirken besonders unter Jugendlichen - als die Katalysatoren und Initiatoren gesellschaftlichen Wandels - die Herausbildung unterschiedlicher Lebensstile. Aus jüngerer, bundesdeutscher Sozialforschung sind diese jugendtypischen Lebensstile durchaus bekannt, jedoch in der Jugendarbeit bislang kaum instrumentalisiert. Der vorliegende Beitrag stellt die aktuellen Lebensstile Jugendlicher idealtypisch dar und zeigt anschließend Ansatzpunkte für ein lebensstilorientierte Jugendarbeit auf.
7
9783638102230 - Sven Schneider: Lebensstilorientiertes Jugend-Marketing
Sven Schneider

Lebensstilorientiertes Jugend-Marketing (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638102230 bzw. 3638102238, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lebensstilorientiertes Jugend-Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Soziologie / Einreichung in Marketing-Zeitschrift), Veranstaltung: Soziologie des Lebenslaufes, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Die Jugend` als weitgehend homogene Bevölkerungsgruppe gibt es nicht mehr. Neue gesellschaftliche Phänomene wie Pluralisierung und Individualisierung bewirken besonders unter Jugendlichen - als die Katalysatoren und Initiatoren gesellschaftlichen Wandels - die Herausbildung unterschiedlicher Lebensstile. Aus jüngerer, bundesdeutscher Sozialforschung sind diese jugendtypischen Lebensstile durchaus bekannt, jedoch in der Jugendarbeit bislang kaum instrumentalisiert. Der vorliegende Beitrag stellt die aktuellen Lebensstile Jugendlicher idealtypisch dar und zeigt anschließend Ansatzpunkte für ein lebensstilorientierte Jugendarbeit auf. Ebook.
8
9783638781152 - Sven Schneider: Lebensstilorientiertes Jugend-Marketing (Paperback)
Sven Schneider

Lebensstilorientiertes Jugend-Marketing (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638781152 bzw. 3638781151, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Ruprecht-Karls-Universitat Heidelberg (Soziologie / Einreichung in Marketing-Zeitschrift), Veranstaltung: Soziologie des Lebenslaufes, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Jugend als weitgehend homogene Bevolkerungsgruppe gibt es nicht mehr. Neue gesellschaftliche Phanomene wie Pluralisierung und Individualisierung bewirken besonders unter Jugendlichen - als die Katalysatoren und Initiatoren gesellschaftlichen Wandels - die Herausbildung unterschiedlicher Lebensstile. Aus jungerer, bundesdeutscher Sozialforschung sind diese jugendtypischen Lebensstile durchaus bekannt, jedoch in der Marketingpraxis bislang kaum instrumentalisiert. Der vorliegende Beitrag stellt die aktuellen Lebensstile Jugendlicher idealtypisch dar und zeigt anschliessend Ansatzpunkte fur ein effizienteres Jugendmarketing auf., Abstract: Die Jugend als weitgehend homogene Bevolkerungsgruppe gibt es nicht mehr. Neue gesellschaftliche Phanomene wie Pluralisierung und Individualisierung bewirken besonders unter Jugendlichen - als die Katalysatoren und Initiatoren gesellschaftlichen Wandels - die Herausbildung unterschiedlicher Lebensstile. Aus jungerer, bundesdeutscher Sozialforschung sind diese jugendtypischen Lebensstile durchaus bekannt, jedoch in der Jugendarbeit bislang kaum instrumentalisiert. Der vorliegende Beitrag stellt die aktuellen Lebensstile Jugendlicher idealtypisch dar und zeigt anschliessend Ansatzpunkte fur ein lebensstilorientierte Jugendarbeit au.
9
9783638781152 - Sven Schneider: Lebensstilorientiertes Jugend-Marketing
Sven Schneider

Lebensstilorientiertes Jugend-Marketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638781152 bzw. 3638781151, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638102230 - Sven Schneider: Lebensstilorientiertes Jugend-Marketing
Sven Schneider

Lebensstilorientiertes Jugend-Marketing (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638102230 bzw. 3638102238, in Deutsch, 14 Seiten, GRIN Verlag, neu.

7,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…