Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schülern im Deutschunterricht (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 11,71 | € 13,04 | € 15,06 | € 15,88 | € 20,94 |
Nachfrage |
Die Problematik Der Bewertung Von Auslandischen Schulern Im Deutschunterricht (2001)
ISBN: 9783638781268 bzw. 3638781267, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Pdagogik - Schulpdagogik, Note: gut, Johann Wolfgang Goethe-Universitt Frankfurt am Main (Institut fr Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Seminar: Schule und Gerechtigkeit (Schulische InteraktionVertiefung), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit befasst sich mit der Thematik von auslndischen Schlern im Deutschunterricht mit den Fragen: Werden sie gerecht behandelt oder anders als deutsche Schler Und wie sehen die Kriterien der Arbeitskorrekturen aus , Abstract: Mit jedem Tag, den die Kinder in der Schule verbringen, werden ihre Leistungen einem Bewertungsmastab ausgesetzt, der sich in den Schulnoten manifestiert. Seit einiger Zeit wird in verschiedenen Instanzen darber diskutiert, ob diese Art der Bewertung fr die Entwicklung der Schler gerecht und dienlich ist oder nicht, oder ob es andersartige Alternativen gibt, die man heranziehen knnte, um eine Leistungsbersicht zu gewinnen. Bisher konnte man sich in diesem Punkt nur teilweise einig werden, was sich daran zeigt, dass in manchen Grundschulen ausfhrliche Bewertungsberichte geschrieben werden, um das Problem der Notengebung zu umgehen, whrend woanders selbst die kleinen ABC-Schtzen von Anfang an lernen, mit der wichtigen Zensur unter ihren Arbeiten zu leben. Die vorliegende Untersuchung setzt sich mit Problemen in diesem Bereich auseinander, die speziell Schlern mit Migrantenhintergrund begegnen. Dabei stehen Situations- und Kompetenzkonflikte auf Seiten der Lehrer und Schler im Mittelpunkt, welche zu Kommunikationsschwierigkeiten fhren und jeweils von beiden Parteien als belastend empfunden werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schülern im Deutschunterricht
ISBN: 9783638126694 bzw. 3638126692, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2002, 15 Seiten, Deutsch, Mit jedem Tag, den die Kinder in der Schule verbringen, werden ihre Leistungen einem Bewertungsmaßstab ausgesetzt, der sich in den Schulnoten manifestiert. Seit einiger Zeit wird in verschiedenen Instanzen darüber diskutiert, ob diese Art der Bewertung für die Entwicklung der Schüler gerecht und dienlich ist oder nicht, oder ob es andersartige Alternativen gibt, die man heranziehen könnte, um eine Leistungsübersicht zu gewinnen. Bisher konnte man sich in diesem Punkt nur teilweise einig werden, was sich daran zeigt, dass in manchen Grundschulen ausführliche Bewertungsberichte geschrieben werden, um das Problem der Notengebung zu umgehen, während woanders selbst die kleinen ABC-Schützen von Anfang an lernen, mit der wichtigen Zensur unter ihren Arbeiten zu leben.Die vorliegende Untersuchung setzt sich mit Problemen in diesem Bereich auseinander, die speziell Schülern mit Migrantenhintergrund begegnen. Dabei stehen Situations- und Kompetenzkonflikte auf Seiten der Lehrer und Schüler im Mittelpunkt, welche.
Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schülern im Deutschunterricht
ISBN: 9783638126694 bzw. 3638126692, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2002, 17 Seiten, Deutsch, Mit jedem Tag, den die Kinder in der Schule verbringen, werden ihre Leistungen einem Bewertungsmaßstab ausgesetzt, der sich in den Schulnoten manifestiert. Seit einiger Zeit wird in verschiedenen Instanzen darüber diskutiert, ob diese Art der Bewertung für die Entwicklung der Schüler gerecht und dienlich ist oder nicht, oder ob es andersartige Alternativen gibt, die man heranziehen könnte, um eine Leistungsübersicht zu gewinnen. Bisher konnte man sich in diesem Punkt nur teilweise einig werden, was sich daran zeigt, dass in manchen Grundschulen ausführliche Bewertungsberichte geschrieben werden, um das Problem der Notengebung zu umgehen, während woanders selbst die kleinen ABC-Schützen von Anfang an lernen, mit der wichtigen Zensur unter ihren Arbeiten zu leben.Die vorliegende Untersuchung setzt sich mit Problemen in diesem Bereich auseinander, die speziell Schülern mit Migrantenhintergrund begegnen. Dabei stehen Situations- und Kompetenzkonflikte auf Seiten der Lehrer und Schüler im Mittelpunkt, welche.
Die Problematik Der Bewertung Von Auslandischen Schulern Im Deutschunterricht (2001)
ISBN: 9783638781268 bzw. 3638781267, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Pdagogik - Schulpdagogik, Note: gut, Johann Wolfgang Goethe-Universitt Frankfurt am Main (Institut fr Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Seminar: Schule und Gerechtigkeit (Schulische InteraktionVertiefung), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit befasst sich mit der Thematik von auslndischen Schlern im Deutschunterricht mit den Fragen: Werden sie gerecht behandelt oder anders als deutsche Schler Und wie sehen die Kriterien der Arbeitskorrekturen aus , Abstract: Mit jedem Tag, den die Kinder in der Schule verbringen, werden ihre Leistungen einem Bewertungsmastab ausgesetzt, der sich in den Schulnoten manifestiert. Seit einiger Zeit wird in verschiedenen Instanzen darber diskutiert, ob diese Art der Bewertung fr die Entwicklung der Schler gerecht und dienlich ist oder nicht, oder ob es andersartige Alternativen gibt, die man heranziehen knnte, um eine Leistungsbersicht zu gewinnen. Bisher konnte man sich in diesem Punkt nur teilweise einig werden, was sich daran zeigt, dass in manchen Grundschulen ausfhrliche Bewertungsberichte geschrieben werden, um das Problem der Notengebung zu umgehen, whrend woanders selbst die kleinen ABC-Schtzen von Anfang an lernen, mit der wichtigen Zensur unter ihren Arbeiten zu leben. Die vorliegende Untersuchung setzt sich mit Problemen in diesem Bereich auseinander, die speziell Schlern mit Migrantenhintergrund begegnen. Dabei stehen Situations- und Kompetenzkonflikte auf Seiten der Lehrer und Schler im Mittelpunkt, welche zu Kommunikationsschwierigkeiten fhren und jeweils von beiden Parteien als belastend empfunden werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schälern im Deutschunterricht
ISBN: 9783638126694 bzw. 3638126692, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schälern im Deutschunterricht: Mit jedem Tag, den die Kinder in der Schule verbringen, werden ihre Leistungen einem Bewertungsmaßstab ausgesetzt, der sich in den Schulnoten manifestiert. Seit einiger Zeit wird in verschiedenen Instanzen darüber diskutiert, ob diese Art der Bewertung für die Entwicklung der Schäler gerecht und dienlich ist oder nicht, oder ob es andersartige Alternativen gibt, die man heranziehen könnte, um eine Leistungsübersicht zu gewinnen. Bisher konnte man sich in diesem Punkt nur teilweise einig werden, was sich daran zeigt, dass in manchen Grundschulen ausführliche Bewertungsberichte geschrieben werden, um das Problem der Notengebung zu umgehen, während woanders selbst die kleinen ABC-Schätzen von Anfang an lernen, mit der wichtigen Zensur unter ihren Arbeiten zu leben.Die vorliegende Untersuchung setzt sich mit Problemen in diesem Bereich auseinander, die speziell Schälern mit Migrantenhintergrund begegnen. Dabei stehen Situations- und Kompetenzkonflikte auf Seiten der Lehrer und Schäler im Mittelpunkt, welche zu Kommunikationsschwierigkeiten fähren und jeweils von beiden Parteien als belastend empfunden werden. Ebook.
Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schülern im Deutschunterricht
ISBN: 9783638126694 bzw. 3638126692, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mit jedem Tag, den die Kinder in der Schule verbringen, werden ihre Leistungen einem Bewertungsmaßstab ausgesetzt, der sich in den Schulnoten manifestiert. Seit einiger Zeit wird in verschiedenen Instanzen darüber diskutiert, ob diese Art der Bewertung für die Entwicklung der Schüler gerecht und dienlich ist oder nicht, oder ob es andersartige Alternativen gibt, die man heranziehen könnte, um eine Leistungsübersicht zu gewinnen. Bisher konnte man sich in diesem Punkt nur teilweise einig werden, was sich daran zeigt, dass in manchen Grundschulen ausführliche Bewertungsberichte geschrieben werden, um das Problem der Notengebung zu umgehen, während woanders selbst die kleinen ABC-Schützen von Anfang an lernen, mit der wichtigen Zensur unter ihren Arbeiten zu leben. Die vorliegende Untersuchung setzt sich mit Problemen in diesem Bereich auseinander, die speziell Schülern mit Migrantenhintergrund begegnen. Dabei stehen Situations- und Kompetenzkonflikte auf Seiten der Lehrer und Schüler im Mittelpunkt, welche zu Kommunikationsschwierigkeiten führen und jeweils von beiden Parteien als belastend empfunden werden. Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: gut, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Seminar: Schule und Gerechtigkeit (Schulische Interaktion/Vertiefung), Sprache: Deutsch.
Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schülern im Deutschunterricht
ISBN: 9783638126694 bzw. 3638126692, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schülern im Deutschunterricht (2007)
ISBN: 9783638781268 bzw. 3638781267, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08-27, Studio: GRIN Verlag.
Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schülern im Deutschunterricht (2007)
ISBN: 9783638781268 bzw. 3638781267, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08-27, Studio: GRIN Verlag.
Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schülern im Deutschunterricht (2001)
ISBN: 9783638126694 bzw. 3638126692, in Deutsch, 14 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: GRIN Verlag.