Von dem Buch Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schülern im Deutschunterricht (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schülern im Deutschunterricht (German Edition)100%: Oktay, Didem: Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schülern im Deutschunterricht (German Edition) (ISBN: 9783638781268) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schülern im Deutschunterricht71%: Didem Oktay: Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schülern im Deutschunterricht (ISBN: 9783638126694) 2001, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schülern im Deutschunterricht (German Edition)
12 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 11,71 13,04 15,06 15,88 20,94
Nachfrage
Bester Preis: 8,49 (vom 03.10.2013)
1
9783638781268 - Didem Oktay: Die Problematik Der Bewertung Von Auslandischen Schulern Im Deutschunterricht
Symbolbild
Didem Oktay

Die Problematik Der Bewertung Von Auslandischen Schulern Im Deutschunterricht (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638781268 bzw. 3638781267, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

20,94 ($ 22,96)¹ + Versand: 10,90 ($ 11,95)¹ = 31,84 ($ 34,91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Pdagogik - Schulpdagogik, Note: gut, Johann Wolfgang Goethe-Universitt Frankfurt am Main (Institut fr Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Seminar: Schule und Gerechtigkeit (Schulische InteraktionVertiefung), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit befasst sich mit der Thematik von auslndischen Schlern im Deutschunterricht mit den Fragen: Werden sie gerecht behandelt oder anders als deutsche Schler Und wie sehen die Kriterien der Arbeitskorrekturen aus , Abstract: Mit jedem Tag, den die Kinder in der Schule verbringen, werden ihre Leistungen einem Bewertungsmastab ausgesetzt, der sich in den Schulnoten manifestiert. Seit einiger Zeit wird in verschiedenen Instanzen darber diskutiert, ob diese Art der Bewertung fr die Entwicklung der Schler gerecht und dienlich ist oder nicht, oder ob es andersartige Alternativen gibt, die man heranziehen knnte, um eine Leistungsbersicht zu gewinnen. Bisher konnte man sich in diesem Punkt nur teilweise einig werden, was sich daran zeigt, dass in manchen Grundschulen ausfhrliche Bewertungsberichte geschrieben werden, um das Problem der Notengebung zu umgehen, whrend woanders selbst die kleinen ABC-Schtzen von Anfang an lernen, mit der wichtigen Zensur unter ihren Arbeiten zu leben. Die vorliegende Untersuchung setzt sich mit Problemen in diesem Bereich auseinander, die speziell Schlern mit Migrantenhintergrund begegnen. Dabei stehen Situations- und Kompetenzkonflikte auf Seiten der Lehrer und Schler im Mittelpunkt, welche zu Kommunikationsschwierigkeiten fhren und jeweils von beiden Parteien als belastend empfunden werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638126694 - Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schülern im Deutschunterricht

Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schülern im Deutschunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638126694 bzw. 3638126692, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2002, 15 Seiten, Deutsch, Mit jedem Tag, den die Kinder in der Schule verbringen, werden ihre Leistungen einem Bewertungsmaßstab ausgesetzt, der sich in den Schulnoten manifestiert. Seit einiger Zeit wird in verschiedenen Instanzen darüber diskutiert, ob diese Art der Bewertung für die Entwicklung der Schüler gerecht und dienlich ist oder nicht, oder ob es andersartige Alternativen gibt, die man heranziehen könnte, um eine Leistungsübersicht zu gewinnen. Bisher konnte man sich in diesem Punkt nur teilweise einig werden, was sich daran zeigt, dass in manchen Grundschulen ausführliche Bewertungsberichte geschrieben werden, um das Problem der Notengebung zu umgehen, während woanders selbst die kleinen ABC-Schützen von Anfang an lernen, mit der wichtigen Zensur unter ihren Arbeiten zu leben.Die vorliegende Untersuchung setzt sich mit Problemen in diesem Bereich auseinander, die speziell Schülern mit Migrantenhintergrund begegnen. Dabei stehen Situations- und Kompetenzkonflikte auf Seiten der Lehrer und Schüler im Mittelpunkt, welche.
3
9783638126694 - Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schülern im Deutschunterricht

Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schülern im Deutschunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638126694 bzw. 3638126692, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2002, 17 Seiten, Deutsch, Mit jedem Tag, den die Kinder in der Schule verbringen, werden ihre Leistungen einem Bewertungsmaßstab ausgesetzt, der sich in den Schulnoten manifestiert. Seit einiger Zeit wird in verschiedenen Instanzen darüber diskutiert, ob diese Art der Bewertung für die Entwicklung der Schüler gerecht und dienlich ist oder nicht, oder ob es andersartige Alternativen gibt, die man heranziehen könnte, um eine Leistungsübersicht zu gewinnen. Bisher konnte man sich in diesem Punkt nur teilweise einig werden, was sich daran zeigt, dass in manchen Grundschulen ausführliche Bewertungsberichte geschrieben werden, um das Problem der Notengebung zu umgehen, während woanders selbst die kleinen ABC-Schützen von Anfang an lernen, mit der wichtigen Zensur unter ihren Arbeiten zu leben.Die vorliegende Untersuchung setzt sich mit Problemen in diesem Bereich auseinander, die speziell Schülern mit Migrantenhintergrund begegnen. Dabei stehen Situations- und Kompetenzkonflikte auf Seiten der Lehrer und Schüler im Mittelpunkt, welche.
4
9783638781268 - Didem Oktay: Die Problematik Der Bewertung Von Auslandischen Schulern Im Deutschunterricht
Didem Oktay

Die Problematik Der Bewertung Von Auslandischen Schulern Im Deutschunterricht (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638781268 bzw. 3638781267, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

25,15 + Versand: 4,08 = 29,23
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Pdagogik - Schulpdagogik, Note: gut, Johann Wolfgang Goethe-Universitt Frankfurt am Main (Institut fr Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Seminar: Schule und Gerechtigkeit (Schulische InteraktionVertiefung), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit befasst sich mit der Thematik von auslndischen Schlern im Deutschunterricht mit den Fragen: Werden sie gerecht behandelt oder anders als deutsche Schler Und wie sehen die Kriterien der Arbeitskorrekturen aus , Abstract: Mit jedem Tag, den die Kinder in der Schule verbringen, werden ihre Leistungen einem Bewertungsmastab ausgesetzt, der sich in den Schulnoten manifestiert. Seit einiger Zeit wird in verschiedenen Instanzen darber diskutiert, ob diese Art der Bewertung fr die Entwicklung der Schler gerecht und dienlich ist oder nicht, oder ob es andersartige Alternativen gibt, die man heranziehen knnte, um eine Leistungsbersicht zu gewinnen. Bisher konnte man sich in diesem Punkt nur teilweise einig werden, was sich daran zeigt, dass in manchen Grundschulen ausfhrliche Bewertungsberichte geschrieben werden, um das Problem der Notengebung zu umgehen, whrend woanders selbst die kleinen ABC-Schtzen von Anfang an lernen, mit der wichtigen Zensur unter ihren Arbeiten zu leben. Die vorliegende Untersuchung setzt sich mit Problemen in diesem Bereich auseinander, die speziell Schlern mit Migrantenhintergrund begegnen. Dabei stehen Situations- und Kompetenzkonflikte auf Seiten der Lehrer und Schler im Mittelpunkt, welche zu Kommunikationsschwierigkeiten fhren und jeweils von beiden Parteien als belastend empfunden werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783638126694 - Didem Oktay: Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schälern im Deutschunterricht
Didem Oktay

Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schälern im Deutschunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638126694 bzw. 3638126692, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schälern im Deutschunterricht: Mit jedem Tag, den die Kinder in der Schule verbringen, werden ihre Leistungen einem Bewertungsmaßstab ausgesetzt, der sich in den Schulnoten manifestiert. Seit einiger Zeit wird in verschiedenen Instanzen darüber diskutiert, ob diese Art der Bewertung für die Entwicklung der Schäler gerecht und dienlich ist oder nicht, oder ob es andersartige Alternativen gibt, die man heranziehen könnte, um eine Leistungsübersicht zu gewinnen. Bisher konnte man sich in diesem Punkt nur teilweise einig werden, was sich daran zeigt, dass in manchen Grundschulen ausführliche Bewertungsberichte geschrieben werden, um das Problem der Notengebung zu umgehen, während woanders selbst die kleinen ABC-Schätzen von Anfang an lernen, mit der wichtigen Zensur unter ihren Arbeiten zu leben.Die vorliegende Untersuchung setzt sich mit Problemen in diesem Bereich auseinander, die speziell Schälern mit Migrantenhintergrund begegnen. Dabei stehen Situations- und Kompetenzkonflikte auf Seiten der Lehrer und Schäler im Mittelpunkt, welche zu Kommunikationsschwierigkeiten fähren und jeweils von beiden Parteien als belastend empfunden werden. Ebook.
6
9783638126694 - Didem Oktay: Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schülern im Deutschunterricht
Didem Oktay

Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schülern im Deutschunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638126694 bzw. 3638126692, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Mit jedem Tag, den die Kinder in der Schule verbringen, werden ihre Leistungen einem Bewertungsmaßstab ausgesetzt, der sich in den Schulnoten manifestiert. Seit einiger Zeit wird in verschiedenen Instanzen darüber diskutiert, ob diese Art der Bewertung für die Entwicklung der Schüler gerecht und dienlich ist oder nicht, oder ob es andersartige Alternativen gibt, die man heranziehen könnte, um eine Leistungsübersicht zu gewinnen. Bisher konnte man sich in diesem Punkt nur teilweise einig werden, was sich daran zeigt, dass in manchen Grundschulen ausführliche Bewertungsberichte geschrieben werden, um das Problem der Notengebung zu umgehen, während woanders selbst die kleinen ABC-Schützen von Anfang an lernen, mit der wichtigen Zensur unter ihren Arbeiten zu leben. Die vorliegende Untersuchung setzt sich mit Problemen in diesem Bereich auseinander, die speziell Schülern mit Migrantenhintergrund begegnen. Dabei stehen Situations- und Kompetenzkonflikte auf Seiten der Lehrer und Schüler im Mittelpunkt, welche zu Kommunikationsschwierigkeiten führen und jeweils von beiden Parteien als belastend empfunden werden. Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: gut, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Seminar: Schule und Gerechtigkeit (Schulische Interaktion/Vertiefung), Sprache: Deutsch.
7
9783638126694 - Didem Oktay: Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schülern im Deutschunterricht
Didem Oktay

Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schülern im Deutschunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638126694 bzw. 3638126692, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schülern im Deutschunterricht ab 3.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
8
9783638781268 - Didem Oktay: Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schülern im Deutschunterricht
Didem Oktay

Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schülern im Deutschunterricht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638781268 bzw. 3638781267, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 11 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08-27, Studio: GRIN Verlag.
9
9783638781268 - Didem Oktay: Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schülern im Deutschunterricht
Didem Oktay

Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schülern im Deutschunterricht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638781268 bzw. 3638781267, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08-27, Studio: GRIN Verlag.
10
9783638126694 - Didem Oktay: Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schülern im Deutschunterricht
Didem Oktay

Die Problematik der Bewertung von ausländischen Schülern im Deutschunterricht (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638126694 bzw. 3638126692, in Deutsch, 14 Seiten, GRIN Verlag, neu.

5,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: GRIN Verlag.
Lade…