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Prosodische Merkmale von natürlichen Gesprächen zwischen Erwachsenen und Kleinkindern (German Edition)
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Prosodische Merkmale Von Naturlichen Gesprachen Zwischen Erwachsenen Und Kleinkindern (2003)
ISBN: 9783638781824 bzw. 3638781828, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: sehr gut, Universitt Potsdam (Lehrstuhl fr Kommunikationstheorie und Linguistik), Veranstaltung: Seminar: Prosodie im Gesprch, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Es handelt sich um die Auswertung einer in Eigenregie durchgefhrten, kleinen Untersuchung. Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstand. , Abstract: Kommunikation zwischen Erwachsenen und Heranwachsenden war und ist immer auch mehr oder weniger stark von Unsicherheiten und Missverstndnissen geprgt. Gerade bei kleinen Kindern, die gerade erst die sozialen Interaktionsmuster ihrer Mitmenschen begreifen lernen, ist der Erwachsene hufig gezwungen, uerungen der Kinder auf ihre lexikalischen wie auch artikulatorischen Merkmale hin zu interpretieren, zu werten und das Gesprch durch Rckmeldungen an das Kind aufrecht zu erhalten. In natrlichen Gesprchen wird er dies in den seltensten Fllen durch direktes Aussprechen seiner Wertung richtig oder falsch tun. Insbesondere seitdem die Psychologie die Mechanismen der Ausbildung eines positiven oder negativen Selbstkonzeptes und Selbstbewusstseins aufzudecken beginnt, werden Eltern und Erzieher dazu angehalten, nicht durch direkte Korrekturen und Aufforderungen zum Nachsprechen eines Wortes in die Sprachentwicklung ihrer Kinder einzugreifen. Angeregt durch das Seminar Prosodie im Gesprch, in dem die Wichtigkeit prosodischer Merkmale fr die reibungslose Kommunikation klar heraus gearbeitet wurde, mchte ich mit dieser Arbeit eine eigene kleine Untersuchung zu diesem Thema vorstellen und die in meinem Material gefundenen Merkmale denen von Claire Tarplee in Working on young childrenss utterances: prosodic aspects of repetition during picture labelling beschriebenen gegenber stellen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Prosodische Merkmale von natürlichen Gesprächen zwischen Erwachsenen und Kleinkindern
ISBN: 9783638781824 bzw. 3638781828, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: sehr gut, Universität Potsdam (Lehrstuhl für Kommunikationstheorie und Linguistik), Veranstaltung: Seminar: Prosodie im Gespräch, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Es handelt sich um die Auswertung einer in Eigenregie durchgeführten, kleinen Untersuchung. Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstand. , Abstract: Kommunikation zwischen Erwachsenen und Heranwachsenden war und ist immer auch mehr oder weniger stark von Unsicherheiten und Missverständnissen geprägt. Gerade bei kleinen Kindern, die gerade erst die sozialen Interaktionsmuster ihrer Mitmenschen begreifen lernen, ist der Erwachsene häufig gezwungen, Äußerungen der Kinder auf ihre lexikalischen wie auch artikulatorischen Merkmale hin zu interpretieren, zu werten und das Gespräch durch Rückmeldungen an das Kind aufrecht zu erhalten. In natürlichen Gesprächen wird er dies in den seltensten Fällen durch direktes Aussprechen seiner Wertung ,richtig' oder ,falsch' tun. Insbesondere seitdem die Psychologie die Mechanismen der Ausbildung eines positiven oder negativen Selbstkonzeptes und Selbstbewusstseins aufzudecken beginnt, werden Eltern und Erzieher dazu angehalten, nicht durch direkte Korrekturen und Aufforderungen zum Nachsprechen eines Wortes in die Sprachentwicklung ihrer Kinder einzugreifen. Angeregt durch das Seminar "Prosodie im Gespräch", in dem die Wichtigkeit prosodischer Merkmale für die reibungslose Kommunikation klar heraus gearbeitet wurde, möchte ich mit dieser Arbeit eine eigene kleine Untersuchung zu diesem Thema vorstellen und die in meinem Material gefundenen Merkmale denen von Claire Tarplee in "Working on young childrenss utterances: prosodic aspects of repetition during picture labelling" beschriebenen gegenüber stellen.2007. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Prosodische Merkmale von natürlichen Gesprächen zwischen Erwachsenen und Kleinkindern
ISBN: 9783638276078 bzw. 3638276074, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Prosodische Merkmale von natürlichen Gesprächen zwischen Erwachsenen und Kleinkindern: Kommunikation zwischen Erwachsenen und Heranwachsenden war und ist immer auch mehr oder weniger stark von Unsicherheiten und Missverständnissen geprägt. Gerade bei kleinen Kindern, die gerade erst die sozialen Interaktionsmuster ihrer Mitmenschen begreifen lernen, ist der Erwachsene häufig gezwungen, Äußerungen der Kinder auf ihre lexikalischen wie auch artikulatorischen Merkmale hin zu interpretieren, zu werten und das Gespräch durch Rückmeldungen an das Kind aufrecht zu erhalten. In natürlichen Gesprächen wird er dies in den seltensten Fällen durch direktes Aussprechen seiner Wertung ,richtig` oder ,falsch` tun. Insbesondere seitdem die Psychologie die Mechanismen der Ausbildung eines positiven oder negativen Selbstkonzeptes und Selbstbewusstseins aufzudecken beginnt, werden Eltern und Erzieher dazu angehalten, nicht durch direkte Korrekturen und Aufforderungen zum Nachsprechen eines Wortes in die Sprachentwicklung ihrer Kinder einzugreifen. Angeregt durch das Seminar `Prosodie im Gespräch`, in dem die Wichtigkeit prosodischer Merkmale für die reibungslose Kommunikation klar heraus gearbeitet wurde, möchte ich mit dieser Arbeit eine eigene kleine Untersuchung zu diesem Thema vorstellen und die in meinem Material gefundenen Merkmale denen von Claire Tarplee in `Working on young childrens`s utterances: prosodic aspects of repetition during picture labelling` beschriebenen gegenüber stellen. Ebook.
Prosodische Merkmale Von Naturlichen Gesprachen Zwischen Erwachsenen Und Kleinkindern (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638781824 bzw. 3638781828, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: sehr gut, Universitat Potsdam (Lehrstuhl fur Kommunikationstheorie und Linguistik), Veranstaltung: Seminar: Prosodie im Gesprach, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Es handelt sich um die Auswertung einer in Eigenregie durchgefuhrten, kleinen Untersuchung. Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstand., Abstract: Kommunikation zwischen Erwachsenen und Heranwachsenden war und ist immer auch mehr oder weniger stark von Unsicherheiten und Missverstandnissen gepragt. Gerade bei kleinen Kindern, die gerade erst die sozialen Interaktionsmuster ihrer Mitmenschen begreifen lernen, ist der Erwachsene haufig gezwungen, Ausserungen der Kinder auf ihre lexikalischen wie auch artikulatorischen Merkmale hin zu interpretieren, zu werten und das Gesprach durch Ruckmeldungen an das Kind aufrecht zu erhalten. In naturlichen Gesprachen wird er dies in den seltensten Fallen durch direktes Aussprechen seiner Wertung richtig oder falsch tun. Insbesondere seitdem die Psychologie die Mechanismen der Ausbildung eines positiven oder negativen Selbstkonzeptes und Selbstbewusstseins aufzudecken beginnt, werden Eltern und Erzieher dazu angehalten, nicht durch direkte Korrekturen und Aufforderungen zum Nachsprechen eines Wortes in die Sprachentwicklung ihrer Kinder einzugreifen. Angeregt durch das Seminar Prosodie im Gesprach, in dem die Wichtigkeit prosodischer Merkmale fur die reibungslose Kommunikation klar heraus gearbeitet wurde, mochte ich mit dieser Arbeit eine eigene kleine Untersuchung zu diesem Thema vorstellen und die in meinem Material gefundenen Merkmale denen von Claire Tarplee in Working on young childrenss utterances: prosodic aspects of repetition during picture labelling beschriebenen gegenuber stellen.
Prosodische Merkmale von natürlichen Gesprächen zwischen Erwachsenen und Kleinkindern
ISBN: 9783638781824 bzw. 3638781828, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Prosodische Merkmale von natürlichen Gesprächen zwischen Erwachsenen und Kleinkindern, Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: sehr gut, Universität Potsdam (Lehrstuhl für Kommunikationstheorie und Linguistik), Veranstaltung: Seminar: Prosodie im Gespräch, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Es handelt sich um die Auswertung einer in Eigenregie durchgeführten, kleinen Untersuchung. Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstand. , Abstract: Kommunikation zwischen Erwachsenen und Heranwachsenden war und ist immer auch mehr oder weniger stark von Unsicherheiten und Missverständnissen geprägt. Gerade bei kleinen Kindern, die gerade erst die sozialen Interaktionsmuster ihrer Mitmenschen begreifen lernen, ist der Erwachsene häufig gezwungen, Äußerungen der Kinder auf ihre lexikalischen wie auch artikulatorischen Merkmale hin zu interpretieren, zu werten und das Gespräch durch Rückmeldungen an das Kind aufrecht zu erhalten. In natürlichen Gesprächen wird er dies in den seltensten Fällen durch direktes Aussprechen seiner Wertung ,richtig' oder ,falsch' tun. Insbesondere seitdem die Psychologie die Mechanismen der Ausbildung eines positiven oder negativen Selbstkonzeptes und Selbstbewusstseins aufzudecken beginnt, werden Eltern und Erzieher dazu angehalten, nicht durch direkte Korrekturen und Aufforderungen zum Nachsprechen eines Wortes in die Sprachentwicklung ihrer Kinder einzugreifen. Angeregt durch das Seminar "Prosodie im Gespräch", in dem die Wichtigkeit prosodischer Merkmale für die reibungslose Kommunikation klar heraus gearbeitet wurde, möchte ich mit dieser Arbeit eine eigene kleine Untersuchung zu diesem Thema vorstellen und die in meinem Material gefundenen Merkmale denen von Claire Tarplee in "Working on young childrens`s utterances: prosodic aspects of repetition during picture labelling" beschriebenen gegenüber stellen.
Prosodische Merkmale von natürlichen Gesprächen zwischen Erwachsenen und Kleinkindern (2003)
ISBN: 9783638276078 bzw. 3638276074, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Prosodische Merkmale von natürlichen Gesprächen zwischen Erwachsenen und Kleinkindern: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: sehr gut, Universität Potsdam (Lehrstuhl für Kommunikationstheorie und Linguistik), Veranstaltung: Seminar: Prosodie im Gespräch, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikation zwischen Erwachsenen und Heranwachsenden war und ist immer auch mehr oder weniger stark von Unsicherheiten und Missverständnissen geprägt. Gerade bei kleinen Kindern, die gerade erst die sozialen Interaktionsmuster ihrer Mitmenschen begreifen lernen, ist der Erwachsene häufig gezwungen, Äußerungen der Kinder auf ihre lexikalischen wie auch artikulatorischen Merkmale hin zu interpretieren, zu werten und das Gespräch durch Rückmeldungen an das Kind aufrecht zu erhalten. In natürlichen Gesprächen wird er dies in den seltensten Fällen durch direktes Aussprechen seiner Wertung ,richtig` oder ,falsch` tun. Insbesondere seitdem die Psychologie die Mechanismen der Ausbildung eines positiven oder negativen Selbstkonzeptes und Selbstbewusstseins aufzudecken beginnt, werden Eltern und Erzieher dazu angehalten, nicht durch direkte Korrekturen und Aufforderungen zum Nachsprechen eines Wortes in die Sprachentwicklung ihrer Kinder einzugreifen.Angeregt durch das Seminar `Prosodie im Gespräch`, in dem die Wichtigkeit prosodischer Merkmale für die reibungslose Kommunikation klar heraus gearbeitet wurde, mächte ich mit dieser Arbeit eine eigene kleine Untersuchung zu diesem Thema vorstellen und die in meinem Material gefundenen Merkmale denen von Claire Tarplee in `Working on young childrens`s utterances: prosodic aspects of repetition during picture labelling` beschriebenen gegenüber stellen. Ebook.
Prosodische Merkmale von natürlichen Gesprächen zwischen Erwachsenen und Kleinkindern
ISBN: 9783638276078 bzw. 3638276074, in Deutsch, GRIN, neu.
Prosodische Merkmale von natürlichen Gesprächen zwischen Erwachsenen und Kleinkindern, Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: sehr gut, Universität Potsdam (Lehrstuhl für Kommunikationstheorie und Linguistik), Veranstaltung: Seminar: Prosodie im Gespräch, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikation zwischen Erwachsenen und Heranwachsenden war und ist immer auch mehr oder weniger stark von Unsicherheiten und Missverständnissen geprägt. Gerade bei kleinen Kindern, die gerade erst die sozialen Interaktionsmuster ihrer Mitmenschen begreifen lernen, ist der Erwachsene häufig gezwungen, Äußerungen der Kinder auf ihre lexikalischen wie auch artikulatorischen Merkmale hin zu interpretieren, zu werten und das Gespräch durch Rückmeldungen an das Kind aufrecht zu erhalten. In natürlichen Gesprächen wird er dies in den seltensten Fällen durch direktes Aussprechen seiner Wertung richtig oder falsch tun. Insbesondere seitdem die Psychologie die Mechanismen der Ausbildung eines positiven oder negativen Selbstkonzeptes und Selbstbewusstseins aufzudecken beginnt, werden Eltern und Erzieher dazu angehalten, nicht durch direkte Korrekturen und Aufforderungen zum Nachsprechen eines Wortes in die Sprachentwicklung ihrer Kinder einzugreifen. Angeregt durch das Seminar Prosodie im Gespräch, in dem die Wichtigkeit prosodischer Merkmale für die reibungslose Kommunikation klar heraus gearbeitet wurde, möchte ich mit dieser Arbeit eine eigene kleine Untersuchung zu diesem Thema vorstellen und die in meinem Material gefundenen Merkmale denen von Claire Tarplee in Working on young childrens`s utterances: prosodic aspects of repetition during picture labelling beschriebenen gegenüber stellen.
Prosodische Merkmale von natürlichen Gesprächen zwischen Erwachsenen und Kleinkindern
ISBN: 9783638276078 bzw. 3638276074, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book.
Prosodische Merkmale von natürlichen Gesprächen zwischen Erwachsenen und Kleinkindern, Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: sehr gut, Universität Potsdam (Lehrstuhl für Kommunikationstheorie und Linguistik), Veranstaltung: Seminar: Prosodie im Gespräch, Sprache: Deutsch, Abstract: Kommunikation zwischen Erwachsenen und Heranwachsenden war und ist immer auch mehr oder weniger stark von Unsicherheiten und Missverständnissen geprägt. Gerade bei kleinen Kindern, die gerade erst die sozialen Interaktionsmuster ihrer Mitmenschen begreifen lernen, ist der Erwachsene häufig gezwungen, Äusserungen der Kinder auf ihre lexikalischen wie auch artikulatorischen Merkmale hin zu interpretieren, zu werten und das Gespräch durch Rückmeldungen an das Kind aufrecht zu erhalten. In natürlichen Gesprächen wird er dies in den seltensten Fällen durch direktes Aussprechen seiner Wertung richtig oder falsch tun. Insbesondere seitdem die Psychologie die Mechanismen der Ausbildung eines positiven oder negativen Selbstkonzeptes und Selbstbewusstseins aufzudecken beginnt, werden Eltern und Erzieher dazu angehalten, nicht durch direkte Korrekturen und Aufforderungen zum Nachsprechen eines Wortes in die Sprachentwicklung ihrer Kinder einzugreifen. Angeregt durch das Seminar Prosodie im Gespräch, in dem die Wichtigkeit prosodischer Merkmale für die reibungslose Kommunikation klar heraus gearbeitet wurde, möchte ich mit dieser Arbeit eine eigene kleine Untersuchung zu diesem Thema vorstellen und die in meinem Material gefundenen Merkmale denen von Claire Tarplee in Working on young childrens`s utterances: prosodic aspects of repetition during picture labelling beschriebenen gegenüber stellen.
Prosodische Merkmale von natürlichen Gesprächen zwischen Erwachsenen und Kleinkindern (2004)
ISBN: 9783638276078 bzw. 3638276074, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Prosodische Merkmale von natürlichen Gesprächen zwischen Erwachsenen und Kleinkindern
ISBN: 9783638276078 bzw. 3638276074, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.