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Werbung im Internet (German Edition)100%: Butorac, Tatjana: Werbung im Internet (German Edition) (ISBN: 9783638789011) in Deutsch, Taschenbuch.
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Werbung im Internet100%: Tatjana Butorac: Werbung im Internet (ISBN: 9783638278041) in Deutsch, auch als eBook.
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9783638278041 - Tatjana Butorac: Werbung im Internet
Tatjana Butorac

Werbung im Internet (2004)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Augsburg (Philosophische Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung S.1 2. Das Internet S.2 2.1 Geschichte des Internets S.2 2.2 Kommunikation im Internet S.... Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Augsburg (Philosophische Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung S.1 2. Das Internet S.2 2.1 Geschichte des Internets S.2 2.2 Kommunikation im Internet S.3 3. Die Nutzer S.6 3.1 Die Nutzerschaft im Internet S.6 3.2 Die Nutzerakzeptanz von Online- Werbung S.7 4. Werbung im Internet S.8 4.1 Ausprägungen der Online- Werbung S.8 4.2 Möglichkeiten und Grenzen von Online- Werbung S.114.3 Werbeerfolgskontrolle S.14 5. Schlussbetrachtung mit Ausblick S.15 6. Literaturverzeichnis S.17 1.Einleitung Neueste Entwicklungstendenzen wie die Globalisierung der Wirtschaft, die Deregulierung von Märkten und der unaufhaltsame technische Fortschritt, lassen die Ansprüche an das marktorientierte Unternehmensmanagement zunehmend ansteigen. Technologische Fortschritte, vor allem in bezug auf Informations- und Kommunikationssysteme bieten immer bessere Lösungsansätze auf dem globalen Markt die Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten oder eve ntuell noch zu steigern. Insbesondere das Internet mit seinem breiten Spektrum an Einsatzmöglichkeiten, stellt eine neue Qualität der externen Unternehmenskommunikation dar und sollte daher in keinem Marketing- Mix fehlen. Aus all den Möglichkeiten, die Online- Marketing in sich birgt, soll in dieser Analyse die Online- Werbung herausgegriffen und näher betrachtet werden. Zunächst werden Hintergrundinformationen über die Internetgeschichte, die Kommunikation im Netz sowie die Nutzerschaft und insbesondere ihre Akzeptanz gegenüber der Online- Werbung, näher erläutert. Dabei wird zunächst auf die möglichen Ausprägungsformen dieser Werbevariante und deren Chancen und Risiken eingegangen. Desweiteren wird die Werbeerfolgskontrolle als wichtiges Messinstrument herausgearbeitet. Im letzten Teil der Analyse werden relevante Kernaussagen zusammengefasst. Abschliessend wird ein Ausblick in die Zukunft dieser Werbeform gewährt. Aus Gründen des Umfangs können jedoch nicht alle Aspekte der Online- Werbung angesprochen werden. Folglich wird in den Ausführungen hauptsächlich auf den Internetdienst WWW (World Wide Web) eingegangen und nicht auf einzelne Online- Dienste wie AOL oder Compuserve. Der Grund hierfür ist, dass die Werbeformen sich sehr ähneln bzw. identisch sind. Ebenso soll in dieser Analyse keine Begriffsdefinitionen von Interaktivität und Mulitmedialität oder des Internets allgemein unternommen werden. Rein technische Gesichtspunkte finden nur insoweit Erwähnung, wie dies für den Verlauf der Arbeit notwendig ist. ePUB, 22.05.2004.
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9783638789011 - Butorac, Tatjana: Werbung im Internet
Butorac, Tatjana

Werbung im Internet

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Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Augsburg (Philosophische Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung S.1 2. Das Internet S.2 2.1 Geschichte des Internets S.2 2.2 Kommunikation im Internet S.3 3. Die Nutzer S.6 3.1 Die Nutzerschaft im Internet S.6 3.2 Die Nutzerakzeptanz von Online- Werbung S.7 4. Werbung im Internet S.8 4.1 Ausprägungen der Online- Werbung S.8 4.2 Möglichkeiten und Grenzen von Online- Werbung S.114.3 Werbeerfolgskontrolle S.14 5. Schlußbetrachtung mit Ausblick S.15 6. Literaturverzeichnis S.17 1.Einleitung Neueste Entwicklungstendenzen wie die Globalisierung der Wirtschaft, die Deregulierung von Märkten und der unaufhaltsame technische Fortschritt, lassen die Ansprüche an das marktorientierte Unternehmensmanagement zunehmend ansteigen. Technologische Fortschritte, vor allem in bezug auf Informations- und Kommunikationssysteme bieten immer bessere Lösungsansätze auf dem globalen Markt die Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten oder eve ntuell noch zu steigern. Insbesondere das Internet mit seinem breiten Spektrum an Einsatzmöglichkeiten, stellt eine neue Qualität der externen Unternehmenskommunikation dar und sollte daher in keinem Marketing- Mix fehlen. Aus all den Möglichkeiten, die Online- Marketing in sich birgt, soll in dieser Analyse die Online- Werbung herausgegriffen und näher betrachtet werden. Zunächst werden Hintergrundinformationen über die Internetgeschichte, die Kommunikation im Netz sowie die Nutzerschaft und insbesondere ihre Akzeptanz gegenüber der Online- Werbung, näher erläutert. Dabei wird zunächst auf die möglichen Ausprägungsformen dieser Werbevariante und deren Chancen und Risiken eingegangen. Desweiteren wird die Werbeerfolgskontrolle als wichtiges Meßinstrument herausgearbeitet. Im letzten Teil der Analyse werden relevante Kernaussagen zusammengefaßt. Abschließend wird ein Ausblick in die Zukunft dieser Werbeform gewährt. Aus Gründen des Umfangs können jedoch nicht alle Aspekte der Online- Werbung angesprochen werden. Folglich wird in den Ausführungen hauptsächlich auf den Internetdienst WWW (World Wide Web) eingegangen und nicht auf einzelne Online- Dienste wie AOL oder Compuserve. Der Grund hierfür ist, daß die Werbeformen sich sehr ähneln bzw. identisch sind. Ebenso soll in dieser Analyse keine Begriffsdefinitionen von Interaktivität und Mulitmedialität oder des Internets allgemein unternommen werden. Rein technische Gesichtspunkte finden nur insoweit Erwähnung, wie dies für den Verlauf der Arbeit notwendig ist.2007. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783638278041 - Tatjana Butorac: Werbung im Internet
Tatjana Butorac

Werbung im Internet (2000)

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Werbung im Internet: Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Augsburg (Philosophische Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis1. Einleitung S.12. Das Internet S.22.1 Geschichte des Internets S.22.2 Kommunikation im Internet S.33. Die Nutzer S.63.1 Die Nutzerschaft im Internet S.63.2 Die Nutzerakzeptanz von Online- Werbung S.74. Werbung im Internet S.84.1 Ausprägungen der Online- Werbung S.84.2 Möglichkeiten und Grenzen von Online- Werbung S.114.3 Werbeerfolgskontrolle S.145. Schlu?betrachtung mit Ausblick S.156. Literaturverzeichnis S.171.Einleitung Neueste Entwicklungstendenzen wie die Globalisierung der Wirtschaft, die Deregulierung von Märkten und der unaufhaltsame technische Fortschritt, lassen die Anspräche an das marktorientierte Unternehmensmanagement zunehmend ansteigen. Technologische Fortschritte, vor allem in bezug auf Informations- und Kommunikationssysteme bieten immer bessere Lösungsansätze auf dem globalen Markt die Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten oder eve ntuell noch zu steigern. Insbesondere das Internet mit seinem breiten Spektrum an Einsatzmöglichkeiten, stellt eine neue Qualität der externen Unternehmenskommunikation dar und sollte daher in keinem Marketing- Mix fehlen.Aus all den Möglichkeiten, die Online- Marketing in sich birgt, soll in dieser Analyse die Online- Werbung herausgegriffen und näher betrachtet werden. Zunächst werden Hintergrundinformationen über die Internetgeschichte, die Kommunikation im Netz sowie die Nutzerschaft und insbesondere ihre Akzeptanz gegenüber der Online- Werbung, näher erläutert. Dabei wird zunächst auf die möglichen Auspr?gungsformen dieser Werbevariante und deren Chancen und Risiken eingegangen. Desweiteren wird die Werbeerfolgskontrolle als wichtiges Me?instrument herausgearbeitet. Im letzten Teil der Analyse werden relevante Kernaussagen zusammengefa?t. Abschließend wird ein Ausblick in die Zukunft dieser Werbeform gewährt. Aus Gründen des Umfangs können jedoch nicht alle Aspekte der Online- Werbung angesprochen werden. Folglich wird in den Ausführungen hauptsächlich auf den Internetdienst WWW (World Wide Web) eingegangen und nicht auf einzelne Online- Dienste wie AOL oder Compuserve. Der Grund hierfür ist, da? die Werbeformen sich sehr ähneln bzw. identisch sind. Ebenso soll in dieser Analyse keine Begriffsdefinitionen von Interaktivität und Mulitmedialit?t oder des Internets allgemein unternommen werden. Rein technische Gesichtspunkte finden nur insoweit Erwähnung, wie dies für den Verlauf der Arbeit notwendig ist. Ebook.
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9783638278041 - Tatjana Butorac: Werbung im Internet
Tatjana Butorac

Werbung im Internet (2004)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Augsburg (Philosophische Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung S.1 2. Das Internet S.2 2.1 Geschichte des Internets S.2 2.2 Kommunikation im Internet S.... Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Augsburg (Philosophische Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung S.1 2. Das Internet S.2 2.1 Geschichte des Internets S.2 2.2 Kommunikation im Internet S.3 3. Die Nutzer S.6 3.1 Die Nutzerschaft im Internet S.6 3.2 Die Nutzerakzeptanz von Online- Werbung S.7 4. Werbung im Internet S.8 4.1 Ausprägungen der Online- Werbung S.8 4.2 Möglichkeiten und Grenzen von Online- Werbung S.114.3 Werbeerfolgskontrolle S.14 5. Schlußbetrachtung mit Ausblick S.15 6. Literaturverzeichnis S.17 1.Einleitung Neueste Entwicklungstendenzen wie die Globalisierung der Wirtschaft, die Deregulierung von Märkten und der unaufhaltsame technische Fortschritt, lassen die Ansprüche an das marktorientierte Unternehmensmanagement zunehmend ansteigen. Technologische Fortschritte, vor allem in bezug auf Informations- und Kommunikationssysteme bieten immer bessere Lösungsansätze auf dem globalen Markt die Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten oder eve ntuell noch zu steigern. Insbesondere das Internet mit seinem breiten Spektrum an Einsatzmöglichkeiten, stellt eine neue Qualität der externen Unternehmenskommunikation dar und sollte daher in keinem Marketing- Mix fehlen. Aus all den Möglichkeiten, die Online- Marketing in sich birgt, soll in dieser Analyse die Online- Werbung herausgegriffen und näher betrachtet werden. Zunächst werden Hintergrundinformationen über die Internetgeschichte, die Kommunikation im Netz sowie die Nutzerschaft und insbesondere ihre Akzeptanz gegenüber der Online- Werbung, näher erläutert. Dabei wird zunächst auf die möglichen Ausprägungsformen dieser Werbevariante und deren Chancen und Risiken eingegangen. Desweiteren wird die Werbeerfolgskontrolle als wichtiges Meßinstrument herausgearbeitet. Im letzten Teil der Analyse werden relevante Kernaussagen zusammengefaßt. Abschließend wird ein Ausblick in die Zukunft dieser Werbeform gewährt. Aus Gründen des Umfangs können jedoch nicht alle Aspekte der Online- Werbung angesprochen werden. Folglich wird in den Ausführungen hauptsächlich auf den Internetdienst WWW (World Wide Web) eingegangen und nicht auf einzelne Online- Dienste wie AOL oder Compuserve. Der Grund hierfür ist, daß die Werbeformen sich sehr ähneln bzw. identisch sind. Ebenso soll in dieser Analyse keine Begriffsdefinitionen von Interaktivität und Mulitmedialität oder des Internets allgemein unternommen werden. Rein technische Gesichtspunkte finden nur insoweit Erwähnung, wie dies für den Verlauf der Arbeit notwendig ist. 22.05.2004, ePUB.
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9783638789011 - Tatjana Butorac: Werbung im Internet
Tatjana Butorac

Werbung im Internet (2007)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,7, Universität Augsburg (Philosophische Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis1. Einleitung S.12. Das Internet S.22.1 Geschichte des Internets S.22.2 Kommunikation im Internet S.33. Die Nutzer S.63.1 Die Nutzerschaft im Internet S.63.2 Die Nutzerakzeptanz von Online- Werbung S.74. Werbung im Internet S.84.1 Ausprägungen der Online- Werbung S.84.2 Möglichkeiten und Grenzen von Online- Werbung S.114.3 Werbeerfolgskontrolle S.145. Schlußbetrachtung mit Ausblick S.156. Literaturverzeichnis S.171.Einleitung Neueste Entwicklungstendenzen wie die Globalisierung der Wirtschaft, die Deregulierung von Märkten und der unaufhaltsame technische Fortschritt, lassen die Ansprüche an das marktorientierte Unternehmensmanagement zunehmend ansteigen. Technologische Fortschritte, vor allem in bezug auf Informations- und Kommunikationssysteme bieten immer bessere Lösungsansätze auf dem globalen Markt die Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten oder eve ntuell noch zu steigern. Insbesondere das Internet mit seinem breiten Spektrum an Einsatzmöglichkeiten, stellt eine neue Qualität der externen Unternehmenskommunikation dar und sollte daher in keinem Marketing- Mix fehlen.Aus all den Möglichkeiten, die Online- Marketing in sich birgt, soll in dieser Analyse die Online- Werbung herausgegriffen und näher betrachtet werden. Zunächst werden Hintergrundinformationen über die Internetgeschichte, die Kommunikation im Netz sowie die Nutzerschaft und insbesondere ihre Akzeptanz gegenüber der Online- Werbung, näher erläutert. Dabei wird zunächst auf die möglichen Ausprägungsformen dieser Werbevariante und deren Chancen und Risiken eingegangen. Desweiteren wird die Werbeerfolgskontrolle als wichtiges Meßinstrument herausgearbeitet. Im letzten Teil der Analyse werden relevante Kernaussagen zusammengefaßt. Abschließend wird ein Ausblick in die Zukunft dieser Werbeform gewährt. Aus Gründen des Umfangs können jedoch nicht alle Aspekte der Online- Werbung angesprochen werden. Folglich wird in den Ausführungen hauptsächlich auf den Internetdienst WWW (World Wide Web) eingegangen und nicht auf einzelne Online- Dienste wie AOL oder Compuserve. Der Grund hierfür ist, daß die Werbeformen sich sehr ähneln bzw. identisch sind. Ebenso soll in dieser Analyse keine Begriffsdefinitionen von Interaktivität und Mulitmedialität oder des Internets allgemein unternommen werden. Rein technische Gesichtspunkte finden nur insoweit Erwähnung, wie dies für den Verlauf der Arbeit notwendig ist. 28 pp. Deutsch.
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9783638789011 - Tatjana Butorac: Werbung im Internet
Tatjana Butorac

Werbung im Internet (2007)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,7, Universität Augsburg (Philosophische Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis1. Einleitung S.12. Das Internet S.22.1 Geschichte des Internets S.22.2 Kommunikation im Internet S.33. Die Nutzer S.63.1 Die Nutzerschaft im Internet S.63.2 Die Nutzerakzeptanz von Online- Werbung S.74. Werbung im Internet S.84.1 Ausprägungen der Online- Werbung S.84.2 Möglichkeiten und Grenzen von Online- Werbung S.114.3 Werbeerfolgskontrolle S.145. Schlußbetrachtung mit Ausblick S.156. Literaturverzeichnis S.171.Einleitung Neueste Entwicklungstendenzen wie die Globalisierung der Wirtschaft, die Deregulierung von Märkten und der unaufhaltsame technische Fortschritt, lassen die Ansprüche an das marktorientierte Unternehmensmanagement zunehmend ansteigen. Technologische Fortschritte, vor allem in bezug auf Informations- und Kommunikationssysteme bieten immer bessere Lösungsansätze auf dem globalen Markt die Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten oder eve ntuell noch zu steigern. Insbesondere das Internet mit seinem breiten Spektrum an Einsatzmöglichkeiten, stellt eine neue Qualität der externen Unternehmenskommunikation dar und sollte daher in keinem Marketing- Mix fehlen.Aus all den Möglichkeiten, die Online- Marketing in sich birgt, soll in dieser Analyse die Online- Werbung herausgegriffen und näher betrachtet werden. Zunächst werden Hintergrundinformationen über die Internetgeschichte, die Kommunikation im Netz sowie die Nutzerschaft und insbesondere ihre Akzeptanz gegenüber der Online- Werbung, näher erläutert. Dabei wird zunächst auf die möglichen Ausprägungsformen dieser Werbevariante und deren Chancen und Risiken eingegangen. Desweiteren wird die Werbeerfolgskontrolle als wichtiges Meßinstrument herausgearbeitet. Im letzten Teil der Analyse werden relevante Kernaussagen zusammengefaßt. Abschließend wird ein Ausblick in die Zukunft dieser Werbeform gewährt. Aus Gründen des Umfangs können jedoch nicht alle Aspekte der Online- Werbung angesprochen werden. Folglich wird in den Ausführungen hauptsächlich auf den Internetdienst WWW (World Wide Web) eingegangen und nicht auf einzelne Online- Dienste wie AOL oder Compuserve. Der Grund hierfür ist, daß die Werbeformen sich sehr ähneln bzw. identisch sind. Ebenso soll in dieser Analyse keine Begriffsdefinitionen von Interaktivität und Mulitmedialität oder des Internets allgemein unternommen werden. Rein technische Gesichtspunkte finden nur insoweit Erwähnung, wie dies für den Verlauf der Arbeit notwendig ist. 28 pp. Deutsch.
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9783638278041 - Werbung im Internet

Werbung im Internet

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Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,7, Universität Augsburg (Philosophische Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis1. Einleitung S.12. Das Internet S.22.1 Geschichte des Internets S.22.2 Kommunikation im Internet S.33. Die Nutzer S.63.1 Die Nutzerschaft im Internet S.63.2 Die Nutzerakzeptanz von Online- Werbung S.74. Werbung im Internet S.84.1 Ausprägungen der Online- Werbung S.84.2 Möglichkeiten und Grenzen von Online- Werbung S.114.3 Werbeerfolgskontrolle S.145. Schlußbetrachtung mit Ausblick S.156. Literaturverzeichnis S.171.Einleitung Neueste Entwicklungstendenzen wie die Globalisierung der Wirtschaft, die Deregulierung von Märkten und der unaufhaltsame technische Fortschritt, lassen die Ansprüche an das marktorientierte Unternehmensmanagement zunehmend ansteigen. Technologische Fortschritte, vor allem in bezug auf Informations- und Kommunikationssysteme bieten immer bessere Lösungsansätze auf dem globalen Markt die Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten oder eve ntuell noch zu steigern. Insbesondere das Internet mit seinem breiten Spektrum an Einsatzmöglichkeiten, stellt eine neue Qualität der externen Unternehmenskommunikation dar und sollte daher in keinem Marketing- Mix fehlen. Aus all den Möglichkeiten, die Online- Marketing in sich birgt, soll in dieser Analyse die Online- Werbung herausgegriffen und näher betrachtet werden. Zunächst werden Hintergrundinformationen über die Internetgeschichte, die Kommunikation im Netz sowie die Nutzerschaft und insbesondere ihre Akzeptanz gegenüber der Online- Werbung, näher erläutert. Dabei wird zunächst auf die möglichen Ausprägungsformen dieser Werbevariante und deren Chancen und Risiken eingegangen. Desweiteren wird die Werbeerfolgskontrolle als wichtiges.
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9783638789011 - Tatjana Butorac: Werbung im Internet (German Edition)
Tatjana Butorac

Werbung im Internet (German Edition) (2000)

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This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1, 7, Universitt Augsburg (Philosophische Fakultt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung S. 1 2. Das Internet S. 2 2. 1 Geschichte des Internets S. 2 2. 2 Kommunikation im Internet S. 3 3. Die Nutzer S. 6 3. 1 Die Nutzerschaft im Internet S. 6 3. 2 Die Nutzerakzeptanz von Online- Werbung S. 7 4. Werbung im Internet S. 8 4. 1 Ausprgungen der Online- Werbung S. 8 4. 2 Mglichkeiten und Grenzen von Online- Werbung S. 114. 3 Werbeerfolgskontrolle S. 14 5. Schlubetrachtung mit Ausblick S. 15 6. Literaturverzeichnis S. 17 1. Einleitung Neueste Entwicklungstendenzen wie die Globalisierung der Wirtschaft, die Deregulierung von Mrkten und der unaufhaltsame technische Fortschritt, lassen die Ansprche an das marktorientierte Unternehmensmanagement zunehmend ansteigen. Technologische Fortschritte, vor allem in bezug auf Informations- und Kommunikationssysteme bieten immer bessere Lsungsanstze auf dem globalen Markt die Wettbewerbsfhigkeit zu erhalten oder eve ntuell noch zu steigern. Insbesondere das Internet mit seinem breiten Spektrum an Einsatzmglichkeiten, stellt eine neue Qualitt der externen Unternehmenskommunikation dar und sollte daher in keinem Marketing- Mix fehlen. Aus all den Mglichkeiten, die Online- Marketing in sich birgt, soll in dieser Analyse die Online- Werbung herausgegriffen und nher betrachtet werden. Zunchst werden Hintergrundinformationen ber die Internetgeschichte, die Kommunikation im Netz sowie die Nutzerschaft und insbesondere ihre Akzeptanz gegenber der Online- Werbung, nher erlutert. Dabei wird zunchst auf die mglichen Ausprgungsformen dieser Werbevariante und deren Chancen und Risiken eingegangen. Desweiteren wird die Werbeerfolgskontrolle als wichtiges Meinstrument herausgearbeitet. Im letzten Teil der Analyse werden relevante Kernaussagen zusammengefat. Abschlieend wird ein Ausblick in die Zuk This item ships from La Vergne,TN.
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9783638278041 - Tatjana Butorac: Werbung im Internet
Tatjana Butorac

Werbung im Internet (2004)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Augsburg (Philosophische Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung S.1.
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9783638789011 - Butorac, Tatjana: Werbung im Internet (German Edition)
Butorac, Tatjana

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