Von dem Buch Kritische Würdigung des Portfolio-Ansatzes im Rahmen der Strategieentwicklung (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kritische Würdigung des Portfolio-Ansatzes im Rahmen der Strategieentwicklung (German Edition)100%: Loderbauer, Markus: Kritische Würdigung des Portfolio-Ansatzes im Rahmen der Strategieentwicklung (German Edition) (ISBN: 9783638789417) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kritische Würdigung des Portfolio-Ansatzes im Rahmen der Strategieentwicklung88%: Markus Loderbauer: Kritische Würdigung des Portfolio-Ansatzes im Rahmen der Strategieentwicklung (ISBN: 9783638310963) 2004, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kritische Würdigung des Portfolio-Ansatzes im Rahmen der Strategieentwicklung (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 11,53 15,74 16,30 18,62
Nachfrage
Bester Preis: 10,99 (vom 19.01.2012)
1
9783638310963 - Markus Loderbauer: Kritische Würdigung des Portfolio-Ansatzes im Rahmen der Strategieentwicklung
Markus Loderbauer

Kritische Würdigung des Portfolio-Ansatzes im Rahmen der Strategieentwicklung (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638310963 bzw. 3638310965, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kritische Würdigung des Portfolio-Ansatzes im Rahmen der Strategieentwicklung: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Hamburger Fern-Hochschule (Wirtschaftsingenieurwesen), 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen, gleich, ob es sich um ein Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen handelt, mu? eine Strategie entwickeln, um den Gewinn zu maximieren. Jedoch um eine solche Strategie zu entwickeln, müssen erst Informationen bzgl. der Effizienz, Wirtschaftlichkeit und mögliche Zukunftsaussichten über die bestehenden Geschäftseinheiten eingeholt werden. Die Geschäftseinheiten, die Unternehmenskultur, die Ziele und die Ausrichtung des Unternehmens werden in einem Unternehmensleitbild fixiert und veröffentlicht. Von diesem Leitbild ausgehend erfolgt eine Planung die in Abhängigkeit des Zeitraums und der Hierarchie entsteht. Folgende Planungsarten müssen vollzogen bzw. ausgearbeitet werden: - strategische Planung - taktische Planung - operative Planung Die taktische Planung leitet sich aus der strategischen Planung ab. Während die taktische Planung und die Jahresplanung jährlich vorgenommen werden, ist dies für die strategische Planung bei einem Zeithorizont von mehr als 5 Jahren nicht notwendig. Die operative Planung, die einen Zeitraum bis 1 Jahr umfa?t, bricht die Vorgaben aus der taktischen Planung bis auf die einzelnen Kostenstellen herunter. In Abhängigkeit davon, von welcher Ebene im Unternehmen die Pläne abgeleitet werden, erfolgt eine Unterscheidung in , - Retrograde (top-down) Planung: Planung von Oben nach Unten. - Progressive (bottom-up) Planung: Die Planung beginnt auf der untersten Ebene und wird nach oben zusammengeführt. - Gegenstrom Planung: Ist eine Kombination der vorhin benannten Arten der Planung. Die Führung gibt Zielvorschläge vor die zeitgemäß? überprüft werden. Das Wohl oder auch der Untergang eines Unternehmens wird in der Strategischen Planung festgelegt. Die strategische Planung gibt die Anleitung vor, wie die operative Planung ausschauen soll. Weiters darf es in der operativen bzw. taktischen Planung zu keine Abweichungen vom vorgeschriebenen Weg kommen. Dazu ist aber auch notwendig und existentiell , da? die vorgegebene Strategie auch richtig bzw. erfolgversprechend ist. Die Weichen für einen Erfolg bzw. Mi?erfolg werden in der strategischen Planung gestellt. Es ist also ein großes Augenmerk auf die Strategie bzw. auf die Planung in einem Unternehmen zu richten. Ebook.
2
9783638310963 - Markus Loderbauer: Kritische Würdigung des Portfolio-Ansatzes im Rahmen der Strategieentwicklung
Markus Loderbauer

Kritische Würdigung des Portfolio-Ansatzes im Rahmen der Strategieentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638310963 bzw. 3638310965, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Jedes Unternehmen, gleich, ob es sich um ein Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen handelt, muß eine Strategie entwickeln, um den Gewinn zu maximieren. Jedoch um eine solche Strategie zu entwickeln, müssen erst Informationen bzgl. der Effizienz, Wirtschaftlichkeit und mögliche Zukunftsaussichten über die bestehenden Geschäftseinheiten eingeholt werden. Die Geschäftseinheiten, die Unternehmenskultur, die Ziele und die Ausrichtung des Unternehmens werden in einem Unternehmensleitbild fixiert und veröffentlicht. Von diesem Leitbild ausgehend erfolgt eine Planung die in Abhängigkeit des Zeitraums und der Hierarchie entsteht. Folgende Planungsarten müssen vollzogen bzw. ausgearbeitet werden: - strategische Planung - taktische Planung - operative Planung Die taktische Planung leitet sich aus der strategischen Planung ab. Während die taktische Planung und die Jahresplanung jährlich vorgenommen werden, ist dies für die strategische Planung bei einem Zeithorizont von mehr als 5 Jahren nicht notwendig. Die operative Planung, die einen Zeitraum bis 1 Jahr umfaßt, bricht die Vorgaben aus der taktischen Planung bis auf die einzelnen Kostenstellen herunter. In Abhängigkeit davon, von welcher Ebene im Unternehmen die Pläne abgeleitet werden, erfolgt eine Unterscheidung in , - Retrograde (top-down) Planung: Planung von Oben nach Unten. - Progressive (bottom-up) Planung: Die Planung beginnt auf der untersten Ebene und wird nach oben zusammengeführt. - Gegenstrom Planung: Ist eine Kombination der vorhin benannten Arten der Planung. Die Führung gibt Zielvorschläge vor die zeitgemäß überprüft werden. Das Wohl oder auch der Untergang eines Unternehmens wird in der Strategischen Planung festgelegt. Die strategische Planung gibt die Anleitung vor, wie die operative Planung ausschauen soll. Weiters darf es in der operativen bzw. taktischen Planung zu keine Abweichungen vom vorgeschriebenen Weg kommen. Dazu ist aber auch notwendig und existentiell , daß die vorgegebene Strategie auch richtig bzw. erfolgversprechend ist. Die Weichen für einen Erfolg bzw. Mißerfolg werden in der strategischen Planung gestellt. Es ist also ein großes Augenmerk auf die Strategie bzw. auf die Planung in einem Unternehmen zu richten. Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Hamburger Fern-Hochschule (Wirtschaftsingenieurwesen), 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
3
9783638789417 - Markus Loderbauer: Kritische Würdigung des Portfolio-Ansatzes im Rahmen der Strategieentwicklung
Markus Loderbauer

Kritische Würdigung des Portfolio-Ansatzes im Rahmen der Strategieentwicklung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638789417 bzw. 3638789411, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Hamburger Fern-Hochschule (Wirtschaftsingenieurwesen), 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen, gleich, ob es sich um ein Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen handelt, muß eine Strategie entwickeln, um den Gewinn zu maximieren. Jedoch um eine solche Strategie zu entwickeln, müssen erst Informationen bzgl. der Effizienz, Wirtschaftlichkeit und mögliche Zukunftsaussichten über die bestehenden Geschäftseinheiten eingeholt werden. Die Geschäftseinheiten, die Unternehmenskultur, die Ziele und die Ausrichtung des Unternehmens werden in einem Unternehmensleitbild fixiert und veröffentlicht. Von diesem Leitbild ausgehend erfolgt eine Planung die in Abhängigkeit des Zeitraums und der Hierarchie entsteht. Folgende Planungsarten müssen vollzogen bzw. ausgearbeitet werden: - strategische Planung - taktische Planung - operative Planung Die taktische Planung leitet sich aus der strategischen Planung ab. Während die taktische Planung und die Jahresplanung jährlich vorgenommen werden, ist dies für die strategische Planung bei einem Zeithorizont von mehr als 5 Jahren nicht notwendig. Die operative Planung, die einen Zeitraum bis 1 Jahr umfaßt, bricht die Vorgaben aus der taktischen Planung bis auf die einzelnen Kostenstellen herunter. In Abhängigkeit davon, von welcher Ebene im Unternehmen die Pläne abgeleitet werden, erfolgt eine Unterscheidung in , - Retrograde (top-down) Planung: Planung von Oben nach Unten. - Progressive (bottom-up) Planung: Die Planung beginnt auf der untersten Ebene und wird nach oben zusammengeführt. - Gegenstrom Planung: Ist eine Kombination der vorhin benannten Arten der Planung. Die Führung gibt Zielvorschläge vor die zeitgemäß überprüft werden. Das Wohl oder auch der Untergang eines Unternehmens wird in der Strategischen Planung festgelegt. Die strategische Planung gibt die Anleitung vor, wie die operative Planung ausschauen soll. Weiters darf es in der operativen bzw. taktischen Planung zu keine Abweichungen vom vorgeschriebenen Weg kommen. Dazu ist aber auch notwendig und existentiell , daß die vorgegebene Strategie auch richtig bzw. erfolgversprechend ist. Die Weichen für einen Erfolg bzw. Mißerfolg werden in der strategischen Planung gestellt. Es ist also ein großes Augenmerk auf die Strategie bzw. auf die Planung in einem Unternehmen zu richten. 24 pp. Deutsch.
4
9783638310963 - Kritische Würdigung des Portfolio-Ansatzes im Rahmen der Strategieentwicklung

Kritische Würdigung des Portfolio-Ansatzes im Rahmen der Strategieentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638310963 bzw. 3638310965, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Jedes Unternehmen, gleich, ob es sich um ein Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen handelt, muß eine Strategie entwickeln, um den Gewinn zu maximieren. Jedoch um eine solche Strategie zu entwickeln, müssen erst Informationen bzgl. der Effizienz, Wirtschaftlichkeit und mögliche Zukunftsaussichten über die bestehenden Geschäftseinheiten eingeholt werden. Die Geschäftseinheiten, die Unternehmenskultur, die Ziele und die Ausrichtung des Unternehmens werden in einem Unternehmensleitbild fixiert und veröffentlicht. Von diesem Leitbild ausgehend erfolgt eine Planung die in Abhängigkeit des Zeitraums und der Hierarchie entsteht. Folgende Planungsarten müssen vollzogen bzw. ausgearbeitet werden: - strategische Planung - taktische Planung - operative Planung Die taktische Planung leitet sich aus der strategischen Planung ab. Während die taktische Planung und die Jahresplanung jährlich vorgenommen werden, ist dies für die strategische Planung bei einem Zeithorizont von mehr als 5 Jahren n.
5
9783638789417 - Markus Loderbauer: Kritische Wurdigung Des Portfolio-Ansatzes Im Rahmen Der Strategieentwicklung
Markus Loderbauer

Kritische Wurdigung Des Portfolio-Ansatzes Im Rahmen Der Strategieentwicklung (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638789417 bzw. 3638789411, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,88 + Versand: 11,70 = 39,58
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.7in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 2, 3, Hamburger Fern-Hochschule (Wirtschaftsingenieurwesen), 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen, gleich, ob es sich um ein Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen handelt, mu eine Strategie entwickeln, um den Gewinn zu maximieren. Jedoch um eine solche Strategie zu entwickeln, mssen erst Informationen bzgl. der Effizienz, Wirtschaftlichkeit und mgliche Zukunftsaussichten ber die bestehenden Geschftseinheiten eingeholt werden. Die Geschftseinheiten, die Unternehmenskultur, die Ziele und die Ausrichtung des Unternehmens werden in einem Unternehmensleitbild fixiert und verffentlicht. Von diesem Leitbild ausgehend erfolgt eine Planung die in Abhngigkeit des Zeitraums und der Hierarchie entsteht. Folgende Planungsarten mssen vollzogen bzw. ausgearbeitet werden: - strategische Planung - taktische Planung - operative Planung Die taktische Planung leitet sich aus der strategischen Planung ab. Whrend die taktische Planung und die Jahresplanung jhrlich vorgenommen werden, ist dies fr die strategische Planung bei einem Zeithorizont von mehr als 5 Jahren nicht notwendig. Die operative Planung, die einen Zeitraum bis 1 Jahr umfat, bricht die Vorgaben aus der taktischen Planung bis auf die einzelnen Kostenstellen herunter. In Abhngigkeit davon, von welcher Ebene im Unternehmen die Plne abgeleitet werden, erfolgt eine Unterscheidung in , - Retrograde (top-down) Planung: Planung von Oben nach Unten. - Progressive (bottom-up) Planung: Die Planung beginnt auf der untersten Ebene und wird nach oben zusammengefhrt. - Gegenstrom Planung: Ist eine Kombination der vorhin benannten Arten der Planung. Die Fhrung gibt Zielvorschlge vor die zeitgem berprft werden. Das Wohl oder auch der Untergang eines Unternehmens wird in der Strategischen Planung festgelegt. Die strategische Planung gibt die Anleitun This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783638789417 - Markus Loderbauer: Kritische Wurdigung Des Portfolio-Ansatzes Im Rahmen Der Strategieentwicklung (Paperback)
Markus Loderbauer

Kritische Wurdigung Des Portfolio-Ansatzes Im Rahmen Der Strategieentwicklung (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638789417 bzw. 3638789411, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 2,3, Hamburger Fern-Hochschule (Wirtschaftsingenieurwesen), 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen, gleich, ob es sich um ein Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen handelt, muss eine Strategie entwickeln, um den Gewinn zu maximieren. Jedoch um eine solche Strategie zu entwickeln, mussen erst Informationen bzgl. der Effizienz, Wirtschaftlichkeit und mogliche Zukunftsaussichten uber die bestehenden Geschaftseinheiten eingeholt werden. Die Geschaftseinheiten, die Unternehmenskultur, die Ziele und die Ausrichtung des Unternehmens werden in einem Unternehmensleitbild fixiert und veroffentlicht. Von diesem Leitbild ausgehend erfolgt eine Planung die in Abhangigkeit des Zeitraums und der Hierarchie entsteht. Folgende Planungsarten mussen vollzogen bzw. ausgearbeitet werden: - strategische Planung - taktische Planung - operative Planung Die taktische Planung leitet sich aus der strategischen Planung ab. Wahrend die taktische Planung und die Jahresplanung jahrlich vorgenommen werden, ist dies fur die strategische Planung bei einem Zeithorizont von mehr als 5 Jahren nicht notwendig. Die operative Planung, die einen Zeitraum bis 1 Jahr umfasst, bricht die Vorgaben aus der taktischen Planung bis auf die einzelnen Kostenstellen herunter. In Abhangigkeit davon, von welcher Ebene im Unternehmen die Plane abgeleitet werden, erfolgt eine Unterscheidung in, - Retrograde (top-down) Planung: Planung von Oben nach Unten. - Progressive (bottom-up) Planung: Die Planung beginnt auf der untersten Ebene und wird nach oben zusammengefuhrt. - Gegenstrom Planung: Ist eine Kombination der vorhin benannten Arten der Planung. Die Fuhrung gibt Zielvorschlage vor die zeitgemass uberpruft werden. Das Wohl oder auch der Untergang eines Unternehmens wird in der Strategischen Planung festgelegt. Die strategische Planung gibt die Anlei.
7
9783638310963 - Kritische Würdigung des Portfolio-Ansatzes im Rahmen der Strategieentwicklung

Kritische Würdigung des Portfolio-Ansatzes im Rahmen der Strategieentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638310963 bzw. 3638310965, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Kritische Würdigung des Portfolio-Ansatzes im Rahmen der Strategieentwicklung ab 14.99 EURO.
8
9783638310963 - Markus Loderbauer: Kritische Würdigung des Portfolio-Ansatzes im Rahmen der Strategieentwicklung
Markus Loderbauer

Kritische Würdigung des Portfolio-Ansatzes im Rahmen der Strategieentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638310963 bzw. 3638310965, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

11,39 ($ 12,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638310963 - Markus Loderbauer: Kritische Würdigung des Portfolio-Ansatzes im Rahmen der Strategieentwicklung
Markus Loderbauer

Kritische Würdigung des Portfolio-Ansatzes im Rahmen der Strategieentwicklung (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638310963 bzw. 3638310965, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

11,07 (BRL 47,29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638789417 - Markus Loderbauer: Kritische Würdigung des Portfolio-Ansatzes im Rahmen der Strategieentwicklung
Markus Loderbauer

Kritische Würdigung des Portfolio-Ansatzes im Rahmen der Strategieentwicklung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638789417 bzw. 3638789411, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…