Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Historisches Vorwissen bei Schülerinnen und Schülern einer 4. Klasse. Eine Untersuchung.
14 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 13,80 | € 16,45 | € 18,47 | € 11,99 |
Nachfrage |
Historisches Vorwissen bei Schülerinnen und Schülern einer 4. Klasse. Eine Untersuchung. (2005)
ISBN: 9783638382793 bzw. 3638382796, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: 1, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeit zu haben, eine eigene Untersuchung zum geschichtlichen Vorwissen von Schülerinnen und Schülern durchführen zu können, weckte bei mir sofort Interesse. Als Lehrer für Geschichte ist es von besonderer Bedeutung und im Grunde unerlässlich, sich mit der Frage zu beschäftigen, in welchem Verhältnis Schülerinnen und Schüler überhaupt zur Geschichte stehen und wie ihr Zugang zu diesem Fach ist. Ich sehe, was die kognitiven Anforderungen betrifft, im Besonderen das Fach Geschichte als ein vielschichtiges und komplexes an. Schülerinnen und Schüler müssen je nach Anspruch des Unterrichtes über gewisses 'Geschichtsbewusstsein' verfügen, welches sich aus mehreren unterschiedlichen Dimensionen kognitiven Vermögens zusammensetzt (auf diese Dimensionen des Geschichtsbewusstseins wird im Folgenden der Arbeit entsprechend noch intensiver eingegangen werden). Nur aufgrund von Kenntnis des jeweiligen Geschichtsbewusstseins einer Klasse lässt sich angemessener Geschichtsunterricht vorbereiten und durchführen. Meine Befragung soll diesbezüglich Aufschluss über das Geschichtsbewusstsein von heutigen Viertklässlern geben. Natürlich muss man sich im klaren darüber sein, dass meine Befragung und dessen Ergebnisse nicht für alle vierten Klassen bis ins kleinste Detail repräsentativ sein können. Trotzdem zeigen sie allgemeingültige Grundtendenzen auf. ePUB, 02.06.2005.
Historisches Vorwissen bei Schülerinnen und Schülern einer 4. Klasse. Eine Untersuchung. (2005)
ISBN: 9783638382793 bzw. 3638382796, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeit zu haben, eine eigene Untersuchung zum geschichtlichen Vorwissen von Schülerinnen und Schülern durchführen zu können, weckte bei mir sofort Interesse. Als Lehrer für Geschichte ist es von besonderer Bedeutung und im Grunde unerlässlich, sich mit der Frage zu beschäftigen, in welchem Verhältnis Schülerinnen und Schüler überhaupt zur Geschichte stehen und wie ihr Zugang zu diesem Fach ist. Ich sehe, was die kognitiven Anforderungen betrifft, im Besonderen das Fach Geschichte als ein vielschichtiges und komplexes an. Schülerinnen und Schüler müssen je nach Anspruch des Unterrichtes über gewisses 'Geschichtsbewusstsein' verfügen, welches sich aus mehreren unterschiedlichen Dimensionen kognitiven Vermögens zusammensetzt (auf diese Dimensionen des Geschichtsbewusstseins wird im Folgenden der Arbeit entsprechend noch intensiver eingegangen werden). Nur aufgrund von Kenntnis des jeweiligen Geschichtsbewusstseins einer Klasse lässt sich angemessener Geschichtsunterricht vorbereiten und durchführen. Meine Befragung soll diesbezüglich Aufschluss über das Geschichtsbewusstsein von heutigen Viertklässlern geben. Natürlich muss man sich im klaren darüber sein, dass meine Befragung und dessen Ergebnisse nicht für alle vierten Klassen bis ins kleinste Detail repräsentativ sein können. Trotzdem zeigen sie allgemeingültige Grundtendenzen auf. ePUB, 02.06.2005.
Historisches Vorwissen bei Schülerinnen und Schälern einer 4. Klasse. Eine Untersuchung. (2004)
ISBN: 9783638382793 bzw. 3638382796, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Historisches Vorwissen bei Schülerinnen und Schälern einer 4. Klasse. Eine Untersuchung.: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeit zu haben, eine eigene Untersuchung zum geschichtlichen Vorwissen von Schülerinnen und Schälern durchführen zu können, weckte bei mir sofort Interesse.Als Lehrer für Geschichte ist es von besonderer Bedeutung und im Grunde unerlässlich, sich mit der Frage zu beschäftigen, in welchem Verhältnis Schülerinnen und Schäler überhaupt zur Geschichte stehen und wie ihr Zugang zu diesem Fach ist.Ich sehe, was die kognitiven Anforderungen betrifft, im Besonderen das Fach Geschichte als ein vielschichtiges und komplexes an. Schülerinnen und Schäler müssen je nach Anspruch des Unterrichtes über gewisses `Geschichtsbewusstsein` verfügen, welches sich aus mehreren unterschiedlichen Dimensionen kognitiven Vermögens zusammensetzt (auf diese Dimensionen des Geschichtsbewusstseins wird im Folgenden der Arbeit entsprechend noch intensiver eingegangen werden). Nur aufgrund von Kenntnis des jeweiligen Geschichtsbewusstseins einer Klasse lässt sich angemessener Geschichtsunterricht vorbereiten und durchführen. Meine Befragung soll diesbezüglich Aufschluss über das Geschichtsbewusstsein von heutigen Viertklässlern geben. Natürlich muss man sich im klaren darüber sein, dass meine Befragung und dessen Ergebnisse nicht für alle vierten Klassen bis ins kleinste Detail repräsentativ sein können. Trotzdem zeigen sie allgemeingültige Grundtendenzen auf. Ebook.
Historisches Vorwissen bei Schülerinnen und Schülern einer 4. Klasse. Eine Untersuchung.
ISBN: 9783638790482 bzw. 3638790487, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeit zu haben, eine eigene Untersuchung zum geschichtlichen Vorwissen von Schülerinnen und Schülern durchführen zu können, weckte bei mir sofort Interesse. Als Lehrer für Geschichte ist es von besonderer Bedeutung und im Grunde unerlässlich, sich mit der Frage zu beschäftigen, in welchem Verhältnis Schülerinnen und Schüler überhaupt zur Geschichte stehen und wie ihr Zugang zu diesem Fach ist. Ich sehe, was die kognitiven Anforderungen betrifft, im Besonderen das Fach Geschichte als ein vielschichtiges und komplexes an. Schülerinnen und Schüler müssen je nach Anspruch des Unterrichtes über gewisses "Geschichtsbewusstsein" verfügen, welches sich aus mehreren unterschiedlichen Dimensionen kognitiven Vermögens zusammensetzt (auf diese Dimensionen des Geschichtsbewusstseins wird im Folgenden der Arbeit entsprechend noch intensiver eingegangen werden). Nur aufgrund von Kenntnis des jeweiligen Geschichtsbewusstseins einer Klasse lässt sich angemessener Geschichtsunterricht vorbereiten und durchführen. Meine Befragung soll diesbezüglich Aufschluss über das Geschichtsbewusstsein von heutigen Viertklässlern geben. Natürlich muss man sich im klaren darüber sein, dass meine Befragung und dessen Ergebnisse nicht für alle vierten Klassen bis ins kleinste Detail repräsentativ sein können. Trotzdem zeigen sie allgemeingültige Grundtendenzen auf.2007. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Historisches Vorwissen bei Schülerinnen und Schülern einer 4. Klasse. Eine Untersuchung. (2005)
ISBN: 9783638382793 bzw. 3638382796, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeit zu haben, eine eigene Untersuchung zum geschichtlichen Vorwissen von Schülerinnen und Schülern durchführen zu können, weckte bei mir sofort ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeit zu haben, eine eigene Untersuchung zum geschichtlichen Vorwissen von Schülerinnen und Schülern durchführen zu können, weckte bei mir sofort Interesse. Als Lehrer für Geschichte ist es von besonderer Bedeutung und im Grunde unerlässlich, sich mit der Frage zu beschäftigen, in welchem Verhältnis Schülerinnen und Schüler überhaupt zur Geschichte stehen und wie ihr Zugang zu diesem Fach ist. Ich sehe, was die kognitiven Anforderungen betrifft, im Besonderen das Fach Geschichte als ein vielschichtiges und komplexes an. Schülerinnen und Schüler müssen je nach Anspruch des Unterrichtes über gewisses Geschichtsbewusstsein verfügen, welches sich aus mehreren unterschiedlichen Dimensionen kognitiven Vermögens zusammensetzt (auf diese Dimensionen des Geschichtsbewusstseins wird im Folgenden der Arbeit entsprechend noch intensiver eingegangen werden). Nur aufgrund von Kenntnis des jeweiligen Geschichtsbewusstseins einer Klasse lässt sich angemessener Geschichtsunterricht vorbereiten und durchführen. Meine Befragung soll diesbezüglich Aufschluss über das Geschichtsbewusstsein von heutigen Viertklässlern geben. Natürlich muss man sich im klaren darüber sein, dass meine Befragung und dessen Ergebnisse nicht für alle vierten Klassen bis ins kleinste Detail repräsentativ sein können. Trotzdem zeigen sie allgemeingültige Grundtendenzen auf. ePUB, 02.06.2005.
Historisches Vorwissen bei Schülerinnen und Schülern einer 4. Klasse. Eine Untersuchung. (2005)
ISBN: 9783638382793 bzw. 3638382796, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeit zu haben, eine eigene Untersuchung zum geschichtlichen Vorwissen von Schülerinnen und Schülern durchführen zu können, weckte bei mir sofort ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeit zu haben, eine eigene Untersuchung zum geschichtlichen Vorwissen von Schülerinnen und Schülern durchführen zu können, weckte bei mir sofort Interesse. Als Lehrer für Geschichte ist es von besonderer Bedeutung und im Grunde unerlässlich, sich mit der Frage zu beschäftigen, in welchem Verhältnis Schülerinnen und Schüler überhaupt zur Geschichte stehen und wie ihr Zugang zu diesem Fach ist. Ich sehe, was die kognitiven Anforderungen betrifft, im Besonderen das Fach Geschichte als ein vielschichtiges und komplexes an. Schülerinnen und Schüler müssen je nach Anspruch des Unterrichtes über gewisses Geschichtsbewusstsein verfügen, welches sich aus mehreren unterschiedlichen Dimensionen kognitiven Vermögens zusammensetzt (auf diese Dimensionen des Geschichtsbewusstseins wird im Folgenden der Arbeit entsprechend noch intensiver eingegangen werden). Nur aufgrund von Kenntnis des jeweiligen Geschichtsbewusstseins einer Klasse lässt sich angemessener Geschichtsunterricht vorbereiten und durchführen. Meine Befragung soll diesbezüglich Aufschluss über das Geschichtsbewusstsein von heutigen Viertklässlern geben. Natürlich muss man sich im klaren darüber sein, dass meine Befragung und dessen Ergebnisse nicht für alle vierten Klassen bis ins kleinste Detail repräsentativ sein können. Trotzdem zeigen sie allgemeingültige Grundtendenzen auf. 02.06.2005, ePUB.
Historisches Vorwissen bei Schülerinnen und Schülern einer 4. Klasse. Eine Untersuchung. (2007)
ISBN: 9783638790482 bzw. 3638790487, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeit zu haben, eine eigene Untersuchung zum geschichtlichen Vorwissen von Schülerinnen und Schülern durchführen zu können, weckte bei mir sofort Interesse.Als Lehrer für Geschichte ist es von besonderer Bedeutung und im Grunde unerlässlich, sich mit der Frage zu beschäftigen, in welchem Verhältnis Schülerinnen und Schüler überhaupt zur Geschichte stehen und wie ihr Zugang zu diesem Fach ist.Ich sehe, was die kognitiven Anforderungen betrifft, im Besonderen das Fach Geschichte als ein vielschichtiges und komplexes an. Schülerinnen und Schüler müssen je nach Anspruch des Unterrichtes über gewisses Geschichtsbewusstsein verfügen, welches sich aus mehreren unterschiedlichen Dimensionen kognitiven Vermögens zusammensetzt (auf diese Dimensionen des Geschichtsbewusstseins wird im Folgenden der Arbeit entsprechend noch intensiver eingegangen werden). Nur aufgrund von Kenntnis des jeweiligen Geschichtsbewusstseins einer Klasse lässt sich angemessener Geschichtsunterricht vorbereiten und durchführen. Meine Befragung soll diesbezüglich Aufschluss über das Geschichtsbewusstsein von heutigen Viertklässlern geben. Natürlich muss man sich im klaren darüber sein, dass meine Befragung und dessen Ergebnisse nicht für alle vierten Klassen bis ins kleinste Detail repräsentativ sein können. Trotzdem zeigen sie allgemeingültige Grundtendenzen auf. 28 pp. Deutsch.
Historisches Vorwissen Bei Schulerinnen Und Schulern Einer 4. Klasse. Eine Untersuchung. (2004)
ISBN: 9783638790482 bzw. 3638790487, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1, Carl von Ossietzky Universitt Oldenburg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mglichkeit zu haben, eine eigene Untersuchung zum geschichtlichen Vorwissen von Schlerinnen und Schlern durchfhren zu knnen, weckte bei mir sofort Interesse. Als Lehrer fr Geschichte ist es von besonderer Bedeutung und im Grunde unerlsslich, sich mit der Frage zu beschftigen, in welchem Verhltnis Schlerinnen und Schler berhaupt zur Geschichte stehen und wie ihr Zugang zu diesem Fach ist. Ich sehe, was die kognitiven Anforderungen betrifft, im Besonderen das Fach Geschichte als ein vielschichtiges und komplexes an. Schlerinnen und Schler mssen je nach Anspruch des Unterrichtes ber gewisses Geschichtsbewusstsein verfgen, welches sich aus mehreren unterschiedlichen Dimensionen kognitiven Vermgens zusammensetzt (auf diese Dimensionen des Geschichtsbewusstseins wird im Folgenden der Arbeit entsprechend noch intensiver eingegangen werden). Nur aufgrund von Kenntnis des jeweiligen Geschichtsbewusstseins einer Klasse lsst sich angemessener Geschichtsunterricht vorbereiten und durchfhren. Meine Befragung soll diesbezglich Aufschluss ber das Geschichtsbewusstsein von heutigen Viertklsslern geben. Natrlich muss man sich im klaren darber sein, dass meine Befragung und dessen Ergebnisse nicht fr alle vierten Klassen bis ins kleinste Detail reprsentativ sein knnen. Trotzdem zeigen sie allgemeingltige Grundtendenzen auf. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Historisches Vorwissen Bei Schulerinnen Und Schulern Einer 4. Klasse. Eine Untersuchung. (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638790482 bzw. 3638790487, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1, Carl von Ossietzky Universitat Oldenburg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Moglichkeit zu haben, eine eigene Untersuchung zum geschichtlichen Vorwissen von Schulerinnen und Schulern durchfuhren zu konnen, weckte bei mir sofort Interesse. Als Lehrer fur Geschichte ist es von besonderer Bedeutung und im Grunde unerlasslich, sich mit der Frage zu beschaftigen, in welchem Verhaltnis Schulerinnen und Schuler uberhaupt zur Geschichte stehen und wie ihr Zugang zu diesem Fach ist. Ich sehe, was die kognitiven Anforderungen betrifft, im Besonderen das Fach Geschichte als ein vielschichtiges und komplexes an. Schulerinnen und Schuler mussen je nach Anspruch des Unterrichtes uber gewisses Geschichtsbewusstsein verfugen, welches sich aus mehreren unterschiedlichen Dimensionen kognitiven Vermogens zusammensetzt (auf diese Dimensionen des Geschichtsbewusstseins wird im Folgenden der Arbeit entsprechend noch intensiver eingegangen werden). Nur aufgrund von Kenntnis des jeweiligen Geschichtsbewusstseins einer Klasse lasst sich angemessener Geschichtsunterricht vorbereiten und durchfuhren. Meine Befragung soll diesbezuglich Aufschluss uber das Geschichtsbewusstsein von heutigen Viertklasslern geben. Naturlich muss man sich im klaren daruber sein, dass meine Befragung und dessen Ergebnisse nicht fur alle vierten Klassen bis ins kleinste Detail reprasentativ sein konnen. Trotzdem zeigen sie allgemeingultige Grundtendenzen auf.
Historisches Vorwissen bei Schülerinnen und Schülern einer 4. Klasse. Eine Untersuchung.
ISBN: 3638790487 bzw. 9783638790482, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.