Von dem Buch Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol? (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol? (German Edition)100%: Shahverdi, Arian;Saban, Moshico: Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol? (German Edition) (ISBN: 9783638791441) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?: Microsoft: Ein natürliches Monopol? Author65%: Arian Shahverdi: Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?: Microsoft: Ein natürliches Monopol? Author (ISBN: 9783638472234) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol? (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 13,05 16,51 17,24 22,00
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 19.01.2012)
1
9783638791441 - Moshico Saban: Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?
Symbolbild
Moshico Saban

Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol? (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638791441 bzw. 3638791440, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik, einseitig bedruckt, Note: 2,3, SRH Hochschule Berlin (früher OTA), Veranstaltung: VWL-Monopolverhalten, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit geht es um Monopole in der Informationswirtschaft, speziell im Softwaremarkt und die Frage, ob das Unternehmen Microsoft ein Natürliches Monopol darstellt. Zu diesem Zweck wird im Folgenden zuerst auf das Monopol generell bzw. auf die Marktkonstellation eines solchen eingegangen, um erst einmal die theoretischen Grundlagen des Themas darzulegen. Dabei stellten das Werk zur Mikroökonomie von Hal. R. Varian und die Internetseite mikrökonomie.de die Hauptwerke der Recherche dar. Im zweiten Abschnitt der Hausarbeit wird ein Überblick über die Softwarebranche Deutschlands und international gegeben. Die Ergebnisse dieses Teils, beruhen auf offiziellen Daten der Marktanalyse 2003 des Verlagshauses Gruner+Jahr, sowie die Marktanalyse 2003 der Focus-Redaktion.Nachdem die Grundlagen geschaffen sind beschäftigt sich der dritte Teil der Arbeit mit der Frage des Natürlichen Monopols. Bevor die Frage behandelt wird, ob Microsoft nun ein solches darstellt, wird noch eine kurze Erläuterung der Besonderheiten eins Natürlichen Monopols gegeben, um Kriterien zur Herangehensweise zu finden. Es war hier nicht möglich Unternehmenszahlen von Microsoft einzubeziehen, da das Unternehmen zu keiner Auskunft bereit ist, jedoch beziehen sich die wenigen Annahmen der Arbeit auf allgemein anerkannte und zu beobachtende Tatsachen. Abschließend, sozusagen als Erweiterung der Frage des Monopolverhaltens von Microsoft, wird noch auf die mögliche Preisdiskriminierung eingegangen, und ob Microsoft diese anwendet. 44 pp. Deutsch.
2
9783638791441 - Arian Shahverdi: Monopole in Der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein Naturliches Monopol?
Symbolbild
Arian Shahverdi

Monopole in Der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein Naturliches Monopol? (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638791441 bzw. 3638791440, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,76 + Versand: 3,61 = 28,37
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 44 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.6in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik, Note: 2, 3, SRH Hochschule Berlin (frher OTA), Veranstaltung: VWL-Monopolverhalten, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit geht es um Monopole in der Informationswirtschaft, speziell im Softwaremarkt und die Frage, ob das Unternehmen Microsoft ein Natrliches Monopol darstellt. Zu diesem Zweck wird im Folgenden zuerst auf das Monopol generell bzw. auf die Marktkonstellation eines solchen eingegangen, um erst einmal die theoretischen Grundlagen des Themas darzulegen. Dabei stellten das Werk zur Mikrokonomie von Hal. R. Varian und die Internetseite www. mikrkonomie. de die Hauptwerke der Recherche dar. Im zweiten Abschnitt der Hausarbeit wird ein berblick ber die Softwarebranche Deutschlands und international gegeben. Die Ergebnisse dieses Teils, beruhen auf offiziellen Daten der Marktanalyse 2003 des Verlagshauses GrunerJahr, sowie die Marktanalyse 2003 der Focus-Redaktion. Nachdem die Grundlagen geschaffen sind beschftigt sich der dritte Teil der Arbeit mit der Frage des Natrlichen Monopols. Bevor die Frage behandelt wird, ob Microsoft nun ein solches darstellt, wird noch eine kurze Erluterung der Besonderheiten eins Natrlichen Monopols gegeben, um Kriterien zur Herangehensweise zu finden. Es war hier nicht mglich Unternehmenszahlen von Microsoft einzubeziehen, da das Unternehmen zu keiner Auskunft bereit ist, jedoch beziehen sich die wenigen Annahmen der Arbeit auf allgemein anerkannte und zu beobachtende Tatsachen. Abschlieend, sozusagen als Erweiterung der Frage des Monopolverhaltens von Microsoft, wird noch auf die mgliche Preisdiskriminierung eingegangen, und ob Microsoft diese anwendet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783638472234 - Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?: Microsoft: Ein natürliches Monopol? Arian Shahverdi Author

Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?: Microsoft: Ein natürliches Monopol? Arian Shahverdi Author (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638472234 bzw. 363847223X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

11,06 ($ 12,40)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik, Note: 2,3, SRH Hochschule Berlin (früher OTA), Veranstaltung: VWL-Monopolverhalten, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit geht es um Monopole in der Informationswirtschaft, speziell im Softwaremarkt und die Frage, ob das Unternehmen Microsoft ein Natürliches Monopol darstellt. Zu diesem Zweck wird im Folgenden zuerst auf das Monopol generell bzw. auf die Marktkonstellation eines solchen eingegangen, um erst einmal die theoretischen Grundlagen des Themas darzulegen. Dabei stellten das Werk zur Mikroökonomie von Hal. R. Varian und die Internetseite www.mikrökonomie.de die Hauptwerke der Recherche dar. Im zweiten Abschnitt der Hausarbeit wird ein Überblick über die Softwarebranche Deutschlands und international gegeben. Die Ergebnisse dieses Teils, beruhen auf offiziellen Daten der Marktanalyse 2003 des Verlagshauses Gruner+Jahr, sowie die Marktanalyse 2003 der Focus-Redaktion. Nachdem die Grundlagen geschaffen sind beschäftigt sich der dritte Teil der Arbeit mit der Frage des Natürlichen Monopols. Bevor die Frage behandelt wird, ob Microsoft nun ein solches darstellt, wird noch eine kurze Erläuterung der Besonderheiten eins Natürlichen Monopols gegeben, um Kriterien zur Herangehensweise zu finden. Es war hier nicht möglich Unternehmenszahlen von Microsoft einzubeziehen, da das Unternehmen zu keiner Auskunft bereit ist, jedoch beziehen sich die wenigen Annahmen der Arbeit auf allgemein anerkannte und zu beobachtende Tatsachen. Abschließend, sozusagen als Erweiterung der Frage des Monopolverhaltens von Microsoft, wird noch auf die mögliche Preisdiskriminierung eingegangen, und ob Microsoft diese anwendet.
4
9783638472234 - Arian Shahverdi: Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?
Arian Shahverdi

Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol? (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638472234 bzw. 363847223X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik, Note: 2,3, SRH Hochschule Berlin (früher OTA), Veranstaltung: VWL-Monopolverhalten, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit geht es um Monopole in der Informationswirtschaft, speziell im Softwaremarkt und die Frage, ob das Unternehmen Microsoft ein Natürliches Monopol darstellt. Zu diesem Zweck wird im Folgenden zuerst auf das Monopol generell bzw. auf die Marktkonstellation eines solchen eingegangen, um erst einmal die theoretischen Grundlagen des Themas darzulegen. Dabei stellten das Werk zur Mikroökonomie von Hal. R. Varian und die Internetseite mikr?konomie.de die Hauptwerke der Recherche dar. Im zweiten Abschnitt der Hausarbeit wird ein Überblick über die Softwarebranche Deutschlands und international gegeben. Die Ergebnisse dieses Teils, beruhen auf offiziellen Daten der Marktanalyse 2003 des Verlagshauses Gruner+Jahr, sowie die Marktanalyse 2003 der Focus-Redaktion.Nachdem die Grundlagen geschaffen sind beschäftigt sich der dritte Teil der Arbeit mit der Frage des Natürlichen Monopols. Bevor die Frage behandelt wird, ob Microsoft nun ein solches darstellt, wird noch eine kurze Erläuterung der Besonderheiten eins Natürlichen Monopols gegeben, um Kriterien zur Herangehensweise zu finden. Es war hier nicht möglich Unternehmenszahlen von Microsoft einzubeziehen, da das Unternehmen zu keiner Auskunft bereit ist, jedoch beziehen sich die wenigen Annahmen der Arbeit auf allgemein anerkannte und zu beobachtende Tatsachen. Abschließend, sozusagen als Erweiterung der Frage des Monopolverhaltens von Microsoft, wird noch auf die mögliche Preisdiskriminierung eingegangen, und ob Microsoft diese anwendet. Ebook.
5
9783638472234 - Arian Shahverdi: Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?
Arian Shahverdi

Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol? (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638472234 bzw. 363847223X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik, Note: 2,3, SRH Hochschule Berlin (früher OTA), Veranstaltung: VWL-Monopolverhalten, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit geht es um Monopole in der Informationswirtschaft, speziell im Softwaremarkt und die Frage, ob das Unternehmen Microsoft ein Natürliches Monopol darstellt. Zu diesem Zweck wird im Folgenden zuerst auf das Monopol generell bzw. auf die Marktkonstellation eines solchen eingegangen, um erst einmal die theoretischen Grundlagen des Themas darzulegen. Dabei stellten das Werk zur Mikroökonomie von Hal. R. Varian und die Internetseite mikr?konomie.de die Hauptwerke der Recherche dar. Im zweiten Abschnitt der Hausarbeit wird ein Überblick über die Softwarebranche Deutschlands und international gegeben. Die Ergebnisse dieses Teils, beruhen auf offiziellen Daten der Marktanalyse 2003 des Verlagshauses Gruner+Jahr, sowie die Marktanalyse 2003 der Focus-Redaktion.Nachdem die Grundlagen geschaffen sind beschäftigt sich der dritte Teil der Arbeit mit der Frage des Natürlichen Monopols. Bevor die Frage behandelt wird, ob Microsoft nun ein solches darstellt, wird noch eine kurze Erläuterung der Besonderheiten eins Natürlichen Monopols gegeben, um Kriterien zur Herangehensweise zu finden. Es war hier nicht möglich Unternehmenszahlen von Microsoft einzubeziehen, da das Unternehmen zu keiner Auskunft bereit ist, jedoch beziehen sich die wenigen Annahmen der Arbeit auf allgemein anerkannte und zu beobachtende Tatsachen. Abschließend, sozusagen als Erweiterung der Frage des Monopolverhaltens von Microsoft, wird noch auf die mögliche Preisdiskriminierung eingegangen, und ob Microsoft diese anwendet. Ebook.
6
9783638472234 - Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?

Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638472234 bzw. 363847223X, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol? ab 8.99 EURO 1. Auflage.
7
9783638472234 - Arian Shahverdi, Moshico Saban: Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?
Arian Shahverdi, Moshico Saban

Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol? (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638472234 bzw. 363847223X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,73 (£ 6,83)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638791441 - Arian Shahverdi, Moshico Saban: Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?
Arian Shahverdi, Moshico Saban

Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638791441 bzw. 3638791440, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638472234 - Arian Shahverdi: Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?: Microsoft: Ein natürliches Monopol?
Arian Shahverdi

Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?: Microsoft: Ein natürliches Monopol?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638472234 bzw. 363847223X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

9,67 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638472234 - Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?

Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638472234 bzw. 363847223X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol? ab 14.99 EURO.
Lade…