Von dem Buch Prozessmanagement - Inhalte und Stellenwert für die Unternehmensgestaltung (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Prozessmanagement - Inhalte und Stellenwert für die Unternehmensgestaltung (German Edition)100%: Schlier, Daniel: Prozessmanagement - Inhalte und Stellenwert für die Unternehmensgestaltung (German Edition) (ISBN: 9783638791489) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Prozessmanagement - Inhalte und Stellenwert für die Unternehmensgestaltung65%: Schlier, Daniel: Prozessmanagement - Inhalte und Stellenwert für die Unternehmensgestaltung (ISBN: 9783638460613) 2005, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Prozessmanagement - Inhalte und Stellenwert für die Unternehmensgestaltung (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 12,89 16,36 17,08 19,59
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 19.01.2012)
1
9783638791489 - Schlier, Daniel: Prozessmanagement - Inhalte und Stellenwert für die Unternehmensgestaltung
Schlier, Daniel

Prozessmanagement - Inhalte und Stellenwert für die Unternehmensgestaltung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638791489 bzw. 3638791483, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Lüneburg (Fachbereich Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Seminar Prozessmanagement, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutige Wirtschaftssysteme und in ihnen agierende Unternehmen stehen vor einer Vielzahl - teilweise scheinbar unlösbaren - Aufgaben. Sie müssen in einem immer dynamischeren und globaleren Wettbewerb voller kontinuierlicher Veränderung gleich ein ganzes Bündel von Herausforderungen lösen, um im Wettbewerb dauerhaft bestehen zu können. Immer kürzere Produktlebenszyklen, eine immer größere Austauschbarkeit vieler Produkte und die zunehmende Individualisierung des Verbraucherverhaltens sind nur einige Beispiele für die im Vergleich zu früheren Jahrzehnten komplexer und komplizierter gewordene wirtschaftliche Situation (Cohrs, 2004). Ein oft herangezogenes Bild zur Charakterisierung der heutigen Marktsituation, speziell in Deutschland, ist die in den Medien gern zitierte "Geiz-ist-geil" Mentalität der Verbraucher, die entweder nur Schnäppchen im Sinne haben oder mit größter Selbstverständlichkeit höchste Qualität von Produkten und Dienstleistungen erwarten - in der Regel sogar beides voraussetzen. Geht man von einem solchen Verbraucherverhalten aus, so bieten sich Unternehmen zur Befriedigung der Kundenbedürfnisse - stark vereinfacht gesprochen - zwei grundsätzliche Ansatzpunkte: Der Preishebel oder die Qualität. Preispolitik im Sinne von immer geringeren Preisen zur Aufrechterhaltung von Wettbewerbsvorteilen erscheint zwar plausibel, ist jedoch nur ein kurzfristiges Instrument. Ist ein gewisser Tiefststand bei den Preisen erreicht, so können Anbieter an der Schraube Preis nicht mehr drehen. Dies ist spätestens dann der Fall, wenn der Unterschied zwischen Einstands- und Verkaufspreis gegen Null strebt und ebenso die Gewinnmarge. Es sei von der Annahme ausgegangen, dass die Marktanbieter an gesunden Wirtschaften interessiert sind und nicht an ruinösen Preiskämpfen. Am anderen Hebel - der Qualität - anzusetzen, erscheint da nachhaltiger. Dauerhaft höchste Qualität bei Produkten und Dienstleistungen zu gewährleisten hängt jedoch von einer Reihe unterschiedlicher Faktoren ab. Eine entscheidende Rolle spielen die hinter der Erstellung von Produkten und Dienstleistungen liegenden Prozesse und Abläufe. Seit Begin der 90er Jahre ist die Prozessorientierung ein wesentliches Element der Unternehmensführung geworden (Cohrs, 2004). Dabei hat sich Prozessmanagement als unabdingbares Element der Unternehmensgestaltung für die Erreichung von nachhaltigem Geschäftserfolg herausgestellt und wird in dieser Hausarbeit behandelt.2007. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638791489 - Daniel Schlier: Prozessmanagement - Inhalte und Stellenwert für die Unternehmensgestaltung
Daniel Schlier

Prozessmanagement - Inhalte und Stellenwert für die Unternehmensgestaltung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638791489 bzw. 3638791483, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Lüneburg (Fachbereich Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Seminar Prozessmanagement, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutige Wirtschaftssysteme und in ihnen agierende Unternehmen stehen vor einer Vielzahl teilweise scheinbar unlösbaren - Aufgaben. Sie müssen in einem immer dynamischeren und globaleren Wettbewerb voller kontinuierlicher Veränderung gleich ein ganzes Bündel von Herausforderungen lösen, um im Wettbewerb dauerhaft bestehen zu können. Immer kürzere Produktlebenszyklen, eine immer größere Austauschbarkeit vieler Produkte und die zunehmende Individualisierung des Verbraucherverhaltens sind nur einige Beispiele für die im Vergleich zu früheren Jahrzehnten komplexer und komplizierter gewordene wirtschaftliche Situation (Cohrs, 2004). Ein oft herangezogenes Bild zur Charakterisierung der heutigen Marktsituation, speziell in Deutschland, ist die in den Medien gern zitierte Geiz-ist-geil Mentalität der Verbraucher, die entweder nur Schnäppchen im Sinne haben oder mit größter Selbstverständlichkeit höchste Qualität von Produkten und Dienstleistungen erwarten in der Regel sogar beides voraussetzen. Geht man von einem solchen Verbraucherverhalten aus, so bieten sich Unternehmen zur Befriedigung der Kundenbedürfnisse stark vereinfacht gesprochen - zwei grundsätzliche Ansatzpunkte: Der Preishebel oder die Qualität. Preispolitik im Sinne von immer geringeren Preisen zur Aufrechterhaltung von Wettbewerbsvorteilen erscheint zwar plausibel, ist jedoch nur ein kurzfristiges Instrument. Ist ein gewisser Tiefststand bei den Preisen erreicht, so können Anbieter an der Schraube Preis nicht mehr drehen. Dies ist spätestens dann der Fall, wenn der Unterschied zwischen Einstands- und Verkaufspreis gegen Null strebt und ebenso die Gewinnmarge. Es sei von der Annahme ausgegangen, dass die Marktanbieter an gesunden Wirtschaften interessiert sind und nicht an ruinösen Preiskämpfen. Am anderen Hebel der Qualität anzusetzen, erscheint da nachhaltiger. Dauerhaft höchste Qualität bei Produkten und Dienstleistungen zu gewährleisten hängt jedoch von einer Reihe unterschiedlicher Faktoren ab. Eine entscheidende Rolle spielen die hinter der Erstellung von Produkten und Dienstleistungen liegenden Prozesse und Abläufe. Seit Begin der 90er Jahre ist die Prozessorientierung ein wesentliches Element der Unternehmensführung geworden (Cohrs, 2004). Dabei hat sich Prozessmanagement als unabdingbares Element der Unternehmensgestaltung für die Erreichung von nachhaltigem Geschäftserfolg herausgestellt und wird in dieser Hausarbeit behandelt. 40 pp. Deutsch.
3
9783638460613 - Prozessmanagement - Inhalte und Stellenwert für die Unternehmensgestaltung

Prozessmanagement - Inhalte und Stellenwert für die Unternehmensgestaltung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638460613 bzw. 3638460614, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2006, 17 Seiten, Deutsch, Heutige Wirtschaftssysteme und in ihnen agierende Unternehmen stehen vor einer Vielzahl teilweise scheinbar unlösbaren - Aufgaben. Sie müssen in einem immer dynamischeren und globaleren Wettbewerb voller kontinuierlicher Veränderung gleich ein ganzes Bündel von Herausforderungen lösen, um im Wettbewerb dauerhaft bestehen zu können. Immer kürzere Produktlebenszyklen, eine immer größere Austauschbarkeit vieler Produkte und die zunehmende Individualisierung des Verbraucherverhaltens sind nur einige Beispiele für die im Vergleich zu früheren Jahrzehnten komplexer und komplizierter gewordene wirtschaftliche Situation (Cohrs, 2004). Ein oft herangezogenes Bild zur Charakterisierung der heutigen Marktsituation, speziell in Deutschland, ist die in den Medien gern zitierte Geiz-ist-geil Mentalität der Verbraucher, die entweder nur Schnäppchen im Sinne haben oder mit größter Selbstverständlichkeit höchste Qualität von Produkten und Dienstleistungen erwarten in der Regel sogar beides voraussetzen. Geh.
4
9783638460613 - Prozessmanagement - Inhalte und Stellenwert für die Unternehmensgestaltung

Prozessmanagement - Inhalte und Stellenwert für die Unternehmensgestaltung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638460613 bzw. 3638460614, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2006, 19 Seiten, Deutsch, Heutige Wirtschaftssysteme und in ihnen agierende Unternehmen stehen vor einer Vielzahl teilweise scheinbar unlösbaren - Aufgaben. Sie müssen in einem immer dynamischeren und globaleren Wettbewerb voller kontinuierlicher Veränderung gleich ein ganzes Bündel von Herausforderungen lösen, um im Wettbewerb dauerhaft bestehen zu können. Immer kürzere Produktlebenszyklen, eine immer größere Austauschbarkeit vieler Produkte und die zunehmende Individualisierung des Verbraucherverhaltens sind nur einige Beispiele für die im Vergleich zu früheren Jahrzehnten komplexer und komplizierter gewordene wirtschaftliche Situation (Cohrs, 2004). Ein oft herangezogenes Bild zur Charakterisierung der heutigen Marktsituation, speziell in Deutschland, ist die in den Medien gern zitierte Geiz-ist-geil Mentalität der Verbraucher, die entweder nur Schnäppchen im Sinne haben oder mit größter Selbstverständlichkeit höchste Qualität von Produkten und Dienstleistungen erwarten in der Regel sogar beides voraussetzen. Geh.
5
9783638791489 - Daniel Schlier: Prozessmanagement - Inhalte Und Stellenwert Fur Die Unternehmensgestaltung
Daniel Schlier

Prozessmanagement - Inhalte Und Stellenwert Fur Die Unternehmensgestaltung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638791489 bzw. 3638791483, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

28,11 + Versand: 3,60 = 31,71
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 0, Universitt Lneburg (Fachbereich Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Seminar Prozessmanagement, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutige Wirtschaftssysteme und in ihnen agierende Unternehmen stehen vor einer Vielzahl - teilweise scheinbar unlsbaren - Aufgaben. Sie mssen in einem immer dynamischeren und globaleren Wettbewerb voller kontinuierlicher Vernderung gleich ein ganzes Bndel von Herausforderungen lsen, um im Wettbewerb dauerhaft bestehen zu knnen. Immer krzere Produktlebenszyklen, eine immer grere Austauschbarkeit vieler Produkte und die zunehmende Individualisierung des Verbraucherverhaltens sind nur einige Beispiele fr die im Vergleich zu frheren Jahrzehnten komplexer und komplizierter gewordene wirtschaftliche Situation (Cohrs, 2004). Ein oft herangezogenes Bild zur Charakterisierung der heutigen Marktsituation, speziell in Deutschland, ist die in den Medien gern zitierte Geiz-ist-geil Mentalitt der Verbraucher, die entweder nur Schnppchen im Sinne haben oder mit grter Selbstverstndlichkeit hchste Qualitt von Produkten und Dienstleistungen erwarten - in der Regel sogar beides voraussetzen. Geht man von einem solchen Verbraucherverhalten aus, so bieten sich Unternehmen zur Befriedigung der Kundenbedrfnisse - stark vereinfacht gesprochen - zwei grundstzliche Ansatzpunkte: Der Preishebel oder die Qualitt. Preispolitik im Sinne von immer geringeren Preisen zur Aufrechterhaltung von Wettbewerbsvorteilen erscheint zwar plausibel, ist jedoch nur ein kurzfristiges Instrument. Ist ein gewisser Tiefststand bei den Preisen erreicht, so knnen Anbieter an der Schraube Preis nicht mehr drehen. Dies ist sptestens dann der Fall, wenn der Unterschied zwischen Einstands- und Verkaufspreis gegen Null strebt und ebenso die Gewinnmarge. Es sei von der Annahme ausgegangen, dass die Marktanbieter an gesunde This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783638460613 - Daniel Schlier: Prozessmanagement - Inhalte und Stellenwert für die Unternehmensgestaltung
Daniel Schlier

Prozessmanagement - Inhalte und Stellenwert für die Unternehmensgestaltung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638460613 bzw. 3638460614, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Heutige Wirtschaftssysteme und in ihnen agierende Unternehmen stehen vor einer System.String[]System.String[]System.String[].
7
9783638791489 - Daniel Schlier: Prozessmanagement - Inhalte und Stellenwert für die Unternehmensgestaltung
Daniel Schlier

Prozessmanagement - Inhalte und Stellenwert für die Unternehmensgestaltung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638791489 bzw. 3638791483, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638460613 - Daniel Schlier: Prozessmanagement - Inhalte und Stellenwert für die Unternehmensgestaltung
Daniel Schlier

Prozessmanagement - Inhalte und Stellenwert für die Unternehmensgestaltung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638460613 bzw. 3638460614, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, neu.

6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: GRIN Verlag.
9
9783638791489 - Daniel Schlier: Prozessmanagement - Inhalte Und Stellenwert F R Die Unternehmensgestaltung
Daniel Schlier

Prozessmanagement - Inhalte Und Stellenwert F R Die Unternehmensgestaltung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783638791489 bzw. 3638791483, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.

21,83 ($ 23,96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Daniel Schlier, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.
10
9783638460613 - Schlier, Daniel: Prozessmanagement - Inhalte und Stellenwert für die Unternehmensgestaltung
Schlier, Daniel

Prozessmanagement - Inhalte und Stellenwert für die Unternehmensgestaltung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638460613 bzw. 3638460614, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Inhalte und Stellenwert für die Unternehmensgestaltung, Inhalte und Stellenwert für die Unternehmensgestaltung.
Lade…