Von dem Buch Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden (German Edition)100%: Galert, Josef: Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden (German Edition) (ISBN: 9783638791700) GRIN Verlag, Germany, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden82%: Josef Galert: Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden (ISBN: 9783638485371) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden (German Edition)
12 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 13,82 14,13 14,34 16,68
Nachfrage
Bester Preis: 10,63 (vom 09.06.2014)
1
9783638791700 - Josef Galert: Diskussion Zentraler Unterschiede Ausgewahlter Didaktischer Unterrichtsmodelle Und Methoden
Symbolbild
Josef Galert

Diskussion Zentraler Unterschiede Ausgewahlter Didaktischer Unterrichtsmodelle Und Methoden (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638791700 bzw. 363879170X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,38 + Versand: 3,95 = 28,33
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 7.9in. x 5.5in. x 0.5in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Physiotherapie, Ergotherapie, Note: 1, 0, Diploma Fachhochschule Nordhessen Berlin-Treptow, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Eine sehr umfangreiche Rezeptionsleistung aus, bei der Modelle und Unterrichtsmethoden zur Darstellung gelangen. Der Verfasser geht vom problematischen Sachverhalt aus, dass im Rahmen der Ausbildung von Physiotherapeutlnnen keine Vorbereitung auf eine sptere Lehrttigkeit erfolgt. Den Schwerpunkt der Arbeit bildet die Prsentation verschiedener Unterrichtsmethoden. Das Resmee der Arbeit bildet eine sehr gelungene kritische Diskussion der konkreten Umsetzbarkeit von Modellen und Unterrichtsmethoden , Abstract: Bisweilen wird an den (klassischen nicht-akademischen) physiotherapeutischen Fachschulen nur fr die praktische Berufsausbung ausgebildet. Die Mglichkeiten der Inhaltsvermittlung werden in diesem Zeitrahmen nicht gelehrt. Dass physiotherapeutische Lehrkrfte jedoch eine pdagogische Grundausbildung zu absolvieren haben, ist in den Bundeslndern uneinheitlich bis garnicht geregelt. Dieses Bchlein verweist auf die Mglichkeiten, die vorhandenen pdagogischen Modelle und Methoden in die Unterrichtsgestalltung in der Physiotherapie-Ausbildung umzusetzen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638791700 - Galert, Josef: Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden
Galert, Josef

Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638791700 bzw. 363879170X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Physiotherapie, Ergotherapie, Note: 1,0, Diploma Fachhochschule Nordhessen Berlin-Treptow, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Eine sehr umfangreiche Rezeptionsleistung aus, bei der Modelle und Unterrichtsmethoden zur Darstellung gelangen. Der Verfasser geht vom problematischen Sachverhalt aus, dass im Rahmen der Ausbildung von Physiotherapeutlnnen keine Vorbereitung auf eine spätere Lehrtätigkeit erfolgt. Den Schwerpunkt der Arbeit bildet die Präsentation verschiedener Unterrichtsmethoden. Das Resümee der Arbeit bildet eine sehr gelungene kritische Diskussion der konkreten Umsetzbarkeit von Modellen und Unterrichtsmethoden , Abstract: Bisweilen wird an den (klassischen nicht-akademischen) physiotherapeutischen Fachschulen nur für die praktische Berufsausübung ausgebildet. Die Möglichkeiten der Inhaltsvermittlung werden in diesem Zeitrahmen nicht gelehrt. Dass physiotherapeutische Lehrkräfte jedoch eine pädagogische Grundausbildung zu absolvieren haben, ist in den Bundesländern uneinheitlich bis garnicht geregelt. Dieses Büchlein verweist auf die Möglichkeiten, die vorhandenen pädagogischen Modelle und Methoden in die Unterrichtsgestalltung in der Physiotherapie-Ausbildung umzusetzen.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783638485371 - Josef Galert: Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden
Josef Galert

Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638485371 bzw. 3638485374, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

9,61 (Fr. 10,90)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 25,48 (Fr. 28,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Physiotherapie, Ergotherapie, Note: 1,0, Diploma Fachhochschule Nordhessen Berlin-Treptow, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Bisweilen wird an den (klassischen nicht-akademischen) physiotherapeutischen Fachschulen nur für die praktische Berufsausübung ausgebildet. ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Physiotherapie, Ergotherapie, Note: 1,0, Diploma Fachhochschule Nordhessen Berlin-Treptow, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Bisweilen wird an den (klassischen nicht-akademischen) physiotherapeutischen Fachschulen nur für die praktische Berufsausübung ausgebildet. Die Möglichkeiten der Inhaltsvermittlung werden in diesem Zeitrahmen nicht gelehrt. Dass physiotherapeutische Lehrkräfte jedoch eine pädagogische Grundausbildung zu absolvieren haben, ist in den Bundesländern uneinheitlich bis garnicht geregelt. Dieses Büchlein verweist auf die Möglichkeiten, die vorhandenen pädagogischen Modelle und Methoden in die Unterrichtsgestalltung in der Physiotherapie-Ausbildung umzusetzen. ePUB, 02.04.2006.
4
9783638485371 - Josef Galert: Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden
Josef Galert

Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638485371 bzw. 3638485374, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Physiotherapie, Ergotherapie, Note: 1,0, Diploma Fachhochschule Nordhessen Berlin-Treptow, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Bisweilen wird an den (klassischen nicht-akademischen) physiotherapeutischen Fachschulen nur für die praktische Berufsausübung ausgebildet. ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Physiotherapie, Ergotherapie, Note: 1,0, Diploma Fachhochschule Nordhessen Berlin-Treptow, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Bisweilen wird an den (klassischen nicht-akademischen) physiotherapeutischen Fachschulen nur für die praktische Berufsausübung ausgebildet. Die Möglichkeiten der Inhaltsvermittlung werden in diesem Zeitrahmen nicht gelehrt. Dass physiotherapeutische Lehrkräfte jedoch eine pädagogische Grundausbildung zu absolvieren haben, ist in den Bundesländern uneinheitlich bis garnicht geregelt. Dieses Büchlein verweist auf die Möglichkeiten, die vorhandenen pädagogischen Modelle und Methoden in die Unterrichtsgestalltung in der Physiotherapie-Ausbildung umzusetzen. 02.04.2006, ePUB.
5
9783638485371 - Josef Galert: Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden
Josef Galert

Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638485371 bzw. 3638485374, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Physiotherapie, Ergotherapie, Note: 1,0, Diploma Fachhochschule Nordhessen Berlin-Treptow, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Bisweilen wird an den (klassischen nicht-akademischen) physiotherapeutischen Fachschulen nur für die praktische Berufsausübung ausgebildet. Die Möglichkeiten der Inhaltsvermittlung werden in diesem Zeitrahmen nicht gelehrt. Dass physiotherapeutische Lehrkräfte jedoch eine pädagogische Grundausbildung zu absolvieren haben, ist in den Bundesländern uneinheitlich bis garnicht geregelt. Dieses Bächlein verweist auf die Möglichkeiten, die vorhandenen pädagogischen Modelle und Methoden in die Unterrichtsgestalltung in der Physiotherapie-Ausbildung umzusetzen. Ebook.
6
9783638791700 - Josef Galert: Diskussion Zentraler Unterschiede Ausgewahlter Didaktischer Unterrichtsmodelle Und Methoden (Paperback)
Symbolbild
Josef Galert

Diskussion Zentraler Unterschiede Ausgewahlter Didaktischer Unterrichtsmodelle Und Methoden (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638791700 bzw. 363879170X, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Physiotherapie, Ergotherapie, Note: 1,0, Diploma Fachhochschule Nordhessen Berlin-Treptow, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Eine sehr umfangreiche Rezeptionsleistung aus, bei der Modelle und Unterrichtsmethoden zur Darstellung gelangen. Der Verfasser geht vom problematischen Sachverhalt aus, dass im Rahmen der Ausbildung von Physiotherapeutlnnen keine Vorbereitung auf eine spatere Lehrtatigkeit erfolgt. Den Schwerpunkt der Arbeit bildet die Prasentation verschiedener Unterrichtsmethoden. Das Resumee der Arbeit bildet eine sehr gelungene kritische Diskussion der konkreten Umsetzbarkeit von Modellen und Unterrichtsmethoden, Abstract: Bisweilen wird an den (klassischen nicht-akademischen) physiotherapeutischen Fachschulen nur fur die praktische Berufsausubung ausgebildet. Die Moglichkeiten der Inhaltsvermittlung werden in diesem Zeitrahmen nicht gelehrt. Dass physiotherapeutische Lehrkrafte jedoch eine padagogische Grundausbildung zu absolvieren haben, ist in den Bundeslandern uneinheitlich bis garnicht geregelt. Dieses Buchlein verweist auf die Moglichkeiten, die vorhandenen padagogischen Modelle und Methoden in die Unterrichtsgestalltung in der Physiotherapie-Ausbildung umzusetzen.
7
9783638485371 - Josef Galert: Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden
Josef Galert

Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638485371 bzw. 3638485374, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,54 (A$ 10,39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638485371 - Josef Galert: Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden
Josef Galert

Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638485371 bzw. 3638485374, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638791700 - Josef Galert: Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden
Josef Galert

Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783638791700 bzw. 363879170X, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

10,63
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638791700 - Josef Galert: Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden
Josef Galert

Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783638791700 bzw. 363879170X, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

10,63
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…