Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,82 | € 14,13 | € 14,34 | € 16,68 |
Nachfrage |
Diskussion Zentraler Unterschiede Ausgewahlter Didaktischer Unterrichtsmodelle Und Methoden (2006)
ISBN: 9783638791700 bzw. 363879170X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 7.9in. x 5.5in. x 0.5in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Physiotherapie, Ergotherapie, Note: 1, 0, Diploma Fachhochschule Nordhessen Berlin-Treptow, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Eine sehr umfangreiche Rezeptionsleistung aus, bei der Modelle und Unterrichtsmethoden zur Darstellung gelangen. Der Verfasser geht vom problematischen Sachverhalt aus, dass im Rahmen der Ausbildung von Physiotherapeutlnnen keine Vorbereitung auf eine sptere Lehrttigkeit erfolgt. Den Schwerpunkt der Arbeit bildet die Prsentation verschiedener Unterrichtsmethoden. Das Resmee der Arbeit bildet eine sehr gelungene kritische Diskussion der konkreten Umsetzbarkeit von Modellen und Unterrichtsmethoden , Abstract: Bisweilen wird an den (klassischen nicht-akademischen) physiotherapeutischen Fachschulen nur fr die praktische Berufsausbung ausgebildet. Die Mglichkeiten der Inhaltsvermittlung werden in diesem Zeitrahmen nicht gelehrt. Dass physiotherapeutische Lehrkrfte jedoch eine pdagogische Grundausbildung zu absolvieren haben, ist in den Bundeslndern uneinheitlich bis garnicht geregelt. Dieses Bchlein verweist auf die Mglichkeiten, die vorhandenen pdagogischen Modelle und Methoden in die Unterrichtsgestalltung in der Physiotherapie-Ausbildung umzusetzen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden
ISBN: 9783638791700 bzw. 363879170X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Physiotherapie, Ergotherapie, Note: 1,0, Diploma Fachhochschule Nordhessen Berlin-Treptow, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Eine sehr umfangreiche Rezeptionsleistung aus, bei der Modelle und Unterrichtsmethoden zur Darstellung gelangen. Der Verfasser geht vom problematischen Sachverhalt aus, dass im Rahmen der Ausbildung von Physiotherapeutlnnen keine Vorbereitung auf eine spätere Lehrtätigkeit erfolgt. Den Schwerpunkt der Arbeit bildet die Präsentation verschiedener Unterrichtsmethoden. Das Resümee der Arbeit bildet eine sehr gelungene kritische Diskussion der konkreten Umsetzbarkeit von Modellen und Unterrichtsmethoden , Abstract: Bisweilen wird an den (klassischen nicht-akademischen) physiotherapeutischen Fachschulen nur für die praktische Berufsausübung ausgebildet. Die Möglichkeiten der Inhaltsvermittlung werden in diesem Zeitrahmen nicht gelehrt. Dass physiotherapeutische Lehrkräfte jedoch eine pädagogische Grundausbildung zu absolvieren haben, ist in den Bundesländern uneinheitlich bis garnicht geregelt. Dieses Büchlein verweist auf die Möglichkeiten, die vorhandenen pädagogischen Modelle und Methoden in die Unterrichtsgestalltung in der Physiotherapie-Ausbildung umzusetzen.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden (2006)
ISBN: 9783638485371 bzw. 3638485374, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Physiotherapie, Ergotherapie, Note: 1,0, Diploma Fachhochschule Nordhessen Berlin-Treptow, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Bisweilen wird an den (klassischen nicht-akademischen) physiotherapeutischen Fachschulen nur für die praktische Berufsausübung ausgebildet. ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Physiotherapie, Ergotherapie, Note: 1,0, Diploma Fachhochschule Nordhessen Berlin-Treptow, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Bisweilen wird an den (klassischen nicht-akademischen) physiotherapeutischen Fachschulen nur für die praktische Berufsausübung ausgebildet. Die Möglichkeiten der Inhaltsvermittlung werden in diesem Zeitrahmen nicht gelehrt. Dass physiotherapeutische Lehrkräfte jedoch eine pädagogische Grundausbildung zu absolvieren haben, ist in den Bundesländern uneinheitlich bis garnicht geregelt. Dieses Büchlein verweist auf die Möglichkeiten, die vorhandenen pädagogischen Modelle und Methoden in die Unterrichtsgestalltung in der Physiotherapie-Ausbildung umzusetzen. ePUB, 02.04.2006.
Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden (2006)
ISBN: 9783638485371 bzw. 3638485374, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden (2006)
ISBN: 9783638485371 bzw. 3638485374, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Physiotherapie, Ergotherapie, Note: 1,0, Diploma Fachhochschule Nordhessen Berlin-Treptow, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Bisweilen wird an den (klassischen nicht-akademischen) physiotherapeutischen Fachschulen nur für die praktische Berufsausübung ausgebildet. Die Möglichkeiten der Inhaltsvermittlung werden in diesem Zeitrahmen nicht gelehrt. Dass physiotherapeutische Lehrkräfte jedoch eine pädagogische Grundausbildung zu absolvieren haben, ist in den Bundesländern uneinheitlich bis garnicht geregelt. Dieses Bächlein verweist auf die Möglichkeiten, die vorhandenen pädagogischen Modelle und Methoden in die Unterrichtsgestalltung in der Physiotherapie-Ausbildung umzusetzen. Ebook.
Diskussion Zentraler Unterschiede Ausgewahlter Didaktischer Unterrichtsmodelle Und Methoden (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638791700 bzw. 363879170X, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Physiotherapie, Ergotherapie, Note: 1,0, Diploma Fachhochschule Nordhessen Berlin-Treptow, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Eine sehr umfangreiche Rezeptionsleistung aus, bei der Modelle und Unterrichtsmethoden zur Darstellung gelangen. Der Verfasser geht vom problematischen Sachverhalt aus, dass im Rahmen der Ausbildung von Physiotherapeutlnnen keine Vorbereitung auf eine spatere Lehrtatigkeit erfolgt. Den Schwerpunkt der Arbeit bildet die Prasentation verschiedener Unterrichtsmethoden. Das Resumee der Arbeit bildet eine sehr gelungene kritische Diskussion der konkreten Umsetzbarkeit von Modellen und Unterrichtsmethoden, Abstract: Bisweilen wird an den (klassischen nicht-akademischen) physiotherapeutischen Fachschulen nur fur die praktische Berufsausubung ausgebildet. Die Moglichkeiten der Inhaltsvermittlung werden in diesem Zeitrahmen nicht gelehrt. Dass physiotherapeutische Lehrkrafte jedoch eine padagogische Grundausbildung zu absolvieren haben, ist in den Bundeslandern uneinheitlich bis garnicht geregelt. Dieses Buchlein verweist auf die Moglichkeiten, die vorhandenen padagogischen Modelle und Methoden in die Unterrichtsgestalltung in der Physiotherapie-Ausbildung umzusetzen.
Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden (2006)
ISBN: 9783638485371 bzw. 3638485374, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden
ISBN: 9783638485371 bzw. 3638485374, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden (2013)
ISBN: 9783638791700 bzw. 363879170X, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden (2013)
ISBN: 9783638791700 bzw. 363879170X, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen