Von dem Buch Die Eroberung Der Metropole 1959: Castro Und Che Auf Dem Weg Nach Havanna (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Eroberung Der Metropole 1959: Castro Und Che Auf Dem Weg Nach Havanna (German Edition)100%: GRIN GmbH: Die Eroberung Der Metropole 1959: Castro Und Che Auf Dem Weg Nach Havanna (German Edition) (ISBN: 9783638791717) GRIN Verlag Gmbh Sep 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Eroberung der Metropole 1959: Castro und Ché auf dem Weg nach Havanna (German Edition)79%: Thienken, Male: Die Eroberung der Metropole 1959: Castro und Ché auf dem Weg nach Havanna (German Edition) (ISBN: 9783638485999) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Eroberung Der Metropole 1959: Castro Und Che Auf Dem Weg Nach Havanna (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 12,89 14,60 14,87 19,91 15,34
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 19.01.2012)
1
9783638485999 - Male Thienken: Die Eroberung der Metropole 1959: Castro und Ché auf dem Weg nach Havanna
Male Thienken

Die Eroberung der Metropole 1959: Castro und Ché auf dem Weg nach Havanna

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638485999 bzw. 3638485994, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In meiner Arbeit geht es darum, zu zeigen, warum die kubanische Revolution siegreich ausgegangen ist und welche Rolle dabei insbesondere Havanna eingenommen hat. Die Literatur hierzu ist umfangreich, wobei die Schwerpunktlegung variiert und Ursachen und Gründe des Erfolges unterschiedlich gedeutet werden. Ganz deutlich ist dies am Beispiel der Erschießungskommandos zu sehen. Werden diese bei der Russin Emilia Grinewitsch vollkommen unter den Tisch gekehrt, lassen sich die US-Amerikaner Leo Huberman und Paul M. Sweezy in ihrem Buch ausführlich dazu aus, jedoch in einer Weise, die den Leser von der Notwendigkeit dieser Aktionen ganz klar zu überzeugen sucht. Emilia Grinewitsch stellt die Rebellen in ihrem Werk äußerst heldenhaft dar. Ihre kommunistische Haltung wird deutlich, da sie die besondere Bedeutung der kommunistischen Partei und der Arbeiter für die Revolution ständig hervorhebt. System.String[].
2
9783638485999 - Male Thienken: Die Eroberung der Metropole 1959: Castro und Ché auf dem Weg nach Havanna
Male Thienken

Die Eroberung der Metropole 1959: Castro und Ché auf dem Weg nach Havanna

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638485999 bzw. 3638485994, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Eroberung der Metropole 1959: Castro und Ché auf dem Weg nach Havanna: In meiner Arbeit geht es darum, zu zeigen, warum die kubanische Revolution siegreich ausgegangen ist und welche Rolle dabei insbesondere Havanna eingenommen hat. Die Literatur hierzu ist umfangreich, wobei die Schwerpunktlegung variiert und Ursachen und Gründe des Erfolges unterschiedlich gedeutet werden. Ganz deutlich ist dies am Beispiel der Erschießungskommandos zu sehen. Werden diese bei der Russin Emilia Grinewitsch vollkommen unter den Tisch gekehrt, lassen sich die US-Amerikaner Leo Huberman und Paul M. Sweezy in ihrem Buch ausführlich dazu aus, jedoch in einer Weise, die den Leser von der Notwendigkeit dieser Aktionen ganz klar zu überzeugen sucht. Emilia Grinewitsch stellt die Rebellen in ihrem Werk äußerst heldenhaft dar. Ihre kommunistische Haltung wird deutlich, da sie die besondere Bedeutung der kommunistischen Partei und der Arbeiter für die Revolution ständig hervorhebt. Ich habe mich jedoch hauptsächlich auf die Aussagen von Jon Lee Anderson und Peter G. Bourne gestützt, da mir ihre Werke als relativ objektiv und differenziert erscheinen. Peter G. Bourne war in den USA im demokratischen Lager politisch aktiv und galt als Befürworter einer Präsidentschaft Jimmy Carters. Im Jahre 1959 traf er als Stellvertreter der US-amerikanischen Regierung mit Fidel Castro zusammen und konzentrierte sich nach einer dreijährigen Beschäftigung bei den Vereinigten Staaten auf die Arbeit als Autor. Der Journalist Jon Lee Anderson hat für die Recherchen zu seiner Che-Biographie drei Jahre auf Kuba gelebt. Aleida March, die Witwe Ches, erklärte sich erstmals zu einem Interview bereit und ermöglichte Anderson einen Einblick in ganz persönliche Dokumente Ches, was ich für äußerst wertvoll halte. Bleibt der Journalist und Reporter Enrique Meneses zu nennen, der sich besonders dadurch auszeichnet, dass er Che Guevara und Fidel Castro als erster Reporter während der Revolution in der Sierra Maestra begleitete. Er erwähnt in seinem Werk immer wieder gesondert die Geschehnisse in Havanna während der gesamten Revolutionsbewegung der Rebellen, wohingegen ich den Weg Fidel Castros, Che Guevaras und ihrer Anhänger in den Vordergrund stelle und mich erst nach ihrer Ankunft in der Stadt auf die dortigen Geschehnisse konzentriere, da sich die Rebellen aus der Sierra Maestra schließlich gegenüber denen aus dem Flachland haben durchsetzen können und die Opposition in der Stadt, trotz der internationalen Bedeutung Havannas, keine bemerkenswerte Rolle spielte. eBook.
3
9783638485999 - Male Thienken: Die Eroberung der Metropole 1959: Castro und Ché auf dem Weg nach Havanna
Male Thienken

Die Eroberung der Metropole 1959: Castro und Ché auf dem Weg nach Havanna

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638485999 bzw. 3638485994, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In meiner Arbeit geht es darum, zu zeigen, warum die kubanische Revolution siegreich ausgegangen ist und welche Rolle dabei insbesondere Havanna eingenommen hat. Die Literatur hierzu ist umfangreich, wobei die Schwerpunktlegung variiert und Ursachen und Gründe des Erfolges unterschiedlich gedeutet werden. Ganz deutlich ist dies am Beispiel der Erschießungskommandos zu sehen. Werden diese bei der Russin Emilia Grinewitsch vollkommen unter den Tisch gekehrt, lassen sich die US-Amerikaner Leo Huberman und Paul M. Sweezy in ihrem Buch ausführlich dazu aus, jedoch in einer Weise, die den Leser von der Notwendigkeit dieser Aktionen ganz klar zu überzeugen sucht. Emilia Grinewitsch stellt die Rebellen in ihrem Werk äußerst heldenhaft dar. Ihre kommunistische Haltung wird deutlich, da sie die besondere Bedeutung der kommunistischen Partei und der Arbeiter für die Revolution ständig hervorhebt. Ich habe mich jedoch hauptsächlich auf die Aussagen von Jon Lee Anderson und Peter G. Bourne gestützt, da mir ihre Werke als relativ objektiv und differenziert erscheinen. Peter G. Bourne war in den USA im demokratischen Lager politisch aktiv und galt als Befürworter einer Präsidentschaft Jimmy Carters. Im Jahre 1959 traf er als Stellvertreter der US-amerikanischen Regierung mit Fidel Castro zusammen und konzentrierte sich nach einer dreijährigen Beschäftigung bei den Vereinigten Staaten auf die Arbeit als Autor. Der Journalist Jon Lee Anderson hat für die Recherchen zu seiner Che-Biographie drei Jahre auf Kuba gelebt. Aleida March, die Witwe Ches, erklärte sich erstmals zu einem Interview bereit und ermöglichte Anderson einen Einblick in ganz persönliche Dokumente Ches, was ich für äußerst wertvoll halte. Bleibt der Journalist und Reporter Enrique Meneses zu nennen, der sich besonders dadurch auszeichnet, dass er Che Guevara und Fidel Castro als erster Reporter während der Revolution in der Sierra Maestra begleitete. Er erwähnt in seinem Werk immer wieder gesondert die Geschehnisse in Havanna während der gesamten Revolutionsbewegung der Rebellen, wohingegen ich den Weg Fidel Castros, Che Guevaras und ihrer Anhänger in den Vordergrund stelle und mich erst nach ihrer Ankunft in der Stadt auf die dortigen Geschehnisse konzentriere, da sich die Rebellen aus der Sierra Maestra schließlich gegenüber denen aus dem Flachland haben durchsetzen können und die Opposition in der Stadt, trotz der internationalen Bedeutung Havannas, keine bemerkenswerte Rolle spielte.
4
9783638791717 - Male Thienken: Die Eroberung der Metropole 1959: Castro und Ché auf dem Weg nach Havanna
Male Thienken

Die Eroberung der Metropole 1959: Castro und Ché auf dem Weg nach Havanna (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638791717 bzw. 3638791718, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Sep 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Geschichte - Amerika, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Universität zu Köln, Veranstaltung: Historisches Seminar, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Arbeit geht es darum, zu zeigen, warum die kubanische Revolution siegreich ausgegangen ist und welche Rolle dabei insbesondere Havanna eingenommen hat. Die Literatur hierzu ist umfangreich, wobei die Schwerpunktlegung variiert und Ursachen und Gründe des Erfolges unterschiedlich gedeutet werden. Ganz deutlich ist dies am Beispiel der Erschießungskommandos zu sehen. Werden diese bei der Russin Emilia Grinewitsch vollkommen unter den Tisch gekehrt, lassen sich die US-Amerikaner Leo Huberman und Paul M. Sweezy in ihrem Buch ausführlich dazu aus, jedoch in einer Weise, die den Leser von der Notwendigkeit dieser Aktionen ganz klar zu überzeugen sucht. Emilia Grinewitsch stellt die Rebellen in ihrem Werk äußerst heldenhaft dar. Ihre kommunistische Haltung wird deutlich, da sie die besondere Bedeutung der kommunistischen Partei und der Arbeiter für die Revolution ständig hervorhebt. Ich habe mich jedoch hauptsächlich auf die Aussagen von Jon Lee Anderson und Peter G. Bourne gestützt, da mir ihre Werke als relativ objektiv und differenziert erscheinen. Peter G. Bourne war in den USA im demokratischen Lager politisch aktiv und galt als Befürworter einer Präsidentschaft Jimmy Carters. Im Jahre 1959 traf er als Stellvertreter der US-amerikanischen Regierung mit Fidel Castro zusammen und konzentrierte sich nach einer dreijährigen Beschäftigung bei den Vereinigten Staaten auf die Arbeit als Autor. Der Journalist Jon Lee Anderson hat für die Recherchen zu seiner Che-Biographie drei Jahre auf Kuba gelebt. Aleida March, die Witwe Ches, erklärte sich erstmals zu einem Interview bereit und ermöglichte Anderson einen Einblick in ganz persönliche Dokumente Ches, was ich für äußerst wertvoll halte. Bleibt der Journalist und Reporter Enrique Meneses zu nennen, der sich besonders dadurch auszeichnet, dass er Che Guevara und Fidel Castro als erster Reporter während der Revolution in der Sierra Maestra begleitete. Er erwähnt in seinem Werk immer wieder gesondert die Geschehnisse in Havanna während der gesamten Revolutionsbewegung der Rebellen, wohingegen ich den Weg Fidel Castros, Che Guevaras und ihrer Anhänger in den Vordergrund stelle und mich erst nach ihrer Ankunft in der Stadt auf die dortigen Geschehnisse konzentriere, da sich die Rebellen aus der Sierra Maestra schließlich gegenüber denen aus dem Flachland haben durchsetzen können und die Opposition in der Stadt, trotz der internationalen Bedeutung Havannas, keine bemerkenswerte Rolle spielte. 20 pp. Deutsch.
5
9783638485999 - Male Thienken: Die Eroberung der Metropole 1959: Castro und Ch? auf dem Weg nach Havanna
Male Thienken

Die Eroberung der Metropole 1959: Castro und Ch? auf dem Weg nach Havanna (1959)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638485999 bzw. 3638485994, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Eroberung der Metropole 1959: Castro und Ch? auf dem Weg nach Havanna: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Geschichte - Amerika, Note: 2,0, Universität zu Köln, Veranstaltung: Historisches Seminar, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Arbeit geht es darum, zu zeigen, warum die kubanische Revolution siegreich ausgegangen ist und welche Rolle dabei insbesondere Havanna eingenommen hat. Die Literatur hierzu ist umfangreich, wobei die Schwerpunktlegung variiert und Ursachen und Gründe des Erfolges unterschiedlich gedeutet werden. Ganz deutlich ist dies am Beispiel der Erschießungskommandos zu sehen. Werden diese bei der Russin Emilia Grinewitsch vollkommen unter den Tisch gekehrt, lassen sich die US-Amerikaner Leo Huberman und Paul M. Sweezy in ihrem Buch ausführlich dazu aus, jedoch in einer Weise, die den Leser von der Notwendigkeit dieser Aktionen ganz klar zu überzeugen sucht. Emilia Grinewitsch stellt die Rebellen in ihrem Werk äußerst heldenhaft dar. Ihre kommunistische Haltung wird deutlich, da sie die besondere Bedeutung der kommunistischen Partei und der Arbeiter für die Revolution ständig hervorhebt. Ich habe mich jedoch hauptsächlich auf die Aussagen von Jon Lee Anderson und Peter G. Bourne gestützt, da mir ihre Werke als relativ objektiv und differenziert erscheinen. Peter G. Bourne war in den USA im demokratischen Lager politisch aktiv und galt als Befürworter einer Präsidentschaft Jimmy Carters. Im Jahre 1959 traf er als Stellvertreter der US-amerikanischen Regierung mit Fidel Castro zusammen und konzentrierte sich nach einer dreijährigen Beschäftigung bei den Vereinigten Staaten auf die Arbeit als Autor. Der Journalist Jon Lee Anderson hat für die Recherchen zu seiner Che-Biographie drei Jahre auf Kuba gelebt. Aleida March, die Witwe Ches, erklärte sich erstmals zu einem Interview bereit und ermöglichte Anderson einen Einblick in ganz persönliche Dokumente Ches, was ich für äußerst wertvoll halte. Bleibt der Journalist und Reporter Enrique Meneses zu nennen, der sich besonders dadurch auszeichnet, dass er Che Guevara und Fidel Castro als erster Reporter während der Revolution in der Sierra Maestra begleitete. Er erwähnt in seinem Werk immer wieder gesondert die Geschehnisse in Havanna während der gesamten Revolutionsbewegung der Rebellen, wohingegen ich den Weg Fidel Castros, Che Guevaras und ihrer Anhänger in den Vordergrund stelle und mich erst nach ihrer Ankunft in der Stadt auf die dortigen Geschehnisse konzentriere, da sich die Rebellen aus der Sierra Maestra schließlich gegenüber denen aus dem Flachland haben durchsetzen können und die Opposition in der Stadt, trotz der internationalen Bedeutung Havannas, keine bemerkenswerte Rolle spielte. Ebook.
6
9783638791717 - Thienken, Male: Die Eroberung der Metropole 1959: Castro und Ché auf dem Weg nach Havanna
Thienken, Male

Die Eroberung der Metropole 1959: Castro und Ché auf dem Weg nach Havanna

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638791717 bzw. 3638791718, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Geschichte - Amerika, Note: 2,0, Universität zu Köln, Veranstaltung: Historisches Seminar, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Arbeit geht es darum, zu zeigen, warum die kubanische Revolution siegreich ausgegangen ist und welche Rolle dabei insbesondere Havanna eingenommen hat. Die Literatur hierzu ist umfangreich, wobei die Schwerpunktlegung variiert und Ursachen und Gründe des Erfolges unterschiedlich gedeutet werden. Ganz deutlich ist dies am Beispiel der Erschießungskommandos zu sehen. Werden diese bei der Russin Emilia Grinewitsch vollkommen unter den Tisch gekehrt, lassen sich die US-Amerikaner Leo Huberman und Paul M. Sweezy in ihrem Buch ausführlich dazu aus, jedoch in einer Weise, die den Leser von der Notwendigkeit dieser Aktionen ganz klar zu überzeugen sucht. Emilia Grinewitsch stellt die Rebellen in ihrem Werk äußerst heldenhaft dar. Ihre kommunistische Haltung wird deutlich, da sie die besondere Bedeutung der kommunistischen Partei und der Arbeiter für die Revolution ständig hervorhebt. Ich habe mich jedoch hauptsächlich auf die Aussagen von Jon Lee Anderson und Peter G. Bourne gestützt, da mir ihre Werke als relativ objektiv und differenziert erscheinen. Peter G. Bourne war in den USA im demokratischen Lager politisch aktiv und galt als Befürworter einer Präsidentschaft Jimmy Carters. Im Jahre 1959 traf er als Stellvertreter der US-amerikanischen Regierung mit Fidel Castro zusammen und konzentrierte sich nach einer dreijährigen Beschäftigung bei den Vereinigten Staaten auf die Arbeit als Autor. Der Journalist Jon Lee Anderson hat für die Recherchen zu seiner Che-Biographie drei Jahre auf Kuba gelebt. Aleida March, die Witwe Ches, erklärte sich erstmals zu einem Interview bereit und ermöglichte Anderson einen Einblick in ganz persönliche Dokumente Ches, was ich für äußerst wertvoll halte. Bleibt der Journalist und Reporter Enrique Meneses zu nennen, der sich besonders dadurch auszeichnet, dass er Che Guevara und Fidel Castro als erster Reporter während der Revolution in der Sierra Maestra begleitete. Er erwähnt in seinem Werk immer wieder gesondert die Geschehnisse in Havanna während der gesamten Revolutionsbewegung der Rebellen, wohingegen ich den Weg Fidel Castros, Che Guevaras und ihrer Anhänger in den Vordergrund stelle und mich erst nach ihrer Ankunft in der Stadt auf die dortigen Geschehnisse konzentriere, da sich die Rebellen aus der Sierra Maestra schließlich gegenüber denen aus dem Flachland haben durchsetzen können und die Opposition in der Stadt, trotz der internationalen Bedeutung Havannas, keine bemerkenswerte Rolle spielte.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
7
9783638791717 - Male Thienken: Die Eroberung der Metropole 1959: Castro und Ché auf dem Weg nach Havanna
Male Thienken

Die Eroberung der Metropole 1959: Castro und Ché auf dem Weg nach Havanna

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783638791717 bzw. 3638791718, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,40 + Versand: 3,00 = 17,40
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Bestellungen ab EUR 20,- Einkaufswert sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter EUR 20,- Warenwert berechnen wir EUR 3,- Versandkosten. Bestellungen von Bonuscard-Kunden mit mindestens einem Buch (ausgenommen eBooks), sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei! Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 6 Werktagen. Versandfertig in 7 - 9 Tagen.
Die Eroberung der Metropole 1959: Castro und Ché auf dem Weg nach Havanna, Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Geschichte - Amerika, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Universität zu Köln, Veranstaltung: Historisches Seminar, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Arbeit geht es darum, zu zeigen, warum die kubanische Revolution siegreich ausgegangen ist und welche Rolle dabei insbesondere Havanna eingenommen hat. Die Literatur hierzu ist umfangreich, wobei die Schwerpunktlegung variiert und Ursachen und Gründe des Erfolges unterschiedlich gedeutet werden. Ganz deutlich ist dies am Beispiel der Erschießungskommandos zu sehen. Werden diese bei der Russin Emilia Grinewitsch vollkommen unter den Tisch gekehrt, lassen sich die US-Amerikaner Leo Huberman und Paul M. Sweezy in ihrem Buch ausführlich dazu aus, jedoch in einer Weise, die den Leser von der Notwendigkeit dieser Aktionen ganz klar zu überzeugen sucht. Emilia Grinewitsch stellt die Rebellen in ihrem Werk äußerst heldenhaft dar. Ihre kommunistische Haltung wird deutlich, da sie die besondere Bedeutung der kommunistischen Partei und der Arbeiter für die Revolution ständig hervorhebt. Ich habe mich jedoch hauptsächlich auf die Aussagen von Jon Lee Anderson und Peter G. Bourne gestützt, da mir ihre Werke als relativ objektiv und differenziert erscheinen. Peter G. Bourne war in den USA im demokratischen Lager politisch aktiv und galt als Befürworter einer Präsidentschaft Jimmy Carters. Im Jahre 1959 traf er als Stellvertreter der US-amerikanischen Regierung mit Fidel Castro zusammen und konzentrierte sich nach einer dreijährigen Beschäftigung bei den Vereinigten Staaten auf die Arbeit als Autor. Der Journalist Jon Lee Anderson hat für die Recherchen zu seiner Che-Biographie drei Jahre auf Kuba gelebt. Aleida March, die Witwe Ches, erklärte sich erstmals zu einem Interview bereit und ermöglichte Anderson einen Einblick in ganz persönliche Dokumente Ches, was ich für äußerst wertvoll halte. Bleibt der Journalist und Reporter Enrique Meneses zu nennen, der sich besonders dadurch auszeichnet, dass er Che Guevara und Fidel Castro als erster Reporter während der Revolution in der Sierra Maestra begleitete. Er erwähnt in seinem Werk immer wieder gesondert die Geschehnisse in Havanna während der gesamten Revolutionsbewegung der Rebellen, wohingegen ich den Weg Fidel Castros, Che Guevaras und ihrer Anhänger in den Vordergrund stelle und mich erst nach ihrer Ankunft in der Stadt auf die dortigen Geschehnisse konzentriere, da sich die Rebellen aus der Sierra Maestra schließlich gegenüber denen aus dem Flachland haben durchsetzen können und die Opposition in der Stadt, trotz der internationalen Bedeutung Havannas, keine bemerkenswerte Rolle spielte.
8
9783638485999 - Male Thienken: Die Eroberung der Metropole 1959: Castro und Ché auf dem Weg nach Havanna
Male Thienken

Die Eroberung der Metropole 1959: Castro und Ché auf dem Weg nach Havanna (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638485999 bzw. 3638485994, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,09 (BRL 18,07)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Geschichte - Amerika, Note: 2,0, Universität zu Köln, Veranstaltung: Historisches Seminar, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Arbeit geht es darum, zu zeigen, war.
9
9783638485999 - Male Thienken: Die Eroberung der Metropole 1959: Castro und Ché auf dem Weg nach Havanna
Male Thienken

Die Eroberung der Metropole 1959: Castro und Ché auf dem Weg nach Havanna (1959)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638485999 bzw. 3638485994, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

4,42 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die-Eroberung-der-Metropole-1959~~Male-Thienken, Die Eroberung der Metropole 1959: Castro und Ché auf dem Weg nach Havanna, NOOK Book (eBook).
10
9783638791717 - Male Thienken: Die Eroberung der Metropole 1959: Castro und Ché auf dem Weg nach Havanna
Male Thienken

Die Eroberung der Metropole 1959: Castro und Ché auf dem Weg nach Havanna (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783638791717 bzw. 3638791718, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

75,15
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…