Von dem Buch Kommunikation in einer Talkshow - am Fallbeispiel der Sendung: 'Sabine Christiansen' haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kommunikation in einer Talkshow - am Fallbeispiel der Sendung: 'Sabine Christiansen'100%: Hein, Angelika: Kommunikation in einer Talkshow - am Fallbeispiel der Sendung: 'Sabine Christiansen' (ISBN: 9783638791861) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikation in einer Talkshow - am Fallbeispiel der Sendung: 'Sabine Christiansen': am Fallbeispiel der Sendung: 'Sabine Christiansen'78%: Angelika Hein: Kommunikation in einer Talkshow - am Fallbeispiel der Sendung: 'Sabine Christiansen': am Fallbeispiel der Sendung: 'Sabine Christiansen' (ISBN: 9783638481274) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kommunikation in einer Talkshow - am Fallbeispiel der Sendung: 'Sabine Christiansen'
14 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152020
Schnitt 14,41 15,59 15,05 22,66 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 12,36 (vom 03.10.2013)
1
9783638791861 - Kommunikation in einer Talkshow - am Fallbeispiel der Sendung: 'Sabine Christiansen'

Kommunikation in einer Talkshow - am Fallbeispiel der Sendung: 'Sabine Christiansen' (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638791861 bzw. 3638791866, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 3,00 = 16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 1 - 2 Wochen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universität zu Köln (Erziehungswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Einführung in die Sprachwissenschaft, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung 'Man kann nicht nicht kommunizieren' , sagt der österische-amerikanische Kommunikationswissenschaftler Paul Watzlawick. Wann immer Menschen zusammen kommen, so haben sie das Bedürfnis miteinander zu kommunizieren. Schon bei einer Begegnung wird meist das Reden normaler als das Schweigen angesehen. Aber auch wenn nichts gesagt wird, werden Botschaften miteinander ausgetauscht, werden Zeichen kodiert und dekodiert. Beim Wort 'Talk' ist das Reden oder Sprechen gemeint; das englische Verb kann wohl das sachliche Reden wie auch geschwätziges Plaudern bedeuten. 'Talk' ist auch Kontaktpflege. ' Die Talkshow setzt das Gespräch mit anderen Mitteln fort. ( ) in der Talkshow gibt es Selbstverständlichkeiten, gemeinsame, stillschweigende Überzeugungen, die von Moderatoren und Gästen geteilt werden.' Der TV- Talk grenzt sich ganz klar von einem Alltagsgespräch ab, die Talkgäste treffen nicht zufällig aufeinander, nein sie werden zu einer Sendung zu einem bestimmten Thema eingeladen, sie richten sich hierbei nicht nur an ihr Gegenüber, sondern auch gleichzeitig an das Publikum im Studio und an den Bildschirmen. Im folgenden Text handelt es sich umeine Gesprächsanalyse der ARD Talkshow 'Sabine Christiansen' . Zunächst wird untersucht wie die Sendung im Allgemeinen aufgebaut ist und welche charakteristischen Eigenschaften sie aufweist. Des Weiteren wird eine bestimmte 'Sabine Christiansen Talkshow' mit dem Thema: Immer schneller, stärker, schöner! Bringt uns der Verkehr auch weiter?' analysiert. Diese Talkshow wurde am 14.09.2003 live aus Berlin übertragen. Dabei steht folgende Frage im Vordergrund der Betrachtung, ähneln die Gespräche der Talkshowgäste einem alltäglichen Gespräch oder, handelt es sich um eine reine Gesprächsinszenierung? Da dieses Thema sehr umfangreich ist, wird diese Talkshow nur auf ihre allgemeinen Rahmenbedingungen und ihre gesprächsstrategischen und gesprächsanalytischen Aspekte untersucht. Da das Fernsehen ein audiovisuelles Medium ist wird auch der visuelle Inszenierungscharakter der Talkshow. Taschenbuch, 07.09.2007.
2
9783638481274 - Angelika Hein: Kommunikation in einer Talkshow - am Fallbeispiel der Sendung: Sabine Christiansen
Angelika Hein

Kommunikation in einer Talkshow - am Fallbeispiel der Sendung: Sabine Christiansen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638481274 bzw. 3638481271, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kommunikation in einer Talkshow - am Fallbeispiel der Sendung: Sabine Christiansen: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universität zu Köln (Erziehungswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Einführung in die Sprachwissenschaft, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung`Man kann nicht nicht kommunizieren` , sagt der "sterische-amerikanische Kommunikationswissenschaftler Paul Watzlawick. Wann immer Menschen zusammen kommen, so haben sie das Bedürfnis miteinander zu kommunizieren. Schon bei einer Begegnung wird meist das Reden normaler als das Schweigen angesehen. Aber auch wenn nichts gesagt wird, werden Botschaften miteinander ausgetauscht, werden Zeichen kodiert und dekodiert.Beim Wort `Talk` ist das Reden oder Sprechen gemeint das englische Verb kann wohl das sachliche Reden wie auch geschwätziges Plaudern bedeuten. `Talk` ist auch Kontaktpflege.` Die Talkshow setzt das Gespräch mit anderen Mitteln fort. ( ) in der Talkshow gibt es Selbstverständlichkeiten, gemeinsame, stillschweigende Überzeugungen, die von Moderatoren und Gästen geteilt werden.` Der TV- Talk grenzt sich ganz klar von einem Alltagsgespräch ab, die Talkgäste treffen nicht zufällig aufeinander, nein sie werden zu einer Sendung zu einem bestimmten Thema eingeladen, sie richten sich hierbei nicht nur an ihr Gegenüber, sondern auch gleichzeitig an das Publikum im Studio und an den Bildschirmen. Im folgenden Text handelt es sich umeine Gesprächsanalyse der ARD Talkshow `Sabine Christiansen` . Zunächst wird untersucht wie die Sendung im Allgemeinen aufgebaut ist und welche charakteristischen Eigenschaften sie aufweist.Des Weiteren wird eine bestimmte `Sabine Christiansen Talkshow` mit dem Thema: Immer schneller, stärker, schöner! Bringt uns der Verkehr auch weiter ` analysiert. Diese Talkshow wurde am 14.09.2003 live aus Berlin übertragen.Dabei steht folgende Frage im Vordergrund der Betrachtung, ähneln die Gespräche der Talkshowg?ste einem alltäglichen Gespräch oder, handelt es sich um eine reine Gespr?chsinszenierung Da dieses Thema sehr umfangreich ist, wird diese Talkshow nur auf ihre allgemeinen Rahmenbedingungen und ihre gespr?chsstrategischen und gespr?chsanalytischen Aspekte untersucht. Da das Fernsehen ein audiovisuelles Medium ist wird auch der visuelle Inszenierungscharakter der Talkshow. Ebook.
3
9783638481274 - Angelika Hein: Kommunikation in einer Talkshow - am Fallbeispiel der Sendung: Sabine Christiansen
Angelika Hein

Kommunikation in einer Talkshow - am Fallbeispiel der Sendung: Sabine Christiansen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638481274 bzw. 3638481271, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kommunikation in einer Talkshow - am Fallbeispiel der Sendung: Sabine Christiansen: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universität zu Köln (Erziehungswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Einführung in die Sprachwissenschaft, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung`Man kann nicht nicht kommunizieren` , sagt der "sterische-amerikanische Kommunikationswissenschaftler Paul Watzlawick. Wann immer Menschen zusammen kommen, so haben sie das Bedürfnis miteinander zu kommunizieren. Schon bei einer Begegnung wird meist das Reden normaler als das Schweigen angesehen. Aber auch wenn nichts gesagt wird, werden Botschaften miteinander ausgetauscht, werden Zeichen kodiert und dekodiert.Beim Wort `Talk` ist das Reden oder Sprechen gemeint das englische Verb kann wohl das sachliche Reden wie auch geschwätziges Plaudern bedeuten. `Talk` ist auch Kontaktpflege.` Die Talkshow setzt das Gespräch mit anderen Mitteln fort. ( ) in der Talkshow gibt es Selbstverständlichkeiten, gemeinsame, stillschweigende Überzeugungen, die von Moderatoren und Gästen geteilt werden.` Der TV- Talk grenzt sich ganz klar von einem Alltagsgespräch ab, die Talkgäste treffen nicht zufällig aufeinander, nein sie werden zu einer Sendung zu einem bestimmten Thema eingeladen, sie richten sich hierbei nicht nur an ihr Gegenüber, sondern auch gleichzeitig an das Publikum im Studio und an den Bildschirmen. Im folgenden Text handelt es sich umeine Gesprächsanalyse der ARD Talkshow `Sabine Christiansen` . Zunächst wird untersucht wie die Sendung im Allgemeinen aufgebaut ist und welche charakteristischen Eigenschaften sie aufweist.Des Weiteren wird eine bestimmte `Sabine Christiansen Talkshow` mit dem Thema: Immer schneller, stärker, schöner! Bringt uns der Verkehr auch weiter ` analysiert. Diese Talkshow wurde am 14.09.2003 live aus Berlin Übertragen.Dabei steht folgende Frage im Vordergrund der Betrachtung, ähneln die Gespräche der Talkshowg?ste einem alltäglichen Gespräch oder, handelt es sich um eine reine Gespr?chsinszenierung Da dieses Thema sehr umfangreich ist, wird diese Talkshow nur auf ihre allgemeinen Rahmenbedingungen und ihre gespr?chsstrategischen und gespr?chsanalytischen Aspekte untersucht. Da das Fernsehen ein audiovisuelles Medium ist wird auch der visuelle Inszenierungscharakter der Talkshow. Ebook.
4
9783638481274 - Kommunikation in einer Talkshow - am Fallbeispiel der Sendung: 'Sabine Christiansen': am Fallbeispiel der Sendung: 'Sabine Christiansen' Angelika Hein

Kommunikation in einer Talkshow - am Fallbeispiel der Sendung: 'Sabine Christiansen': am Fallbeispiel der Sendung: 'Sabine Christiansen' Angelika Hein (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638481274 bzw. 3638481271, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

15,63 ($ 17,53)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universität zu Köln (Erziehungswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Einführung in die Sprachwissenschaft, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung 'Man kann nicht nicht kommunizieren' , sagt der österische-amerikanische Kommunikationswissenschaftler Paul Watzlawick. Wann immer Menschen zusammen kommen, so haben sie das Bedürfnis miteinander zu kommunizieren. Schon bei einer Begegnung wird meist das Reden normaler als das Schweigen angesehen. Aber auch wenn nichts gesagt wird, werden Botschaften miteinander ausgetauscht, werden Zeichen kodiert und dekodiert. Beim Wort 'Talk' ist das Reden oder Sprechen gemeint; das englische Verb kann wohl das sachliche Reden wie auch geschwätziges Plaudern bedeuten. 'Talk' ist auch Kontaktpflege. ' Die Talkshow setzt das Gespräch mit anderen Mitteln fort. ( ) in der Talkshow gibt es Selbstverständlichkeiten, gemeinsame, stillschweigende Überzeugungen, die von Moderatoren und Gästen geteilt werden.' Der TV- Talk grenzt sich ganz klar von einem Alltagsgespräch ab, die Talkgäste treffen nicht zufällig aufeinander, nein sie werden zu einer Sendung zu einem bestimmten Thema eingeladen, sie richten sich hierbei nicht nur an ihr Gegenüber, sondern auch gleichzeitig an das Publikum im Studio und an den Bildschirmen. Im folgenden Text handelt es sich umeine Gesprächsanalyse der ARD Talkshow 'Sabine Christiansen' . Zunächst wird untersucht wie die Sendung im Allgemeinen aufgebaut ist und welche charakteristischen Eigenschaften sie aufweist. Des Weiteren wird eine bestimmte 'Sabine Christiansen Talkshow' mit dem Thema: Immer schneller, stärker, schöner! Bringt uns der Verkehr auch weiter?' analysiert. Diese Talkshow wurde am 14.09.2003 live aus Berlin übertragen. Dabei steht folgende Frage im Vordergrund der Betrachtung, ähneln die Gespräche der Talkshowgäste einem alltäglichen Gespräch oder, handelt es sich um eine reine Gesprächsinszenierung? Da dieses Thema sehr umfangreich ist, wird diese Talkshow nur auf ihre allgemeinen Rahmenbedingungen und ihre gesprächsstrategischen und gesprächsanalytischen Aspekte untersucht. Da das Fernsehen ein audiovisuelles Medium ist wird auch der visuelle Inszenierungscharakter der Talkshow.
5
9783638791861 - Angelika Hein: Kommunikation in einer Talkshow - am Fallbeispiel der Sendung: "Sabine Christiansen"
Angelika Hein

Kommunikation in einer Talkshow - am Fallbeispiel der Sendung: "Sabine Christiansen" (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638791861 bzw. 3638791866, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Sep 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universität zu Köln (Erziehungswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Einführung in die Sprachwissenschaft, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Man kann nicht nicht kommunizieren , sagt der österische-amerikanische Kommunikationswissenschaftler Paul Watzlawick. Wann immer Menschen zusammen kommen, so haben sie das Bedürfnis miteinander zu kommunizieren. Schon bei einer Begegnung wird meist das Reden normaler als das Schweigen angesehen. Aber auch wenn nichts gesagt wird, werden Botschaften miteinander ausgetauscht, werden Zeichen kodiert und dekodiert. Beim Wort Talk ist das Reden oder Sprechen gemeint; das englische Verb kann wohl das sachliche Reden wie auch geschwätziges Plaudern bedeuten. Talk ist auch Kontaktpflege. Die Talkshow setzt das Gespräch mit anderen Mitteln fort. ( ) in der Talkshow gibt es Selbstverständlichkeiten, gemeinsame, stillschweigende Überzeugungen, die von Moderatoren und Gästen geteilt werden. Der TV- Talk grenzt sich ganz klar von einem Alltagsgespräch ab, die Talkgäste treffen nicht zufällig aufeinander, nein sie werden zu einer Sendung zu einem bestimmten Thema eingeladen, sie richten sich hierbei nicht nur an ihr Gegenüber, sondern auch gleichzeitig an das Publikum im Studio und an den Bildschirmen. Im folgenden Text handelt es sich umeine Gesprächsanalyse der ARD Talkshow Sabine Christiansen . Zunächst wird untersucht wie die Sendung im Allgemeinen aufgebaut ist und welche charakteristischen Eigenschaften sie aufweist. Des Weiteren wird eine bestimmte Sabine Christiansen Talkshow mit dem Thema: Immer schneller, stärker, schöner! Bringt uns der Verkehr auch weiter analysiert. Diese Talkshow wurde am 14.09.2003 live aus Berlin übertragen. Dabei steht folgende Frage im Vordergrund der Betrachtung, ähneln die Gespräche der Talkshowgäste einem alltäglichen Gespräch oder, handelt es sich um eine reine Gesprächsinszenierung Da dieses Thema sehr umfangreich ist, wird diese Talkshow nur auf ihre allgemeinen Rahmenbedingungen und ihre gesprächsstrategischen und gesprächsanalytischen Aspekte untersucht. Da das Fernsehen ein audiovisuelles Medium ist wird auch der visuelle Inszenierungscharakter der Talkshow. 24 pp. Deutsch.
6
9783638481274 - Angelika Hein: Kommunikation in einer Talkshow - am Fallbeispiel der Sendung: Sabine Christiansen
Angelika Hein

Kommunikation in einer Talkshow - am Fallbeispiel der Sendung: Sabine Christiansen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638481274 bzw. 3638481271, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kommunikation in einer Talkshow - am Fallbeispiel der Sendung: Sabine Christiansen: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universität zu Köln (Erziehungswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Einführung in die Sprachwissenschaft, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung`Man kann nicht nicht kommunizieren` , sagt der österische-amerikanische Kommunikationswissenschaftler Paul Watzlawick. Wann immer Menschen zusammen kommen, so haben sie das Bedürfnis miteinander zu kommunizieren. Schon bei einer Begegnung wird meist das Reden normaler als das Schweigen angesehen. Aber auch wenn nichts gesagt wird, werden Botschaften miteinander ausgetauscht, werden Zeichen kodiert und dekodiert.Beim Wort `Talk` ist das Reden oder Sprechen gemeint das englische Verb kann wohl das sachliche Reden wie auch geschwätziges Plaudern bedeuten. `Talk` ist auch Kontaktpflege.` Die Talkshow setzt das Gespräch mit anderen Mitteln fort. ( ) in der Talkshow gibt es Selbstverständlichkeiten, gemeinsame, stillschweigende Überzeugungen, die von Moderatoren und Gästen geteilt werden.` Der TV- Talk grenzt sich ganz klar von einem Alltagsgespräch ab, die Talkgäste treffen nicht zufällig aufeinander, nein sie werden zu einer Sendung zu einem bestimmten Thema eingeladen, sie richten sich hierbei nicht nur an ihr Gegenüber, sondern auch gleichzeitig an das Publikum im Studio und an den Bildschirmen. Im folgenden Text handelt es sich umeine Gesprächsanalyse der ARD Talkshow `Sabine Christiansen` . Zunächst wird untersucht wie die Sendung im Allgemeinen aufgebaut ist und welche charakteristischen Eigenschaften sie aufweist.Des Weiteren wird eine bestimmte `Sabine Christiansen Talkshow` mit dem Thema: Immer schneller, stärker, schöner! Bringt uns der Verkehr auch weiter ` analysiert. Diese Talkshow wurde am 14.09.2003 live aus Berlin übertragen.Dabei steht folgende Frage im Vordergrund der Betrachtung, ähneln die Gespräche der Talkshowgäste einem alltäglichen Gespräch oder, handelt es sich um eine reine Gesprächsinszenierung Da dieses Thema sehr umfangreich ist, wird diese Talkshow nur auf ihre allgemeinen Rahmenbedingungen und ihre gesprächsstrategischen und gesprächsanalytischen Aspekte untersucht. Da das Fernsehen ein audiovisuelles Medium ist wird auch der visuelle Inszenierungscharakter der Talkshow. Ebook.
7
9783638791861 - Angelika Hein: Kommunikation in Einer Talkshow - Am Fallbeispiel Der Sendung: Sabine Christiansen (Paperback)
Angelika Hein

Kommunikation in Einer Talkshow - Am Fallbeispiel Der Sendung: Sabine Christiansen (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638791861 bzw. 3638791866, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

29,32 + Versand: 4,19 = 33,51
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Deutsch - Padagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universitat zu Koln (Erziehungswissenschaftliche Fakultat), Veranstaltung: Einfuhrung in die Sprachwissenschaft, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Man kann nicht nicht kommunizieren, sagt der osterische-amerikanische Kommunikationswissenschaftler Paul Watzlawick. Wann immer Menschen zusammen kommen, so haben sie das Bedurfnis miteinander zu kommunizieren. Schon bei einer Begegnung wird meist das Reden normaler als das Schweigen angesehen. Aber auch wenn nichts gesagt wird, werden Botschaften miteinander ausgetauscht, werden Zeichen kodiert und dekodiert. Beim Wort Talk ist das Reden oder Sprechen gemeint; das englische Verb kann wohl das sachliche Reden wie auch geschwatziges Plaudern bedeuten. Talk ist auch Kontaktpflege. Die Talkshow setzt das Gesprach mit anderen Mitteln fort. ( ) in der Talkshow gibt es Selbstverstandlichkeiten, gemeinsame, stillschweigende Uberzeugungen, die von Moderatoren und Gasten geteilt werden. Der TV- Talk grenzt sich ganz klar von einem Alltagsgesprach ab, die Talkgaste treffen nicht zufallig aufeinander, nein sie werden zu einer Sendung zu einem bestimmten Thema eingeladen, sie richten sich hierbei nicht nur an ihr Gegenuber, sondern auch gleichzeitig an das Publikum im Studio und an den Bildschirmen. Im folgenden Text handelt es sich umeine Gesprachsanalyse der ARD Talkshow Sabine Christiansen . Zunachst wird untersucht wie die Sendung im Allgemeinen aufgebaut ist und welche charakteristischen Eigenschaften sie aufweist. Des Weiteren wird eine bestimmte Sabine Christiansen Talkshow mit dem Thema: Immer schneller, starker, schoner! Bringt uns der Verkehr auch weiter? analysiert. Diese Talkshow wurde am 14.09.2003 live aus Berlin ubertragen. Dabei steht folgende Frage im Vordergrund der Betrachtung, ahneln die Gesprache der Talkshowgaste einem al.
8
9783638481274 - Angelika Hein: Kommunikation in einer Talkshow - am Fallbeispiel der Sendung: 'Sabine Christiansen': am Fallbeispiel der Sendung: 'Sabine Christi
Angelika Hein

Kommunikation in einer Talkshow - am Fallbeispiel der Sendung: 'Sabine Christiansen': am Fallbeispiel der Sendung: 'Sabine Christi

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638481274 bzw. 3638481271, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

13,19 ($ 14,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638481274 - Angelika Hein: Kommunikation in einer Talkshow - am Fallbeispiel der Sendung: 'Sabine Christiansen'
Angelika Hein

Kommunikation in einer Talkshow - am Fallbeispiel der Sendung: 'Sabine Christiansen' (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638481274 bzw. 3638481271, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,10 (A$ 16,05)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638791861 - Angelika Hein: Kommunikation in einer Talkshow - am Fallbeispiel der Sendung: "Sabine Christiansen"
Angelika Hein

Kommunikation in einer Talkshow - am Fallbeispiel der Sendung: "Sabine Christiansen" (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638791861 bzw. 3638791866, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…