Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Frequentielle Lesbarkeitsanalyse (German Edition) - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 11,04 | € 14,06 | € 14,98 | € 20,46 |
Nachfrage |
Frequentielle Lesbarkeitsanalyse
ISBN: 9783638797047 bzw. 363879704X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 2,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Soziologie), Veranstaltung: Computerunterstützte Inhaltsanalyse, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Verfasst ein Wissenschaftler, ein Lehrer oder auch ein Schüler einen Text, ist es wichtig, dass dieser Text für denjenigen, der ihn lesen soll, verständlich ist. Um Lehr- oder Gebrauchstexte verständlicher zu machen, wurden verschiedene Verständlichkeitskonzeptionen entwickelt. In dieser Arbeit soll die schriftliche Ausarbeitung zum Thema "Frequentielle Lesbarkeitsanalyse" folgen. Beginnen möchten wir mit dem Konzept der Lesbarkeitsforschung. Hierzu zählen unter anderem die Verständlichkeit von Texten, die Lesbarkeitsformeln, mit deren Hilfe solch eine Verständlichkeit hergestellt oder diese leichter gemacht wird. Außerdem stellen wir verschiedene Konzeptionen einiger Forscher über Verständlichkeit dar. Im zweiten Teil gehen wir näher auf die Software für Textanalysen, speziell auf das Programm TextQuest, ein.2007. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Frequentielle Lesbarkeitsanalyse (2004)
ISBN: 9783638457262 bzw. 3638457265, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Frequentielle Lesbarkeitsanalyse: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 2,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Soziologie), Veranstaltung: Computerunterstützte Inhaltsanalyse, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Verfasst ein Wissenschaftler, ein Lehrer oder auch ein Schäler einen Text, ist es wichtig, dass dieser Text für denjenigen, der ihn lesen soll, verständlich ist.Um Lehr- oder Gebrauchstexte verständlicher zu machen, wurden verschiedene Verst?ndlichkeitskonzeptionen entwickelt. In dieser Arbeit soll die schriftliche Ausarbeitung zum Thema `Frequentielle Lesbarkeitsanalyse` folgen.Beginnen mächten wir mit dem Konzept der Lesbarkeitsforschung. Hierzu zählen unter anderem die Verständlichkeit von Texten, die Lesbarkeitsformeln, mit deren Hilfe solch eine Verständlichkeit hergestellt oder diese leichter gemacht wird. Außerdem stellen wir verschiedene Konzeptionen einiger Forscher über Verständlichkeit dar.Im zweiten Teil gehen wir näher auf die Software für Textanalysen, speziell auf das Programm TextQuest, ein. Ebook.
Frequentielle Lesbarkeitsanalyse
ISBN: 9783638797047 bzw. 363879704X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 2,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Soziologie), Veranstaltung: Computerunterstützte Inhaltsanalyse, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Verfasst ein Wissenschaftler, ein Lehrer oder auch ein Schüler einen Text, ist es wichtig, dass dieser Text für denjenigen, der ihn lesen soll, verständlich ist. Um Lehr- oder Gebrauchstexte verständlicher zu machen, wurden verschiedene Verständlichkeitskonzeptionen entwickelt. In dieser Arbeit soll die schriftliche Ausarbeitung zum Thema „Frequentielle Lesbarkeitsanalyse" folgen. Beginnen möchten wir mit dem Konzept der Lesbarkeitsforschung. Hierzu zählen unter anderem die Verständlichkeit von Texten, die Lesbarkeitsformeln, mit deren Hilfe solch eine Verständlichkeit hergestellt oder diese leichter gemacht wird. Außerdem stellen wir verschiedene Konzeptionen einiger Forscher über Verständlichkeit dar. Im zweiten Teil gehen wir näher auf die Software für Textanalysen, speziell auf das Programm TextQuest, ein.
Frequentielle Lesbarkeitsanalyse
ISBN: 9783638457262 bzw. 3638457265, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 2,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Soziologie), Veranstaltung: Computerunterstützte Inhaltsanalyse, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Verfasst ein Wissenschaftler, ein Lehrer oder auch ein Schüler einen Text, ist es wichtig, dass dieser Text für denjenigen, der ihn lesen soll, verständlich ist. Um Lehr- oder Gebrauchstexte verständlicher zu machen, wurden verschiedene Verständlichkeitskonzeptionen entwickelt. In dieser Arbeit soll die schriftliche Ausarbeitung zum Thema „Frequentielle Lesbarkeitsanalyse" folgen. Beginnen möchten wir mit dem Konzept der Lesbarkeitsforschung. Hierzu zählen unter anderem die Verständlichkeit von Texten, die Lesbarkeitsformeln, mit deren Hilfe solch eine Verständlichkeit hergestellt oder diese leichter gemacht wird. Außerdem stellen wir verschiedene Konzeptionen einiger Forscher über Verständlichkeit dar. Im zweiten Teil gehen wir näher auf die Software für Textanalysen, speziell auf das Programm TextQuest, ein.
Frequentielle Lesbarkeitsanalyse (2006)
ISBN: 9783638457262 bzw. 3638457265, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 2,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Soziologie), Veranstaltung: Computerunterstützte Inhaltsanalyse, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Verfasst ein Wissenschaftler, ein Lehrer oder auch ein Schüler einen Text, ist es ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 2,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Soziologie), Veranstaltung: Computerunterstützte Inhaltsanalyse, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Verfasst ein Wissenschaftler, ein Lehrer oder auch ein Schüler einen Text, ist es wichtig, dass dieser Text für denjenigen, der ihn lesen soll, verständlich ist. Um Lehr- oder Gebrauchstexte verständlicher zu machen, wurden verschiedene Verständlichkeitskonzeptionen entwickelt. In dieser Arbeit soll die schriftliche Ausarbeitung zum Thema Frequentielle Lesbarkeitsanalyse folgen. Beginnen möchten wir mit dem Konzept der Lesbarkeitsforschung. Hierzu zählen unter anderem die Verständlichkeit von Texten, die Lesbarkeitsformeln, mit deren Hilfe solch eine Verständlichkeit hergestellt oder diese leichter gemacht wird. Außerdem stellen wir verschiedene Konzeptionen einiger Forscher über Verständlichkeit dar. Im zweiten Teil gehen wir näher auf die Software für Textanalysen, speziell auf das Programm TextQuest, ein. 17.01.2006, ePUB.
Frequentielle Lesbarkeitsanalyse (2006)
ISBN: 9783638457262 bzw. 3638457265, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 2,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Soziologie), Veranstaltung: Computerunterstützte Inhaltsanalyse, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Verfasst ein Wissenschaftler, ein Lehrer oder auch ein Schüler einen Text, ist es ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 2,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Soziologie), Veranstaltung: Computerunterstützte Inhaltsanalyse, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Verfasst ein Wissenschaftler, ein Lehrer oder auch ein Schüler einen Text, ist es wichtig, dass dieser Text für denjenigen, der ihn lesen soll, verständlich ist. Um Lehr- oder Gebrauchstexte verständlicher zu machen, wurden verschiedene Verständlichkeitskonzeptionen entwickelt. In dieser Arbeit soll die schriftliche Ausarbeitung zum Thema Frequentielle Lesbarkeitsanalyse folgen. Beginnen möchten wir mit dem Konzept der Lesbarkeitsforschung. Hierzu zählen unter anderem die Verständlichkeit von Texten, die Lesbarkeitsformeln, mit deren Hilfe solch eine Verständlichkeit hergestellt oder diese leichter gemacht wird. Ausserdem stellen wir verschiedene Konzeptionen einiger Forscher über Verständlichkeit dar. Im zweiten Teil gehen wir näher auf die Software für Textanalysen, speziell auf das Programm TextQuest, ein. ePUB, 17.01.2006.
Frequentielle Lesbarkeitsanalyse (German Edition) (2004)
ISBN: 9783638797047 bzw. 363879704X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. 36 pages. Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, einseitig bedruckt, Note: 2, 3, Friedrich-Schiller-Universitt Jena (Soziologie), Veranstaltung: Computeruntersttzte Inhaltsanalyse, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Verfasst ein Wissenschaftler, ein Lehrer oder auch ein Schler einen Text, ist es wichtig, dass dieser Text fr denjenigen, der ihn lesen soll, verstndlich ist. Um Lehr- oder Gebrauchstexte verstndlicher zu machen, wurden verschiedene Verstndlichkeitskonzeptionen entwickelt. In dieser Arbeit soll die schriftliche Ausarbeitung zum Thema Frequentielle Lesbarkeitsanalyse folgen. Beginnen mchten wir mit dem Konzept der Lesbarkeitsforschung. Hierzu zhlen unter anderem die Verstndlichkeit von Texten, die Lesbarkeitsformeln, mit deren Hilfe solch eine Verstndlichkeit hergestellt oder diese leichter gemacht wird. Auerdem stellen wir verschiedene Konzeptionen einiger Forscher ber Verstndlichkeit dar. Im zweiten Teil gehen wir nher auf die Software fr Textanalysen, speziell auf das Programm TextQuest, ein. This item ships from La Vergne,TN.
Frequentielle Lesbarkeitsanalyse (2013)
ISBN: 9783638797047 bzw. 363879704X, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Frequentielle Lesbarkeitsanalyse (2013)
ISBN: 9783638797047 bzw. 363879704X, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Frequentielle Lesbarkeitsanalyse (2004)
ISBN: 9783638457262 bzw. 3638457265, in Deutsch, 14 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen