Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo! - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,97 | € 17,24 | € 19,88 | € 13,17 | € 15,95 |
Nachfrage |
Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo!
ISBN: 9783638459518 bzw. 3638459519, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Eine Studie über die Kindernachrichtensendung Logo!: Diese Seminararbeit dient zur Studie der Kindernachrichtensendung Logo!. In der Einleitung wird erst einmal auf das generelle Problem mit dem Medium Fernsehen seit seiner täglichen Ausstrahlung und den daraus resultierenden Folgen für die Kinderpädagogik eingegangen. Auch die dadurch entstandenen Bedürfnisse, die Kinder an dieses Medium herangetragen haben, werden beschrieben. Zusätzlich werden die fundamentalen Gründe für die Existenz von Kindernachrichten erläutert und die damit verbundene Gesellschaftliche Verantwortung des Mediums den Kindern gegenüber. Im 2. Abschnitt lernen sie die Konzeptionellen Ziele, welche die Produzenten und Redakteure sich und der Kindernachrichtensendung stellen, kennen. Anhand von Formalen und Inhaltlichen Aspekten wird im 3. Abschnitt das Gestaltungskonzeptes von Logo! erläutert. Eine Qualitätsanalyse hinsichtlich der Sprache und der Präsentationsform der Kindernachrichtensendung erfolgt hier ebenfalls. Die Medienspezifische Aufbereitung wird im 4. Abschnitt durch eine Analyse des Sendungsdesigns dargestellt. Der 5. Abschnitt befasst sich mit Cross Media Aktivitäten, die zur Überwindung des passiven Mediums hin zur interaktiven Mitgestaltung durch die Kinder fährt. Einen nicht ganz irrelevanten Verbesserungsvorschlag ermöglicht mir der 6. Abschnitt. Das Fazit im letzten Abschnitt stellt die generellen Anspräche der Sendung in den Vordergrund und Rechtfertigt so die überaus notwendige Existenz der Kindernachrichtensendung Logo!. Ebook.
Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo! (2006)
ISBN: 9783638797054 bzw. 3638797058, in Deutsch, GRIN, neu.
Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo!
ISBN: 9783638459518 bzw. 3638459519, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Diese Seminararbeit dient zur Studie der Kindernachrichtensendung Logo!. In der Einleitung wird erst einmal auf das generelle Problem mit dem Medium Fernsehen seit seiner täglichen Ausstrahlung und den daraus resultierenden Folgen für die Kinderpädagogik eingegangen. Auch die dadurch entstandenen Bedürfnisse, die Kinder an dieses Medium herangetragen haben, werden beschrieben. Zusätzlich werden die fundamentalen Gründe für die Existenz von Kindernachrichten erläutert und die damit verbundene Gesellschaftliche Verantwortung des Mediums den Kindern gegenüber. Im 2. Abschnitt lernen sie die Konzeptionellen Ziele, welche die Produzenten und Redakteure sich und der Kindernachrichtensendung stellen, kennen. Anhand von Formalen und Inhaltlichen Aspekten wird im 3. Abschnitt das Gestaltungskonzeptes von Logo! erläutert. Eine Qualitätsanalyse hinsichtlich der Sprache und der Präsentationsform der Kindernachrichtensendung erfolgt hier ebenfalls. Die Medienspezifische Aufbereitung wird im 4.
Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo! (2007)
ISBN: 9783638797054 bzw. 3638797058, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Mediengestaltung, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit dient zur Studie der Kindernachrichtensendung Logo! In der Einleitung wird erst einmal auf das generelle Problem mit dem Medium Fernsehen seit seiner täglichen Ausstrahlung und den daraus resultierenden Folgen für die Kinderpädagogik eingegangen. Auch die dadurch entstandenen Bedürfnisse, die Kinder an dieses Medium herangetragen haben, werden beschrieben. Zusätzlich werden die fundamentalen Gründe für die Existenz von Kindernachrichten erläutert und die damit verbundene Gesellschaftliche Verantwortung des Mediums den Kindern gegenüber. Im 2. Abschnitt lernen sie die Konzeptionellen Ziele, welche die Produzenten und Redakteure sich und der Kindernachrichtensendung stellen, kennen. Anhand von Formalen und Inhaltlichen Aspekten wird im 3. Abschnitt das Gestaltungskonzeptes von Logo! erläutert. Eine Qualitätsanalyse hinsichtlich der Sprache und der Präsentationsform der Kindernachrichtensendung erfolgt hier ebenfalls. Die Medienspezifische Aufbereitung wird im 4. Abschnitt durch eine Analyse des Sendungsdesigns dargestellt. Der 5. Abschnitt befasst sich mit Cross Media Aktivitäten, die zur Überwindung des passiven Mediums hin zur interaktiven Mitgestaltung durch die Kinder führt. Einen nicht ganz irrelevanten Verbesserungsvorschlag ermöglicht mir der 6. Abschnitt. Das Fazit im letzten Abschnitt stellt die generellen Ansprüche der Sendung in den Vordergrund und Rechtfertigt so die überaus notwendige Existenz der Kindernachrichtensendung Logo! 16 pp. Deutsch, Books.
Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo! (2006)
ISBN: 9783638459518 bzw. 3638459519, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Mediengestaltung, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit dient zur Studie der Kindernachrichtensendung Logo!. In der Einleitung wird erst einmal auf ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Mediengestaltung, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit dient zur Studie der Kindernachrichtensendung Logo!. In der Einleitung wird erst einmal auf das generelle Problem mit dem Medium Fernsehen seit seiner täglichen Ausstrahlung und den daraus resultierenden Folgen für die Kinderpädagogik eingegangen. Auch die dadurch entstandenen Bedürfnisse, die Kinder an dieses Medium herangetragen haben, werden beschrieben. Zusätzlich werden die fundamentalen Gründe für die Existenz von Kindernachrichten erläutert und die damit verbundene Gesellschaftliche Verantwortung des Mediums den Kindern gegenüber. Im 2. Abschnitt lernen sie die Konzeptionellen Ziele, welche die Produzenten und Redakteure sich und der Kindernachrichtensendung stellen, kennen. Anhand von Formalen und Inhaltlichen Aspekten wird im 3. Abschnitt das Gestaltungskonzeptes von Logo! erläutert. Eine Qualitätsanalyse hinsichtlich der Sprache und der Präsentationsform der Kindernachrichtensendung erfolgt hier ebenfalls. Die Medienspezifische Aufbereitung wird im 4. Abschnitt durch eine Analyse des Sendungsdesigns dargestellt. Der 5. Abschnitt befasst sich mit Cross Media Aktivitäten, die zur Überwindung des passiven Mediums hin zur interaktiven Mitgestaltung durch die Kinder führt. Einen nicht ganz irrelevanten Verbesserungsvorschlag ermöglicht mir der 6. Abschnitt. Das Fazit im letzten Abschnitt stellt die generellen Ansprüche der Sendung in den Vordergrund und Rechtfertigt so die überaus notwendige Existenz der Kindernachrichtensendung Logo!. PDF, 22.01.2006.
Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo! (2006)
ISBN: 9783638459518 bzw. 3638459519, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Mediengestaltung, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit dient zur Studie der Kindernachrichtensendung Logo!. In der Einleitung wird erst einmal auf ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Mediengestaltung, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit dient zur Studie der Kindernachrichtensendung Logo!. In der Einleitung wird erst einmal auf das generelle Problem mit dem Medium Fernsehen seit seiner täglichen Ausstrahlung und den daraus resultierenden Folgen für die Kinderpädagogik eingegangen. Auch die dadurch entstandenen Bedürfnisse, die Kinder an dieses Medium herangetragen haben, werden beschrieben. Zusätzlich werden die fundamentalen Gründe für die Existenz von Kindernachrichten erläutert und die damit verbundene Gesellschaftliche Verantwortung des Mediums den Kindern gegenüber. Im 2. Abschnitt lernen sie die Konzeptionellen Ziele, welche die Produzenten und Redakteure sich und der Kindernachrichtensendung stellen, kennen. Anhand von Formalen und Inhaltlichen Aspekten wird im 3. Abschnitt das Gestaltungskonzeptes von Logo! erläutert. Eine Qualitätsanalyse hinsichtlich der Sprache und der Präsentationsform der Kindernachrichtensendung erfolgt hier ebenfalls. Die Medienspezifische Aufbereitung wird im 4. Abschnitt durch eine Analyse des Sendungsdesigns dargestellt. Der 5. Abschnitt befasst sich mit Cross Media Aktivitäten, die zur Überwindung des passiven Mediums hin zur interaktiven Mitgestaltung durch die Kinder führt. Einen nicht ganz irrelevanten Verbesserungsvorschlag ermöglicht mir der 6. Abschnitt. Das Fazit im letzten Abschnitt stellt die generellen Ansprüche der Sendung in den Vordergrund und Rechtfertigt so die überaus notwendige Existenz der Kindernachrichtensendung Logo!. 22.01.2006, PDF.
Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo! (2007)
ISBN: 9783638797054 bzw. 3638797058, in Deutsch, 16 Seiten, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: € 10,99 (4 Angebote)
Gebraucht ab: € 6,15 (3 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Mediengestaltung, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit dient zur Studie der Kindernachrichtensendung Logo!. In der Einleitung wird erst einmal auf das generelle Problem mit dem Medium Fernsehen seit seiner täglichen Ausstrahlung und den daraus resultierenden Folgen für die Kinderpädagogik eingegangen. Auch die dadurch entstandenen Bedürfnisse, die Kinder an dieses Medium herangetragen haben, werden beschrieben. Zusätzlich werden die fundamentalen Gründe für die Existenz von Kindernachrichten erläutert und die damit verbundene Gesellschaftliche Verantwortung des Mediums den Kindern gegenüber. Im 2. Abschnitt lernen sie die Konzeptionellen Ziele, welche die Produzenten und Redakteure sich und der Kindernachrichtensendung stellen, kennen. Anhand von Formalen und Inhaltlichen Aspekten wird im 3. Abschnitt das Gestaltungskonzeptes von Logo! erläutert. Eine Qualitätsanalyse hinsichtlich der Sprache und der Präsentationsform der Kindernachrichtensendung erfolgt hier ebenfalls. Die Medienspezifische Aufbereitung wird im 4. Abschnitt durch eine Analyse des Sendungsdesigns dargestellt. Der 5. Abschnitt befasst sich mit Cross Media Aktivitäten, die zur Überwindung des passiven Mediums hin zur interaktiven Mitgestaltung durch die Kinder führt. Einen nicht ganz irrelevanten Verbesserungsvorschlag ermöglicht mir der 6. Abschnitt. Das Fazit im letzten Abschnitt stellt die generellen Ansprüche der Sendung in den Vordergrund und Rechtfertigt so die überaus notwendige Existenz der Kindernachrichtensendung Logo!. Taschenbuch, Ausgabe: 2. Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-09-07, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 6964184.
Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo! (2007)
ISBN: 9783638797054 bzw. 3638797058, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Mediengestaltung, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit dient zur Studie der Kindernachrichtensendung Logo!. In der Einleitung wird erst einmal auf das generelle Problem mit dem Medium Fernsehen seit seiner täglichen Ausstrahlung und den daraus resultierenden Folgen für die Kinderpädagogik eingegangen. Auch die dadurch entstandenen Bedürfnisse, die Kinder an dieses Medium herangetragen haben, werden beschrieben. Zusätzlich werden die fundamentalen Gründe für die Existenz von Kindernachrichten erläutert und die damit verbundene Gesellschaftliche Verantwortung des Mediums den Kindern gegenüber. Im 2. Abschnitt lernen sie die Konzeptionellen Ziele, welche die Produzenten und Redakteure sich und der Kindernachrichtensendung stellen, kennen. Anhand von Formalen und Inhaltlichen Aspekten wird im 3. Abschnitt das Gestaltungskonzeptes von Logo! erläutert. Eine Qualitätsanalyse hinsichtlich der Sprache und der Präsentationsform der Kindernachrichtensendung erfolgt hier ebenfalls. Die Medienspezifische Aufbereitung wird im 4. Abschnitt durch eine Analyse des Sendungsdesigns dargestellt. Der 5. Abschnitt befasst sich mit Cross Media Aktivitäten, die zur Überwindung des passiven Mediums hin zur interaktiven Mitgestaltung durch die Kinder führt. Einen nicht ganz irrelevanten Verbesserungsvorschlag ermöglicht mir der 6. Abschnitt. Das Fazit im letzten Abschnitt stellt die generellen Ansprüche der Sendung in den Vordergrund und Rechtfertigt so die überaus notwendige Existenz der Kindernachrichtensendung Logo!.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 07.09.2007, Taschenbuch, Neuware, 210x148x1 mm, 40g, 16, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo! (2006)
ISBN: 9783638459518 bzw. 3638459519, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Mediengestaltung, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit dient zur Studie der Kindernachrichtensendung Logo!. In der Einleitung wird erst einmal auf das generelle Problem mit dem Medium Fernsehen seit seiner täglichen Ausstrahlung und den daraus resultierenden Folgen für die Kinderpädagogik eingegangen. Auch die dadurch entstandenen Bedürfnisse, die Kinder an dieses Medium herangetragen haben, werden beschrieben. Zusätzlich werden die fundamentalen Gründe für die Existenz von Kindernachrichten erläutert und die damit verbundene Gesellschaftliche Verantwortung des Mediums den Kindern gegenüber. Im 2. Abschnitt lernen sie die Konzeptionellen Ziele, welche die Produzenten und Redakteure sich und der Kindernachrichtensendung stellen, kennen. Anhand von Formalen und Inhaltlichen Aspekten wird im 3. Abschnitt das Gestaltungskonzeptes von Logo! erläutert. Eine Qualitätsanalyse hinsichtlich der Sprache und der Präsentationsform der Kindernachrichtensendung erfolgt hier ebenfalls. Die Medienspezifische Aufbereitung wird im 4. Abschnitt durch eine Analyse des Sendungsdesigns dargestellt. Der 5. Abschnitt befasst sich mit Cross Media Aktivitäten, die zur Überwindung des passiven Mediums hin zur interaktiven Mitgestaltung durch die Kinder führt. Einen nicht ganz irrelevanten Verbesserungsvorschlag ermöglicht mir der 6. Abschnitt. Das Fazit im letzten Abschnitt stellt die generellen Ansprüche der Sendung in den Vordergrund und Rechtfertigt so die überaus notwendige Existenz der Kindernachrichtensendung Logo!. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2006-01-22, Freigegeben: 2006-01-22, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo! (German Edition) (2007)
ISBN: 9783638797054 bzw. 3638797058, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $13.57 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $0.89 (3 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, momox Shop.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Mediengestaltung, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit dient zur Studie der Kindernachrichtensendung Logo!. In der Einleitung wird erst einmal auf das generelle Problem mit dem Medium Fernsehen seit seiner täglichen Ausstrahlung und den daraus resultierenden Folgen für die Kinderpädagogik eingegangen. Auch die dadurch entstandenen Bedürfnisse, die Kinder an dieses Medium herangetragen haben, werden beschrieben. Zusätzlich werden die fundamentalen Gründe für die Existenz von Kindernachrichten erläutert und die damit verbundene Gesellschaftliche Verantwortung des Mediums den Kindern gegenüber. Im 2. Abschnitt lernen sie die Konzeptionellen Ziele, welche die Produzenten und Redakteure sich und der Kindernachrichtensendung stellen, kennen. Anhand von Formalen und Inhaltlichen Aspekten wird im 3. Abschnitt das Gestaltungskonzeptes von Logo! erläutert. Eine Qualitätsanalyse hinsichtlich der Sprache und der Präsentationsform der Kindernachrichtensendung erfolgt hier ebenfalls. Die Medienspezifische Aufbereitung wird im 4. Abschnitt durch eine Analyse des Sendungsdesigns dargestellt. Der 5. Abschnitt befasst sich mit Cross Media Aktivitäten, die zur Überwindung des passiven Mediums hin zur interaktiven Mitgestaltung durch die Kinder führt. Einen nicht ganz irrelevanten Verbesserungsvorschlag ermöglicht mir der 6. Abschnitt. Das Fazit im letzten Abschnitt stellt die generellen Ansprüche der Sendung in den Vordergrund und Rechtfertigt so die überaus notwendige Existenz der Kindernachrichtensendung Logo!. Paperback, Label: GRIN Publishing, GRIN Publishing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-09-07, Studio: GRIN Publishing.