Von dem Buch Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo! haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo!100%: Metin Özer: Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo! (ISBN: 9783638797054) 2. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo!50%: Metin Özer: Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo! (ISBN: 9783638459518) 2006, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo! - 16 Angebote vergleichen

Preise20132014201520182023
Schnitt 15,97 17,24 19,88 13,17 15,95
Nachfrage
Bester Preis: 0,43 (vom 20.09.2018)
1
9783638459518 - Metin "zer: Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo!
Metin "zer

Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638459518 bzw. 3638459519, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Eine Studie über die Kindernachrichtensendung Logo!: Diese Seminararbeit dient zur Studie der Kindernachrichtensendung Logo!. In der Einleitung wird erst einmal auf das generelle Problem mit dem Medium Fernsehen seit seiner täglichen Ausstrahlung und den daraus resultierenden Folgen für die Kinderpädagogik eingegangen. Auch die dadurch entstandenen Bedürfnisse, die Kinder an dieses Medium herangetragen haben, werden beschrieben. Zusätzlich werden die fundamentalen Gründe für die Existenz von Kindernachrichten erläutert und die damit verbundene Gesellschaftliche Verantwortung des Mediums den Kindern gegenüber. Im 2. Abschnitt lernen sie die Konzeptionellen Ziele, welche die Produzenten und Redakteure sich und der Kindernachrichtensendung stellen, kennen. Anhand von Formalen und Inhaltlichen Aspekten wird im 3. Abschnitt das Gestaltungskonzeptes von Logo! erläutert. Eine Qualitätsanalyse hinsichtlich der Sprache und der Präsentationsform der Kindernachrichtensendung erfolgt hier ebenfalls. Die Medienspezifische Aufbereitung wird im 4. Abschnitt durch eine Analyse des Sendungsdesigns dargestellt. Der 5. Abschnitt befasst sich mit Cross Media Aktivitäten, die zur Überwindung des passiven Mediums hin zur interaktiven Mitgestaltung durch die Kinder fährt. Einen nicht ganz irrelevanten Verbesserungsvorschlag ermöglicht mir der 6. Abschnitt. Das Fazit im letzten Abschnitt stellt die generellen Anspräche der Sendung in den Vordergrund und Rechtfertigt so die überaus notwendige Existenz der Kindernachrichtensendung Logo!. Ebook.
2
9783638797054 - Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo!

Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo! (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638797054 bzw. 3638797058, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Mediengestaltung, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit dient zur Studie der Kindernachrichtensendung Logo!. In der Einleitung wird erst einmal auf das generelle Problem mit dem Medium Fernsehen seit seiner täglichen Ausstrahlung und den daraus resultierenden Folgen für die Kinderpädagogik eingegangen. Auch die dadurch entstandenen Bedürfnisse, die Kinder an dieses Medium herangetragen haben, werden beschrieben. Zusätzlich werden die fundamentalen Gründe für die Existenz von Kindernachrichten erläutert und die damit verbundene Gesellschaftliche Verantwortung des Mediums den Kindern gegenüber. Im 2. Abschnitt lernen sie die Konzeptionellen Ziele, welche die Produzenten und Redakteure sich und der Kindernachrichtensendung stellen, kennen. Anhand von Formalen und Inhaltlichen Aspekten wird im 3. Abschnitt das Gestaltungskonzeptes von Logo! erläutert. Eine Qualitätsanalyse hinsichtlich der Sprache und der Präsentationsform der Kindernachrichtensendung erfolgt hier ebenfalls. Die Medienspezifische Aufbereitung wird im 4. Abschnitt durch eine Analyse des Sendungsdesigns dargestellt. Der 5. Abschnitt befasst sich mit Cross Media Aktivitäten, die zur Überwindung des passiven Mediums hin zur interaktiven Mitgestaltung durch die Kinder führt. Einen nicht ganz irrelevanten Verbesserungsvorschlag ermöglicht mir der 6. Abschnitt. Das Fazit im letzten Abschnitt stellt die generellen Ansprüche der Sendung in den Vordergrund und Rechtfertigt so die überaus notwendige Existenz der Kindernachrichtensendung Logo!. Metin Özer, 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
3
9783638459518 - Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo!

Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638459518 bzw. 3638459519, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Diese Seminararbeit dient zur Studie der Kindernachrichtensendung Logo!. In der Einleitung wird erst einmal auf das generelle Problem mit dem Medium Fernsehen seit seiner täglichen Ausstrahlung und den daraus resultierenden Folgen für die Kinderpädagogik eingegangen. Auch die dadurch entstandenen Bedürfnisse, die Kinder an dieses Medium herangetragen haben, werden beschrieben. Zusätzlich werden die fundamentalen Gründe für die Existenz von Kindernachrichten erläutert und die damit verbundene Gesellschaftliche Verantwortung des Mediums den Kindern gegenüber. Im 2. Abschnitt lernen sie die Konzeptionellen Ziele, welche die Produzenten und Redakteure sich und der Kindernachrichtensendung stellen, kennen. Anhand von Formalen und Inhaltlichen Aspekten wird im 3. Abschnitt das Gestaltungskonzeptes von Logo! erläutert. Eine Qualitätsanalyse hinsichtlich der Sprache und der Präsentationsform der Kindernachrichtensendung erfolgt hier ebenfalls. Die Medienspezifische Aufbereitung wird im 4.
4
9783638797054 - Metin Özer: Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo!
Metin Özer

Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo! (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783638797054 bzw. 3638797058, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Mediengestaltung, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit dient zur Studie der Kindernachrichtensendung Logo! In der Einleitung wird erst einmal auf das generelle Problem mit dem Medium Fernsehen seit seiner täglichen Ausstrahlung und den daraus resultierenden Folgen für die Kinderpädagogik eingegangen. Auch die dadurch entstandenen Bedürfnisse, die Kinder an dieses Medium herangetragen haben, werden beschrieben. Zusätzlich werden die fundamentalen Gründe für die Existenz von Kindernachrichten erläutert und die damit verbundene Gesellschaftliche Verantwortung des Mediums den Kindern gegenüber. Im 2. Abschnitt lernen sie die Konzeptionellen Ziele, welche die Produzenten und Redakteure sich und der Kindernachrichtensendung stellen, kennen. Anhand von Formalen und Inhaltlichen Aspekten wird im 3. Abschnitt das Gestaltungskonzeptes von Logo! erläutert. Eine Qualitätsanalyse hinsichtlich der Sprache und der Präsentationsform der Kindernachrichtensendung erfolgt hier ebenfalls. Die Medienspezifische Aufbereitung wird im 4. Abschnitt durch eine Analyse des Sendungsdesigns dargestellt. Der 5. Abschnitt befasst sich mit Cross Media Aktivitäten, die zur Überwindung des passiven Mediums hin zur interaktiven Mitgestaltung durch die Kinder führt. Einen nicht ganz irrelevanten Verbesserungsvorschlag ermöglicht mir der 6. Abschnitt. Das Fazit im letzten Abschnitt stellt die generellen Ansprüche der Sendung in den Vordergrund und Rechtfertigt so die überaus notwendige Existenz der Kindernachrichtensendung Logo! 16 pp. Deutsch, Books.
5
9783638459518 - Metin Özer: Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo!
Metin Özer

Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo! (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638459518 bzw. 3638459519, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

8,73 (Fr. 9,90)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 24,60 (Fr. 27,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Mediengestaltung, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit dient zur Studie der Kindernachrichtensendung Logo!. In der Einleitung wird erst einmal auf ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Mediengestaltung, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit dient zur Studie der Kindernachrichtensendung Logo!. In der Einleitung wird erst einmal auf das generelle Problem mit dem Medium Fernsehen seit seiner täglichen Ausstrahlung und den daraus resultierenden Folgen für die Kinderpädagogik eingegangen. Auch die dadurch entstandenen Bedürfnisse, die Kinder an dieses Medium herangetragen haben, werden beschrieben. Zusätzlich werden die fundamentalen Gründe für die Existenz von Kindernachrichten erläutert und die damit verbundene Gesellschaftliche Verantwortung des Mediums den Kindern gegenüber. Im 2. Abschnitt lernen sie die Konzeptionellen Ziele, welche die Produzenten und Redakteure sich und der Kindernachrichtensendung stellen, kennen. Anhand von Formalen und Inhaltlichen Aspekten wird im 3. Abschnitt das Gestaltungskonzeptes von Logo! erläutert. Eine Qualitätsanalyse hinsichtlich der Sprache und der Präsentationsform der Kindernachrichtensendung erfolgt hier ebenfalls. Die Medienspezifische Aufbereitung wird im 4. Abschnitt durch eine Analyse des Sendungsdesigns dargestellt. Der 5. Abschnitt befasst sich mit Cross Media Aktivitäten, die zur Überwindung des passiven Mediums hin zur interaktiven Mitgestaltung durch die Kinder führt. Einen nicht ganz irrelevanten Verbesserungsvorschlag ermöglicht mir der 6. Abschnitt. Das Fazit im letzten Abschnitt stellt die generellen Ansprüche der Sendung in den Vordergrund und Rechtfertigt so die überaus notwendige Existenz der Kindernachrichtensendung Logo!. PDF, 22.01.2006.
6
9783638459518 - Metin Özer: Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo!
Metin Özer

Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo! (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638459518 bzw. 3638459519, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Mediengestaltung, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit dient zur Studie der Kindernachrichtensendung Logo!. In der Einleitung wird erst einmal auf ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Mediengestaltung, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit dient zur Studie der Kindernachrichtensendung Logo!. In der Einleitung wird erst einmal auf das generelle Problem mit dem Medium Fernsehen seit seiner täglichen Ausstrahlung und den daraus resultierenden Folgen für die Kinderpädagogik eingegangen. Auch die dadurch entstandenen Bedürfnisse, die Kinder an dieses Medium herangetragen haben, werden beschrieben. Zusätzlich werden die fundamentalen Gründe für die Existenz von Kindernachrichten erläutert und die damit verbundene Gesellschaftliche Verantwortung des Mediums den Kindern gegenüber. Im 2. Abschnitt lernen sie die Konzeptionellen Ziele, welche die Produzenten und Redakteure sich und der Kindernachrichtensendung stellen, kennen. Anhand von Formalen und Inhaltlichen Aspekten wird im 3. Abschnitt das Gestaltungskonzeptes von Logo! erläutert. Eine Qualitätsanalyse hinsichtlich der Sprache und der Präsentationsform der Kindernachrichtensendung erfolgt hier ebenfalls. Die Medienspezifische Aufbereitung wird im 4. Abschnitt durch eine Analyse des Sendungsdesigns dargestellt. Der 5. Abschnitt befasst sich mit Cross Media Aktivitäten, die zur Überwindung des passiven Mediums hin zur interaktiven Mitgestaltung durch die Kinder führt. Einen nicht ganz irrelevanten Verbesserungsvorschlag ermöglicht mir der 6. Abschnitt. Das Fazit im letzten Abschnitt stellt die generellen Ansprüche der Sendung in den Vordergrund und Rechtfertigt so die überaus notwendige Existenz der Kindernachrichtensendung Logo!. 22.01.2006, PDF.
7
9783638797054 - Metin Özer: Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo!
Metin Özer

Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo! (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638797054 bzw. 3638797058, in Deutsch, 16 Seiten, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Neu ab: € 10,99 (4 Angebote)
Gebraucht ab: € 6,15 (3 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Mediengestaltung, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit dient zur Studie der Kindernachrichtensendung Logo!. In der Einleitung wird erst einmal auf das generelle Problem mit dem Medium Fernsehen seit seiner täglichen Ausstrahlung und den daraus resultierenden Folgen für die Kinderpädagogik eingegangen. Auch die dadurch entstandenen Bedürfnisse, die Kinder an dieses Medium herangetragen haben, werden beschrieben. Zusätzlich werden die fundamentalen Gründe für die Existenz von Kindernachrichten erläutert und die damit verbundene Gesellschaftliche Verantwortung des Mediums den Kindern gegenüber. Im 2. Abschnitt lernen sie die Konzeptionellen Ziele, welche die Produzenten und Redakteure sich und der Kindernachrichtensendung stellen, kennen. Anhand von Formalen und Inhaltlichen Aspekten wird im 3. Abschnitt das Gestaltungskonzeptes von Logo! erläutert. Eine Qualitätsanalyse hinsichtlich der Sprache und der Präsentationsform der Kindernachrichtensendung erfolgt hier ebenfalls. Die Medienspezifische Aufbereitung wird im 4. Abschnitt durch eine Analyse des Sendungsdesigns dargestellt. Der 5. Abschnitt befasst sich mit Cross Media Aktivitäten, die zur Überwindung des passiven Mediums hin zur interaktiven Mitgestaltung durch die Kinder führt. Einen nicht ganz irrelevanten Verbesserungsvorschlag ermöglicht mir der 6. Abschnitt. Das Fazit im letzten Abschnitt stellt die generellen Ansprüche der Sendung in den Vordergrund und Rechtfertigt so die überaus notwendige Existenz der Kindernachrichtensendung Logo!. Taschenbuch, Ausgabe: 2. Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-09-07, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 6964184.
8
9783638797054 - Metin Özer: Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo!
Metin Özer

Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo! (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638797054 bzw. 3638797058, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,95 + Versand: 2,40 = 18,35
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Mediengestaltung, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit dient zur Studie der Kindernachrichtensendung Logo!. In der Einleitung wird erst einmal auf das generelle Problem mit dem Medium Fernsehen seit seiner täglichen Ausstrahlung und den daraus resultierenden Folgen für die Kinderpädagogik eingegangen. Auch die dadurch entstandenen Bedürfnisse, die Kinder an dieses Medium herangetragen haben, werden beschrieben. Zusätzlich werden die fundamentalen Gründe für die Existenz von Kindernachrichten erläutert und die damit verbundene Gesellschaftliche Verantwortung des Mediums den Kindern gegenüber. Im 2. Abschnitt lernen sie die Konzeptionellen Ziele, welche die Produzenten und Redakteure sich und der Kindernachrichtensendung stellen, kennen. Anhand von Formalen und Inhaltlichen Aspekten wird im 3. Abschnitt das Gestaltungskonzeptes von Logo! erläutert. Eine Qualitätsanalyse hinsichtlich der Sprache und der Präsentationsform der Kindernachrichtensendung erfolgt hier ebenfalls. Die Medienspezifische Aufbereitung wird im 4. Abschnitt durch eine Analyse des Sendungsdesigns dargestellt. Der 5. Abschnitt befasst sich mit Cross Media Aktivitäten, die zur Überwindung des passiven Mediums hin zur interaktiven Mitgestaltung durch die Kinder führt. Einen nicht ganz irrelevanten Verbesserungsvorschlag ermöglicht mir der 6. Abschnitt. Das Fazit im letzten Abschnitt stellt die generellen Ansprüche der Sendung in den Vordergrund und Rechtfertigt so die überaus notwendige Existenz der Kindernachrichtensendung Logo!.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 07.09.2007, Taschenbuch, Neuware, 210x148x1 mm, 40g, 16, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
9
9783638459518 - Metin Özer: Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo!
Metin Özer

Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo! (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638459518 bzw. 3638459519, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Mediengestaltung, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit dient zur Studie der Kindernachrichtensendung Logo!. In der Einleitung wird erst einmal auf das generelle Problem mit dem Medium Fernsehen seit seiner täglichen Ausstrahlung und den daraus resultierenden Folgen für die Kinderpädagogik eingegangen. Auch die dadurch entstandenen Bedürfnisse, die Kinder an dieses Medium herangetragen haben, werden beschrieben. Zusätzlich werden die fundamentalen Gründe für die Existenz von Kindernachrichten erläutert und die damit verbundene Gesellschaftliche Verantwortung des Mediums den Kindern gegenüber. Im 2. Abschnitt lernen sie die Konzeptionellen Ziele, welche die Produzenten und Redakteure sich und der Kindernachrichtensendung stellen, kennen. Anhand von Formalen und Inhaltlichen Aspekten wird im 3. Abschnitt das Gestaltungskonzeptes von Logo! erläutert. Eine Qualitätsanalyse hinsichtlich der Sprache und der Präsentationsform der Kindernachrichtensendung erfolgt hier ebenfalls. Die Medienspezifische Aufbereitung wird im 4. Abschnitt durch eine Analyse des Sendungsdesigns dargestellt. Der 5. Abschnitt befasst sich mit Cross Media Aktivitäten, die zur Überwindung des passiven Mediums hin zur interaktiven Mitgestaltung durch die Kinder führt. Einen nicht ganz irrelevanten Verbesserungsvorschlag ermöglicht mir der 6. Abschnitt. Das Fazit im letzten Abschnitt stellt die generellen Ansprüche der Sendung in den Vordergrund und Rechtfertigt so die überaus notwendige Existenz der Kindernachrichtensendung Logo!. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2006-01-22, Freigegeben: 2006-01-22, Studio: GRIN Verlag GmbH.
10
9783638797054 - Metin Özer: Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo! (German Edition)
Metin Özer

Eine Studie die Kindernachrichtensendung Logo! (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783638797054 bzw. 3638797058, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, gebraucht.

0,76 ($ 0,89)¹ + Versand: 14,53 ($ 16,95)¹ = 15,29 ($ 17,84)¹
unverbindlich

Neu ab: $13.57 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $0.89 (3 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, momox Shop.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Mediengestaltung, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit dient zur Studie der Kindernachrichtensendung Logo!. In der Einleitung wird erst einmal auf das generelle Problem mit dem Medium Fernsehen seit seiner täglichen Ausstrahlung und den daraus resultierenden Folgen für die Kinderpädagogik eingegangen. Auch die dadurch entstandenen Bedürfnisse, die Kinder an dieses Medium herangetragen haben, werden beschrieben. Zusätzlich werden die fundamentalen Gründe für die Existenz von Kindernachrichten erläutert und die damit verbundene Gesellschaftliche Verantwortung des Mediums den Kindern gegenüber. Im 2. Abschnitt lernen sie die Konzeptionellen Ziele, welche die Produzenten und Redakteure sich und der Kindernachrichtensendung stellen, kennen. Anhand von Formalen und Inhaltlichen Aspekten wird im 3. Abschnitt das Gestaltungskonzeptes von Logo! erläutert. Eine Qualitätsanalyse hinsichtlich der Sprache und der Präsentationsform der Kindernachrichtensendung erfolgt hier ebenfalls. Die Medienspezifische Aufbereitung wird im 4. Abschnitt durch eine Analyse des Sendungsdesigns dargestellt. Der 5. Abschnitt befasst sich mit Cross Media Aktivitäten, die zur Überwindung des passiven Mediums hin zur interaktiven Mitgestaltung durch die Kinder führt. Einen nicht ganz irrelevanten Verbesserungsvorschlag ermöglicht mir der 6. Abschnitt. Das Fazit im letzten Abschnitt stellt die generellen Ansprüche der Sendung in den Vordergrund und Rechtfertigt so die überaus notwendige Existenz der Kindernachrichtensendung Logo!. Paperback, Label: GRIN Publishing, GRIN Publishing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-09-07, Studio: GRIN Publishing.
Lade…