Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Fabel - Umfang, Figuren, Aufbau und Stil - 15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,79 | € 14,93 | € 16,51 | € 13,99 | € 13,99 |
Nachfrage |
Die Fabel - Umfang, Figuren, Aufbau und Stil
ISBN: 9783638797245 bzw. 3638797244, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Gattungen, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Ausgewählte Kinder- und Jugendliteratur , 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Fabel nimmt im Deutschunterricht der 5. und 6. Klassen aller Schularten eine zentrale Rolle ein. In der vorliegenden Hausarbeit soll der Frage nachgegangen werden, welche Merkmale für eine Fabel typisch sind, die gewonnenen Erkenntnisse werden dabei an Fabelbeispielen illustriert. , Abstract: Fabeln werden in fast allen approbierten Lesebüchern zurecht eingesetzt: Die Fabel kann, wenn sie in sinnvollem Rahmen verwendet wird, besonders der Erfüllung der Forderung nach Erziehung dienen, sofern der Leser bereit ist, den Fabelinhalt kritisch zu hinterfragen und sich auf Reflexionen über den Fabelinhalt einzulassen. Auch die Kürze, kurz die Überschaubarkeit des Fabeltextes, ist daher für den Unterricht von entscheidender Bedeutung. Die vorliegenden Erläuterungen sollen nicht den Anspruch erheben, die Fabel in allen, nennenswerten Details vorzustellen, dennoch sollen im Wesentlichen charakteristische Strukturmerkmale einer klassisch-typischen Fabel aufgezeigt werden, ehe der typische Fabelaufbau an mehreren Beispielen illustriert wird. Eine Betrachtung ausgewählter Stilzüge sowie die Berücksichtigung sprachlicher Merkmale anhand zweier Unterrichtsbeispiele kompensieren die Ausführungen.2007. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Die Fabel - Umfang, Figuren, Aufbau Und Stil (2000)
ISBN: 9783638797245 bzw. 3638797244, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 44 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.5in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Gattungen, Note: 1, 0, Pdagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Ausgewhlte Kinder- und Jugendliteratur , 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Fabel nimmt im Deutschunterricht der 5. und 6. Klassen aller Schularten eine zentrale Rolle ein. In der vorliegenden Hausarbeit soll der Frage nachgegangen werden, welche Merkmale fr eine Fabel typisch sind, die gewonnenen Erkenntnisse werden dabei an Fabelbeispielen illustriert. , Abstract: Fabeln werden in fast allen approbierten Lesebchern zurecht eingesetzt: Die Fabel kann, wenn sie in sinnvollem Rahmen verwendet wird, besonders der Erfllung der Forderung nach Erziehung dienen, sofern der Leser bereit ist, den Fabelinhalt kritisch zu hinterfragen und sich auf Reflexionen ber den Fabelinhalt einzulassen. Auch die Krze, kurz die berschaubarkeit des Fabeltextes, ist daher fr den Unterricht von entscheidender Bedeutung. Die vorliegenden Erluterungen sollen nicht den Anspruch erheben, die Fabel in allen, nennenswerten Details vorzustellen, dennoch sollen im Wesentlichen charakteristische Strukturmerkmale einer klassisch-typischen Fabel aufgezeigt werden, ehe der typische Fabelaufbau an mehreren Beispielen illustriert wird. Eine Betrachtung ausgewhlter Stilzge sowie die Bercksichtigung sprachlicher Merkmale anhand zweier Unterrichtsbeispiele kompensieren die Ausfhrungen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die Fabel - Umfang, Figuren, Aufbau und Stil
ISBN: 9783638564021 bzw. 3638564029, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Fabel - Umfang, Figuren, Aufbau und Stil: Fabeln werden in fast allen approbierten Lesebüchern zurecht eingesetzt: Die Fabel kann, wenn sie in sinnvollem Rahmen verwendet wird, besonders der Erfüllung der Forderung nach Erziehung dienen, sofern der Leser bereit ist, den Fabelinhalt kritisch zu hinterfragen und sich auf Reflexionen über den Fabelinhalt einzulassen. Auch die Kürze, kurz die Überschaubarkeit des Fabeltextes, ist daher für den Unterricht von entscheidender Bedeutung.Die vorliegenden Erläuterungen sollen nicht den Anspruch erheben, die Fabel in allen, nennenswerten Details vorzustellen, dennoch sollen im Wesentlichen charakteristische Strukturmerkmale einer klassisch-typischen Fabel aufgezeigt werden, ehe der typische Fabelaufbau an mehreren Beispielen illustriert wird. Eine Betrachtung ausgewählter Stilz?ge sowie die Berücksichtigung sprachlicher Merkmale anhand zweier Unterrichtsbeispiele kompensieren die Ausführungen. Ebook.
Die Fabel - Umfang, Figuren, Aufbau und Stil (2007)
ISBN: 9783638797245 bzw. 3638797244, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Die Fabel - Umfang, Figuren, Aufbau und Stil Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Gattungen, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Ausgewählte Kinder- und Jugendliteratur , 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Fabeln werden in fast allen approbierten Lesebüchern zurecht eingesetzt: Die Fabel kann, wenn sie in sinnvollem Rahmen verwendet wird, besonders der Erfüllung der Forderung nach Erziehung dienen, sofern der Leser bereit ist, den Fabelinhalt kritisch zu hinterfragen und sich auf Reflexionen über den Fabelinhalt einzulassen. Auch die Kürze, kurz die Überschaubarkeit des Fabeltextes, ist daher für den Unterricht von entscheidender Bedeutung. Die vorliegenden Erläuterungen sollen nicht den Anspruch erheben, die Fabel in allen, nennenswerten Details vorzustellen, dennoch sollen im Wesentlichen charakteristische Strukturmerkmale einer klassisch-typischen Fabel aufgezeigt werden, ehe der typische Fabelaufbau an mehreren Beispielen illustriert wird. Eine Betrachtung ausgewählter Stilzüge sowie die Berücksichtigung sprachlicher Merkmale anhand zweier Unterrichtsbeispiele kompensieren die Ausführungen. 03.12.2007, Taschenbuch.
Die Fabel - Umfang, Figuren, Aufbau und Stil (2007)
ISBN: 9783638797245 bzw. 3638797244, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Gattungen, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Ausgewählte Kinder- und Jugendliteratur , 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Fabeln werden in fast allen approbierten Lesebüchern zurecht eingesetzt: Die Fabel kann, wenn sie in sinnvollem Rahmen verwendet wird, besonders der Erfüllung der Forderung nach Erziehung dienen, sofern der Leser bereit ist, den Fabelinhalt kritisch zu hinterfragen und sich auf Reflexionen über den Fabelinhalt einzulassen. Auch die Kürze, kurz die Überschaubarkeit des Fabeltextes, ist daher für den Unterricht von entscheidender Bedeutung. Die vorliegenden Erläuterungen sollen nicht den Anspruch erheben, die Fabel in allen, nennenswerten Details vorzustellen, dennoch sollen im Wesentlichen charakteristische Strukturmerkmale einer klassisch-typischen Fabel aufgezeigt werden, ehe der typische Fabelaufbau an mehreren Beispielen illustriert wird. Eine Betrachtung ausgewählter Stilzüge sowie die Berücksichtigung sprachlicher Merkmale anhand zweier Unterrichtsbeispiele kompensieren die Ausführungen. Taschenbuch, 03.12.2007.
Die Fabel - Umfang, Figuren, Aufbau und Stil
ISBN: 9783638564021 bzw. 3638564029, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Fabel - Umfang, Figuren, Aufbau und Stil: Fabeln werden in fast allen approbierten Lesebüchern zurecht eingesetzt: Die Fabel kann, wenn sie in sinnvollem Rahmen verwendet wird, besonders der Erfüllung der Forderung nach Erziehung dienen, sofern der Leser bereit ist, den Fabelinhalt kritisch zu hinterfragen und sich auf Reflexionen über den Fabelinhalt einzulassen. Auch die Kürze, kurz die Überschaubarkeit des Fabeltextes, ist daher für den Unterricht von entscheidender Bedeutung.Die vorliegenden Erläuterungen sollen nicht den Anspruch erheben, die Fabel in allen, nennenswerten Details vorzustellen, dennoch sollen im Wesentlichen charakteristische Strukturmerkmale einer klassisch-typischen Fabel aufgezeigt werden, ehe der typische Fabelaufbau an mehreren Beispielen illustriert wird. Eine Betrachtung ausgewählter Stilzüge sowie die Berücksichtigung sprachlicher Merkmale anhand zweier Unterrichtsbeispiele kompensieren die Ausführungen. Ebook.
Die Fabel - Umfang, Figuren, Aufbau und Stil (2006)
ISBN: 9783638564021 bzw. 3638564029, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Gattungen, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Ausgewählte Kinder- und Jugendliteratur , 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Fabeln werden in fast allen approbierten Lesebüchern zurecht eingesetzt: Die Fabel kann, wenn sie in sinnvollem ... Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Gattungen, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Ausgewählte Kinder- und Jugendliteratur , 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Fabeln werden in fast allen approbierten Lesebüchern zurecht eingesetzt: Die Fabel kann, wenn sie in sinnvollem Rahmen verwendet wird, besonders der Erfüllung der Forderung nach Erziehung dienen, sofern der Leser bereit ist, den Fabelinhalt kritisch zu hinterfragen und sich auf Reflexionen über den Fabelinhalt einzulassen. Auch die Kürze, kurz die Überschaubarkeit des Fabeltextes, ist daher für den Unterricht von entscheidender Bedeutung. Die vorliegenden Erläuterungen sollen nicht den Anspruch erheben, die Fabel in allen, nennenswerten Details vorzustellen, dennoch sollen im Wesentlichen charakteristische Strukturmerkmale einer klassisch-typischen Fabel aufgezeigt werden, ehe der typische Fabelaufbau an mehreren Beispielen illustriert wird. Eine Betrachtung ausgewählter Stilzüge sowie die Berücksichtigung sprachlicher Merkmale anhand zweier Unterrichtsbeispiele kompensieren die Ausführungen. 01.11.2006, PDF.
Die Fabel - Umfang, Figuren, Aufbau und Stil (2006)
ISBN: 9783638564021 bzw. 3638564029, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Gattungen, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Ausgewählte Kinder- und Jugendliteratur , 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Fabeln werden in fast allen approbierten Lesebüchern zurecht eingesetzt: Die Fabel kann, wenn sie in sinnvollem ... Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Gattungen, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Ausgewählte Kinder- und Jugendliteratur , 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Fabeln werden in fast allen approbierten Lesebüchern zurecht eingesetzt: Die Fabel kann, wenn sie in sinnvollem Rahmen verwendet wird, besonders der Erfüllung der Forderung nach Erziehung dienen, sofern der Leser bereit ist, den Fabelinhalt kritisch zu hinterfragen und sich auf Reflexionen über den Fabelinhalt einzulassen. Auch die Kürze, kurz die Überschaubarkeit des Fabeltextes, ist daher für den Unterricht von entscheidender Bedeutung. Die vorliegenden Erläuterungen sollen nicht den Anspruch erheben, die Fabel in allen, nennenswerten Details vorzustellen, dennoch sollen im Wesentlichen charakteristische Strukturmerkmale einer klassisch-typischen Fabel aufgezeigt werden, ehe der typische Fabelaufbau an mehreren Beispielen illustriert wird. Eine Betrachtung ausgewählter Stilzüge sowie die Berücksichtigung sprachlicher Merkmale anhand zweier Unterrichtsbeispiele kompensieren die Ausführungen. PDF, 01.11.2006.
Die Fabel - Umfang, Figuren, Aufbau Und Stil (Paperback) (2007)
ISBN: 9783638797245 bzw. 3638797244, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Gattungen, Note: 1,0, Padagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Ausgewahlte Kinder- und Jugendliteratur, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Fabel nimmt im Deutschunterricht der 5. und 6. Klassen aller Schularten eine zentrale Rolle ein. In der vorliegenden Hausarbeit soll der Frage nachgegangen werden, welche Merkmale fur eine Fabel typisch sind, die gewonnenen Erkenntnisse werden dabei an Fabelbeispielen illustriert., Abstract: Fabeln werden in fast allen approbierten Lesebuchern zurecht eingesetzt: Die Fabel kann, wenn sie in sinnvollem Rahmen verwendet wird, besonders der Erfullung der Forderung nach Erziehung dienen, sofern der Leser bereit ist, den Fabelinhalt kritisch zu hinterfragen und sich auf Reflexionen uber den Fabelinhalt einzulassen. Auch die Kurze, kurz die Uberschaubarkeit des Fabeltextes, ist daher fur den Unterricht von entscheidender Bedeutung. Die vorliegenden Erlauterungen sollen nicht den Anspruch erheben, die Fabel in allen, nennenswerten Details vorzustellen, dennoch sollen im Wesentlichen charakteristische Strukturmerkmale einer klassisch-typischen Fabel aufgezeigt werden, ehe der typische Fabelaufbau an mehreren Beispielen illustriert wird. Eine Betrachtung ausgewahlter Stilzuge sowie die Berucksichtigung sprachlicher Merkmale anhand zweier Unterrichtsbeispiele kompensieren die Ausfuhrungen.
Die Fabel - Umfang, Figuren, Aufbau und Stil
ISBN: 9783638564021 bzw. 3638564029, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Fabeln werden in fast allen approbierten Lesebüchern zurecht eingesetzt: Die Fabel kann, wenn sie in sinnvollem Rahmen verwendet wird, besonders der Erfüllung der Forderung nach Erziehung dienen, sofern der Leser bereit ist, den Fabelinhalt kritisch zu hinterfragen und sich auf Reflexionen über den Fabelinhalt einzulassen. Auch die Kürze, kurz die Überschaubarkeit des Fabeltextes, ist daher für den Unterricht von entscheidender Bedeutung.Die vorliegenden Erläuterungen sollen nicht den Anspruch erheben, die Fabel in allen, nennenswerten Details vorzustellen, dennoch sollen im Wesentlichen charakteristische Strukturmerkmale einer klassisch-typischen Fabel aufgezeigt werden, ehe der typische Fabelaufbau an mehreren Beispielen illustriert wird. Eine Betrachtung ausgewählter Stilzüge sowie die Berücksichtigung sprachlicher Merkmale anhand zweier Unterrichtsbeispiele kompensieren die Ausführungen.