Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung: Marken zwischen Standardisierung und Differe
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 5,00 | € 12,49 | € 14,69 | € 14,19 |
Nachfrage |
Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung
ISBN: 9783638797931 bzw. 3638797937, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung: Zu Beginn dieser Ausarbeitung beabsichtigten die Autoren eine internationale Unternehmensstrategie bezüglich der praktischen Markenführung anhand eines einzelnen Praxisbeispiels darzustellen. Schnell stellte sich heraus, dass es elementar wichtig ist, die dahinter stehende strategische Unternehmensausrichtung zu verstehen und zu systematisieren. Vor diesem Hintergrund wurde eine theoretische Ausarbeitung als Basis für eine weiterführende Praxisarbeit vorgenommen. Nach umfangreichen Recherchen fanden sich zahlreiche Praxisbeispiele und wurden Bestandteil dieser Hausarbeit.Zunächst werden die unterschiedlichen Markenstrategien systematisiert, die aus der Marke und ihren einzelnen Bausteinen sowie der Erfassung verschiedener Internationalisierungsstrategien besteht. Zusammengefügt werden diese Elemente in die so genannte Internationale Markenstrategie. Ergebnis dessen ist diese Hausarbeit zu Thema `Internationale Markenstrategie - Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung`. Ebook.
Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung (2005)
ISBN: 9783638797931 bzw. 3638797937, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung
ISBN: 9783638797931 bzw. 3638797937, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung (2007)
ISBN: 9783638797931 bzw. 3638797937, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Internationale Markenstrategie - Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung
ISBN: 9783638797931 bzw. 3638797937, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung als eBook von Martin Meyer, Melanie Herbst
ISBN: 9783638797931 bzw. 3638797937, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung ab 14.99 EURO.
Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung: Marken zwischen Standardisierung und Differe
ISBN: 9783638797931 bzw. 3638797937, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung: Marken zwischen Standardisierung und Differe
ISBN: 9783638797931 bzw. 3638797937, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen