Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung: Marken zwischen Standardisierung und Differe
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620182019
Schnitt 14,99 5,00 12,49 14,69 14,19
Nachfrage
Bester Preis: 12,60 (vom 27.10.2019)
1
9783638797931 - Martin Meyer: Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung
Martin Meyer

Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638797931 bzw. 3638797937, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung: Zu Beginn dieser Ausarbeitung beabsichtigten die Autoren eine internationale Unternehmensstrategie bezüglich der praktischen Markenführung anhand eines einzelnen Praxisbeispiels darzustellen. Schnell stellte sich heraus, dass es elementar wichtig ist, die dahinter stehende strategische Unternehmensausrichtung zu verstehen und zu systematisieren. Vor diesem Hintergrund wurde eine theoretische Ausarbeitung als Basis für eine weiterführende Praxisarbeit vorgenommen. Nach umfangreichen Recherchen fanden sich zahlreiche Praxisbeispiele und wurden Bestandteil dieser Hausarbeit.Zunächst werden die unterschiedlichen Markenstrategien systematisiert, die aus der Marke und ihren einzelnen Bausteinen sowie der Erfassung verschiedener Internationalisierungsstrategien besteht. Zusammengefügt werden diese Elemente in die so genannte Internationale Markenstrategie. Ergebnis dessen ist diese Hausarbeit zu Thema `Internationale Markenstrategie - Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung`. Ebook.
2
9783638797931 - Martin Meyer: Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung
Martin Meyer

Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638797931 bzw. 3638797937, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783638797931 - Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung

Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638797931 bzw. 3638797937, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783638797931 - Martin Meyer, Melanie Herbst: Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung
Martin Meyer, Melanie Herbst

Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638797931 bzw. 3638797937, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,60 (£ 10,91)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638797931 - Internationale Markenstrategie - Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung

Internationale Markenstrategie - Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638797931 bzw. 3638797937, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Internationale Markenstrategie - Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung ab 14.99 EURO 1. Auflage.
6
9783638797931 - Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung als eBook von Martin Meyer, Melanie Herbst

Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung als eBook von Martin Meyer, Melanie Herbst

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638797931 bzw. 3638797937, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung ab 14.99 EURO.
7
9783638797931 - Martin Meyer: Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung: Marken zwischen Standardisierung und Differe
Martin Meyer

Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung: Marken zwischen Standardisierung und Differe

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638797931 bzw. 3638797937, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

13,77 ($ 16,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638797931 - Martin Meyer: Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung: Marken zwischen Standardisierung und Differe
Martin Meyer

Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung: Marken zwischen Standardisierung und Differe

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638797931 bzw. 3638797937, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

15,00 ($ 16,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…