Von dem Buch Ein Vergleich des deutschen und des finnischen Schulsystems - unter besonderer Berücksichtigung des Ganztagsschulgedankens am Beispiel von Rheinland-Pfalz (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Cullmann, Cynthia: Ein Vergleich des deutschen und des finnischen Schulsystems - unter besonderer Berücksichtigung des Ganztagsschulgedankens am Beispiel von Rheinland-Pfalz (German Edition) (ISBN: 9783638799270) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das deutsche und finnische Schulsystem im Vergleich: Unter besonderer Berücksichtigung des Ganztagsschulgedankens in Rheinland-Pfalz84%: Cynthia Cullmann: Das deutsche und finnische Schulsystem im Vergleich: Unter besonderer Berücksichtigung des Ganztagsschulgedankens in Rheinland-Pfalz (ISBN: 9783638798761) 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ein Vergleich des deutschen und des finnischen Schulsystems - unter besonderer Berücksichtigung des Ganztagsschulgedankens am Beispiel von Rheinland-Pfalz (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 62,99 56,22 111,89 52,15
Nachfrage
Bester Preis: 36,84 (vom 14.06.2014)
1
Cynthia Cullmann

Ein Vergleich des deutschen und des finnischen Schulsystems - unter besonderer Berücksichtigung des Ganztagsschulgedankens am Beispiel von Rheinland-Pfalz (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638799270 bzw. 3638799271, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau, 56 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dass finnische Schüler international, also sowohl europa- als auch weltweit, sehr gute Schulerfolge erzielen, ist spätestens seit der Veröffentlichung der PISA-, IGLU- und TIMSS-Ergebnisse kein Geheimnis mehr. So kommt es, dass man besonders in Deutschland viel stärker als in Finnland selbst sehr erstaunt und aufmerksam auf das finnische Schulsystem geworden ist. Jeder, der hier nur annähernd etwas mit Schule zu tun hat, weiß, dass das Leistungsniveau der jungen Finnen im schulischen Bereich als gut bis hervorragend einzustufen ist. Die Finnen selbst brechen nicht in Jubel aus, sie sehen ihren Schulerfolg als Belohnung für die mühsamen Schulreformen in den 70er Jahren an. Dass an dem deutschen Schulsystem etwas verändert bzw. weiterentwickelt werden muss, war also unübersehbar. Es wurden pädagogische und bildungspolitische Änderungen diskutiert. Hierzu gehörten neben einer Lehrerausbildungsreform, der besseren Zusammenarbeit von Elementar- und Primarbereich sowie der Möglichkeit der Einführung eines Gesamtschulsystems v.A. der Ausbau des Ganztagsschulangebotes. In Deutschland beabsichtigte man mit letzterem eine veränderte Lehr- und Lernkultur, die es möglich macht, alle Schüler, insbesondere aber die bildungsbe-nachteiligten, individuell zu fördern. 132 pp. Deutsch.
2
9783638798761 - Cynthia Cullmann: Das deutsche und finnische Schulsystem im Vergleich - Unter besonderer Berücksichtigung des Ganztagsschulgedankens in Rheinland-Pfalz
Cynthia Cullmann

Das deutsche und finnische Schulsystem im Vergleich - Unter besonderer Berücksichtigung des Ganztagsschulgedankens in Rheinland-Pfalz (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638798761 bzw. 3638798763, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das deutsche und finnische Schulsystem im Vergleich: Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau, 56 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dass finnische Schäler international, also sowohl europa- als auch weltweit, sehr gute Schulerfolge erzielen, ist spätestens seit der Veröffentlichung der PISA-, IGLU- und TIMSS-Ergebnisse kein Geheimnis mehr. So kommt es, dass man besonders in Deutschland viel stärker als in Finnland selbst sehr erstaunt und aufmerksam auf das finnische Schulsystem geworden ist. Jeder, der hier nur annähernd etwas mit Schule zu tun hat, wei?, dass das Leistungsniveau der jungen Finnen im schulischen Bereich als gut bis hervorragend einzustufen ist. Die Finnen selbst brechen nicht in Jubel aus, sie sehen ihren Schulerfolg als Belohnung für die mühsamen Schulreformen in den 70er Jahren an. Dass an dem deutschen Schulsystem etwas verändert bzw. weiterentwickelt werden muss, war also unübersehbar. Es wurden pädagogische und bildungspolitische Änderungen diskutiert. Hierzu gehörten neben einer Lehrerausbildungsreform, der besseren Zusammenarbeit von Elementar- und Primarbereich sowie der Möglichkeit der Einführung eines Gesamtschulsystems, vor allem der Ausbau des Ganztagsschulangebotes. In Deutschland beabsichtigte man mit letzterem eine veränderte Lehr- und Lernkultur, die es möglich macht, alle Schäler, insbesondere aber die bildungsbe-nachteiligten, individuell zu fördern. Ebook.
3
9783638798761 - Cynthia Cullmann: Das deutsche und finnische Schulsystem im Vergleich
Cynthia Cullmann

Das deutsche und finnische Schulsystem im Vergleich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638798761 bzw. 3638798763, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau, 56 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dass finnische Schüler international, also sowohl europa- als auch weltweit, sehr gute Schulerfolge erzielen, ist spätestens seit der ... Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau, 56 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dass finnische Schüler international, also sowohl europa- als auch weltweit, sehr gute Schulerfolge erzielen, ist spätestens seit der Veröffentlichung der PISA-, IGLU- und TIMSS-Ergebnisse kein Geheimnis mehr. So kommt es, dass man besonders in Deutschland viel stärker als in Finnland selbst sehr erstaunt und aufmerksam auf das finnische Schulsystem geworden ist. Jeder, der hier nur annähernd etwas mit Schule zu tun hat, weiß, dass das Leistungsniveau der jungen Finnen im schulischen Bereich als gut bis hervorragend einzustufen ist. Die Finnen selbst brechen nicht in Jubel aus, sie sehen ihren Schulerfolg als Belohnung für die mühsamen Schulreformen in den 70er Jahren an. Dass an dem deutschen Schulsystem etwas verändert bzw. weiterentwickelt werden muss, war also unübersehbar. Es wurden pädagogische und bildungspolitische Änderungen diskutiert. Hierzu gehörten neben einer Lehrerausbildungsreform, der besseren Zusammenarbeit von Elementar- und Primarbereich sowie der Möglichkeit der Einführung eines Gesamtschulsystems, vor allem der Ausbau des Ganztagsschulangebotes. In Deutschland beabsichtigte man mit letzterem eine veränderte Lehr- und Lernkultur, die es möglich macht, alle Schüler, insbesondere aber die bildungsbe-nachteiligten, individuell zu fördern. 06.08.2007, ePUB.
4
9783638798761 - Cynthia Cullmann: Das deutsche und finnische Schulsystem im Vergleich
Cynthia Cullmann

Das deutsche und finnische Schulsystem im Vergleich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638798761 bzw. 3638798763, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

36,99 (Fr. 41,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 52,88 (Fr. 59,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau, 56 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dass finnische Schüler international, also sowohl europa- als auch weltweit, sehr gute Schulerfolge erzielen, ist spätestens seit der ... Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau, 56 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dass finnische Schüler international, also sowohl europa- als auch weltweit, sehr gute Schulerfolge erzielen, ist spätestens seit der Veröffentlichung der PISA-, IGLU- und TIMSS-Ergebnisse kein Geheimnis mehr. So kommt es, dass man besonders in Deutschland viel stärker als in Finnland selbst sehr erstaunt und aufmerksam auf das finnische Schulsystem geworden ist. Jeder, der hier nur annähernd etwas mit Schule zu tun hat, weiss, dass das Leistungsniveau der jungen Finnen im schulischen Bereich als gut bis hervorragend einzustufen ist. Die Finnen selbst brechen nicht in Jubel aus, sie sehen ihren Schulerfolg als Belohnung für die mühsamen Schulreformen in den 70er Jahren an. Dass an dem deutschen Schulsystem etwas verändert bzw. weiterentwickelt werden muss, war also unübersehbar. Es wurden pädagogische und bildungspolitische Änderungen diskutiert. Hierzu gehörten neben einer Lehrerausbildungsreform, der besseren Zusammenarbeit von Elementar- und Primarbereich sowie der Möglichkeit der Einführung eines Gesamtschulsystems, vor allem der Ausbau des Ganztagsschulangebotes. In Deutschland beabsichtigte man mit letzterem eine veränderte Lehr- und Lernkultur, die es möglich macht, alle Schüler, insbesondere aber die bildungsbe-nachteiligten, individuell zu fördern. ePUB, 06.08.2007.
5
Cynthia Cullmann

Das Deutsche Und Finnische Schulsystem Im Vergleich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638799270 bzw. 3638799271, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

73,28 + Versand: 3,95 = 77,23
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 132 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pdagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1, 0, Universitt Koblenz-Landau, 56 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 57 Angaben im Literaturverzeichnis, davon 17 Internetquellen , Abstract: Dass finnische Schler international, also sowohl europa- als auch weltweit, sehr gute Schulerfolge erzielen, ist sptestens seit der Verffentlichung der PISA-, IGLU- und TIMSS-Ergebnisse kein Geheimnis mehr. So kommt es, dass man besonders in Deutschland viel strker als in Finnland selbst sehr erstaunt und aufmerksam auf das finnische Schulsystem geworden ist. Jeder, der hier nur annhernd etwas mit Schule zu tun hat, wei, dass das Leistungsniveau der jungen Finnen im schulischen Bereich als gut bis hervorragend einzustufen ist. Die Finnen selbst brechen nicht in Jubel aus, sie sehen ihren Schulerfolg als Belohnung fr die mhsamen Schulreformen in den 70er Jahren an. Dass an dem deutschen Schulsystem etwas verndert bzw. weiterentwickelt werden muss, war also unbersehbar. Es wurden pdagogische und bildungspolitische nderungen diskutiert. Hierzu gehrten neben einer Lehrerausbildungsreform, der besseren Zusammenarbeit von Elementar- und Primarbereich sowie der Mglichkeit der Einfhrung eines Gesamtschulsystems, vor allem der Ausbau des Ganztagsschulangebotes. In Deutschland beabsichtigte man mit letzterem eine vernderte Lehr- und Lernkultur, die es mglich macht, alle Schler, insbesondere aber die bildungsbe-nachteiligten, individuell zu frdern. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
Cynthia Cullmann

Ein Vergleich des deutschen und des finnischen Schulsystems - unter besonderer Bercksichtigung des Ganztagsschulgedankens am Beispiel von Rheinland-Pfalz (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638799270 bzw. 3638799271, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

61,61 + Versand: 2,58 = 64,19
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pdagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1, 0, Universitt Koblenz-Landau, 56 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 57 Angaben im Literaturverzeichnis, davon 17 Internetquellen , Abstract: Dass finnische Schler international, also sowohl europa- als auch weltweit, sehr gute Schulerfolge erzielen, ist sptestens seit der Verffentlichung der PISA-, IGLU- und TIMSS-Ergebnisse kein Geheimnis mehr. So kommt es, dass man besonders in Deutschland viel strker als in Finnland selbst sehr erstaunt und aufmerksam auf das finnische Schulsystem geworden ist. Jeder, der hier nur annhernd etwas mit Schule zu tun hat, wei, dass das Leistungsniveau der jungen Finnen im schulischen Bereich als gut bis hervorragend einzustufen ist. Die Finnen selbst brechen nicht in Jubel aus, sie sehen ihren Schulerfolg als Belohnung fr die mhsamen Schulreformen in den 70er Jahren an. Dass an dem deutschen Schulsystem etwas verndert bzw. weiterentwickelt werden muss, war also unbersehbar. Es wurden pdagogische und bildungspolitische nderungen diskutiert. Hierzu gehrten neben einer Lehrerausbildungsreform, der besseren Zusammenarbeit von Elementar- und Primarbereich sowie der Mglichkeit der Einfhrung eines Gesamtschulsystems v. A. der Ausbau des Ganztagsschulangebotes. In Deutschland beabsichtigte man mit letzterem eine vernderte Lehr- und Lernkultur, die es mglich macht, alle Schler, insbesondere aber die bildungsbe-nachteiligten, individuell zu frdern. This item ships from La Vergne,TN.
7
9783638798761 - Cynthia Cullmann: Ein Vergleich des deutschen und des finnischen Schulsystems - unter besonderer Berücksichtigung des Ganztagsschulgedankens am Beispiel von Rheinland-Pfalz
Cynthia Cullmann

Ein Vergleich des deutschen und des finnischen Schulsystems - unter besonderer Berücksichtigung des Ganztagsschulgedankens am Beispiel von Rheinland-Pfalz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783638798761 bzw. 3638798763, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Ein Vergleich des deutschen und des finnischen Schulsystems - unter besonderer Berücksichtigung des Ganztagsschulgedankens am Beispiel von Rheinland-Pfalz ab 34.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
8
9783638798761 - Cynthia Cullmann: Ein Vergleich des deutschen und des finnischen Schulsystems - unter besonderer Berücksichtigung des Ganztagsschulgedankens am Beispiel von Rheinland-Pfalz
Cynthia Cullmann

Ein Vergleich des deutschen und des finnischen Schulsystems - unter besonderer Berücksichtigung des Ganztagsschulgedankens am Beispiel von Rheinland-Pfalz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638798761 bzw. 3638798763, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Ein Vergleich des deutschen und des finnischen Schulsystems - unter besonderer Berücksichtigung des Ganztagsschulgedankens am Beispiel von Rheinland-Pfalz ab 34.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
9
9783638798761 - Ein Vergleich des deutschen und des finnischen Schulsystems - unter besonderer Berücksichtigung des Ganztagsschulgedankens am Beispiel von Rheinland-Pfalz

Ein Vergleich des deutschen und des finnischen Schulsystems - unter besonderer Berücksichtigung des Ganztagsschulgedankens am Beispiel von Rheinland-Pfalz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638798761 bzw. 3638798763, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Ein Vergleich des deutschen und des finnischen Schulsystems - unter besonderer Berücksichtigung des Ganztagsschulgedankens am Beispiel von Rheinland-Pfalz ab 34.99 EURO.
10
9783638798761 - Cynthia Cullmann: Das deutsche und finnische Schulsystem im Vergleich
Cynthia Cullmann

Das deutsche und finnische Schulsystem im Vergleich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638798761 bzw. 3638798763, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

33,45 (BRL 142,59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau, 56 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dass finnische Schüler international, also sow.
Lade…