Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ein Vergleich des deutschen und des finnischen Schulsystems - unter besonderer Berücksichtigung des Ganztagsschulgedankens am Beispiel von Rheinland-Pfalz (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 62,99 | € 56,22 | € 111,89 | € 52,15 |
Nachfrage |
Ein Vergleich des deutschen und des finnischen Schulsystems - unter besonderer Berücksichtigung des Ganztagsschulgedankens am Beispiel von Rheinland-Pfalz (2007)
ISBN: 9783638799270 bzw. 3638799271, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau, 56 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dass finnische Schüler international, also sowohl europa- als auch weltweit, sehr gute Schulerfolge erzielen, ist spätestens seit der Veröffentlichung der PISA-, IGLU- und TIMSS-Ergebnisse kein Geheimnis mehr. So kommt es, dass man besonders in Deutschland viel stärker als in Finnland selbst sehr erstaunt und aufmerksam auf das finnische Schulsystem geworden ist. Jeder, der hier nur annähernd etwas mit Schule zu tun hat, weiß, dass das Leistungsniveau der jungen Finnen im schulischen Bereich als gut bis hervorragend einzustufen ist. Die Finnen selbst brechen nicht in Jubel aus, sie sehen ihren Schulerfolg als Belohnung für die mühsamen Schulreformen in den 70er Jahren an. Dass an dem deutschen Schulsystem etwas verändert bzw. weiterentwickelt werden muss, war also unübersehbar. Es wurden pädagogische und bildungspolitische Änderungen diskutiert. Hierzu gehörten neben einer Lehrerausbildungsreform, der besseren Zusammenarbeit von Elementar- und Primarbereich sowie der Möglichkeit der Einführung eines Gesamtschulsystems v.A. der Ausbau des Ganztagsschulangebotes. In Deutschland beabsichtigte man mit letzterem eine veränderte Lehr- und Lernkultur, die es möglich macht, alle Schüler, insbesondere aber die bildungsbe-nachteiligten, individuell zu fördern. 132 pp. Deutsch.
Das deutsche und finnische Schulsystem im Vergleich - Unter besonderer Berücksichtigung des Ganztagsschulgedankens in Rheinland-Pfalz (2007)
ISBN: 9783638798761 bzw. 3638798763, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das deutsche und finnische Schulsystem im Vergleich: Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau, 56 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dass finnische Schäler international, also sowohl europa- als auch weltweit, sehr gute Schulerfolge erzielen, ist spätestens seit der Veröffentlichung der PISA-, IGLU- und TIMSS-Ergebnisse kein Geheimnis mehr. So kommt es, dass man besonders in Deutschland viel stärker als in Finnland selbst sehr erstaunt und aufmerksam auf das finnische Schulsystem geworden ist. Jeder, der hier nur annähernd etwas mit Schule zu tun hat, wei?, dass das Leistungsniveau der jungen Finnen im schulischen Bereich als gut bis hervorragend einzustufen ist. Die Finnen selbst brechen nicht in Jubel aus, sie sehen ihren Schulerfolg als Belohnung für die mühsamen Schulreformen in den 70er Jahren an. Dass an dem deutschen Schulsystem etwas verändert bzw. weiterentwickelt werden muss, war also unübersehbar. Es wurden pädagogische und bildungspolitische Änderungen diskutiert. Hierzu gehörten neben einer Lehrerausbildungsreform, der besseren Zusammenarbeit von Elementar- und Primarbereich sowie der Möglichkeit der Einführung eines Gesamtschulsystems, vor allem der Ausbau des Ganztagsschulangebotes. In Deutschland beabsichtigte man mit letzterem eine veränderte Lehr- und Lernkultur, die es möglich macht, alle Schäler, insbesondere aber die bildungsbe-nachteiligten, individuell zu fördern. Ebook.
Das deutsche und finnische Schulsystem im Vergleich (2007)
ISBN: 9783638798761 bzw. 3638798763, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau, 56 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dass finnische Schüler international, also sowohl europa- als auch weltweit, sehr gute Schulerfolge erzielen, ist spätestens seit der ... Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau, 56 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dass finnische Schüler international, also sowohl europa- als auch weltweit, sehr gute Schulerfolge erzielen, ist spätestens seit der Veröffentlichung der PISA-, IGLU- und TIMSS-Ergebnisse kein Geheimnis mehr. So kommt es, dass man besonders in Deutschland viel stärker als in Finnland selbst sehr erstaunt und aufmerksam auf das finnische Schulsystem geworden ist. Jeder, der hier nur annähernd etwas mit Schule zu tun hat, weiß, dass das Leistungsniveau der jungen Finnen im schulischen Bereich als gut bis hervorragend einzustufen ist. Die Finnen selbst brechen nicht in Jubel aus, sie sehen ihren Schulerfolg als Belohnung für die mühsamen Schulreformen in den 70er Jahren an. Dass an dem deutschen Schulsystem etwas verändert bzw. weiterentwickelt werden muss, war also unübersehbar. Es wurden pädagogische und bildungspolitische Änderungen diskutiert. Hierzu gehörten neben einer Lehrerausbildungsreform, der besseren Zusammenarbeit von Elementar- und Primarbereich sowie der Möglichkeit der Einführung eines Gesamtschulsystems, vor allem der Ausbau des Ganztagsschulangebotes. In Deutschland beabsichtigte man mit letzterem eine veränderte Lehr- und Lernkultur, die es möglich macht, alle Schüler, insbesondere aber die bildungsbe-nachteiligten, individuell zu fördern. 06.08.2007, ePUB.
Das deutsche und finnische Schulsystem im Vergleich (2007)
ISBN: 9783638798761 bzw. 3638798763, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau, 56 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dass finnische Schüler international, also sowohl europa- als auch weltweit, sehr gute Schulerfolge erzielen, ist spätestens seit der ... Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau, 56 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dass finnische Schüler international, also sowohl europa- als auch weltweit, sehr gute Schulerfolge erzielen, ist spätestens seit der Veröffentlichung der PISA-, IGLU- und TIMSS-Ergebnisse kein Geheimnis mehr. So kommt es, dass man besonders in Deutschland viel stärker als in Finnland selbst sehr erstaunt und aufmerksam auf das finnische Schulsystem geworden ist. Jeder, der hier nur annähernd etwas mit Schule zu tun hat, weiss, dass das Leistungsniveau der jungen Finnen im schulischen Bereich als gut bis hervorragend einzustufen ist. Die Finnen selbst brechen nicht in Jubel aus, sie sehen ihren Schulerfolg als Belohnung für die mühsamen Schulreformen in den 70er Jahren an. Dass an dem deutschen Schulsystem etwas verändert bzw. weiterentwickelt werden muss, war also unübersehbar. Es wurden pädagogische und bildungspolitische Änderungen diskutiert. Hierzu gehörten neben einer Lehrerausbildungsreform, der besseren Zusammenarbeit von Elementar- und Primarbereich sowie der Möglichkeit der Einführung eines Gesamtschulsystems, vor allem der Ausbau des Ganztagsschulangebotes. In Deutschland beabsichtigte man mit letzterem eine veränderte Lehr- und Lernkultur, die es möglich macht, alle Schüler, insbesondere aber die bildungsbe-nachteiligten, individuell zu fördern. ePUB, 06.08.2007.
Das Deutsche Und Finnische Schulsystem Im Vergleich (2007)
ISBN: 9783638799270 bzw. 3638799271, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Paperback. 132 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pdagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1, 0, Universitt Koblenz-Landau, 56 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 57 Angaben im Literaturverzeichnis, davon 17 Internetquellen , Abstract: Dass finnische Schler international, also sowohl europa- als auch weltweit, sehr gute Schulerfolge erzielen, ist sptestens seit der Verffentlichung der PISA-, IGLU- und TIMSS-Ergebnisse kein Geheimnis mehr. So kommt es, dass man besonders in Deutschland viel strker als in Finnland selbst sehr erstaunt und aufmerksam auf das finnische Schulsystem geworden ist. Jeder, der hier nur annhernd etwas mit Schule zu tun hat, wei, dass das Leistungsniveau der jungen Finnen im schulischen Bereich als gut bis hervorragend einzustufen ist. Die Finnen selbst brechen nicht in Jubel aus, sie sehen ihren Schulerfolg als Belohnung fr die mhsamen Schulreformen in den 70er Jahren an. Dass an dem deutschen Schulsystem etwas verndert bzw. weiterentwickelt werden muss, war also unbersehbar. Es wurden pdagogische und bildungspolitische nderungen diskutiert. Hierzu gehrten neben einer Lehrerausbildungsreform, der besseren Zusammenarbeit von Elementar- und Primarbereich sowie der Mglichkeit der Einfhrung eines Gesamtschulsystems, vor allem der Ausbau des Ganztagsschulangebotes. In Deutschland beabsichtigte man mit letzterem eine vernderte Lehr- und Lernkultur, die es mglich macht, alle Schler, insbesondere aber die bildungsbe-nachteiligten, individuell zu frdern. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Ein Vergleich des deutschen und des finnischen Schulsystems - unter besonderer Bercksichtigung des Ganztagsschulgedankens am Beispiel von Rheinland-Pfalz (German Edition) (2007)
ISBN: 9783638799270 bzw. 3638799271, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pdagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1, 0, Universitt Koblenz-Landau, 56 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 57 Angaben im Literaturverzeichnis, davon 17 Internetquellen , Abstract: Dass finnische Schler international, also sowohl europa- als auch weltweit, sehr gute Schulerfolge erzielen, ist sptestens seit der Verffentlichung der PISA-, IGLU- und TIMSS-Ergebnisse kein Geheimnis mehr. So kommt es, dass man besonders in Deutschland viel strker als in Finnland selbst sehr erstaunt und aufmerksam auf das finnische Schulsystem geworden ist. Jeder, der hier nur annhernd etwas mit Schule zu tun hat, wei, dass das Leistungsniveau der jungen Finnen im schulischen Bereich als gut bis hervorragend einzustufen ist. Die Finnen selbst brechen nicht in Jubel aus, sie sehen ihren Schulerfolg als Belohnung fr die mhsamen Schulreformen in den 70er Jahren an. Dass an dem deutschen Schulsystem etwas verndert bzw. weiterentwickelt werden muss, war also unbersehbar. Es wurden pdagogische und bildungspolitische nderungen diskutiert. Hierzu gehrten neben einer Lehrerausbildungsreform, der besseren Zusammenarbeit von Elementar- und Primarbereich sowie der Mglichkeit der Einfhrung eines Gesamtschulsystems v. A. der Ausbau des Ganztagsschulangebotes. In Deutschland beabsichtigte man mit letzterem eine vernderte Lehr- und Lernkultur, die es mglich macht, alle Schler, insbesondere aber die bildungsbe-nachteiligten, individuell zu frdern. This item ships from La Vergne,TN.
Ein Vergleich des deutschen und des finnischen Schulsystems - unter besonderer Berücksichtigung des Ganztagsschulgedankens am Beispiel von Rheinland-Pfalz
ISBN: 9783638798761 bzw. 3638798763, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Ein Vergleich des deutschen und des finnischen Schulsystems - unter besonderer Berücksichtigung des Ganztagsschulgedankens am Beispiel von Rheinland-Pfalz
ISBN: 9783638798761 bzw. 3638798763, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Ein Vergleich des deutschen und des finnischen Schulsystems - unter besonderer Berücksichtigung des Ganztagsschulgedankens am Beispiel von Rheinland-Pfalz
ISBN: 9783638798761 bzw. 3638798763, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das deutsche und finnische Schulsystem im Vergleich (2007)
ISBN: 9783638798761 bzw. 3638798763, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau, 56 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dass finnische Schüler international, also sow.