Theoretische Aspekte des Lernfeldkonzeptes (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,82 | € 14,13 | € 18,95 | € 16,71 |
Nachfrage |
1
Theoretische Aspekte Des Lernfeldkonzeptes (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783638799515 bzw. 3638799514, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.5in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pdagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1, 0, Universitt Osnabrck, Veranstaltung: Ausgewhlte Komponenten des didaktischen Handlungsfeldes, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Jahr 1996 bilden die Handreichungen fr die Erarbeitung von Rahmenlehrplnen der Kultusministerkonferenz (KMK) fr den berufsbezogenen Unterricht in der Berufsschule und ihre Abstimmung mit Ausbildungsordnungen des Bundes fr anerkannte Ausbildungsberufe die Grundlage fr Strukturierung des Unterrichts in Lernfeldern. Bercksichtigt werden sollen damit die erweiterten Qualifikationsanforderungen an die Auszubildenden aufgrund der Vernderungen in der Organisation von Arbeits- und Geschftsprozessen in den Betrieben. Die Umsetzung des Lernfeldkonzeptes geschieht jedoch sehr zgerlich. Mit dieser Arbeit sollen daher die folgenden Fragen geklrt werden: Was sind die Hintergrnde fr die anscheinend schleppende Umsetzung der Empfehlungen der KMK Gibt es konstruktive Schwchen im Lernfeldkonzept, die der praktischen Umsetzung in den Berufsschulen im Wege stehen In welchen Bereichen gilt es, Schwachpunkte aufzudecken und zu beseitigen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.5in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pdagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1, 0, Universitt Osnabrck, Veranstaltung: Ausgewhlte Komponenten des didaktischen Handlungsfeldes, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Jahr 1996 bilden die Handreichungen fr die Erarbeitung von Rahmenlehrplnen der Kultusministerkonferenz (KMK) fr den berufsbezogenen Unterricht in der Berufsschule und ihre Abstimmung mit Ausbildungsordnungen des Bundes fr anerkannte Ausbildungsberufe die Grundlage fr Strukturierung des Unterrichts in Lernfeldern. Bercksichtigt werden sollen damit die erweiterten Qualifikationsanforderungen an die Auszubildenden aufgrund der Vernderungen in der Organisation von Arbeits- und Geschftsprozessen in den Betrieben. Die Umsetzung des Lernfeldkonzeptes geschieht jedoch sehr zgerlich. Mit dieser Arbeit sollen daher die folgenden Fragen geklrt werden: Was sind die Hintergrnde fr die anscheinend schleppende Umsetzung der Empfehlungen der KMK Gibt es konstruktive Schwchen im Lernfeldkonzept, die der praktischen Umsetzung in den Berufsschulen im Wege stehen In welchen Bereichen gilt es, Schwachpunkte aufzudecken und zu beseitigen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Theoretische Aspekte des Lernfeldkonzeptes (2007)
DE PB NW RP
ISBN: 9783638799515 bzw. 3638799514, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Osnabrück, Veranstaltung: Ausgewählte Komponenten des didaktischen Handlungsfeldes, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Jahr 1996 bilden die 'Handreichungen für die Erarbeitung von Rahmenlehrplänen der Kultusministerkonferenz (KMK) für den berufsbezogenen Unterricht in der Berufsschule und ihre Abstimmung mit Ausbildungsordnungen des Bundes für anerkannte Ausbildungsberufe' die Grundlage für Strukturierung des Unterrichts in Lernfeldern. Berücksichtigt werden sollen damit die erweiterten Qualifikationsanforderungen an die Auszubildenden aufgrund der Veränderungen in der Organisation von Arbeits- und Geschäftsprozessen in den Betrieben. Die Umsetzung des Lernfeldkonzeptes geschieht jedoch sehr zögerlich. Mit dieser Arbeit sollen daher die folgenden Fragen geklärt werden:Was sind die Hintergründe für die anscheinend schleppende Umsetzung der Empfehlungen der KMK Gibt es konstruktive Schwächen im Lernfeldkonzept, die der praktischen Umsetzung in den Berufsschulen im Wege stehen In welchen Bereichen gilt es, Schwachpunkte aufzudecken und zu beseitigen 40 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Osnabrück, Veranstaltung: Ausgewählte Komponenten des didaktischen Handlungsfeldes, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Jahr 1996 bilden die 'Handreichungen für die Erarbeitung von Rahmenlehrplänen der Kultusministerkonferenz (KMK) für den berufsbezogenen Unterricht in der Berufsschule und ihre Abstimmung mit Ausbildungsordnungen des Bundes für anerkannte Ausbildungsberufe' die Grundlage für Strukturierung des Unterrichts in Lernfeldern. Berücksichtigt werden sollen damit die erweiterten Qualifikationsanforderungen an die Auszubildenden aufgrund der Veränderungen in der Organisation von Arbeits- und Geschäftsprozessen in den Betrieben. Die Umsetzung des Lernfeldkonzeptes geschieht jedoch sehr zögerlich. Mit dieser Arbeit sollen daher die folgenden Fragen geklärt werden:Was sind die Hintergründe für die anscheinend schleppende Umsetzung der Empfehlungen der KMK Gibt es konstruktive Schwächen im Lernfeldkonzept, die der praktischen Umsetzung in den Berufsschulen im Wege stehen In welchen Bereichen gilt es, Schwachpunkte aufzudecken und zu beseitigen 40 pp. Deutsch.
3
Theoretische Aspekte des Lernfeldkonzeptes (German Edition) (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783638799515 bzw. 3638799514, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pdagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, einseitig bedruckt, Note: 1, 0, Universitt Osnabrck, Veranstaltung: Ausgewhlte Komponenten des didaktischen Handlungsfeldes, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Jahr 1996 bilden die Handreichungen fr die Erarbeitung von Rahmenlehrplnen der Kultusministerkonferenz (KMK) fr den berufsbezogenen Unterricht in der Berufsschule und ihre Abstimmung mit Ausbildungsordnungen des Bundes fr anerkannte Ausbildungsberufe die Grundlage fr Strukturierung des Unterrichts in Lernfeldern. Bercksichtigt werden sollen damit die erweiterten Qualifikationsanforderungen an die Auszubildenden aufgrund der Vernderungen in der Organisation von Arbeits- und Geschftsprozessen in den Betrieben. Die Umsetzung des Lernfeldkonzeptes geschieht jedoch sehr zgerlich. Mit dieser Arbeit sollen daher die folgenden Fragen geklrt werden: Was sind die Hintergrnde fr die anscheinend schleppende Umsetzung der Empfehlungen der KMK Gibt es konstruktive Schwchen im Lernfeldkonzept, die der praktischen Umsetzung in den Berufsschulen im Wege stehen In welchen Bereichen gilt es, Schwachpunkte aufzudecken und zu beseitigen This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pdagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, einseitig bedruckt, Note: 1, 0, Universitt Osnabrck, Veranstaltung: Ausgewhlte Komponenten des didaktischen Handlungsfeldes, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Jahr 1996 bilden die Handreichungen fr die Erarbeitung von Rahmenlehrplnen der Kultusministerkonferenz (KMK) fr den berufsbezogenen Unterricht in der Berufsschule und ihre Abstimmung mit Ausbildungsordnungen des Bundes fr anerkannte Ausbildungsberufe die Grundlage fr Strukturierung des Unterrichts in Lernfeldern. Bercksichtigt werden sollen damit die erweiterten Qualifikationsanforderungen an die Auszubildenden aufgrund der Vernderungen in der Organisation von Arbeits- und Geschftsprozessen in den Betrieben. Die Umsetzung des Lernfeldkonzeptes geschieht jedoch sehr zgerlich. Mit dieser Arbeit sollen daher die folgenden Fragen geklrt werden: Was sind die Hintergrnde fr die anscheinend schleppende Umsetzung der Empfehlungen der KMK Gibt es konstruktive Schwchen im Lernfeldkonzept, die der praktischen Umsetzung in den Berufsschulen im Wege stehen In welchen Bereichen gilt es, Schwachpunkte aufzudecken und zu beseitigen This item ships from La Vergne,TN.
4
Theoretische Aspekte des Lernfeldkonzeptes (2013)
DE PB US
ISBN: 9783638799515 bzw. 3638799514, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Germany_Bookseller.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Germany_Bookseller.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Theoretische Aspekte des Lernfeldkonzeptes (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783638799515 bzw. 3638799514, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…