Strategie und Technik der Markenführung - am Beispiel der Süßwarenmarke Trolli
7 Angebote vergleichen

Preise2013201420172018
Schnitt 29,99 29,99 19,99 29,99
Nachfrage
Bester Preis: 29,99 (vom 08.02.2018)
1
9783638801508 - Anne Fechner: Strategie und Technik der Markenführung - Am Beispiel der S?warenmarke Trolli
Anne Fechner

Strategie und Technik der Markenführung - Am Beispiel der S?warenmarke Trolli

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638801508 bzw. 3638801500, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategie und Technik der Markenführung: Die Führung von Marken ist heute einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren eines Unternehmens. In den letzten Jahren wurde deshalb verstärkt im Bereich der Markenführung geforscht und es wurden zahlreiche Bücher verfasst. Dennoch wird die Bedeutung der Marke noch immer oftmals unterschätzt. Ziel dieser Arbeit ist es, Strategien und Techniken der Markenführung darzustellen. Diese Darstellung wird am Beispiel der S??warenmarke Trolli erfolgen, um stets eine Gegenüberstellung von Theorie und Praxis zu gewährleisten. Bei der Bearbeitung der Thematik `Strategie und Technik der Markenführung -am Beispiel der S??warenmarke Trolli` werden zunächst grundsätzliche Gesichtspunkte im Hinblick auf Marken dargestellt. Nachdem die grundsätzlichen Aspekte abgebildet wurden, wird im folgenden Abschnitt der Arbeit auf die aktuellen wettbewerbs-, abnehmer- und unternehmensbezogenen Rahmenbedingungen der Markenführung eingegangen Kern der Ausführungen der darauffolgenden Kapitel stellen die wesentlichen Elemente der Struktur der Marke dar. Vorerst steht demnach die Markenidentität als Basis einer erfolgreichen Markenführung im Mittelpunkt. Im Anschluss an die Betrachtung der Markenidentität, wird die Markenpositionierung untersucht. Die Betrachtung des Markenimages erfolgt im Rahmen des nächsten Abschnitts. Entsprechend der vorherigen Abschnitte wird auch der Begriff des Images vorab definiert. Nachdem die wesentlichen Elemente der Struktur der Marke betrachtet wurden, wird im Rahmen dieser Arbeit auf die Markenstrategien des horizontalen Wettbewerbs eingegangen. Ebook.
2
3638801500 - Anne Fechner: Strategie und Technik der Markenführung
Anne Fechner

Strategie und Technik der Markenführung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638801500 bzw. 9783638801508, in Deutsch, 73 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Berufsakademie Welfenakademie Braunschweig, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Führung von Marken ist heute einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren eines Unternehmens. In den letzten Jahren wurde deshalb verstärkt im Bereich der Markenführung geforscht und es wurden zahlreiche Bücher verfasst. Dennoch wird die Bedeutung der Marke noch immer oftmals unterschätzt. Ziel dieser Arbeit ist es, Strategien und Techniken der Markenführung darzustellen. Diese Darstellung wird am Beispiel der Süßwarenmarke Trolli erfolgen, um stets eine Gegenüberstellung von Theorie und Praxis zu gewährleisten. Bei der Bearbeitung der Thematik Strategie und Technik der Markenführung -am Beispiel der Süßwarenmarke Trolli werden zunächst grundsätzliche Gesichtspunkte im Hinblick auf Marken dargestellt. Nachdem die grundsätzlichen Aspekte abgebildet wurden, wird im folgenden Abschnitt der Arbeit auf die aktuellen wettbewerbs-, abnehmer- und unternehmensbezogenen Rahmenbedingungen der Markenführung eingegangen Kern der Ausführungen der darauffolgenden Kapitel stellen die wesentlichen Elemente der Struktur der Marke dar. Vorerst steht demnach die Markenidentität als Basis einer erfolgreichen Markenführung im Mittelpunkt. Im Anschluss an die Betrachtung der Markenidentität, wird die Markenpositionierung untersucht. Die Betrachtung des Markenimages erfolgt im Rahmen des nächsten Abschnitts. Entsprechend der vorherigen Abschnitte wird auch der Begriff des Images vorab definiert. Nachdem die wesentlichen Elemente der Struktur der Marke betrachtet wurden, wird im Rahmen dieser Arbeit auf die Markenstrategien des horizontalen Wettbewerbs eingegangen. 2007, 73 Seiten, eBooks.
3
9783638801508 - Anne Fechner: Strategie und Technik der Markenführung: Am Beispiel der Süßwarenmarke Trolli
Anne Fechner

Strategie und Technik der Markenführung: Am Beispiel der Süßwarenmarke Trolli (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638801508 bzw. 3638801500, in Deutsch, 137 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Berufsakademie Welfenakademie Braunschweig, 27 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Führung von Marken ist heute einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren eines Unternehmens. In den letzten Jahren wurde deshalb verstärkt im Bereich der Markenführung geforscht und es wurden zahlreiche Bücher verfasst. Dennoch wird die Bedeutung der Marke noch immer oftmals unterschätzt. Ziel dieser Arbeit ist es, Strategien und Techniken der Markenführung darzustellen. Diese Darstellung wird am Beispiel der Süßwarenmarke Trolli erfolgen, um stets eine Gegenüberstellung von Theorie und Praxis zu gewährleisten. Bei der Bearbeitung der Thematik „Strategie und Technik der Markenführung –am Beispiel der Süßwarenmarke Trolli“ werden zunächst grundsätzliche Gesichtspunkte im Hinblick auf Marken dargestellt. Nachdem die grundsätzlichen Aspekte abgebildet wurden, wird im folgenden Abschnitt der Arbeit auf die aktuellen wettbewerbs-, abnehmer- und unternehmensbezogenen Rahmenbedingungen der Markenführung eingegangen Kern der Ausführungen der darauffolgenden Kapitel stellen die wesentlichen Elemente der Struktur der Marke dar. Vorerst steht demnach die Markenidentität als Basis einer erfolgreichen Markenführung im Mittelpunkt. Im Anschluss an die Betrachtung der Markenidentität, wird die Markenpositionierung untersucht. Die Betrachtung des Markenimages erfolgt im Rahmen des nächsten Abschnitts. Entsprechend der vorherigen Abschnitte wird auch der Begriff des Images vorab definiert. Nachdem die wesentlichen Elemente der Struktur der Marke betrachtet wurden, wird im Rahmen dieser Arbeit auf die Markenstrategien des horizontalen Wettbewerbs eingegangen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-08-04, Freigegeben: 2007-08-04, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 1051854.
4
9783638801508 - Anne Fechner: Strategie und Technik der Markenführung als eBook Download von
Anne Fechner

Strategie und Technik der Markenführung als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638801508 bzw. 3638801500, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Strategie und Technik der Markenführung:Am Beispiel der Süßwarenmarke Trolli Anne Fechner Strategie und Technik der Markenführung:Am Beispiel der Süßwarenmarke Trolli Anne Fechner.
5
9783638801508 - Strategie und Technik der Markenführung als eBook von Anne Fechner

Strategie und Technik der Markenführung als eBook von Anne Fechner

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638801508 bzw. 3638801500, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Strategie und Technik der Markenführung ab 29.99 EURO Am Beispiel der Süßwarenmarke Trolli.
6
9783638801508 - Anne Fechner: Strategie und Technik der Markenführung
Anne Fechner

Strategie und Technik der Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638801508 bzw. 3638801500, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Strategie und Technik der Markenführung - am Beispiel der Süßwarenmarke Trolli: ab 29.99 €.
7
9783638801508 - Anne Fechner: Strategie und Technik der Markenführung
Anne Fechner

Strategie und Technik der Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638801508 bzw. 3638801500, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Am Beispiel der Süßwarenmarke Trolli, Am Beispiel der Süßwarenmarke Trolli.
Lade…