Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Hilft das Fernsehen der Literatur? Die Wirkung von Literaturkritik im Fernsehen - am Beispiel der Sendung 'Das Literarische Quartett' (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,50 | € 15,08 | € 24,67 | € 27,78 |
Nachfrage |
Hilft das Fernsehen der Literatur? Die Wirkung von Literaturkritik im Fernsehen - am Beispiel der Sendung 'Das Literarische Quartett'
ISBN: 9783638123419 bzw. 3638123413, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
""In der Tat kann keine Literatur auf die Dauer ohne Kritik bestehen..."" Diese These von Friedrich Schlegel führen wir in der vorliegenden Arbeit weiter, indem wir fragen: hilft die Literaturkritik sogar der Literatur? Welche Rolle spielen Medien, insbesondere das Fernsehen, für die Vermarktung der Literatur? Dies soll mit der vorliegenden Studie exemplarisch am Beispiel des ""Literarischen Quartetts"" dargelegt werden.In öffentlich-rechtlichen Sendern gab es schon viele Literatursendungen, die jedoch immer recht schnell wieder eingestellt wurden, da es an Zuschauern mangelte. ""Das Literarische Quartett"" konnte sich bis heute behaupten, wenn man dem Text von Jürgen Wilke und Barabara König Glauben schenkt, hat die Sendung sogar eine Wirkung auf den Buchmarkt bzw. den Absatz der jeweils besprochenen Bücher.Dieser Frage schließen wir uns an und fragen noch genauer: Nützen Literatursendungen im TV der Vermarktung von Literatur? Wird mit der Platzierung der vorzustellenden Bücher eine bestimmte Vermarktungs.
Hilft das Fernsehen der Literatur? Die Wirkung von Literaturkritik im Fernsehen - am Beispiel der Sendung Das Literarische Quartett
ISBN: 9783638123419 bzw. 3638123413, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In der Tat kann keine Literatur auf die Dauer ohne Kritik bestehen... Diese These von Friedrich Schlegel führen wir in der vorliegenden Arbeit weiter, indem wir fragen: hilft die Literaturkritik sogar der Literatur? Welche Rolle spielen Medien, insbesondere das Fernsehen, für die Vermarktung der Literatur? Dies soll mit der vorliegenden Studie exemplarisch am Beispiel des Literarischen Quartetts dargelegt werden.System.String[]System.String[].
Hilft Das Fernsehen Der Literatur? Die Wirkung Von Literaturkritik Im Fernsehen - Am Beispiel Der Sendung Das Literarische Quartett (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638801638 bzw. 3638801632, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2,3, Ruhr-Universitat Bochum (Germanistische Institut), Veranstaltung: Hauptseminar: Literaturmarketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Zusammen mit Nina Brunster. 230 KB, Abstract: In der Tat kann keine Literatur auf die Dauer ohne Kritik bestehen. Diese These von Friedrich Schlegel fuhren wir in der vorliegenden Arbeit weiter, indem wir fragen: hilft die Literaturkritik sogar der Literatur? Welche Rolle spielen Medien, insbesondere das Fernsehen, fur die Vermarktung der Literatur? Dies soll mit der vorliegenden Studie exemplarisch am Beispiel des Literarischen Quartetts dargelegt werden. In offentlich-rechtlichen Sendern gab es schon viele Literatursendungen, die jedoch immer recht schnell wieder eingestellt wurden, da es an Zuschauern mangelte. Das Literarische Quartett konnte sich bis heute behaupten, wenn man dem Text von Jurgen Wilke und Barabara Konig Glauben schenkt, hat die Sendung sogar eine Wirkung auf den Buchmarkt bzw. den Absatz der jeweils besprochenen Bucher. Dieser Frage schliessen wir uns an und fragen noch genauer: Nutzen Literatursendungen im TV der Vermarktung von Literatur? Wird mit der Platzierung der vorzustellenden Bucher eine bestimmte Vermarktungsstrategie verfolgt? Wenn ja, welche? Kann durch die Platzierung der zu besprechenden Bucher eine Vermarktungsstrategie verfolgt werden? Konnen Bucher jeglichen Inhalts und jeglicher Qualitat gepuscht werden? Wie und was wird im TV vermarktet und beworben: Autoren? Themen? Inhalt? Welche Prasentationsformen sind die besten und warum? Kann man den Inhalt eines Buches bewerben und somit zum Lesen motivieren, muss das Publikum des Literarischen Quartetts uberhaupt motiviert werden? Welche Prasentationsform im TV wird dem Inhalt eines Buches am ehesten gerecht.
Hilft Das Fernsehen Der Literatur? Die Wirkung Von Literaturkritik Im Fernsehen - Am Beispiel Der Sendung Das Literarische Quartett (2000)
ISBN: 9783638801638 bzw. 3638801632, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2, 3, Ruhr-Universitt Bochum (Germanistische Institut), Veranstaltung: Hauptseminar: Literaturmarketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Zusammen mit Nina Brunster. 230 KB , Abstract: In der Tat kann keine Literatur auf die Dauer ohne Kritik bestehen. . . Diese These von Friedrich Schlegel fhren wir in der vorliegenden Arbeit weiter, indem wir fragen: hilft die Literaturkritik sogar der Literatur Welche Rolle spielen Medien, insbesondere das Fernsehen, fr die Vermarktung der Literatur Dies soll mit der vorliegenden Studie exemplarisch am Beispiel des Literarischen Quartetts dargelegt werden. In ffentlich-rechtlichen Sendern gab es schon viele Literatursendungen, die jedoch immer recht schnell wieder eingestellt wurden, da es an Zuschauern mangelte. Das Literarische Quartett konnte sich bis heute behaupten, wenn man dem Text von Jrgen Wilke und Barabara Knig Glauben schenkt, hat die Sendung sogar eine Wirkung auf den Buchmarkt bzw. den Absatz der jeweils besprochenen Bcher. Dieser Frage schlieen wir uns an und fragen noch genauer: Ntzen Literatursendungen im TV der Vermarktung von Literatur Wird mit der Platzierung der vorzustellenden Bcher eine bestimmte Vermarktungsstrategie verfolgt Wenn ja, welche Kann durch die Platzierung der zu besprechenden Bcher eine Vermarktungsstrategie verfolgt werden Knnen Bcher jeglichen Inhalts und jeglicher Qualitt gepuscht werden Wie und was wird im TV vermarktet und beworben: Autoren Themen Inhalt Welche Prsentationsformen sind die besten und warum Kann man den Inhalt eines Buches bewerben und somit zum Lesen motivieren, muss das Publikum des Literarischen Quartetts berhaupt motiviert werden Welche Prsentationsform im TV wird dem Inhalt eines Buches am ehesten gerecht This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Hilft das Fernsehen der Literatur? Die Wirkung von Literaturkritik im Fernsehen - am Beispiel der Sendung 'Das Literarische Quartett' (2007)
ISBN: 9783638801638 bzw. 3638801632, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Ruhr-Universität Bochum (Germanistische Institut), Veranstaltung: Hauptseminar: Literaturmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: 'In der Tat kann keine Literatur auf die Dauer ohne Kritik bestehen.' Diese These von Friedrich Schlegel führen wir in der vorliegenden Arbeit weiter, indem wir fragen: hilft die Literaturkritik sogar der Literatur Welche Rolle spielen Medien, insbesondere das Fernsehen, für die Vermarktung der Literatur Dies soll mit der vorliegenden Studie exemplarisch am Beispiel des 'Literarischen Quartetts' dargelegt werden.In öffentlich-rechtlichen Sendern gab es schon viele Literatursendungen, die jedoch immer recht schnell wieder eingestellt wurden, da es an Zuschauern mangelte. 'Das Literarische Quartett' konnte sich bis heute behaupten, wenn man dem Text von Jürgen Wilke und Barabara König Glauben schenkt, hat die Sendung sogar eine Wirkung auf den Buchmarkt bzw. den Absatz der jeweils besprochenen Bücher.Dieser Frage schließen wir uns an und fragen noch genauer: Nützen Literatursendungen im TV der Vermarktung von Literatur Wird mit der Platzierung der vorzustellenden Bücher eine bestimmte Vermarktungsstrategie verfolgt Wenn ja, welche Kann durch die Platzierung der zu besprechenden Bücher eine Vermarktungsstrategie verfolgt werden Können Bücher jeglichen Inhalts und jeglicher Qualität gepuscht werden Wie und was wird im TV vermarktet und beworben: Autoren Themen Inhalt Welche Präsentationsformen sind die besten und warum Kann man den Inhalt eines Buches bewerben und somit zum Lesen motivieren, muss das Publikum des Literarischen Quartetts überhaupt motiviert werden Welche Präsentationsform im TV wird dem Inhalt eines Buches am ehesten gerecht 44 pp. Deutsch.
Hilft das Fernsehen der Literatur? Die Wirkung von Literaturkritik im Fernsehen - am Beispiel der Sendung `Das Literarische Quartett` (2000)
ISBN: 9783638123419 bzw. 3638123413, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Hilft das Fernsehen der Literatur? Die Wirkung von Literaturkritik im Fernsehen - am Beispiel der Sendung `Das Literarische Quartett`: Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2,3, Ruhr-Universität Bochum (Germanistische Institut), Veranstaltung: Hauptseminar: Literaturmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: `In der Tat kann keine Literatur auf die Dauer ohne Kritik bestehen...` Diese These von Friedrich Schlegel fähren wir in der vorliegenden Arbeit weiter, indem wir fragen: hilft die Literaturkritik sogar der Literatur Welche Rolle spielen Medien, insbesondere das Fernsehen, für die Vermarktung der Literatur Dies soll mit der vorliegenden Studie exemplarisch am Beispiel des `Literarischen Quartetts` dargelegt werden.In öffentlich-rechtlichen Sendern gab es schon viele Literatursendungen, die jedoch immer recht schnell wieder eingestellt wurden, da es an Zuschauern mangelte. `Das Literarische Quartett` konnte sich bis heute behaupten, wenn man dem Text von Jürgen Wilke und Barabara König Glauben schenkt, hat die Sendung sogar eine Wirkung auf den Buchmarkt bzw. den Absatz der jeweils besprochenen Bücher.Dieser Frage schließen wir uns an und fragen noch genauer: Nützen Literatursendungen im TV der Vermarktung von Literatur Wird mit der Platzierung der vorzustellenden Bücher eine bestimmte Vermarktungsstrategie verfolgt Wenn ja, welche Kann durch die Platzierung der zu besprechenden Bücher eine Vermarktungsstrategie verfolgt werden Können Bücher jeglichen Inhalts und jeglicher Qualität gepuscht werden Wie und was wird im TV vermarktet und beworben: Autoren Themen Inhalt Welche Präsentationsformen sind die besten und warum Kann man den Inhalt eines Buches bewerben und somit zum Lesen motivieren, muss das Publikum des Literarischen Quartetts überhaupt motiviert werden Welche Präsentationsform im TV wird dem Inhalt eines Buches am ehesten gerecht, Ebook.
Hilft das Fernsehen der Literatur? Die Wirkung von Literaturkritik im Fernsehen - am Beispiel der Sendung 'Das Literarische Quartett'
ISBN: 9783638123419 bzw. 3638123413, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Hilft das Fernsehen der Literatur? Die Wirkung von Literaturkritik im Fernsehen - am Beispiel der Sendung 'Das Literarische Quartett'
ISBN: 9783638123419 bzw. 3638123413, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Hilft das Fernsehen der Literatur? Die Wirkung von Literaturkritik im Fernsehen - am Beispiel der Sendung 'Das Literaris
ISBN: 9783638801638 bzw. 3638801632, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Ruhr-Universität Bochum (Germanistische Institut), Veranstaltung: Hauptseminar: Literaturmarketing, Sprache: Deutsch2007. 44 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Hilft das Fernsehen der Literatur? Die Wirkung von Literaturkritik im Fernsehen - am Beispiel der Sendung ´Das Literarische Quartett´
ISBN: 9783638123419 bzw. 3638123413, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
am Beispiel der Sendung ´Das Literarische Quartett´, am Beispiel der Sendung ´Das Literarische Quartett´.