Zielgruppenspezifisches Ethno-Marketing Am Beispiel Der in Deutschland Lebenden Turken (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 13,82 15,34 15,51 16,96 18,72
Nachfrage
Bester Preis: 11,33 (vom 14.06.2014)
1
9783638801690 - Bektas Serkan Baran: Zielgruppenspezifisches Ethno-Marketing
Bektas Serkan Baran

Zielgruppenspezifisches Ethno-Marketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638801690 bzw. 3638801691, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Sep 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Rheinische Fachhochschule Köln (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Marketinginstrumentarium, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Problem der wirtschaftlichen Integration der türkischen Bevölkerung und der marketingpolitischen Auseinandersetzung mit dieser Bevölkerungsgruppe. In der Bundesrepublik Deutschland leben heute über zwei Millionen Menschen türkischer Abstammung und bilden damit die mit Abstand größte Zuwanderungsgruppe in Deutschland. In den Anfängen als Gastarbeiter ins Land geholt, richtet sich das Augenmerk der deutschen Wirtschaft immer mehr auf die wachsende Kaufkraft dieser großen Minderheit. Trotz der intensiven öffentlichen Debatte über die soziale Lage der in Deutschland lebenden Migranten und den Grad ihrer Integration in das gesellschaftliche, kulturelle, ökonomische und politische Leben in Deutschland, gibt es relativ wenig gesichertes Wissen über die Homogenität und über gemeinsame Kriterien dieser gesellschaftlichen Gruppe. Die wirtschaftliche Analyse blieb weitestgehend aus. Die Werbewirtschaft versuchte diesen Teil der Bevölkerung nicht gesondert anzusprechen und blieb deswegen vielfach erfolglos. Spezielle Anwendung des in der Marketing-Wissenschaft als Ethno-Marketing bezeichneten Teilgebietes auf aus der Türkei stammende Menschen in Deutschland bildet den Schwerpunkt dieser Arbeit. Nach einer kurzen allgemeinen Darstellung des Ethno- Marketing und Analyse der Bevölkerungsgruppen wird auf die verbesserungsfähige Akzeptanz und die zu maximierende Effektivität eingegangen. Die steigende Bedeutung der zielgruppenorientierten Absatzförderung bildet den Schlussteil meiner Arbeit. 24 pp. Deutsch.
2
9783638801690 - Baran, Bektas Serkan: Zielgruppenspezifisches Ethno-Marketing
Baran, Bektas Serkan

Zielgruppenspezifisches Ethno-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638801690 bzw. 3638801691, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Rheinische Fachhochschule Köln (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Marketinginstrumentarium, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Problem der wirtschaftlichen Integration der türkischen Bevölkerung und der marketingpolitischen Auseinandersetzung mit dieser Bevölkerungsgruppe. In der Bundesrepublik Deutschland leben heute über zwei Millionen Menschen türkischer Abstammung und bilden damit die mit Abstand größte Zuwanderungsgruppe in Deutschland. In den Anfängen als Gastarbeiter ins Land geholt, richtet sich das Augenmerk der deutschen Wirtschaft immer mehr auf die wachsende Kaufkraft dieser großen Minderheit. Trotz der intensiven öffentlichen Debatte über die soziale Lage der in Deutschland lebenden Migranten und den Grad ihrer Integration in das gesellschaftliche, kulturelle, ökonomische und politische Leben inDeutschland, gibt es relativ wenig gesichertes Wissen über die Homogenität und über gemeinsame Kriterien dieser gesellschaftlichen Gruppe. Die wirtschaftliche Analyse blieb weitestgehend aus. Die Werbewirtschaft versuchte diesen Teil der Bevölkerung nicht gesondert anzusprechen und blieb deswegen vielfach erfolglos. Spezielle Anwendung des in der Marketing-Wissenschaft als Ethno-Marketing bezeichneten Teilgebietes auf aus der Türkei stammende Menschen in Deutschland bildet den Schwerpunkt dieser Arbeit. Nach einer kurzen allgemeinen Darstellung des Ethno- Marketing und Analyse der Bevölkerungsgruppen wird auf die verbesserungsfähige Akzeptanz und die zu maximierende Effektivität eingegangen. Die steigende Bedeutung der zielgruppenorientierten Absatzförderung bildet den Schlussteil meiner Arbeit.2007. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
3
9783638801690 - Bektas Serkan Baran: Zielgruppenspezifisches Ethno-Marketing
Bektas Serkan Baran

Zielgruppenspezifisches Ethno-Marketing (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638801690 bzw. 3638801691, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

27,27 + Versand: 11,45 = 38,72
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.5in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Rheinische Fachhochschule Kln (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Marketinginstrumentarium, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschftigt sich mit dem Problem der wirtschaftlichen Integration der trkischen Bevlkerung und der marketingpolitischen Auseinandersetzung mit dieser Bevlkerungsgruppe. In der Bundesrepublik Deutschland leben heute ber zwei Millionen Menschen trkischer Abstammung und bilden damit die mit Abstand grte Zuwanderungsgruppe in Deutschland. In den Anfngen als Gastarbeiter ins Land geholt, richtet sich das Augenmerk der deutschen Wirtschaft immer mehr auf die wachsende Kaufkraft dieser groen Minderheit. Trotz der intensiven ffentlichen Debatte ber die soziale Lage der in Deutschland lebenden Migranten und den Grad ihrer Integration in das gesellschaftliche, kulturelle, konomische und politische Leben in Deutschland, gibt es relativ wenig gesichertes Wissen ber die Homogenitt und ber gemeinsame Kriterien dieser gesellschaftlichen Gruppe. Die wirtschaftliche Analyse blieb weitestgehend aus. Die Werbewirtschaft versuchte diesen Teil der Bevlkerung nicht gesondert anzusprechen und blieb deswegen vielfach erfolglos. Spezielle Anwendung des in der Marketing-Wissenschaft als Ethno-Marketing bezeichneten Teilgebietes auf aus der Trkei stammende Menschen in Deutschland bildet den Schwerpunkt dieser Arbeit. Nach einer kurzen allgemeinen Darstellung des Ethno- Marketing und Analyse der Bevlkerungsgruppen wird auf die verbesserungsfhige Akzeptanz und die zu maximierende Effektivitt eingegangen. Die steigende Bedeutung der zielgruppenorientierten Absatzfrderung bildet den Schlussteil meiner Arbeit. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783638801690 - Bektas Serkan Baran: Zielgruppenspezifisches Ethno-Marketing (Paperback)
Bektas Serkan Baran

Zielgruppenspezifisches Ethno-Marketing (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638801690 bzw. 3638801691, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

34,46 + Versand: 3,85 = 38,31
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Rheinische Fachhochschule Koln (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Marketinginstrumentarium, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschaftigt sich mit dem Problem der wirtschaftlichen Integration der turkischen Bevolkerung und der marketingpolitischen Auseinandersetzung mit dieser Bevolkerungsgruppe. In der Bundesrepublik Deutschland leben heute uber zwei Millionen Menschen turkischer Abstammung und bilden damit die mit Abstand grosste Zuwanderungsgruppe in Deutschland. In den Anfangen als Gastarbeiter ins Land geholt, richtet sich das Augenmerk der deutschen Wirtschaft immer mehr auf die wachsende Kaufkraft dieser grossen Minderheit. Trotz der intensiven offentlichen Debatte uber die soziale Lage der in Deutschland lebenden Migranten und den Grad ihrer Integration in das gesellschaftliche, kulturelle, okonomische und politische Leben in Deutschland, gibt es relativ wenig gesichertes Wissen uber die Homogenitat und uber gemeinsame Kriterien dieser gesellschaftlichen Gruppe. Die wirtschaftliche Analyse blieb weitestgehend aus. Die Werbewirtschaft versuchte diesen Teil der Bevolkerung nicht gesondert anzusprechen und blieb deswegen vielfach erfolglos. Spezielle Anwendung des in der Marketing-Wissenschaft als Ethno-Marketing bezeichneten Teilgebietes auf aus der Turkei stammende Menschen in Deutschland bildet den Schwerpunkt dieser Arbeit. Nach einer kurzen allgemeinen Darstellung des Ethno- Marketing und Analyse der Bevolkerungsgruppen wird auf die verbesserungsfahige Akzeptanz und die zu maximierende Effektivitat eingegangen. Die steigende Bedeutung der zielgruppenorientierten Absatzforderung bildet den Schlussteil meiner Arbei.
5
9783638801690 - Bektas Serkan Baran: Zielgruppenspezifisches Ethno-Marketing
Bektas Serkan Baran

Zielgruppenspezifisches Ethno-Marketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW RP

ISBN: 9783638801690 bzw. 3638801691, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, neu, Nachdruck.

15,18 + Versand: 12,83 = 28,01
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…