Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172018
Schnitt 15,61 16,44 20,99 16,20 16,25
Nachfrage
Bester Preis: 10,37 (vom 03.10.2013)
1
9783638801898 - Martin Alker: Rabattpolitik ALS Teil Des Marketing-Mix - Moglichkeiten Und Grenzen
Symbolbild
Martin Alker

Rabattpolitik ALS Teil Des Marketing-Mix - Moglichkeiten Und Grenzen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638801898 bzw. 3638801896, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,23 + Versand: 3,97 = 31,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.3in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Universitt zu Kln (Seminar fr ABWL, Beschaffung und Produktpolitik), Veranstaltung: Beschaffung und Produktpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung der Entgeltpolitik als Teil des Marketing-Mix ist in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Einen wichtigen Teil der Entgeltpolitik macht die Rabattpolitik aus. Der Streit und die Diskussionen in Deutschland zum Thema Rabattpolitik und Zugabeverordnung fhrten im Jahre 2001 zur Abschaffung der beiden Gesetze. Lange Jahre wurde die Abschaffung gefordert, indem man argumentierte, dass die wettbewerbsrechtlichen Vorschriften in Deutschland alles andere als modern seien. Doch was haben die neuen Regelungen bisher gebracht Das Ziel dieser Arbeit soll es sein, die Vernderungen seit dem Fall der Gesetze und die damit verbundenen Vor- und Nachteile aufzuzeigen. Es soll untersucht werden, welche Marketingstrategien erfolgreich sein knnten und welche Gefahren ihnen gegenberstehen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638801898 - Martin Alker: Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen (German Edition)
Martin Alker

Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783638801898 bzw. 3638801896, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

19,86 ($ 22,38)¹ + Versand: 7,08 ($ 7,98)¹ = 26,94 ($ 30,36)¹
unverbindlich

Neu ab: $18.63 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $22.38 (1 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität zu Köln (Seminar für ABWL, Beschaffung und Produktpolitik), Veranstaltung: Beschaffung und Produktpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung der Entgeltpolitik als Teil des Marketing-Mix ist in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Einen wichtigen Teil der Entgeltpolitik macht die Rabattpolitik aus. Der Streit und die Diskussionen in Deutschland zum Thema Rabattpolitik und Zugabeverordnung führten im Jahre 2001 zur Abschaffung der beiden Gesetze. Lange Jahre wurde die Abschaffung gefordert, indem man argumentierte, dass die wettbewerbsrechtlichen Vorschriften in Deutschland alles andere als modern seien. Doch was haben die neuen Regelungen bisher gebracht? Das Ziel dieser Arbeit soll es sein, die Veränderungen seit dem Fall der Gesetze und die damit verbundenen Vor- und Nachteile aufzuzeigen. Es soll untersucht werden, welche Marketingstrategien erfolgreich sein könnten und welche Gefahren ihnen gegenüberstehen. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-01, Studio: GRIN Verlag.
3
9783638801898 - Martin Alker: Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen als von
Martin Alker

Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638801898 bzw. 3638801896, in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen:1. Auflage. Martin Alker Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen:1. Auflage. Martin Alker.
4
9783638801898 - Martin Alker: Rabattpolitik Als Teil Des Marketing-Mix - M Glichkeiten Und Grenzen
Martin Alker

Rabattpolitik Als Teil Des Marketing-Mix - M Glichkeiten Und Grenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638801898 bzw. 3638801896, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

16,41 ($ 18,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638801898 - Martin Alker: Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen
Martin Alker

Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783638801898 bzw. 3638801896, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, neu.

15,54 + Versand: 6,00 = 21,54
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 24 ore.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638801898 - Martin Alker: Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen
Symbolbild
Martin Alker

Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638801898 bzw. 3638801896, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…