Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wozu Erziehung ber die Theorie der Erziehung bei Kant und Rousseau (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 11,97 | € 14,33 | € 14,91 | € 16,64 |
Nachfrage |
Wozu Erziehung? die Theorie der Erziehung bei Kant und Rousseau
ISBN: 9783638526111 bzw. 3638526119, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wozu Erziehung? über die Theorie der Erziehung bei Kant und Rousseau: Diese Arbeit befa?t sich mit dem Themenkomplex der Erziehung bei Kant und Rousseau, wobei ihre beiden Schwerpunkte auf einem Vergleich zwischen den möglichen Zielen der Erziehung bei beiden Philosophen sowie auf der Auseinandersetzung mit dem Paradoxon der Erziehung - nämlich der Widersprüchlichkeit zwischen Zwang und Freiheit - liegen. Auf die Feinheiten der einzelnen Erziehungstheorien bzw. ihren jeweiligen Inhalten mit der praktischen Umsetzung wurde nicht eingegangen, da der theoretische Überbau wichtiger erschien. Ohne eine Theorie der Erziehung und damit verbunden eine anthropologische Idee ist Erziehung nicht möglich, denn vor der praktischen Anwendung kommt zuerst die Theorie, die die Praxis überhaupt erst möglich und durchführbar macht. Die Schwerpunkte dieser Arbeit wurden also hauptsächlich aus dem Grund gewählt, da? nicht etwa ein praktisches pädagogisches Kompendium nach Kants und Rousseaus Vorstellungen geliefert, sondern die Grundlagen eines solchen dargestellt werden sollten. Zunächst wird Kants Theorie dargestellt, um anschließend der Rousseaus gegenübergestellt zu werden. Ebook.
Wozu Erziehung? die Theorie der Erziehung bei Kant und Rousseau (2006)
ISBN: 9783638526111 bzw. 3638526119, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Wozu Erziehung? die Theorie der Erziehung bei Kant und Rousseau (2007)
ISBN: 9783638802581 bzw. 3638802582, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität Rostock (Institut für Philosophie), Veranstaltung: Bildungstheorien, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befaßt sich mit dem Themenkomplex der Erziehung bei Kant und Rousseau, wobei ihre beiden Schwerpunkte auf einem Vergleich zwischen den möglichen Zielen der Erziehung bei beiden Philosophen sowie auf der Auseinandersetzung mit dem Paradoxon der Erziehung nämlich der Widersprüchlichkeit zwischen Zwang und Freiheit liegen. Auf die Feinheiten der einzelnen Erziehungstheorien bzw. ihren jeweiligen Inhalten mit der praktischen Umsetzung wurde nicht eingegangen, da der theoretische Überbau wichtiger erschien. Ohne eine Theorie der Erziehung und damit verbunden eine anthropologische Idee ist Erziehung nicht möglich, denn vor der praktischen Anwendung kommt zuerst die Theorie, die die Praxis überhaupt erst möglich und durchführbar macht. Die Schwerpunkte dieser Arbeit wurden also hauptsächlich aus dem Grund gewählt, daß nicht etwa ein praktisches pädagogisches Kompendium nach Kants und Rousseaus Vorstellungen geliefert, sondern die Grundlagen eines solchen dargestellt werden sollten. Zunächst wird Kants Theorie dargestellt, um anschließend der Rousseaus gegenübergestellt zu werden. 40 pp. Deutsch.
Wozu Erziehung? Uber Die Theorie Der Erziehung Bei Kant Und Rousseau (2004)
ISBN: 9783638802581 bzw. 3638802582, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.5in. x 0.2in.Zwischenprfungsarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pdagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, Note: 1, 7, Universitt Rostock (Institut fr Philosophie), Veranstaltung: Bildungstheorien, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befat sich mit dem Themenkomplex der Erziehung bei Kant und Rousseau, wobei ihre beiden Schwerpunkte auf einem Vergleich zwischen den mglichen Zielen der Erziehung bei beiden Philosophen sowie auf der Auseinandersetzung mit dem Paradoxon der Erziehung - nmlich der Widersprchlichkeit zwischen Zwang und Freiheit - liegen. Auf die Feinheiten der einzelnen Erziehungstheorien bzw. ihren jeweiligen Inhalten mit der praktischen Umsetzung wurde nicht eingegangen, da der theoretische berbau wichtiger erschien. Ohne eine Theorie der Erziehung und damit verbunden eine anthropologische Idee ist Erziehung nicht mglich, denn vor der praktischen Anwendung kommt zuerst die Theorie, die die Praxis berhaupt erst mglich und durchfhrbar macht. Die Schwerpunkte dieser Arbeit wurden also hauptschlich aus dem Grund gewhlt, da nicht etwa ein praktisches pdagogisches Kompendium nach Kants und Rousseaus Vorstellungen geliefert, sondern die Grundlagen eines solchen dargestellt werden sollten. Zunchst wird Kants Theorie dargestellt, um anschlieend der Rousseaus gegenbergestellt zu werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Wozu Erziehung? die Theorie der Erziehung bei Kant und Rousseau (2006)
ISBN: 9783638526111 bzw. 3638526119, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, Note: 1,7, Universität Rostock (Institut für Philosophie), Veranstaltung: Bildungstheorien, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit dem Themenkomplex der Erziehung bei Kant und Rousseau, ... Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, Note: 1,7, Universität Rostock (Institut für Philosophie), Veranstaltung: Bildungstheorien, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit dem Themenkomplex der Erziehung bei Kant und Rousseau, wobei ihre beiden Schwerpunkte auf einem Vergleich zwischen den möglichen Zielen der Erziehung bei beiden Philosophen sowie auf der Auseinandersetzung mit dem Paradoxon der Erziehung nämlich der Widersprüchlichkeit zwischen Zwang und Freiheit liegen. Auf die Feinheiten der einzelnen Erziehungstheorien bzw. ihren jeweiligen Inhalten mit der praktischen Umsetzung wurde nicht eingegangen, da der theoretische Überbau wichtiger erschien. Ohne eine Theorie der Erziehung und damit verbunden eine anthropologische Idee ist Erziehung nicht möglich, denn vor der praktischen Anwendung kommt zuerst die Theorie, die die Praxis überhaupt erst möglich und durchführbar macht. Die Schwerpunkte dieser Arbeit wurden also hauptsächlich aus dem Grund gewählt, dass nicht etwa ein praktisches pädagogisches Kompendium nach Kants und Rousseaus Vorstellungen geliefert, sondern die Grundlagen eines solchen dargestellt werden sollten. Zunächst wird Kants Theorie dargestellt, um anschliessend der Rousseaus gegenübergestellt zu werden. ePUB, 24.07.2006.
Wozu Erziehung? die Theorie der Erziehung bei Kant und Rousseau (2006)
ISBN: 9783638526111 bzw. 3638526119, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, Note: 1,7, Universität Rostock (Institut für Philosophie), Veranstaltung: Bildungstheorien, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befaßt sich mit dem Themenkomplex der Erziehung bei Kant und Rousseau, ... Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, Note: 1,7, Universität Rostock (Institut für Philosophie), Veranstaltung: Bildungstheorien, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befaßt sich mit dem Themenkomplex der Erziehung bei Kant und Rousseau, wobei ihre beiden Schwerpunkte auf einem Vergleich zwischen den möglichen Zielen der Erziehung bei beiden Philosophen sowie auf der Auseinandersetzung mit dem Paradoxon der Erziehung nämlich der Widersprüchlichkeit zwischen Zwang und Freiheit liegen. Auf die Feinheiten der einzelnen Erziehungstheorien bzw. ihren jeweiligen Inhalten mit der praktischen Umsetzung wurde nicht eingegangen, da der theoretische Überbau wichtiger erschien. Ohne eine Theorie der Erziehung und damit verbunden eine anthropologische Idee ist Erziehung nicht möglich, denn vor der praktischen Anwendung kommt zuerst die Theorie, die die Praxis überhaupt erst möglich und durchführbar macht. Die Schwerpunkte dieser Arbeit wurden also hauptsächlich aus dem Grund gewählt, daß nicht etwa ein praktisches pädagogisches Kompendium nach Kants und Rousseaus Vorstellungen geliefert, sondern die Grundlagen eines solchen dargestellt werden sollten. Zunächst wird Kants Theorie dargestellt, um anschließend der Rousseaus gegenübergestellt zu werden. 24.07.2006, ePUB.
Wozu Erziehung ber die Theorie der Erziehung bei Kant und Rousseau (German Edition) (2004)
ISBN: 9783638802581 bzw. 3638802582, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Zwischenprfungsarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pdagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, einseitig bedruckt, Note: 1, 7, Universitt Rostock (Institut fr Philosophie), Veranstaltung: Bildungstheorien, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befat sich mit dem Themenkomplex der Erziehung bei Kant und Rousseau, wobei ihre beiden Schwerpunkte auf einem Vergleich zwischen den mglichen Zielen der Erziehung bei beiden Philosophen sowie auf der Auseinandersetzung mit dem Paradoxon der Erziehung - nmlich der Widersprchlichkeit zwischen Zwang und Freiheit - liegen. Auf die Feinheiten der einzelnen Erziehungstheorien bzw. ihren jeweiligen Inhalten mit der praktischen Umsetzung wurde nicht eingegangen, da der theoretische berbau wichtiger erschien. Ohne eine Theorie der Erziehung und damit verbunden eine anthropologische Idee ist Erziehung nicht mglich, denn vor der praktischen Anwendung kommt zuerst die Theorie, die die Praxis berhaupt erst mglich und durchfhrbar macht. Die Schwerpunkte dieser Arbeit wurden also hauptschlich aus dem Grund gewhlt, da nicht etwa ein praktisches pdagogisches Kompendium nach Kants und Rousseaus Vorstellungen geliefert, sondern die Grundlagen eines solchen dargestellt werden sollten. Zunchst wird Kants Theorie dargestellt, um anschlieend der Rousseaus gegenbergestellt zu werden. This item ships from La Vergne,TN.
Wozu Erziehung? Uber Die Theorie Der Erziehung Bei Kant Und Rousseau (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638802581 bzw. 3638802582, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Zwischenprufungsarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Padagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, Note: 1,7, Universitat Rostock (Institut fur Philosophie), Veranstaltung: Bildungstheorien, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit dem Themenkomplex der Erziehung bei Kant und Rousseau, wobei ihre beiden Schwerpunkte auf einem Vergleich zwischen den moglichen Zielen der Erziehung bei beiden Philosophen sowie auf der Auseinandersetzung mit dem Paradoxon der Erziehung - namlich der Widerspruchlichkeit zwischen Zwang und Freiheit - liegen. Auf die Feinheiten der einzelnen Erziehungstheorien bzw. ihren jeweiligen Inhalten mit der praktischen Umsetzung wurde nicht eingegangen, da der theoretische Uberbau wichtiger erschien. Ohne eine Theorie der Erziehung und damit verbunden eine anthropologische Idee ist Erziehung nicht moglich, denn vor der praktischen Anwendung kommt zuerst die Theorie, die die Praxis uberhaupt erst moglich und durchfuhrbar macht. Die Schwerpunkte dieser Arbeit wurden also hauptsachlich aus dem Grund gewahlt, dass nicht etwa ein praktisches padagogisches Kompendium nach Kants und Rousseaus Vorstellungen geliefert, sondern die Grundlagen eines solchen dargestellt werden sollten. Zunachst wird Kants Theorie dargestellt, um anschliessend der Rousseaus gegenubergestellt zu werd.
Wozu Erziehung? die Theorie der Erziehung bei Kant und Rousseau
ISBN: 9783638526111 bzw. 3638526119, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Wozu-Erziehung-ber-die-Theorie-der-Erziehung-bei-Kant-und-Rousseau~~Ines-Jachomowski, Wozu Erziehung? Über die Theorie der Erziehung bei Kant und Rousseau, NOOK Book (eBook).
Wozu Erziehung? die Theorie der Erziehung bei Kant und Rousseau
ISBN: 9783638526111 bzw. 3638526119, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.