Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vergleich zweier Neuemissionen am Neuen Markt (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,84 | € 18,57 | € 20,01 |
Nachfrage |
Vergleich zweier Neuemissionen am Neuen Markt (2000)
ISBN: 9783638102537 bzw. 363810253X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vergleich zweier Neuemissionen am Neuen Markt: Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,3, Fachhochschule Lausitz (FB Wiwi), Veranstaltung: Anwendung Finanzdienstleistungen, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: VorwortInnovative kleine und mittlere Unternehmen nehmen in unserer Wirtschaft eine Schlüsselrolle ein. Diese Unternehmen sind dynamischer als andere und besitzen ein überdurchschnittliches Wachstumspotential. Sie leisten einen großen Beitrag zur Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen. Die für den Neuen Markt typischen Unternehmen kommen aus zukunftsträchtigen Branchen mit außerordentlichen Umsatz- und Gewinnperspektiven - wie etwa Telekommunikation, Biotechnologie, Multimedia oder Umwelttechnik. Aber auch Unternehmen aus traditionellen Sektoren werden hier gelistet, wenn sie neuartige Produkte oder Dienstleistungen anbieten sowie Prozesse innovativ gestalten. Sie alle charakterisiert ein hohes Ma? an Steigerungspotential. Es ist deshalb besonders wichtig, diese Unternehmen am Standort Deutschland zu halten und ihnen bei der Lösung eines ihrer gräten Probleme behilflich zu sein: Der Beschaffung von ausreichend Eigenkapital, um weiteres Wachstum finanzieren zu können. Zu diesem Zweck wurde am 10. März 1997 der Neue Markt ins Leben gerufen. Durch eine Notierung am Neuen Markt bekommen chancenreiche Unternehmen Eigenkapital von Investoren, die bereit sind, ein erhöhtes Risiko einzugehen, um dafür im Erfolgsfall eine angemessene Rendite zu generieren. Senftenberg im November 1999Andr? Friedrich, Ebook.
Vergleich Zweier Neuemissionen Am Neuen Markt (2000)
ISBN: 9783638809610 bzw. 3638809617, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Bank, Brse, Versicherung, Note: 1, 3, Fachhochschule Lausitz (FB Wiwi), Veranstaltung: Anwendung Finanzdienstleistungen, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Vorwort Innovative kleine und mittlere Unternehmen nehmen in unserer Wirtschaft eine Schlsselrolle ein. Diese Unternehmen sind dynamischer als andere und besitzen ein berdurchschnittliches Wachstumspotential. Sie leisten einen groen Beitrag zur Schaffung und Sicherung von Arbeitspltzen. Die fr den Neuen Markt typischen Unternehmen kommen aus zukunftstrchtigen Branchen mit auerordentlichen Umsatz- und Gewinnperspektiven - wie etwa Telekommunikation, Biotechnologie, Multimedia oder Umwelttechnik. Aber auch Unternehmen aus traditionellen Sektoren werden hier gelistet, wenn sie neuartige Produkte oder Dienstleistungen anbieten sowie Prozesse innovativ gestalten. Sie alle charakterisiert ein hohes Ma an Steigerungspotential. Es ist deshalb besonders wichtig, diese Unternehmen am Standort Deutschland zu halten und ihnen bei der Lsung eines ihrer grten Probleme behilflich zu sein: Der Beschaffung von ausreichend Eigenkapital, um weiteres Wachstum finanzieren zu knnen. Zu diesem Zweck wurde am 10. Mrz 1997 der Neue Markt ins Leben gerufen. Durch eine Notierung am Neuen Markt bekommen chancenreiche Unternehmen Eigenkapital von Investoren, die bereit sind, ein erhhtes Risiko einzugehen, um dafr im Erfolgsfall eine angemessene Rendite zu generieren. Senftenberg im November 1999 Andr Friedrich This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Vergleich zweier Neuemissionen am Neuen Markt
ISBN: 9783638102537 bzw. 363810253X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
VorwortInnovative kleine und mittlere Unternehmen nehmen in unserer Wirtschaft eine Schlüsselrolle ein. Diese Unternehmen sind dynamischer als andere und besitzen ein überdurchschnittliches Wachstumspotential. Sie leisten einen großen Beitrag zur Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen. Die für den Neuen Markt typischen Unternehmen kommen aus zukunftsträchtigen Branchen mit außerordentlichen Umsatz- und Gewinnperspektiven - wie etwa Telekommunikation, Biotechnologie, Multimedia oder Umwelttechnik. Aber auch Unternehmen aus traditionellen Sektoren werden hier gelistet, wenn sie neuartige Produkte oder Dienstleistungen anbieten sowie Prozesse innovativ gestalten. Sie alle charakterisiert ein hohes Maß an Steigerungspotential. Es ist deshalb besonders wichtig, diese Unternehmen am Standort Deutschland zu halten und ihnen bei der Lösung eines ihrer größten Probleme behilflich zu sein: Der Beschaffung von ausreichend Eigenkapital, um weiteres Wachstum finanzieren zu können. Zu diesem Zweck wurd.
Vergleich zweier Neuemissionen am Neuen Markt
ISBN: 9783638102537 bzw. 363810253X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vorwort Innovative kleine und mittlere Unternehmen nehmen in unserer Wirtschaft eine Schlüsselrolle ein. Diese Unternehmen sind dynamischer als andere und besitzen ein überdurchschnittliches Wachstumspotential. Sie leisten einen großen Beitrag zur Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen. Die für den Neuen Markt typischen Unternehmen kommen aus zukunftsträchtigen Branchen mit außerordentlichen Umsatz- und Gewinnperspektiven - wie etwa Telekommunikation, Biotechnologie, Multimedia oder Umwelttechnik. Aber auch Unternehmen aus traditionellen Sektoren werden hier gelistet, wenn sie neuartige Produkte oder Dienstleistungen anbieten sowie Prozesse innovativ gestalten. Sie alle charakterisiert ein hohes Maß an Steigerungspotential. Es ist deshalb besonders wichtig, diese Unternehmen am Standort Deutschland zu halten und ihnen bei der Lösung eines ihrer größten Probleme behilflich zu sein: Der Beschaffung von ausreichend Eigenkapital, um weiteres Wachstum finanzieren zu können. Zu diesem Zweck wurde am 10. März 1997 der Neue Markt ins Leben gerufen. Durch eine Notierung am Neuen Markt bekommen chancenreiche Unternehmen Eigenkapital von Investoren, die bereit sind, ein erhöhtes Risiko einzugehen, um dafür im Erfolgsfall eine angemessene Rendite zu generieren. Senftenberg im November 1999 André Friedrich Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Wirtschaft - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,3, Fachhochschule Lausitz (FB Wiwi), Veranstaltung: Anwendung Finanzdienstleistungen, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
Vergleich zweier Neuemissionen am Neuen Markt (2007)
ISBN: 9783638809610 bzw. 3638809617, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,3, Fachhochschule Lausitz (FB Wiwi), Veranstaltung: Anwendung Finanzdienstleistungen, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: VorwortInnovative kleine und mittlere Unternehmen nehmen in unserer Wirtschaft eine Schlüsselrolle ein. Diese Unternehmen sind dynamischer als andere und besitzen ein überdurchschnittliches Wachstumspotential. Sie leisten einen großen Beitrag zur Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen. Die für den Neuen Markt typischen Unternehmen kommen aus zukunftsträchtigen Branchen mit außerordentlichen Umsatz- und Gewinnperspektiven - wie etwa Telekommunikation, Biotechnologie, Multimedia oder Umwelttechnik. Aber auch Unternehmen aus traditionellen Sektoren werden hier gelistet, wenn sie neuartige Produkte oder Dienstleistungen anbieten sowie Prozesse innovativ gestalten. Sie alle charakterisiert ein hohes Maß an Steigerungspotential. Es ist deshalb besonders wichtig, diese Unternehmen am Standort Deutschland zu halten und ihnen bei der Lösung eines ihrer größten Probleme behilflich zu sein: Der Beschaffung von ausreichend Eigenkapital, um weiteres Wachstum finanzieren zu können. Zu diesem Zweck wurde am 10. März 1997 der Neue Markt ins Leben gerufen. Durch eine Notierung am Neuen Markt bekommen chancenreiche Unternehmen Eigenkapital von Investoren, die bereit sind, ein erhöhtes Risiko einzugehen, um dafür im Erfolgsfall eine angemessene Rendite zu generieren. Senftenberg im November 1999André Friedrich.
Vergleich zweier Neuemissionen am Neuen Markt
ISBN: 9783638102537 bzw. 363810253X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Vergleich-zweier-Neuemissionen-am-Neuen-Markt~~Andr-Friedrich, Vergleich zweier Neuemissionen am Neuen Markt, NOOK Book (eBook).
Vergleich Zweier Neuemissionen Am Neuen Markt (Paperback) (2000)
ISBN: 9783638809610 bzw. 3638809617, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Wirtschaft - Bank, B rse, Versicherung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Veranstaltung: Anwendung Finanzdienstleistungen,.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 68 pages. 0.100.
Vergleich zweier Neuemissionen am Neuen Markt (2001)
ISBN: 9783638102537 bzw. 363810253X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen