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Aufbau von Marken im Zeitalter multimedialer Kommunikationsmedien im Finanzdienstleistungssektor (Paperback)100%: Riehl, Oliver: Aufbau von Marken im Zeitalter multimedialer Kommunikationsmedien im Finanzdienstleistungssektor (Paperback) (ISBN: 9783638809795) Grin-Verlag, München , Deutschland, in Deutsch.
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Aufbau von Marken im Zeitalter multimedialer Kommunikationsmedien im Finanzdienstleistungssektor100%: Oliver Riehl: Aufbau von Marken im Zeitalter multimedialer Kommunikationsmedien im Finanzdienstleistungssektor (ISBN: 9783638234269) in Deutsch, auch als eBook.
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Aufbau von Marken im Zeitalter multimedialer Kommunikationsmedien im Finanzdienstleistungssektor (Paperback)
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9783638234269 - Oliver Riehl: Aufbau von Marken im Zeitalter multimedialer Kommunikationsmedien im Finanzdienstleistungssektor
Oliver Riehl

Aufbau von Marken im Zeitalter multimedialer Kommunikationsmedien im Finanzdienstleistungssektor

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Das Etablieren einer starken Marke gewinnt für Dienstleistungsunternehmen immer mehr an Bedeutung, da eine alleinige Produkt-Differenzierung deutlich erschwert wurde und im Zeitalter multimedialer Kommunikation nicht mehr ausreicht, um im verstärkten Wettbewerb auf den Finanzdienstleistungsmärkten bestehen zu können. System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
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9783638234269 - Aufbau von Marken im Zeitalter multimedialer Kommunikationsmedien im Finanzdienstleistungssektor

Aufbau von Marken im Zeitalter multimedialer Kommunikationsmedien im Finanzdienstleistungssektor

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2003, 26 Seiten, Deutsch, Das Etablieren einer starken Marke gewinnt für Dienstleistungsunternehmen immer mehr an Bedeutung, da eine alleinige Produkt-Differenzierung deutlich erschwert wurde und im Zeitalter multimedialer Kommunikation nicht mehr ausreicht, um im verstärkten Wettbewerb auf den Finanzdienstleistungsmärkten bestehen zu können. Studien haben ergeben, dass im Dienstleistungssektor der Anteil von Markenwerten am Gesamtunternehmenswert alleine 43% ausmacht.Durch neue multimediale Kommunikationsmöglichkeiten und Interaktionswege entsteht eine zunehmende Markttransparenz, die der Kunde zur gezielten Information und Kommunikation nutzen kann. Um sich unter diesen veränderten Bedingungen behaupten zu können, wird der Kundenservice für Unternehmen im Finanzdienstleistungssektor immer wichtiger. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit den Themenkomplexen Markenaufbau und multimediale Kommunikation und beschreibt das Zusammenspiel dieser Komponenten im Finanzdienstleistungssektor. Anschließend werden di.
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9783638809795 - Riehl, Oliver: Aufbau von Marken im Zeitalter multimedialer Kommunikationsmedien im Finanzdienstleistungssektor
Riehl, Oliver

Aufbau von Marken im Zeitalter multimedialer Kommunikationsmedien im Finanzdienstleistungssektor

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ISBN: 9783638809795 bzw. 363880979X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Wahlfach-Seminar, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Etablieren einer starken Marke gewinnt für Dienstleistungsunternehmen immer mehr an Bedeutung, da eine alleinige Produkt-Differenzierung deutlich erschwert wurde und im Zeitalter multimedialer Kommunikation nicht mehr ausreicht, um im verstärkten Wettbewerb auf den Finanzdienstleistungsmärkten bestehen zu können. Studien haben ergeben, dass im Dienstleistungssektor der Anteil von Markenwerten am Gesamtunternehmenswert alleine 43% ausmacht. , Abstract: Das Etablieren einer starken Marke gewinnt für Dienstleistungsunternehmen immer mehr an Bedeutung, da eine alleinige Produkt-Differenzierung deutlich erschwert wurde und im Zeitalter multimedialer Kommunikation nicht mehr ausreicht, um im verstärkten Wettbewerb auf den Finanzdienstleistungsmärkten bestehen zu können. Studien haben ergeben, dass im Dienstleistungssektor der Anteil von Markenwerten am Gesamtunternehmenswert alleine 43% ausmacht. Durch neue multimediale Kommunikationsmöglichkeiten und Interaktionswege entsteht eine zunehmende Markttransparenz, die der Kunde zur gezielten Information und Kommunikation nutzen kann. Um sich unter diesen veränderten Bedingungen behaupten zu können, wird der Kundenservice für Unternehmen im Finanzdienstleistungssektor immer wichtiger. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit den Themenkomplexen "Markenaufbau" und "multimediale Kommunikation" und beschreibt das Zusammenspiel dieser Komponenten im "Finanzdienstleistungssektor". Anschließend werden die gewonnenen Erkenntnisse anhand von Praxisbeispielen beim Markenaufbau der Volksbank/Raiffeisenbank-Gruppe eruiert und ein Ausblick auf die Zukunft für Finanzdienstleistungsunternehmen gegeben. Entscheidend beim Aufbau von Marken im Zeitalter multimedialer Kommunikationsmedien im Finanzdienstleistungssektor scheint dabei der Grundsatz: Unternehmenserfolg durch Markenbekanntheit und Kundenzufriedenheit über zeitnahen und individualisierten Service und Kommunikation!2007. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783638809795 - Oliver Riehl: Aufbau von Marken im Zeitalter multimedialer Kommunikationsmedien im Finanzdienstleistungssektor
Symbolbild
Oliver Riehl

Aufbau von Marken im Zeitalter multimedialer Kommunikationsmedien im Finanzdienstleistungssektor (2007)

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ISBN: 9783638809795 bzw. 363880979X, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Wahlfach-Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Etablieren einer starken Marke gewinnt für Dienstleistungsunternehmen immer mehr an Bedeutung, da eine alleinige Produkt-Differenzierung deutlich erschwert wurde und im Zeitalter multimedialer Kommunikation nicht mehr ausreicht, um im verstärkten Wettbewerb auf den Finanzdienstleistungsmärkten bestehen zu können. Studien haben ergeben, dass im Dienstleistungssektor der Anteil von Markenwerten am Gesamtunternehmenswert alleine 43% ausmacht.Durch neue multimediale Kommunikationsmöglichkeiten und Interaktionswege entsteht eine zunehmende Markttransparenz, die der Kunde zur gezielten Information und Kommunikation nutzen kann. Um sich unter diesen veränderten Bedingungen behaupten zu können, wird der Kundenservice für Unternehmen im Finanzdienstleistungssektor immer wichtiger. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit den Themenkomplexen Markenaufbau und multimediale Kommunikation und beschreibt das Zusammenspiel dieser Komponenten im Finanzdienstleistungssektor . Anschließend werden die gewonnenen Erkenntnisse anhand von Praxisbeispielen beim Markenaufbau der Volksbank/Raiffeisenbank-Gruppe eruiert und ein Ausblick auf die Zukunft für Finanzdienstleistungsunternehmen gegeben. Entscheidend beim Aufbau von Marken im Zeitalter multimedialer Kommunikationsmedien im Finanzdienstleistungssektor scheint dabei der Grundsatz:Unternehmenserfolg durch Markenbekanntheit und Kundenzufriedenheit über zeitnahen und individualisierten Service und Kommunikation! 56 pp. Deutsch.
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9783638809795 - Oliver Riehl: Aufbau von Marken im Zeitalter multimedialer Kommunikationsmedien im Finanzdienstleistungssektor
Oliver Riehl

Aufbau von Marken im Zeitalter multimedialer Kommunikationsmedien im Finanzdienstleistungssektor (2007)

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- Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Wahlfach-Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Etablieren einer starken Marke gewinnt für Dienstleistungsunternehmen immer mehr an Bedeutung, da eine alleinige Produkt-Differenzierung deutlich erschwert wurde und im Zeitalter multimedialer Kommunikation nicht mehr ausreicht, um im verstärkten Wettbewerb auf den Finanzdienstleistungsmärkten bestehen zu können. Studien haben ergeben, dass im Dienstleistungssektor der Anteil von Markenwerten am Gesamtunternehmenswert alleine 43% ausmacht.Durch neue multimediale Kommunikationsmöglichkeiten und Interaktionswege entsteht eine zunehmende Markttransparenz, die der Kunde zur gezielten Information und Kommunikation nutzen kann. Um sich unter diesen veränderten Bedingungen behaupten zu können, wird der Kundenservice für Unternehmen im Finanzdienstleistungssektor immer wichtiger. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit den Themenkomplexen Markenaufbau und multimediale Kommunikation und beschreibt das Zusammenspiel dieser Komponenten im Finanzdienstleistungssektor. Anschließend werden die gewonnenen Erkenntnisse anhand von Praxisbeispielen beim Markenaufbau der Volksbank/Raiffeisenbank-Gruppe eruiert und ein Ausblick auf die Zukunft für Finanzdienstleistungsunternehmen gegeben. Entscheidend beim Aufbau von Marken im Zeitalter multimedialer Kommunikationsmedien im Finanzdienstleistungssektor scheint dabei der Grundsatz:Unternehmenserfolg durch Markenbekanntheit und Kundenzufriedenheit über zeitnahen und individualisierten Service und Kommunikation! - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
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9783638234269 - Oliver Riehl: Aufbau von Marken im Zeitalter multimedialer Kommunikationsmedien im Finanzdienstleistungssektor
Oliver Riehl

Aufbau von Marken im Zeitalter multimedialer Kommunikationsmedien im Finanzdienstleistungssektor (2001)

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Aufbau von Marken im Zeitalter multimedialer Kommunikationsmedien im Finanzdienstleistungssektor: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Wahlfach-Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Etablieren einer starken Marke gewinnt für Dienstleistungsunternehmen immer mehr an Bedeutung, da eine alleinige Produkt-Differenzierung deutlich erschwert wurde und im Zeitalter multimedialer Kommunikation nicht mehr ausreicht, um im verstärkten Wettbewerb auf den Finanzdienstleistungsm?rkten bestehen zu können. Studien haben ergeben, dass im Dienstleistungssektor der Anteil von Markenwerten am Gesamtunternehmenswert alleine 43% ausmacht.Durch neue multimediale Kommunikationsmöglichkeiten und Interaktionswege entsteht eine zunehmende Markttransparenz, die der Kunde zur gezielten Information und Kommunikation nutzen kann. Um sich unter diesen veränderten Bedingungen behaupten zu können, wird der Kundenservice für Unternehmen im Finanzdienstleistungssektor immer wichtiger. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit den Themenkomplexen `Markenaufbau` und `multimediale Kommunikation` und beschreibt das Zusammenspiel dieser Komponenten im `Finanzdienstleistungssektor`. Anschließend werden die gewonnenen Erkenntnisse anhand von Praxisbeispielen beim Markenaufbau der Volksbank/Raiffeisenbank-Gruppe eruiert und ein Ausblick auf die Zukunft für Finanzdienstleistungsunternehmen gegeben. Entscheidend beim Aufbau von Marken im Zeitalter multimedialer Kommunikationsmedien im Finanzdienstleistungssektor scheint dabei der Grundsatz:Unternehmenserfolg durch Markenbekanntheit und Kundenzufriedenheit über zeitnahen und individualisierten Service und Kommunikation! Ebook.
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9783638809795 - Oliver Riehl: Aufbau von Marken im Zeitalter multimedialer Kommunikationsmedien im Finanzdienstleistungssektor
Oliver Riehl

Aufbau von Marken im Zeitalter multimedialer Kommunikationsmedien im Finanzdienstleistungssektor (2013)

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ISBN: 9783638809795 bzw. 363880979X, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

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9783638234269 - Oliver Riehl: Aufbau von Marken im Zeitalter multimedialer Kommunikationsmedien im Finanzdienstleistungssektor
Oliver Riehl

Aufbau von Marken im Zeitalter multimedialer Kommunikationsmedien im Finanzdienstleistungssektor (2001)

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ISBN: 9783638234269 bzw. 3638234266, in Deutsch, 23 Seiten, GRIN Verlag, neu.

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Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: GRIN Verlag.
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9783638234269 - Aufbau von Marken im Zeitalter multimedialer Kommunikationsmedien im Finanzdienstleistungssektor

Aufbau von Marken im Zeitalter multimedialer Kommunikationsmedien im Finanzdienstleistungssektor

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9783638234269 - Oliver Riehl: Aufbau von Marken im Zeitalter multimedialer Kommunikationsmedien im Finanzdienstleistungssektor
Oliver Riehl

Aufbau von Marken im Zeitalter multimedialer Kommunikationsmedien im Finanzdienstleistungssektor (2003)

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