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Mglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management (German Edition)100%: Atli, Cem: Mglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management (German Edition) (ISBN: 9783638809832) in Deutsch.
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Möglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management93%: Cem Atli: Möglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management (ISBN: 9783638262880) in Deutsch, auch als eBook.
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Mglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management (German Edition)
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9783638262880 - Möglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management

Möglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management

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ISBN: 9783638262880 bzw. 363826288X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

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2004, 19 Seiten, Deutsch, Seit Mitte der 80er Jahre hat das Konzept des Beziehungsmarketings in Wissenschaft und Praxis zunehmend an Bedeutung gewonnen. Die zunehmende Individualisierung des Kundenverhältnisses und die abnehmende Kundenloyalität führten in globalisierten Märkten zu einer verschärften Wettbewerbssituation. Desweiteren nimmt durch die Verbreitung der neuen Informations- und Kommunikationstechnologien, insbesondere des Internets, die Bereitschaft der Kunden zur Bindung an ein Unternehmen ab. Der Internetbenutzer kann aus einem nahezu unerschöpflichen Angebot an unterschiedlichen Websites, mit minimalem Aufwand, das für ihn am besten geeignete Angebot auswählen. Der Konkurrenzanbieter ist also nur einen Mausklick weit entfernt. Mit dieser in den letzten Jahren neu entstandenen Markt- und Konkurrenzsituation, kam der Kundenorientierung und dem Customer Relationship Management (CRM) eine immer größere Bedeutung zu. Das wesentliche Charakteristika des CRM ist die Herstellung erfolgreicher Geschäftsbeziehungen zum Kunden. Ei.
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9783638809832 - Cem Atli: Möglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management
Cem Atli

Möglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management (2007)

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ISBN: 9783638809832 bzw. 3638809838, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Universität Stuttgart (Allgemeine BWL, Investitionsgütermarketing und Beschaffungsmanagement), Veranstaltung: Das Management von Kunden und Lieferanten, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Mitte der 80er Jahre hat das Konzept des Beziehungsmarketings in Wissenschaft und Praxis zunehmend an Bedeutung gewonnen. Die zunehmende Individualisierung des Kundenverhältnisses und die abnehmende Kundenloyalität führten in globalisierten Märkten zu einer verschärften Wettbewerbssituation. Desweiteren nimmt durch die Verbreitung der neuen Informations- und Kommunikationstechnologien, insbesondere des Internets, die Bereitschaft der Kunden zur Bindung an ein Unternehmen ab. Der Internetbenutzer kann aus einem nahezu unerschöpflichen Angebot an unterschiedlichen Websites, mit minimalem Aufwand, das für ihn am besten geeignete Angebot auswählen. Der Konkurrenzanbieter ist also nur einen Mausklick weit entfernt. Mit dieser in den letzten Jahren neu entstandenen Markt- und Konkurrenzsituation, kam der Kundenorientierung und dem Customer Relationship Management (CRM) eine immer größere Bedeutung zu. Das wesentliche Charakteristika des CRM ist die Herstellung erfolgreicher Geschäftsbeziehungen zum Kunden. Einerseits müssen Unternehmen die Steuerung und Ausgestaltung langfristig, beiderseits zufriedenstellender Beziehungen anstreben und andererseits müssen sie, mit Einverständnis ihrer bestehenden und potentiellen Kunden, möglichst viel Wissen über deren Kaufverhalten sammeln, um die richtigen Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können. Dies ist nur durch die Unterstützung modernster Informations- und Kommunikationstechnologien zu leisten. Damit war die Idee des electronic Customer Relationship Management (eCRM) geboren, die den CRM-Gedanken konsequent im eCommerce-Bereich umsetzt. Durch entsprechende kundenorientierte Informationssysteme existieren ganz neue Möglichkeiten, Kundenwünsche individueller, wirkungsvoller, schneller und kostengünstiger zu erfassen, zu bearbeiten und dadurch Kunden langfristig zu binden. Diese Arbeit verschafft dem Leser einen Überblick über die verschiedenen Instrumente und Einsatzmöglichkeiten des eCRM und verdeutlicht dabei deren jeweilige Vorteile und Grenzen. 40 pp. Deutsch.
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9783638809832 - Cem Atli: Möglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management
Cem Atli

Möglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management (2007)

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ISBN: 9783638809832 bzw. 3638809838, in Deutsch, Grin Verlag, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

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AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Universität Stuttgart (Allgemeine BWL, Investitionsgütermarketing und Beschaffungsmanagement), Veranstaltung: Das Management von Kunden und Lieferanten, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Mitte der 80er Jahre hat das Konzept des Beziehungsmarketings in Wissenschaft und Praxis zunehmend an Bedeutung gewonnen. Die zunehmende Individualisierung des Kundenverhältnisses und die abnehmende Kundenloyalität führten in globalisierten Märkten zu einer verschärften Wettbewerbssituation. Desweiteren nimmt durch die Verbreitung der neuen Informations- und Kommunikationstechnologien, insbesondere des Internets, die Bereitschaft der Kunden zur Bindung an ein Unternehmen ab. Der Internetbenutzer kann aus einem nahezu unerschöpflichen Angebot an unterschiedlichen Websites, mit minimalem Aufwand, das für ihn am besten geeignete Angebot auswählen. Der Konkurrenzanbieter ist also nur einen Mausklick weit entfernt. Mit dieser in den letzten Jahren neu entstandenen Markt- und Konkurrenzsituation, kam der Kundenorientierung und dem Customer Relationship Management (CRM) eine immer größere Bedeutung zu. Das wesentliche Charakteristika des CRM ist die Herstellung erfolgreicher Geschäftsbeziehungen zum Kunden. Einerseits müssen Unternehmen die Steuerung und Ausgestaltung langfristig, beiderseits zufriedenstellender Beziehungen anstreben und andererseits müssen sie, mit Einverständnis ihrer bestehenden und potentiellen Kunden, möglichst viel Wissen über deren Kaufverhalten sammeln, um die richtigen Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können. Dies ist nur durch die Unterstützung modernster Informations- und Kommunikationstechnologien zu leisten. Damit war die Idee des electronic Customer Relationship Management (eCRM) geboren, die den CRM-Gedanken konsequent im eCommerce-Bereich umsetzt. Durch entsprechende kundenorientierte Informationssysteme existieren ganz neue Möglichkeiten, Kundenwünsche individueller, wirkungsvoller, schneller und kostengünstiger zu erfassen, zu bearbeiten und dadurch Kunden langfristig zu binden. Diese Arbeit verschafft dem Leser einen Überblick über die verschiedenen Instrumente und Einsatzmöglichkeiten des eCRM und verdeutlicht dabei deren jeweilige Vorteile und Grenzen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
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363826288X - Cem Atli: Möglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management
Cem Atli

Möglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management (2004)

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ISBN: 363826288X bzw. 9783638262880, in Deutsch, 17 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,3, Universität Stuttgart (Allgemeine BWL, Investitionsgütermarketing und Beschaffungsmanagement), Veranstaltung: Das Management von Kunden und Lieferanten, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Mitte der 80er Jahre hat das Konzept des Beziehungsmarketings in Wissenschaft und Praxis zunehmend an Bedeutung gewonnen. Die zunehmende Individualisierung des Kundenverhältnisses und die abnehmende Kundenloyalität führten in globalisierten Märkten zu einer verschärften Wettbewerbssituation. Desweiteren nimmt durch die Verbreitung der neuen Informations- und Kommunikationstechnologien, insbesondere des Internets, die Bereitschaft der Kunden zur Bindung an ein Unternehmen ab. Der Internetbenutzer kann aus einem nahezu unerschöpflichen Angebot an unterschiedlichen Websites, mit minimalem Aufwand, das für ihn am besten geeignete Angebot auswählen. Der Konkurrenzanbieter ist also nur einen Mausklick weit entfernt. Mit dieser in den letzten Jahren neu entstandenen Markt- und Konkurrenzsituation, kam der Kundenorientierung und dem Customer Relationship Management (CRM) eine immer größere Bedeutung zu. Das wesentliche Charakteristika des CRM ist die Herstellung erfolgreicher Geschäftsbeziehungen zum Kunden. Einerseits müssen Unternehmen die Steuerung und Ausgestaltung langfristig, beiderseits zufriedenstellender Beziehungen anstreben und andererseits müssen sie, mit Einverständnis ihrer bestehenden und potentiellen Kunden, möglichst viel Wissen über deren Kaufverhalten sammeln, um die richtigen Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können. Dies ist nur durch die Unterstützung modernster Informations- und Kommunikationstechnologien zu leisten. Damit war die Idee des electronic Customer Relationship Management (eCRM) geboren, die den CRM-Gedanken konsequent im eCommerce-Bereich umsetzt. Durch entsprechende kundenorientierte Informationssysteme existieren ganz neue Möglichkeiten, Kundenwünsche individueller, wirkungsvoller, schneller und kostengünstiger zu erfassen, zu bearbeiten und dadurch Kunden langfristig zu binden. Diese Arbeit verschafft dem Leser einen Überblick über die verschiedenen Instrumente und Einsatzmöglichkeiten des eCRM und verdeutlicht dabei deren jeweilige Vorteile und Grenzen. 2004, 17 Seiten, eBooks.
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9783638262880 - Cem Atli: Möglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management
Cem Atli

Möglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management

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ISBN: 9783638262880 bzw. 363826288X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Seit Mitte der 80er Jahre hat das Konzept des Beziehungsmarketings in Wissenschaft und Praxis zunehmend an Bedeutung gewonnen. Die zunehmende Individualisierung des Kundenverhältnisses und die abnehmende Kundenloyalität führten in globalisierten Märkten zu einer verschärften Wettbewerbssituation. Desweiteren nimmt durch die Verbreitung der neuen Informations- und Kommunikationstechnologien, insbesondere des Internets, die Bereitschaft der Kunden zur Bindung an ein Unternehmen ab. Der Internetbenutzer kann aus einem nahezu unerschöpflichen Angebot an unterschiedlichen Websites, mit minimalem Aufwand, das für ihn am besten geeignete Angebot auswählen. Der Konkurrenzanbieter ist also nur einen Mausklick weit entfernt. Mit dieser in den letzten Jahren neu entstandenen Markt- und Konkurrenzsituation, kam der Kundenorientierung und dem Customer Relationship Management (CRM) eine immer größere Bedeutung zu. Das wesentliche Charakteristika des CRM ist die Herstellung erfolgreicher Geschäftsbeziehungen zum Kunden. Einerseits müssen Unternehmen die Steuerung und Ausgestaltung langfristig, beiderseits zufriedenstellender Beziehungen anstreben und andererseits müssen sie, mit Einverständnis ihrer bestehenden und potentiellen Kunden, möglichst viel Wissen über deren Kaufverhalten sammeln, um die richtigen Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können. Dies ist nur durch die Unterstützung modernster Informations- und Kommunikationstechnologien zu leisten. Damit war die Idee des electronic Customer Relationship Management (eCRM) geboren, die den CRM-Gedanken konsequent im eCommerce-Bereich umsetzt. Durch entsprechende kundenorientierte Informationssysteme existieren ganz neue Möglichkeiten, Kundenwünsche individueller, wirkungsvoller, schneller und kostengünstiger zu erfassen, zu bearbeiten und dadurch Kunden langfristig zu binden. Diese Arbeit verschafft dem Leser einen Überblick über die verschiedenen Instrumente und Einsatzmöglichkeiten des eCRM und verdeutlicht dabei deren jeweilige Vorteile und Grenzen. Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,3, Universität Stuttgart (Allgemeine BWL, Investitionsgütermarketing und Beschaffungsmanagement), Veranstaltung: Das Management von Kunden und Lieferanten, Sprache: Deutsch.
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9783638809832 - Cem Atli: Mglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management (German Edition)
Cem Atli

Mglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management (German Edition) (2002)

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ISBN: 9783638809832 bzw. 3638809838, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

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This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2, 3, Universitt Stuttgart (Allgemeine BWL, Investitionsgtermarketing und Beschaffungsmanagement), Veranstaltung: Das Management von Kunden und Lieferanten, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Mitte der 80er Jahre hat das Konzept des Beziehungsmarketings in Wissenschaft und Praxis zunehmend an Bedeutung gewonnen. Die zunehmende Individualisierung des Kundenverhltnisses und die abnehmende Kundenloyalitt fhrten in globalisierten Mrkten zu einer verschrften Wettbewerbssituation. Desweiteren nimmt durch die Verbreitung der neuen Informations- und Kommunikationstechnologien, insbesondere des Internets, die Bereitschaft der Kunden zur Bindung an ein Unternehmen ab. Der Internetbenutzer kann aus einem nahezu unerschpflichen Angebot an unterschiedlichen Websites, mit minimalem Aufwand, das fr ihn am besten geeignete Angebot auswhlen. Der Konkurrenzanbieter ist also nur einen Mausklick weit entfernt. Mit dieser in den letzten Jahren neu entstandenen Markt- und Konkurrenzsituation, kam der Kundenorientierung und dem Customer Relationship Management (CRM) eine immer grere Bedeutung zu. Das wesentliche Charakteristika des CRM ist die Herstellung erfolgreicher Geschftsbeziehungen zum Kunden. Einerseits mssen Unternehmen die Steuerung und Ausgestaltung langfristig, beiderseits zufriedenstellender Beziehungen anstreben und andererseits mssen sie, mit Einverstndnis ihrer bestehenden und potentiellen Kunden, mglichst viel Wissen ber deren Kaufverhalten sammeln, um die richtigen Produkte und Dienstleistungen anbieten zu knnen. Dies ist nur durch die Untersttzung modernster Informations- und Kommunikationstechnologien zu leisten. Damit war die Idee des electronic Customer Relationship Management (eCRM) geboren, die den CRM-Gedanken konsequent im eCommerce-Bereich umsetzt. Durch entsprechende kundenorientierte Informationssyste This item ships from La Vergne,TN.
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9783638262880 - Cem Atli: Möglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management
Cem Atli

Möglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management (2002)

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ISBN: 9783638262880 bzw. 363826288X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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9783638262880 - Cem Atli: Möglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management
Cem Atli

Möglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management

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9783638809832 - Cem Atli: Möglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management
Cem Atli

Möglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management (2013)

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ISBN: 9783638809832 bzw. 3638809838, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

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9783638809832 - Cem Atli: Möglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management
Cem Atli

Möglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management (2013)

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