Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen: Ein kurzer Überblick die Auswirkungen von Electronic Commerce auf . Möglichkeiten für Unternehmen (Stand 2003)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,97 | € 17,19 | € 19,48 |
Nachfrage |
E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen
ISBN: 9783638809856 bzw. 3638809854, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Darmstadt (Fachbereich Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dies ist eine Literaturstudie und umfasst 13 Seiten. Wurde für die Fachhochschule Darmstadt im Studiengang Internationale Betriebswirtschaftslehre angefertigt. , Abstract: Die Zukunft des Internet-Marketing Das Internet hat sich im vergangenen Jahrzehnt zu einem wichtigen Medium für grenzüberschreitende Kommunikation entwickelt. Dieses neue Medium hat, bedingt durch die Weiterentwicklung der zugrunde liegenden Technologien, Anwendungs- und Einsatzpotenziale erlangt, die in den verschiedenen Disziplinen Auswirkungen auf Wirtschaft und Gesellschaft haben1. Die Entwicklungen im Bereich des Internets führen zu einer gesteigerten Markttransparenz und somit zu einer verschärften Wettbewerbssituation in vielen Branchen, welche auch zu einem festen Bestandteil im Marketingmix zählen2. Die enorme Bedeutung des World Wide Web für den weltweiten Absatz von Waren und Dienstleistungen steht heute angesichts der ständig wachsenden Zahl der Internetnutzer und der rasant steigenden Umsatzzahlen im Electronic Commerce außer Zweifel. In dieser Arbeit sollen die folgenden Fragestellungen untersucht werden: Welche Auswirkungen hat Electronic Commerce auf das Marketing? Welche Folgen ergeben sich hieraus für die Unternehmen? Welche Möglichkeiten haben die Unternehmen um hier erfolgreich zu agieren? Definitionen von Electronic Commerce und Marketing In diesem Kapitel sollen die Begriffe Marketing und Electronic Commerce, sowie dessen Formen beschrieben werden. Marketing Marketing hat als Unternehmensaufgabe den Aufbau, die Aufrechterhaltung und Verstärkung der Beziehung zum Kunden, anderen Partnern (Stakeholdern) und gesellschaftlichen Anspruchsgruppen zu gestalten. Mit der Sicherung dieser Unternehmensziele im Punkt Marketing sollen auch die Bedürfnisse der beteiligten Gruppen befriedigt werden, denn durch zufriedene Kunden erhält man größeren Absatz und dies ist mitunter ausschlaggebend für ein gesundes Unternehmen. Marketing als Führungsinstrument umschreibt die bewusste Führung des gesamten Unternehmens vom Absatzmarkt her, um somit Erfolg und Existenz des Unternehmens dauerhaft zu sichern.2007. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
E-Commerce Und Marketing - Wie Sich Unternehmen Der Herausforderung Stellen (2003)
ISBN: 9783638809856 bzw. 3638809854, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Rezension Literaturbericht aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Hochschule Darmstadt (Fachbereich Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dies ist eine Literaturstudie und umfasst 13 Seiten. Wurde fr die Fachhochschule Darmstadt im Studiengang Internationale Betriebswirtschaftslehre angefertigt. , Abstract: Die Zukunft des Internet-Marketing Das Internet hat sich im vergangenen Jahrzehnt zu einem wichtigen Medium fr grenzberschreitende Kommunikation entwickelt. Dieses neue Medium hat, bedingt durch die Weiterentwicklung der zugrunde liegenden Technologien, Anwendungs- und Einsatzpotenziale erlangt, die in den verschiedenen Disziplinen Auswirkungen auf Wirtschaft und Gesellschaft haben1. Die Entwicklungen im Bereich des Internets fhren zu einer gesteigerten Markttransparenz und somit zu einer verschrften Wettbewerbssituation in vielen Branchen, welche auch zu einem festen Bestandteil im Marketingmix zhlen2. Die enorme Bedeutung des World Wide Web fr den weltweiten Absatz von Waren und Dienstleistungen steht heute angesichts der stndig wachsenden Zahl der Internetnutzer und der rasant steigenden Umsatzzahlen im Electronic Commerce auer Zweifel. In dieser Arbeit sollen die folgenden Fragestellungen untersucht werden: Welche Auswirkungen hat Electronic Commerce auf das Marketing Welche Folgen ergeben sich hieraus fr die Unternehmen Welche Mglichkeiten haben die Unternehmen um hier erfolgreich zu agieren Definitionen von Electronic Commerce und Marketing In diesem Kapitel sollen die Begriffe Marketing und Electronic Commerce, sowie dessen Formen beschrieben werden. Marketing Marketing hat als Unternehmensaufgabe den Aufbau, die Aufrechterhaltung und Verstrkung der Beziehung zum Kunden, anderen Partnern (Stakeholdern) und gesellschaftlichen Anspruchsgruppen zu gestalten. Mit der Sicherung dieser Unternehmensziele im Punkt Marketing sollen auch die This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
E-Commerce Und Marketing - Wie Sich Unternehmen Der Herausforderung Stellen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638809856 bzw. 3638809854, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Darmstadt (Fachbereich Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dies ist eine Literaturstudie und umfasst 13 Seiten. Wurde fur die Fachhochschule Darmstadt im Studiengang Internationale Betriebswirtschaftslehre angefertigt., Abstract: Die Zukunft des Internet-Marketing Das Internet hat sich im vergangenen Jahrzehnt zu einem wichtigen Medium fur grenzuberschreitende Kommunikation entwickelt. Dieses neue Medium hat, bedingt durch die Weiterentwicklung der zugrunde liegenden Technologien, Anwendungs- und Einsatzpotenziale erlangt, die in den verschiedenen Disziplinen Auswirkungen auf Wirtschaft und Gesellschaft haben1. Die Entwicklungen im Bereich des Internets fuhren zu einer gesteigerten Markttransparenz und somit zu einer verscharften Wettbewerbssituation in vielen Branchen, welche auch zu einem festen Bestandteil im Marketingmix zahlen2. Die enorme Bedeutung des World Wide Web fur den weltweiten Absatz von Waren und Dienstleistungen steht heute angesichts der standig wachsenden Zahl der Internetnutzer und der rasant steigenden Umsatzzahlen im Electronic Commerce ausser Zweifel. In dieser Arbeit sollen die folgenden Fragestellungen untersucht werden: Welche Auswirkungen hat Electronic Commerce auf das Marketing? Welche Folgen ergeben sich hieraus fur die Unternehmen? Welche Moglichkeiten haben die Unternehmen um hier erfolgreich zu agieren? Definitionen von Electronic Commerce und Marketing In diesem Kapitel sollen die Begriffe Marketing und Electronic Commerce, sowie dessen Formen beschrieben werden. Marketing Marketing hat als Unternehmensaufgabe den Aufbau, die Aufrechterhaltung und Verstarkung der Beziehung zum Kunden, anderen Partnern (Stakeholdern) und gesellschaftlichen Anspruchsgruppen zu gestalten. Mit der Sicherung dieser Unternehmensziele im Punkt Marketing sollen auch di.
E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen - Ein kurzer Überblick die Auswirkungen von Electronic Commerce auf das Marketing, sowie Folgen und Möglichkeiten für Unternehmen (Stand 2003) (2003)
ISBN: 9783638278478 bzw. 3638278476, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen: Die Zukunft des Internet-Marketing Das Internet hat sich im vergangenen Jahrzehnt zu einem wichtigen Medium für grenzüberschreitende Kommunikation entwickelt. Dieses neue Medium hat, bedingt durch die Weiterentwicklung der zugrunde liegenden Technologien, Anwendungs- und Einsatzpotenziale erlangt, die in den verschiedenen Disziplinen Auswirkungen auf Wirtschaft und Gesellschaft haben1. Die Entwicklungen im Bereich des Internets fähren zu einer gesteigerten Markttransparenz und somit zu einer verschärften Wettbewerbssituation in vielen Branchen, welche auch zu einem festen Bestandteil im Marketingmix zählen2. Die enorme Bedeutung des World Wide Web für den weltweiten Absatz von Waren und Dienstleistungen steht heute angesichts der ständig wachsenden Zahl der Internetnutzer und der rasant steigenden Umsatzzahlen im Electronic Commerce außer Zweifel. In dieser Arbeit sollen die folgenden Fragestellungen untersucht werden: Welche Auswirkungen hat Electronic Commerce auf das Marketing Welche Folgen ergeben sich hieraus für die Unternehmen Welche Möglichkeiten haben die Unternehmen um hier erfolgreich zu agieren Definitionen von Electronic Commerce und Marketing In diesem Kapitel sollen die Begriffe Marketing und Electronic Commerce, sowie dessen Formen beschrieben werden. Marketing Marketing hat als Unternehmensaufgabe den Aufbau, die Aufrechterhaltung und Verstärkung der Beziehung zum Kunden, anderen Partnern (Stakeholdern) und gesellschaftlichen Anspruchsgruppen zu gestalten. Mit der Sicherung dieser Unternehmensziele im Punkt Marketing sollen auch die Bedürfnisse der beteiligten Gruppen befriedigt werden, denn durch zufriedene Kunden erhält man größeren Absatz und dies ist mitunter ausschlaggebend für ein gesundes Unternehmen. Marketing als Führungsinstrument umschreibt die bewusste Führung des gesamten Unternehmens vom Absatzmarkt her, um somit Erfolg und Existenz des Unternehmens dauerhaft zu sichern. Ebook.
E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen (2003)
ISBN: 9783638278478 bzw. 3638278476, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen (German Edition) (2003)
ISBN: 9783638809856 bzw. 3638809854, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Rezension Literaturbericht aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2, 0, Hochschule Darmstadt (Fachbereich Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dies ist eine Literaturstudie und umfasst 13 Seiten. Wurde fr die Fachhochschule Darmstadt im Studiengang Internationale Betriebswirtschaftslehre angefertigt. , Abstract: Die Zukunft des Internet-Marketing Das Internet hat sich im vergangenen Jahrzehnt zu einem wichtigen Medium fr grenzberschreitende Kommunikation entwickelt. Dieses neue Medium hat, bedingt durch die Weiterentwicklung der zugrunde liegenden Technologien, Anwendungs- und Einsatzpotenziale erlangt, die in den verschiedenen Disziplinen Auswirkungen auf Wirtschaft und Gesellschaft haben1. Die Entwicklungen im Bereich des Internets fhren zu einer gesteigerten Markttransparenz und somit zu einer verschrften Wettbewerbssituation in vielen Branchen, welche auch zu einem festen Bestandteil im Marketingmix zhlen2. Die enorme Bedeutung des World Wide Web fr den weltweiten Absatz von Waren und Dienstleistungen steht heute angesichts der stndig wachsenden Zahl der Internetnutzer und der rasant steigenden Umsatzzahlen im Electronic Commerce auer Zweifel. In dieser Arbeit sollen die folgenden Fragestellungen untersucht werden: Welche Auswirkungen hat Electronic Commerce auf das Marketing Welche Folgen ergeben sich hieraus fr die Unternehmen Welche Mglichkeiten haben die Unternehmen um hier erfolgreich zu agieren Definitionen von Electronic Commerce und Marketing In diesem Kapitel sollen die Begriffe Marketing und Electronic Commerce, sowie dessen Formen beschrieben werden. Marketing Marketing hat als Unternehmensaufgabe den Aufbau, die Aufrechterhaltung und Verstrkung der Beziehung zum Kunden, anderen Partnern (Stakeholdern) und gesellschaftlichen Anspruchsgruppen zu gestalten. Mit der Sicherung dieser Unternehmensziele im Punkt Marketing so This item ships from La Vergne,TN.
E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen (2003)
ISBN: 9783638278478 bzw. 3638278476, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen - Ein kurzer Überblick die Auswirkungen von Electronic Commerce auf das Marketing, sowie Folgen und Möglichkeiten für Unternehmen (Stand 2003)
ISBN: 9783638278478 bzw. 3638278476, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Zukunft des Internet-MarketingSystem.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen (2004)
ISBN: 9783638278478 bzw. 3638278476, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen: Ein kurzer Überblick die Auswirkungen von Electronic Commerce auf . Möglichkeiten für Unternehmen (Stand 2003) (2013)
ISBN: 9783638809856 bzw. 3638809854, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen