Von dem Buch E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen: Ein kurzer Überblick die Auswirkungen von Electronic Commerce auf . Möglichkeiten für Unternehmen (Stand 2003) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen: Ein kurzer Überblick die Auswirkungen von Electronic Commerce auf . Möglichkeiten für Unternehmen (Stand 2003)100%: Nikolov, Zoran: E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen: Ein kurzer Überblick die Auswirkungen von Electronic Commerce auf . Möglichkeiten für Unternehmen (Stand 2003) (ISBN: 9783638809856) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen: Ein kurzer Überblick die Auswirkungen von Electr80%: Zoran Nikolov: E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen: Ein kurzer Überblick die Auswirkungen von Electr (ISBN: 9783638278478) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen: Ein kurzer Überblick die Auswirkungen von Electronic Commerce auf . Möglichkeiten für Unternehmen (Stand 2003)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 14,97 17,19 19,48
Nachfrage
Bester Preis: 11,20 (vom 05.12.2013)
1
9783638809856 - Nikolov, Zoran: E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen
Nikolov, Zoran

E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638809856 bzw. 3638809854, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Darmstadt (Fachbereich Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dies ist eine Literaturstudie und umfasst 13 Seiten. Wurde für die Fachhochschule Darmstadt im Studiengang Internationale Betriebswirtschaftslehre angefertigt. , Abstract: Die Zukunft des Internet-Marketing Das Internet hat sich im vergangenen Jahrzehnt zu einem wichtigen Medium für grenzüberschreitende Kommunikation entwickelt. Dieses neue Medium hat, bedingt durch die Weiterentwicklung der zugrunde liegenden Technologien, Anwendungs- und Einsatzpotenziale erlangt, die in den verschiedenen Disziplinen Auswirkungen auf Wirtschaft und Gesellschaft haben1. Die Entwicklungen im Bereich des Internets führen zu einer gesteigerten Markttransparenz und somit zu einer verschärften Wettbewerbssituation in vielen Branchen, welche auch zu einem festen Bestandteil im Marketingmix zählen2. Die enorme Bedeutung des World Wide Web für den weltweiten Absatz von Waren und Dienstleistungen steht heute angesichts der ständig wachsenden Zahl der Internetnutzer und der rasant steigenden Umsatzzahlen im Electronic Commerce außer Zweifel. In dieser Arbeit sollen die folgenden Fragestellungen untersucht werden: Welche Auswirkungen hat Electronic Commerce auf das Marketing? Welche Folgen ergeben sich hieraus für die Unternehmen? Welche Möglichkeiten haben die Unternehmen um hier erfolgreich zu agieren? Definitionen von Electronic Commerce und Marketing In diesem Kapitel sollen die Begriffe Marketing und Electronic Commerce, sowie dessen Formen beschrieben werden. Marketing Marketing hat als Unternehmensaufgabe den Aufbau, die Aufrechterhaltung und Verstärkung der Beziehung zum Kunden, anderen Partnern (Stakeholdern) und gesellschaftlichen Anspruchsgruppen zu gestalten. Mit der Sicherung dieser Unternehmensziele im Punkt Marketing sollen auch die Bedürfnisse der beteiligten Gruppen befriedigt werden, denn durch zufriedene Kunden erhält man größeren Absatz und dies ist mitunter ausschlaggebend für ein gesundes Unternehmen. Marketing als Führungsinstrument umschreibt die bewusste Führung des gesamten Unternehmens vom Absatzmarkt her, um somit Erfolg und Existenz des Unternehmens dauerhaft zu sichern.2007. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638809856 - Zoran Nikolov: E-Commerce Und Marketing - Wie Sich Unternehmen Der Herausforderung Stellen
Zoran Nikolov

E-Commerce Und Marketing - Wie Sich Unternehmen Der Herausforderung Stellen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638809856 bzw. 3638809854, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

28,69 + Versand: 4,18 = 32,87
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Rezension Literaturbericht aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Hochschule Darmstadt (Fachbereich Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dies ist eine Literaturstudie und umfasst 13 Seiten. Wurde fr die Fachhochschule Darmstadt im Studiengang Internationale Betriebswirtschaftslehre angefertigt. , Abstract: Die Zukunft des Internet-Marketing Das Internet hat sich im vergangenen Jahrzehnt zu einem wichtigen Medium fr grenzberschreitende Kommunikation entwickelt. Dieses neue Medium hat, bedingt durch die Weiterentwicklung der zugrunde liegenden Technologien, Anwendungs- und Einsatzpotenziale erlangt, die in den verschiedenen Disziplinen Auswirkungen auf Wirtschaft und Gesellschaft haben1. Die Entwicklungen im Bereich des Internets fhren zu einer gesteigerten Markttransparenz und somit zu einer verschrften Wettbewerbssituation in vielen Branchen, welche auch zu einem festen Bestandteil im Marketingmix zhlen2. Die enorme Bedeutung des World Wide Web fr den weltweiten Absatz von Waren und Dienstleistungen steht heute angesichts der stndig wachsenden Zahl der Internetnutzer und der rasant steigenden Umsatzzahlen im Electronic Commerce auer Zweifel. In dieser Arbeit sollen die folgenden Fragestellungen untersucht werden: Welche Auswirkungen hat Electronic Commerce auf das Marketing Welche Folgen ergeben sich hieraus fr die Unternehmen Welche Mglichkeiten haben die Unternehmen um hier erfolgreich zu agieren Definitionen von Electronic Commerce und Marketing In diesem Kapitel sollen die Begriffe Marketing und Electronic Commerce, sowie dessen Formen beschrieben werden. Marketing Marketing hat als Unternehmensaufgabe den Aufbau, die Aufrechterhaltung und Verstrkung der Beziehung zum Kunden, anderen Partnern (Stakeholdern) und gesellschaftlichen Anspruchsgruppen zu gestalten. Mit der Sicherung dieser Unternehmensziele im Punkt Marketing sollen auch die This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783638809856 - Zoran Nikolov: E-Commerce Und Marketing - Wie Sich Unternehmen Der Herausforderung Stellen (Paperback)
Zoran Nikolov

E-Commerce Und Marketing - Wie Sich Unternehmen Der Herausforderung Stellen (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638809856 bzw. 3638809854, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Darmstadt (Fachbereich Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dies ist eine Literaturstudie und umfasst 13 Seiten. Wurde fur die Fachhochschule Darmstadt im Studiengang Internationale Betriebswirtschaftslehre angefertigt., Abstract: Die Zukunft des Internet-Marketing Das Internet hat sich im vergangenen Jahrzehnt zu einem wichtigen Medium fur grenzuberschreitende Kommunikation entwickelt. Dieses neue Medium hat, bedingt durch die Weiterentwicklung der zugrunde liegenden Technologien, Anwendungs- und Einsatzpotenziale erlangt, die in den verschiedenen Disziplinen Auswirkungen auf Wirtschaft und Gesellschaft haben1. Die Entwicklungen im Bereich des Internets fuhren zu einer gesteigerten Markttransparenz und somit zu einer verscharften Wettbewerbssituation in vielen Branchen, welche auch zu einem festen Bestandteil im Marketingmix zahlen2. Die enorme Bedeutung des World Wide Web fur den weltweiten Absatz von Waren und Dienstleistungen steht heute angesichts der standig wachsenden Zahl der Internetnutzer und der rasant steigenden Umsatzzahlen im Electronic Commerce ausser Zweifel. In dieser Arbeit sollen die folgenden Fragestellungen untersucht werden: Welche Auswirkungen hat Electronic Commerce auf das Marketing? Welche Folgen ergeben sich hieraus fur die Unternehmen? Welche Moglichkeiten haben die Unternehmen um hier erfolgreich zu agieren? Definitionen von Electronic Commerce und Marketing In diesem Kapitel sollen die Begriffe Marketing und Electronic Commerce, sowie dessen Formen beschrieben werden. Marketing Marketing hat als Unternehmensaufgabe den Aufbau, die Aufrechterhaltung und Verstarkung der Beziehung zum Kunden, anderen Partnern (Stakeholdern) und gesellschaftlichen Anspruchsgruppen zu gestalten. Mit der Sicherung dieser Unternehmensziele im Punkt Marketing sollen auch di.
4
9783638278478 - Zoran Nikolov: E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen - Ein kurzer Überblick die Auswirkungen von Electronic Commerce auf das Marketing, sowie Folgen und Möglichkeiten für Unternehmen (Stand 2003)
Zoran Nikolov

E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen - Ein kurzer Überblick die Auswirkungen von Electronic Commerce auf das Marketing, sowie Folgen und Möglichkeiten für Unternehmen (Stand 2003) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638278478 bzw. 3638278476, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen: Die Zukunft des Internet-Marketing Das Internet hat sich im vergangenen Jahrzehnt zu einem wichtigen Medium für grenzüberschreitende Kommunikation entwickelt. Dieses neue Medium hat, bedingt durch die Weiterentwicklung der zugrunde liegenden Technologien, Anwendungs- und Einsatzpotenziale erlangt, die in den verschiedenen Disziplinen Auswirkungen auf Wirtschaft und Gesellschaft haben1. Die Entwicklungen im Bereich des Internets fähren zu einer gesteigerten Markttransparenz und somit zu einer verschärften Wettbewerbssituation in vielen Branchen, welche auch zu einem festen Bestandteil im Marketingmix zählen2. Die enorme Bedeutung des World Wide Web für den weltweiten Absatz von Waren und Dienstleistungen steht heute angesichts der ständig wachsenden Zahl der Internetnutzer und der rasant steigenden Umsatzzahlen im Electronic Commerce außer Zweifel. In dieser Arbeit sollen die folgenden Fragestellungen untersucht werden: Welche Auswirkungen hat Electronic Commerce auf das Marketing Welche Folgen ergeben sich hieraus für die Unternehmen Welche Möglichkeiten haben die Unternehmen um hier erfolgreich zu agieren Definitionen von Electronic Commerce und Marketing In diesem Kapitel sollen die Begriffe Marketing und Electronic Commerce, sowie dessen Formen beschrieben werden. Marketing Marketing hat als Unternehmensaufgabe den Aufbau, die Aufrechterhaltung und Verstärkung der Beziehung zum Kunden, anderen Partnern (Stakeholdern) und gesellschaftlichen Anspruchsgruppen zu gestalten. Mit der Sicherung dieser Unternehmensziele im Punkt Marketing sollen auch die Bedürfnisse der beteiligten Gruppen befriedigt werden, denn durch zufriedene Kunden erhält man größeren Absatz und dies ist mitunter ausschlaggebend für ein gesundes Unternehmen. Marketing als Führungsinstrument umschreibt die bewusste Führung des gesamten Unternehmens vom Absatzmarkt her, um somit Erfolg und Existenz des Unternehmens dauerhaft zu sichern. Ebook.
5
9783638278478 - Zoran Nikolov: E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen
Zoran Nikolov

E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638278478 bzw. 3638278476, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen ab 7.99 € als pdf eBook: Ein kurzer Überblick über die Auswirkungen von Electronic Commerce auf das Marketing, sowie Folgen und Möglichkeiten für Unternehmen (Stand 2003). Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783638809856 - Zoran Nikolov: E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen (German Edition)
Zoran Nikolov

E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen (German Edition) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638809856 bzw. 3638809854, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

23,10 + Versand: 3,37 = 26,47
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Rezension Literaturbericht aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2, 0, Hochschule Darmstadt (Fachbereich Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dies ist eine Literaturstudie und umfasst 13 Seiten. Wurde fr die Fachhochschule Darmstadt im Studiengang Internationale Betriebswirtschaftslehre angefertigt. , Abstract: Die Zukunft des Internet-Marketing Das Internet hat sich im vergangenen Jahrzehnt zu einem wichtigen Medium fr grenzberschreitende Kommunikation entwickelt. Dieses neue Medium hat, bedingt durch die Weiterentwicklung der zugrunde liegenden Technologien, Anwendungs- und Einsatzpotenziale erlangt, die in den verschiedenen Disziplinen Auswirkungen auf Wirtschaft und Gesellschaft haben1. Die Entwicklungen im Bereich des Internets fhren zu einer gesteigerten Markttransparenz und somit zu einer verschrften Wettbewerbssituation in vielen Branchen, welche auch zu einem festen Bestandteil im Marketingmix zhlen2. Die enorme Bedeutung des World Wide Web fr den weltweiten Absatz von Waren und Dienstleistungen steht heute angesichts der stndig wachsenden Zahl der Internetnutzer und der rasant steigenden Umsatzzahlen im Electronic Commerce auer Zweifel. In dieser Arbeit sollen die folgenden Fragestellungen untersucht werden: Welche Auswirkungen hat Electronic Commerce auf das Marketing Welche Folgen ergeben sich hieraus fr die Unternehmen Welche Mglichkeiten haben die Unternehmen um hier erfolgreich zu agieren Definitionen von Electronic Commerce und Marketing In diesem Kapitel sollen die Begriffe Marketing und Electronic Commerce, sowie dessen Formen beschrieben werden. Marketing Marketing hat als Unternehmensaufgabe den Aufbau, die Aufrechterhaltung und Verstrkung der Beziehung zum Kunden, anderen Partnern (Stakeholdern) und gesellschaftlichen Anspruchsgruppen zu gestalten. Mit der Sicherung dieser Unternehmensziele im Punkt Marketing so This item ships from La Vergne,TN.
7
9783638278478 - E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen

E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638278478 bzw. 3638278476, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen ab 7.99 EURO Ein kurzer Überblick über die Auswirkungen von Electronic Commerce auf das Marketing, sowie Folgen und Möglichkeiten für Unternehmen (Stand 2003).
8
9783638278478 - Zoran Nikolov: E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen - Ein kurzer Überblick die Auswirkungen von Electronic Commerce auf das Marketing, sowie Folgen und Möglichkeiten für Unternehmen (Stand 2003)
Zoran Nikolov

E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen - Ein kurzer Überblick die Auswirkungen von Electronic Commerce auf das Marketing, sowie Folgen und Möglichkeiten für Unternehmen (Stand 2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638278478 bzw. 3638278476, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Zukunft des Internet-MarketingSystem.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
9
9783638278478 - Zoran Nikolov: E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen
Zoran Nikolov

E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638278478 bzw. 3638278476, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,20 ($ 10,49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638809856 - Zoran Nikolov: E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen: Ein kurzer Überblick die Auswirkungen von Electronic Commerce auf . Möglichkeiten für Unternehmen (Stand 2003)
Zoran Nikolov

E-Commerce und Marketing - Wie sich Unternehmen der Herausforderung stellen: Ein kurzer Überblick die Auswirkungen von Electronic Commerce auf . Möglichkeiten für Unternehmen (Stand 2003) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638809856 bzw. 3638809854, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 10 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…