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Das Price-Sensitivity-Meter ALS Preisforschungsmethode Fur Internet-Content (German Edition)100%: Hacke, Robert: Das Price-Sensitivity-Meter ALS Preisforschungsmethode Fur Internet-Content (German Edition) (ISBN: 9783638810371) Grin Verlag Sep 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
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Das Price-Sensitivity-Meter als Preisforschungsmethode für Internet-Content73%: Robert Hacke: Das Price-Sensitivity-Meter als Preisforschungsmethode für Internet-Content (ISBN: 9783638551434) 2006, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Das Price-Sensitivity-Meter ALS Preisforschungsmethode Fur Internet-Content (German Edition)
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9783638551434 - Robert Hacke: Das Price-Sensitivity-Meter als Preisforschungsmethode für Internet-Content
Robert Hacke

Das Price-Sensitivity-Meter als Preisforschungsmethode für Internet-Content

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ISBN: 9783638551434 bzw. 3638551431, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Nach dem Aufblähen und Platzen der Internet-Blase am Ende des letzten Jahrzehnts findet nun nach und nach eine erfolgreiche Nutzung des Internets als Vertriebsweg für kostenpflichtigen Content statt. Dies ist umso erstaunlicher, da weiterhin eine starke Kostenlos-Kultur für sämtliche Formen von Online-Inhalten existiert. Peer-to-Peer-Netzwerke ermöglichen es einer großen Zahl von Konsumenten unter Verletzung der Copyright-Bestimmungen Musik, Filme oder eBooks kostenlos zu nutzen. Aber auch eine starke Free-Documentation-License-Bewegung, wie z.B. Wikipedia, verstärkt diese Kultur. In dieser Situation ist es für die Medienunternehmen wichtig, Angebotspreise zu finden, die trotz der kostenlosen Konkurrenz am Markt akzeptiert werden. Die Preisforschung liefert für diese und andere preispolitische Entscheidungen im Unternehmen die notwendige Datenbasis. System.String[]System.String[].
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9783638551434 - Das Price-Sensitivity-Meter als Preisforschungsmethode für Internet-Content

Das Price-Sensitivity-Meter als Preisforschungsmethode für Internet-Content

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2006, 23 Seiten, Deutsch, Nach dem Aufblähen und Platzen der Internet-Blase am Ende des letzten Jahrzehnts findet nun nach und nach eine erfolgreiche Nutzung des Internets als Vertriebsweg für kostenpflichtigen Content statt. Dies ist umso erstaunlicher, da weiterhin eine starke Kostenlos-Kultur für sämtliche Formen von Online-Inhalten existiert. Peer-to-Peer-Netzwerke ermöglichen es einer großen Zahl von Konsumenten unter Verletzung der Copyright-Bestimmungen Musik, Filme oder eBooks kostenlos zu nutzen. Aber auch eine starke Free-Documentation-License-Bewegung, wie z.B. Wikipedia, verstärkt diese Kultur. In dieser Situation ist es für die Medienunternehmen wichtig, Angebotspreise zu finden, die trotz der kostenlosen Konkurrenz am Markt akzeptiert werden. Die Preisforschung liefert für diese und andere preispolitische Entscheidungen im Unternehmen die notwendige Datenbasis. Diese Arbeit hat nun zum Ziel den Preisforschungsansatz des Price-Sensitivitiy-Meters (PSM) vorzustellen und zu untersuchen, ob er geeignet ist im Bere.
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9783638810371 - Hacke, Robert: Das Price-Sensitivity-Meter als Preisforschungsmethode für Internet-Content
Hacke, Robert

Das Price-Sensitivity-Meter als Preisforschungsmethode für Internet-Content

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Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Universität Potsdam, Veranstaltung: HS Pricing, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach dem Aufblähen und Platzen der Internet-Blase am Ende des letzten Jahrzehnts findet nun nach und nach eine erfolgreiche Nutzung des Internets als Vertriebsweg für kostenpflichtigen Content statt. Dies ist umso erstaunlicher, da weiterhin eine starke "Kostenlos-Kultur" für sämtliche Formen von Online-Inhalten existiert. Peer-to-Peer-Netzwerke ermöglichen es einer großen Zahl von Konsumenten unter Verletzung der Copyright-Bestimmungen Musik, Filme oder eBooks kostenlos zu nutzen. Aber auch eine starke Free-Documentation-License-Bewegung, wie z.B. Wikipedia, verstärkt diese Kultur. In dieser Situation ist es für die Medienunternehmen wichtig, Angebotspreise zu finden, die trotz der kostenlosen Konkurrenz am Markt akzeptiert werden. Die Preisforschung liefert für diese und andere preispolitische Entscheidungen im Unternehmen die notwendige Datenbasis. Diese Arbeit hat nun zum Ziel den Preisforschungsansatz des Price-Sensitivitiy-Meters (PSM) vorzustellen und zu untersuchen, ob er geeignet ist im Bereich des Internet-Content eingesetzt zu werden. Dazu werden in Kapitel 2 preistheoretische Grundlagen, die für diesen Ansatz notwendig sind, vorgestellt. Ebenso wird das Produkt Internet-Content abgegrenzt und Implikationen für das Pricing herausgearbeitet. Anschließend werden in Kapitel 3 die Methodik des PSM und die Auswertung der Ergebnisse erläutert, um danach in Kapitel 4 einer kritischen Würdigung unterzogen zu werden. Dabei wird insbesondere die Eignung für Internet-Content untersucht. Die Arbeit endet mit einer Schlussbetrachtung.2007. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Robert Hacke

Das Price-Sensitivity-Meter als Preisforschungsmethode für Internet-Content (2007)

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ISBN: 9783638810371 bzw. 3638810372, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Universität Potsdam, Veranstaltung: HS Pricing, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach dem Aufblähen und Platzen der Internet-Blase am Ende des letzten Jahrzehnts findet nun nach und nach eine erfolgreiche Nutzung des Internets als Vertriebsweg für kostenpflichtigen Content statt. Dies ist umso erstaunlicher, da weiterhin eine starke Kostenlos-Kultur für sämtliche Formen von Online-Inhalten existiert. Peer-to-Peer-Netzwerke ermöglichen es einer großen Zahl von Konsumenten unter Verletzung der Copyright-Bestimmungen Musik, Filme oder eBooks kostenlos zu nutzen. Aber auch eine starke Free-Documentation-License-Bewegung, wie z.B. Wikipedia, verstärkt diese Kultur. In dieser Situation ist es für die Medienunternehmen wichtig, Angebotspreise zu finden, die trotz der kostenlosen Konkurrenz am Markt akzeptiert werden. Die Preisforschung liefert für diese und andere preispolitische Entscheidungen im Unternehmen die notwendige Datenbasis. Diese Arbeit hat nun zum Ziel den Preisforschungsansatz des Price-Sensitivitiy-Meters (PSM) vorzustellen und zu untersuchen, ob er geeignet ist im Bereich des Internet-Content eingesetzt zu werden. Dazu werden in Kapitel 2 preistheoretische Grundlagen, die für diesen Ansatz notwendig sind, vorgestellt. Ebenso wird das Produkt Internet-Content abgegrenzt und Implikationen für das Pricing herausgearbeitet. Anschließend werden in Kapitel 3 die Methodik des PSM und die Auswertung der Ergebnisse erläutert, um danach in Kapitel 4 einer kritischen Würdigung unterzogen zu werden. Dabei wird insbesondere die Eignung für Internet-Content untersucht. Die Arbeit endet mit einer Schlussbetrachtung. 28 pp. Deutsch.
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9783638551434 - Robert Hacke: Das Price-Sensitivity-Meter als Preisforschungsmethode für Internet-Content
Robert Hacke

Das Price-Sensitivity-Meter als Preisforschungsmethode für Internet-Content (2006)

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Das Price-Sensitivity-Meter als Preisforschungsmethode für Internet-Content: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Potsdam, Veranstaltung: HS Pricing, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach dem Aufblähen und Platzen der Internet-Blase am Ende des letzten Jahrzehnts findet nun nach und nach eine erfolgreiche Nutzung des Internets als Vertriebsweg für kostenpflichtigen Content statt. Dies ist umso erstaunlicher, da weiterhin eine starke `Kostenlos-Kultur` für sämtliche Formen von Online-Inhalten existiert. Peer-to-Peer-Netzwerke ermöglichen es einer großen Zahl von Konsumenten unter Verletzung der Copyright-Bestimmungen Musik, Filme oder eBooks kostenlos zu nutzen. Aber auch eine starke Free-Documentation-License-Bewegung, wie z.B. Wikipedia, verstärkt diese Kultur. In dieser Situation ist es für die Medienunternehmen wichtig, Angebotspreise zu finden, die trotz der kostenlosen Konkurrenz am Markt akzeptiert werden. Die Preisforschung liefert für diese und andere preispolitische Entscheidungen im Unternehmen die notwendige Datenbasis. Diese Arbeit hat nun zum Ziel den Preisforschungsansatz des Price-Sensitivitiy-Meters (PSM) vorzustellen und zu untersuchen, ob er geeignet ist im Bereich des Internet-Content eingesetzt zu werden. Dazu werden in Kapitel 2 preistheoretische Grundlagen, die für diesen Ansatz notwendig sind, vorgestellt. Ebenso wird das Produkt Internet-Content abgegrenzt und Implikationen für das Pricing herausgearbeitet. Anschließend werden in Kapitel 3 die Methodik des PSM und die Auswertung der Ergebnisse erläutert, um danach in Kapitel 4 einer kritischen Würdigung unterzogen zu werden. Dabei wird insbesondere die Eignung für Internet-Content untersucht. Die Arbeit endet mit einer Schlussbetrachtung. Ebook.
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Robert Hacke

Das Price-Sensitivity-Meter ALS Preisforschungsmethode Fur Internet-Content (Paperback) (2013)

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ISBN: 9783638810371 bzw. 3638810372, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universitat Potsdam, Veranstaltung: HS Pricing, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach dem Aufblahen und Platzen der Internet-Blase am Ende des letzten Jahrzehnts findet nun nach und nach eine erfolgreiche Nutzung des Internets als Vertriebsweg fur kostenpflichtigen Content statt. Dies ist umso erstaunlicher, da weiterhin eine starke Kostenlos-Kultur fur samtliche Formen von Online-Inhalten existiert. Peer-to-Peer-Netzwerke ermoglichen es einer grossen Zahl von Konsumenten unter Verletzung der Copyright-Bestimmungen Musik, Filme oder eBooks kostenlos zu nutzen. Aber auch eine starke Free-Documentation-License-Bewegung, wie z.B. Wikipedia, verstarkt diese Kultur. In dieser Situation ist es fur die Medienunternehmen wichtig, Angebotspreise zu finden, die trotz der kostenlosen Konkurrenz am Markt akzeptiert werden. Die Preisforschung liefert fur diese und andere preispolitische Entscheidungen im Unternehmen die notwendige Datenbasis. Diese Arbeit hat nun zum Ziel den Preisforschungsansatz des Price-Sensitivitiy-Meters (PSM) vorzustellen und zu untersuchen, ob er geeignet ist im Bereich des Internet-Content eingesetzt zu werden. Dazu werden in Kapitel 2 preistheoretische Grundlagen, die fur diesen Ansatz notwendig sind, vorgestellt. Ebenso wird das Produkt Internet-Content abgegrenzt und Implikationen fur das Pricing herausgearbeitet. Anschliessend werden in Kapitel 3 die Methodik des PSM und die Auswertung der Ergebnisse erlautert, um danach in Kapitel 4 einer kritischen Wurdigung unterzogen zu werden. Dabei wird insbesondere die Eignung fur Internet-Content untersucht. Die Arbeit endet mit einer Schlussbetrachtun.
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Robert Hacke

Das Price-Sensitivity-Meter ALS Preisforschungsmethode Fur Internet-Content (Paperback) (2013)

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9783638551434 - Robert Hacke: Das Price-Sensitivity-Meter als Preisforschungsmethode für Internet-Content
Robert Hacke

Das Price-Sensitivity-Meter als Preisforschungsmethode für Internet-Content (2006)

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9783638551434 - Robert Hacke: Das Price-Sensitivity-Meter als Preisforschungsmethode für Internet-Content
Robert Hacke

Das Price-Sensitivity-Meter als Preisforschungsmethode für Internet-Content (2006)

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9783638551434 - Robert Hacke: Das Price-Sensitivity-Meter als Preisforschungsmethode für Internet-Content
Robert Hacke

Das Price-Sensitivity-Meter als Preisforschungsmethode für Internet-Content (2006)

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