Von dem Buch Vertikale Medienkonzentration (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Vertikale Medienkonzentration (German Edition)100%: Grehl, Axel: Vertikale Medienkonzentration (German Edition) (ISBN: 9783638810715) Grin Verlag, Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vertikale Medienkonzentration100%: Axel Grehl: Vertikale Medienkonzentration (ISBN: 9783638737975) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Vertikale Medienkonzentration (German Edition) - 12 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 14,58 14,90 17,50
Nachfrage
Bester Preis: 12,66 (vom 18.02.2013)
1
Axel Grehl

Vertikale Medienkonzentration (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638810715 bzw. 3638810712, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

25,38 + Versand: 4,18 = 29,56
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 7.9in. x 5.5in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medienkonomie, -management, Note: 1, 3, Universitt Leipzig (Institut fr Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Medienkonomie, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die konomischen Grundlagen des Fernsehens, hier explizit vertikale Medienkonzentration, sollen in dieser kleinen Hausarbeit erlutert werden. Was ist genau vertikale Medienkonzentration Und was bewirkt sie This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638810715 - Grehl, Axel: Vertikale Medienkonzentration
Grehl, Axel

Vertikale Medienkonzentration

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638810715 bzw. 3638810712, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Medienökonomie, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die ökonomischen Grundlagen des Fernsehens, hier explizit vertikale Medienkonzentration, sollen in dieser kleinen Hausarbeit erläutert werden. Was ist genau vertikale Medienkonzentration? Und was bewirkt sie?2007. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783638810715 - Axel Grehl: Vertikale Medienkonzentration
Axel Grehl

Vertikale Medienkonzentration (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638810715 bzw. 3638810712, in Deutsch, Grin Verlag, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Medienökonomie, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die ökonomischen Grundlagen des Fernsehens, hier explizit vertikale Medienkonzentration, sollen in dieser kleinen Hausarbeit erläutert werden. Was ist genau vertikale Medienkonzentration Und was bewirkt sie - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
4
Axel Grehl

Vertikale Medienkonzentration (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638810715 bzw. 3638810712, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienokonomie, -management, Note: 1,3, Universitat Leipzig (Institut fur Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Medienokonomie, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die okonomischen Grundlagen des Fernsehens, hier explizit vertikale Medienkonzentration, sollen in dieser kleinen Hausarbeit erlautert werden. Was ist genau vertikale Medienkonzentration? Und was bewirkt sie?
5
9783638737975 - Axel Grehl: Vertikale Medienkonzentration
Axel Grehl

Vertikale Medienkonzentration

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638737975 bzw. 3638737977, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

13,90 ($ 16,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Medienökonomie, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die ökonomischen Grundlagen des Fernsehens, hier explizit vertikale Medienkonzentration, sollen in dieser kleinen Hausarbeit erläutert werden. Was ist genau vertikale Medienkonzentration? Und was bewirkt sie?
6
9783638737975 - Axel Grehl: Vertikale Medienkonzentration
Axel Grehl

Vertikale Medienkonzentration

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638737975 bzw. 3638737977, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die ökonomischen Grundlagen des Fernsehens, hier explizit vertikale Medienkonzentration, sollen in dieser kleinen Hausarbeit erläutert werden. Was ist genau vertikale Medienkonzentration? Und was bewirkt sie?
7
9783638737975 - Vertikale Medienkonzentration

Vertikale Medienkonzentration

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638737975 bzw. 3638737977, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die ökonomischen Grundlagen des Fernsehens, hier explizit vertikale Medienkonzentration, sollen in dieser kleinen Hausarbeit erläutert werden. Was ist genau vertikale Medienkonzentration? Und was bewirkt sie?
8
9783638737975 - Axel Grehl: Vertikale Medienkonzentration
Axel Grehl

Vertikale Medienkonzentration (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638737975 bzw. 3638737977, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
Axel Grehl

Vertikale Medienkonzentration (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638810715 bzw. 3638810712, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 10 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638737975 - Axel Grehl: Vertikale Medienkonzentration
Axel Grehl

Vertikale Medienkonzentration (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638737975 bzw. 3638737977, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,10 (C$ 4,69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…