Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
International marketing entry strategy for the Red/Green Company: Thai market attractiveness determination & strategic implications (Taschenbuch) .
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,59 | € 17,46 | € 18,30 |
Nachfrage |
International marketing entry strategy for the Red/Green Company: Thai market attractiveness determination & strategic implications (Taschenbuch) (2007)
ISBN: 9783638810951 bzw. 363881095X, in Deutsch, Grin Verlag, gebraucht.
Buch ist minimal verlagert (wellig), alles aber noch in Folie, daher Inhalt einwandfrei und ungelesen 99236 Sprache: en Gewicht in Gramm: 120.
International Marketing Entry Strategy for the Red/green Company (Paperback) (2006)
ISBN: 9783638810951 bzw. 363881095X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Paperback. Essay aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1st, University of Lincoln (F.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 68 pages. 0.100.
International Marketing Entry Strategy for the RedGreen Company (2006)
ISBN: 9783638810951 bzw. 363881095X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
International marketing entry strategy for the RedGreen Company (2006)
ISBN: 9783638810951 bzw. 363881095X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
International Marketing Entry Strategy for the Red/Green Company
ISBN: 9783638810951 bzw. 363881095X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
International marketing entry strategy for the Red/Green Company
ISBN: 9783638808637 bzw. 3638808637, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
International marketing entry strategy for the Red/Green Company
ISBN: 9783638808637 bzw. 3638808637, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
International marketing entry strategy for the Red/Green Company - Thai market attractiveness determination & strategic implications
ISBN: 9783638808637 bzw. 3638808637, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
International marketing entry strategy for the Red/Green Company - Thai market attractiveness determination & strategic implications (2006)
ISBN: 9783638808637 bzw. 3638808637, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
International marketing entry strategy for the Red/Green Company: Thai market attractiveness determination & strategic implications
ISBN: 9783638808637 bzw. 3638808637, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Benjamin Bach, NOOK Book (eBook), Edition: 1, English-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2007.