Von dem Buch International marketing entry strategy for the Red/Green Company: Thai market attractiveness determination & strategic implications (Taschenbuch) . haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Benjamin Bach (Autor: International marketing entry strategy for the Red/Green Company: Thai market attractiveness determination & strategic implications (Taschenbuch) . (ISBN: 9783638810951) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
International marketing entry strategy for the Red/Green Company: Thai market attractiveness determination & strategic implicatio90%: Benjamin Bach: International marketing entry strategy for the Red/Green Company: Thai market attractiveness determination & strategic implicatio (ISBN: 9783638808637) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

International marketing entry strategy for the Red/Green Company: Thai market attractiveness determination & strategic implications (Taschenbuch) .
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 14,59 17,46 18,30
Nachfrage
Bester Preis: 6,99 (vom 17.04.2015)
1
Benjamin Bach (Autor

International marketing entry strategy for the Red/Green Company: Thai market attractiveness determination & strategic implications (Taschenbuch) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783638810951 bzw. 363881095X, in Deutsch, Grin Verlag, gebraucht.

6,99 + Versand: 35,00 = 41,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat an der Kyll [58301726], Lissendorf, Germany.
Buch ist minimal verlagert (wellig), alles aber noch in Folie, daher Inhalt einwandfrei und ungelesen 99236 Sprache: en Gewicht in Gramm: 120.
2
Benjamin Bach

International Marketing Entry Strategy for the Red/green Company (Paperback) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638810951 bzw. 363881095X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

19,95 + Versand: 16,23 = 36,18
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Essay aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1st, University of Lincoln (F.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 68 pages. 0.100.
3
Benjamin Bach

International Marketing Entry Strategy for the RedGreen Company (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638810951 bzw. 363881095X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

28,69 + Versand: 4,18 = 32,87
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Benjamin Bach

International marketing entry strategy for the RedGreen Company (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638810951 bzw. 363881095X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

23,10 + Versand: 3,37 = 26,47
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Bach, Benjamin

International Marketing Entry Strategy for the Red/Green Company

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783638810951 bzw. 363881095X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

44,99 + Versand: 3,16 = 48,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Cruixshanks Booksellers [58699837], North Port, FL, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638808637 - International marketing entry strategy for the Red/Green Company

International marketing entry strategy for the Red/Green Company

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638808637 bzw. 3638808637, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638808637 - International marketing entry strategy for the Red/Green Company

International marketing entry strategy for the Red/Green Company

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638808637 bzw. 3638808637, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638808637 - Benjamin Bach: International marketing entry strategy for the Red/Green Company - Thai market attractiveness determination & strategic implications
Benjamin Bach

International marketing entry strategy for the Red/Green Company - Thai market attractiveness determination & strategic implications

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638808637 bzw. 3638808637, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638808637 - Benjamin Bach: International marketing entry strategy for the Red/Green Company - Thai market attractiveness determination & strategic implications
Benjamin Bach

International marketing entry strategy for the Red/Green Company - Thai market attractiveness determination & strategic implications (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638808637 bzw. 3638808637, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638808637 - International marketing entry strategy for the Red/Green Company: Thai market attractiveness determination & strategic implications

International marketing entry strategy for the Red/Green Company: Thai market attractiveness determination & strategic implications

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638808637 bzw. 3638808637, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,36 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Benjamin Bach, NOOK Book (eBook), Edition: 1, English-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2007.
Lade…