'Sachaufgaben - für uns Problem' - Mathematisieren von Sachsituationen durch schreiben, lösen und diskutieren von Sachaufgaben.: für uns Pro
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420162020
Schnitt 12,99 13,42 12,98 16,36
Nachfrage
Bester Preis: 11,72 (vom 24.05.2016)
1
9783638811156 - Jennifer Knuth: 'Sachaufgaben - für uns Problem' - Mathematisieren von Sachsituationen durch schreiben, lösen und diskutieren von Sachaufgaben. für uns Problem' - Mathematisieren von Sachsituationen durch schreiben, lösen und diskutieren von Sachaufgaben.
Jennifer Knuth

'Sachaufgaben - für uns Problem' - Mathematisieren von Sachsituationen durch schreiben, lösen und diskutieren von Sachaufgaben. für uns Problem' - Mathematisieren von Sachsituationen durch schreiben, lösen und diskutieren von Sachaufgaben. (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783638811156 bzw. 3638811158, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.

11,72
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: keine, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema der Unterrichtsreihe: 'Sachaufgaben - für uns kein Problem' Mathematisieren von Sachsituationen durch schreiben, lösen und diskutieren von Sachaufgaben. Lernziel der Unterrichtsreihe: Die Kinder sollen befähigt werden sich eigenständig und aktiv mit Sachaufgaben auseinander zu setzten, diese zu produzieren, zu lösen und zu diskutieren. Die... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: keine, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema der Unterrichtsreihe: 'Sachaufgaben - für uns kein Problem' Mathematisieren von Sachsituationen durch schreiben, lösen und diskutieren von Sachaufgaben. Lernziel der Unterrichtsreihe: Die Kinder sollen befähigt werden sich eigenständig und aktiv mit Sachaufgaben auseinander zu setzten, diese zu produzieren, zu lösen und zu diskutieren. Die Kinder erweitern somit durch den Umgang mit Sachsituationen aus ihrer Lebenswelt ihre Sachrechenkompetenz. Weitere wichtige Ziele der Unterrichtsreihe: Die Kinder sollen durch Mathematisierung verschiedener Sachsituationen den Beitrag von Sachrechnen zur Umwelterschließung erfahren. Sie lernen, die Sinnhaftigkeit von Sachaufgaben zu reflektieren. Indem sie durch Eigenproduktionen ihre Kreativität entfalten, erfahren sie Freude am Sachrechnen. Sie werden befähigt adäquate Fragen zu entwickeln und die ihnen bereits bekannten Rechenverfahren auf die jeweiligen Sachsituationen anzuwenden. Thema der Stunde: 'Unsere Klassenfahrt nach Xanten' - Eigenproduktionen zu einer realen Situation aus der Lebenswirklichkeit der Kinder Lernziel der Stunde: Die Kinder sollen eigene, sinnvolle Sachaufgaben zum Thema 'Klassenfahrt' formulieren, um den Bezug zwischen Sachrechnen und Lebenswelt zu erfahren, wodurch ihre Fähigkeit hinsichtlich der Entwicklung von Fragestellungen gefördert wird. Weiteres wichtiges Lernziel der Stunde: Die Kinder erlernen die Erstellung einer Sachrechenkartei. Sie verinnerlichen den vereinbarten 'Produktionsablauf' für Sachaufgaben, indem sie diesen mit Hilfe eines Laufpasses wiederholt umsetzten. Dabei verfeinern und festigen sie ihre Kompetenzen im Bereich des eigenständigen Arbeitens und Lernens sowie im Bereich des sozialen Lernens in Form von Partnerarbeit. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3638811158;ISBN13: 9783638811156; Duits | Ebook | 2015.
2
9783638811156 - Jennifer Knuth: 'Sachaufgaben – für uns Problem' - Mathematisieren von Sachsituationen durch schreiben, lösen und diskutieren von Sachaufgaben.
Symbolbild
Jennifer Knuth

'Sachaufgaben – für uns Problem' - Mathematisieren von Sachsituationen durch schreiben, lösen und diskutieren von Sachaufgaben.

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783638811156 bzw. 3638811158, in Deutsch, GRIN, neu.

Lieferung aus: Österreich, Bestellungen ab EUR 20,- Einkaufswert sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter EUR 20,- Warenwert berechnen wir EUR 3,- Versandkosten. Bestellungen von Bonuscard-Kunden mit mindestens einem Buch (ausgenommen eBooks), sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei! Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 6 Werktagen. Sofort per Download lieferbar.
'Sachaufgaben – für uns kein Problem' - Mathematisieren von Sachsituationen durch schreiben, lösen und diskutieren von Sachaufgaben. Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: keine, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema der Unterrichtsreihe: Sachaufgaben für uns kein Problem Mathematisieren von Sachsituationen durch schreiben, lösen und diskutieren von Sachaufgaben. Lernziel der Unterrichtsreihe: Die Kinder sollen befähigt werden sich eigenständig und aktiv mit Sachaufgaben auseinander zu setzten, diese zu produzieren, zu lösen und zu diskutieren. Die Kinder erweitern somit durch den Umgang mit Sachsituationen aus ihrer Lebenswelt ihre Sachrechenkompetenz. Weitere wichtige Ziele der Unterrichtsreihe: Die Kinder sollen durch Mathematisierung verschiedener Sachsituationen den Beitrag von Sachrechnen zur Umwelterschließung erfahren. Sie lernen, die Sinnhaftigkeit von Sachaufgaben zu reflektieren. Indem sie durch Eigenproduktionen ihre Kreativität entfalten, erfahren sie Freude am Sachrechnen. Sie werden befähigt adäquate Fragen zu entwickeln und die ihnen bereits bekannten Rechenverfahren auf die jeweiligen Sachsituationen anzuwenden. Thema der Stunde: Unsere Klassenfahrt nach Xanten - Eigenproduktionen zu einer realen Situation aus der Lebenswirklichkeit der Kinder Lernziel der Stunde: Die Kinder sollen eigene, sinnvolle Sachaufgaben zum Thema Klassenfahrt formulieren, um den Bezug zwischen Sachrechnen und Lebenswelt zu erfahren, wodurch ihre Fähigkeit hinsichtlich der Entwicklung von Fragestellungen gefördert wird. Weiteres wichtiges Lernziel der Stunde: Die Kinder erlernen die Erstellung einer Sachrechenkartei. Sie verinnerlichen den vereinbarten Produktionsablauf für Sachaufgaben, indem sie diesen mit Hilfe eines Laufpasses wiederholt umsetzten. Dabei verfeinern und festigen sie ihre Kompetenzen im Bereich des eigenständigen Arbeitens und Lernens sowie im Bereich des sozialen Lernens in Form von Partnerarbeit.
3
9783638811156 - Jennifer Knuth: 'Sachaufgaben – für uns Problem' - Mathematisieren von Sachsituationen durch schreiben, lösen und diskutieren von Sachaufgaben.
Symbolbild
Jennifer Knuth

'Sachaufgaben – für uns Problem' - Mathematisieren von Sachsituationen durch schreiben, lösen und diskutieren von Sachaufgaben.

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783638811156 bzw. 3638811158, in Deutsch, GRIN, neu.

Lieferung aus: Österreich, Bestellungen ab EUR 20,- Einkaufswert sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter EUR 20,- Warenwert berechnen wir EUR 3,- Versandkosten. Bestellungen von Bonuscard-Kunden mit mindestens einem Buch (ausgenommen eBooks), sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei! Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 6 Werktagen. Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: keine, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Thema der Unterrichtsreihe: Sachaufgaben für uns kein Problem Mathematisieren von Sachsituationen durch schreiben, lösen und diskutieren von Sachaufgaben. Lernziel der Unterrichtsreihe: Die Kinder sollen befähigt werden sich eigenständig und aktiv mit Sachaufgaben auseinander zu setzten, diese zu produzieren, zu lösen und zu diskutieren. Die Kinder erweitern somit durch den Umgang mit Sachsituationen aus ihrer Lebenswelt ihre Sachrechenkompetenz. Weitere wichtige Ziele der Unterrichtsreihe: Die Kinder sollen durch Mathematisierung verschiedener Sachsituationen den Beitrag von Sachrechnen zur Umwelterschließung erfahren. Sie lernen, die Sinnhaftigkeit von Sachaufgaben zu reflektieren. Indem sie durch Eigenproduktionen ihre Kreativität entfalten, erfahren sie Freude am Sachrechnen. Sie werden befähigt adäquate Fragen zu entwickeln und die ihnen bereits bekannten Rechenverfahren auf die jeweiligen Sachsituationen anzuwenden. Thema der Stunde: Unsere Klassenfahrt nach Xanten - Eigenproduktionen zu einer realen Situation aus der Lebenswirklichkeit der Kinder Lernziel der Stunde: Die Kinder sollen eigene, sinnvolle Sachaufgaben zum Thema Klassenfahrt formulieren, um den Bezug zwischen Sachrechnen und Lebenswelt zu erfahren, wodurch ihre Fähigkeit hinsichtlich der Entwicklung von Fragestellungen gefördert wird. Weiteres wichtiges Lernziel der Stunde: Die Kinder erlernen die Erstellung einer Sachrechenkartei. Sie verinnerlichen den vereinbarten Produktionsablauf für Sachaufgaben, indem sie diesen mit Hilfe eines Laufpasses wiederholt umsetzten. Dabei verfeinern und festigen sie ihre Kompetenzen im Bereich des eigenständigen Arbeitens und Lernens sowie im Bereich des sozialen Lernens in Form von Partnerarbeit.
4
9783638811156 - Jennifer Knuth: 'Sachaufgaben – für uns Problem' - Mathematisieren von Sachsituationen durch schreiben, lösen und diskutieren von Sachaufgaben.
Symbolbild
Jennifer Knuth

'Sachaufgaben – für uns Problem' - Mathematisieren von Sachsituationen durch schreiben, lösen und diskutieren von Sachaufgaben.

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638811156 bzw. 3638811158, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book.

13,55 (Fr. 14,90)¹ + Versand: 13,64 (Fr. 15,00)¹ = 27,19 (Fr. 29,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
'Sachaufgaben – für uns kein Problem' - Mathematisieren von Sachsituationen durch schreiben, lösen und diskutieren von Sachaufgaben. Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: keine, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema der Unterrichtsreihe: Sachaufgaben für uns kein Problem Mathematisieren von Sachsituationen durch schreiben, lösen und diskutieren von Sachaufgaben. Lernziel der Unterrichtsreihe: Die Kinder sollen befähigt werden sich eigenständig und aktiv mit Sachaufgaben auseinander zu setzten, diese zu produzieren, zu lösen und zu diskutieren. Die Kinder erweitern somit durch den Umgang mit Sachsituationen aus ihrer Lebenswelt ihre Sachrechenkompetenz. Weitere wichtige Ziele der Unterrichtsreihe: Die Kinder sollen durch Mathematisierung verschiedener Sachsituationen den Beitrag von Sachrechnen zur Umwelterschliessung erfahren. Sie lernen, die Sinnhaftigkeit von Sachaufgaben zu reflektieren. Indem sie durch Eigenproduktionen ihre Kreativität entfalten, erfahren sie Freude am Sachrechnen. Sie werden befähigt adäquate Fragen zu entwickeln und die ihnen bereits bekannten Rechenverfahren auf die jeweiligen Sachsituationen anzuwenden. Thema der Stunde: Unsere Klassenfahrt nach Xanten - Eigenproduktionen zu einer realen Situation aus der Lebenswirklichkeit der Kinder Lernziel der Stunde: Die Kinder sollen eigene, sinnvolle Sachaufgaben zum Thema Klassenfahrt formulieren, um den Bezug zwischen Sachrechnen und Lebenswelt zu erfahren, wodurch ihre Fähigkeit hinsichtlich der Entwicklung von Fragestellungen gefördert wird. Weiteres wichtiges Lernziel der Stunde: Die Kinder erlernen die Erstellung einer Sachrechenkartei. Sie verinnerlichen den vereinbarten Produktionsablauf für Sachaufgaben, indem sie diesen mit Hilfe eines Laufpasses wiederholt umsetzten. Dabei verfeinern und festigen sie ihre Kompetenzen im Bereich des eigenständigen Arbeitens und Lernens sowie im Bereich des sozialen Lernens in Form von Partnerarbeit.
5
9783638811156 - 'Sachaufgaben - für uns Problem' - Mathematisieren von Sachsituationen durch schreiben, lösen und diskutieren von Sachaufgaben.: für uns Pro

'Sachaufgaben - für uns Problem' - Mathematisieren von Sachsituationen durch schreiben, lösen und diskutieren von Sachaufgaben.: für uns Pro (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638811156 bzw. 3638811158, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,36 ($ 17,95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: keine, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema der Unterrichtsreihe: 'Sachaufgaben - für uns kein Problem' Mathematisieren von Sachsituationen durch schreiben, lösen und diskutieren von Sachaufgaben. Lernziel der Unterrichtsreihe: Die Kinder sollen befähigt werden sich eigenständig und aktiv mit Sachaufgaben auseinander zu setzten, diese zu produzieren, zu lösen und zu diskutieren. Die Kinder erweitern somit durch den Umgang mit Sachsituationen aus ihrer Lebenswelt ihre Sachrechenkompetenz. Weitere wichtige Ziele der Unterrichtsreihe: Die Kinder sollen durch Mathematisierung verschiedener Sachsituationen den Beitrag von Sachrechnen zur Umwelterschließung erfahren. Sie lernen, die Sinnhaftigkeit von Sachaufgaben zu reflektieren. Indem sie durch Eigenproduktionen ihre Kreativität entfalten, erfahren sie Freude am Sachrechnen. Sie werden befähigt adäquate Fragen zu entwickeln und die ihnen bereits bekannten Rechenverfahren auf die jeweiligen Sachsituationen anzuwenden. Thema der Stunde: 'Unsere Klassenfahrt nach Xanten' - Eigenproduktionen zu einer realen Situation aus der Lebenswirklichkeit der Kinder Lernziel der Stunde: Die Kinder sollen eigene, sinnvolle Sachaufgaben zum Thema 'Klassenfahrt' formulieren, um den Bezug zwischen Sachrechnen und Lebenswelt zu erfahren, wodurch ihre Fähigkeit hinsichtlich der Entwicklung von Fragestellungen gefördert wird. Weiteres wichtiges Lernziel der Stunde: Die Kinder erlernen die Erstellung einer Sachrechenkartei. Sie verinnerlichen den vereinbarten 'Produktionsablauf' für Sachaufgaben, indem sie diesen mit Hilfe eines Laufpasses wiederholt umsetzten. Dabei verfeinern und festigen sie ihre Kompetenzen im Bereich des eigenständigen Arbeitens und Lernens sowie im Bereich des sozialen Lernens in Form von Partnerarbeit.
6
9783638811156 - Jennifer Knuth: ´Sachaufgaben - für uns Problem´ - Mathematisieren von Sachsituationen durch schreiben, lösen und diskutieren von Sachaufgaben.
Jennifer Knuth

´Sachaufgaben - für uns Problem´ - Mathematisieren von Sachsituationen durch schreiben, lösen und diskutieren von Sachaufgaben.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638811156 bzw. 3638811158, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
´Sachaufgaben - für uns kein Problem´ - Mathematisieren von Sachsituationen durch schreiben, lösen und diskutieren von Sachaufgaben.: Jennifer Knuth ´Sachaufgaben - für uns kein Problem´ - Mathematisieren von Sachsituationen durch schreiben, lösen und diskutieren von Sachaufgaben.: Jennifer Knuth.
Lade…