Von dem Buch Kulturelle Identitt in einer globalen Welt (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kulturelle Identitt in einer globalen Welt (German Edition)100%: Krieg, Sabine: Kulturelle Identitt in einer globalen Welt (German Edition) (ISBN: 9783638811644) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kulturelle Identität in einer globalen Welt55%: Sabine Krieg: Kulturelle Identität in einer globalen Welt (ISBN: 9783638237444) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kulturelle Identitt in einer globalen Welt (German Edition)
14 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172021
Schnitt 15,18 16,00 19,18 11,99 11,99
Nachfrage
Bester Preis: 11,18 (vom 18.02.2013)
1
9783638237444 - Sabine Krieg: Kulturelle Identität in einer globalen Welt
Sabine Krieg

Kulturelle Identität in einer globalen Welt (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638237444 bzw. 3638237443, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Interkulturelle Kommunikation), Sprache: Deutsch, Abstract: Kellenberger zitiert Georg Christoph Lichtenberg in Allmende (S. 123) mit den Worten: 'Sehr viele und vielleicht die meisten Menschen müssen, um etwas zu finden, erst wissen, daß es vorhanden ist.' Die Identität der Deutschen fällt genau in diese Kategorie der Dinge, die gefunden werden wollen. Überlegt man sich, was als 'typisch deutsch' gilt, kommen einem Begriffe in den Sinn wie Autos, Bier, Urlaub auf Mallorca. Ich als Deutsche erwidere, ein Auto habe ich noch nie besessen, ich trinke lieber Wein anstatt Bier und auf Mallorca war ich auch noch nicht. Demnach steckt eine gemeinsame kulturelle Identifikation wohl tiefer in uns drin. Graf von Krockow widmet in seinem Buch 'Über die Deutschen' ein Kapitel dem deutschen Wald und behauptet, er sei für die Deutschen ein Sinnbild des Bleibenden und biete der Seele einen Ankergrund (S. 100). Aber womit identifizieren sich die Deutschen? Diese Arbeit soll deutlich machen, dass, ausgehend von der derzeitigen Debatte zwischen Kulturalisten und Universalisten, kulturelle Identität in Deutschland nicht so leicht zu definieren ist, und wir mit unserer eigenen Kultur sowie mit fremden Kulturen in Bezug auf Identifikation eine Problematik darstellt. ePUB, 04.12.2003.
2
9783638237444 - Sabine Krieg: Kulturelle Identität in einer globalen Welt
Sabine Krieg

Kulturelle Identität in einer globalen Welt (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638237444 bzw. 3638237443, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

8,98 (Fr. 9,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Interkulturelle Kommunikation), 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kellenberger zitiert Georg Christoph Lichtenberg in Allmende (S. 123) mit den Worten: 'Sehr viele und vielleicht die meisten Menschen müssen, um etwas zu finden, erst wissen, dass es vorhanden ist.' Die Identität der Deutschen fällt genau in diese Kategorie der Dinge, die gefunden werden wollen. Überlegt man sich, was als 'typisch deutsch' gilt, kommen einem Begriffe in den Sinn wie Autos, Bier, Urlaub auf Mallorca. Ich als Deutsche erwidere, ein Auto habe ich noch nie besessen, ich trinke lieber Wein anstatt Bier und auf Mallorca war ich auch noch nicht. Demnach steckt eine gemeinsame kulturelle Identifikation wohl tiefer in uns drin. Graf von Krockow widmet in seinem Buch 'Über die Deutschen' ein Kapitel dem deutschen Wald und behauptet, er sei für die Deutschen ein Sinnbild des Bleibenden und biete der Seele einen Ankergrund (S. 100). Aber womit identifizieren sich die Deutschen? Diese Arbeit soll deutlich machen, dass, ausgehend von der derzeitigen Debatte zwischen Kulturalisten und Universalisten, kulturelle Identität in Deutschland nicht so leicht zu definieren ist, und wir mit unserer eigenen Kultur sowie mit fremden Kulturen in Bezug auf Identifikation eine Problematik darstellt. 04.12.2003.
3
9783638237444 - Sabine Krieg: Kulturelle Identität in einer globalen Welt
Sabine Krieg

Kulturelle Identität in einer globalen Welt (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638237444 bzw. 3638237443, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Interkulturelle Kommunikation), 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kellenberger zitiert Georg Christoph Lichtenberg in Allmende (S. 123) mit den Worten: 'Sehr viele und vielleicht die meisten Menschen müssen, um etwas zu finden, erst wissen, daß es vorhanden ist.' Die Identität der Deutschen fällt genau in diese Kategorie der Dinge, die gefunden werden wollen. Überlegt man sich, was als 'typisch deutsch' gilt, kommen einem Begriffe in den Sinn wie Autos, Bier, Urlaub auf Mallorca. Ich als Deutsche erwidere, ein Auto habe ich noch nie besessen, ich trinke lieber Wein anstatt Bier und auf Mallorca war ich auch noch nicht. Demnach steckt eine gemeinsame kulturelle Identifikation wohl tiefer in uns drin. Graf von Krockow widmet in seinem Buch 'Über die Deutschen' ein Kapitel dem deutschen Wald und behauptet, er sei für die Deutschen ein Sinnbild des Bleibenden und biete der Seele einen Ankergrund (S. 100). Aber womit identifizieren sich die Deutschen? Diese Arbeit soll deutlich machen, dass, ausgehend von der derzeitigen Debatte zwischen Kulturalisten und Universalisten, kulturelle Identität in Deutschland nicht so leicht zu definieren ist, und wir mit unserer eigenen Kultur sowie mit fremden Kulturen in Bezug auf Identifikation eine Problematik darstellt. ePUB, 04.12.2003.
4
9783638237444 - Kulturelle Identität in einer globalen Welt

Kulturelle Identität in einer globalen Welt (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638237444 bzw. 3638237443, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Interkulturelle Kommunikation), 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kellenberger zitiert Georg Christoph Lichtenberg in Allmende (S. 123) mit den Worten: 'Sehr viele und vielleicht die meisten Menschen müssen, um etwas zu finden, erst wissen, daß es vorhanden ist.' Die Identität der Deutschen fällt genau in diese Kategorie der Dinge, die gefunden werden wollen. Überlegt man sich, was als 'typisch deutsch' gilt, kommen einem Begriffe in den Sinn wie Autos, Bier, Urlaub auf Mallorca. Ich als Deutsche erwidere, ein Auto habe ich noch nie besessen, ich trinke lieber Wein anstatt Bier und auf Mallorca war ich auch noch nicht. Demnach steckt eine gemeinsame kulturelle Identifikation wohl tiefer in uns drin. Graf von Krockow widmet in seinem Buch 'Über die Deutschen' ein Kapitel dem deutschen Wald und behauptet, er sei für die Deutschen ein Sinnbild des Bleibenden und biete der Seele einen Ankergrund (S. 100). Aber womit identifizieren sich die Deutschen? Diese Arbeit soll deutlich machen, dass, ausgehend von der derzeitigen Debatte zwischen Kulturalisten und Universalisten, kulturelle Identität in Deutschland nicht so leicht zu definieren ist, und wir mit unserer eigenen Kultur sowie mit fremden Kulturen in Bezug auf Identifikation eine Problematik darstellt. ePUB, 04.12.2003.
5
9783638811644 - Sabine Krieg: Kulturelle Identität in einer globalen Welt
Sabine Krieg

Kulturelle Identität in einer globalen Welt (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638811644 bzw. 3638811646, in Deutsch, Grin Verlag, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Interkulturelle Kommunikation), 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kellenberger zitiert Georg Christoph Lichtenberg in Allmende (S. 123) mit den Worten: Sehr viele und vielleicht die meisten Menschen müssen, um etwas zu finden, erst wissen, daß es vorhanden ist. Die Identität der Deutschen fällt genau in diese Kategorie der Dinge, die gefunden werden wollen. Überlegt man sich, was als typisch deutsch gilt, kommen einem Begriffe in den Sinn wie Autos, Bier, Urlaub auf Mallorca. Ich als Deutsche erwidere, ein Auto habe ich noch nie besessen, ich trinke lieber Wein anstatt Bier und auf Mallorca war ich auch noch nicht. Demnach steckt eine gemeinsame kulturelle Identifikation wohl tiefer in uns drin. Graf von Krockow widmet in seinem Buch Über die Deutschen ein Kapitel dem deutschen Wald und behauptet, er sei für die Deutschen ein Sinnbild des Bleibenden und biete der Seele einen Ankergrund (S. 100). Aber womit identifizieren sich die DeutschenDiese Arbeit soll deutlich machen, dass, ausgehend von der derzeitigen Debatte zwischen Kulturalisten und Universalisten, kulturelle Identität in Deutschland nicht so leicht zu definieren ist, und wir mit unserer eigenen Kultur sowie mit fremden Kulturen in Bezug auf Identifikation eine Problematik darstellt. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
6
9783638237444 - Sabine Krieg: Kulturelle Identität in einer globalen Welt
Sabine Krieg

Kulturelle Identität in einer globalen Welt (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638237444 bzw. 3638237443, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kulturelle Identität in einer globalen Welt: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Interkulturelle Kommunikation), 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kellenberger zitiert Georg Christoph Lichtenberg in Allmende (S. 123) mit den Worten: `Sehr viele und vielleicht die meisten Menschen müssen, um etwas zu finden, erst wissen, da? es vorhanden ist.` Die Identität der Deutschen fällt genau in diese Kategorie der Dinge, die gefunden werden wollen. überlegt man sich, was als `typisch deutsch` gilt, kommen einem Begriffe in den Sinn wie Autos, Bier, Urlaub auf Mallorca. Ich als Deutsche erwidere, ein Auto habe ich noch nie besessen, ich trinke lieber Wein anstatt Bier und auf Mallorca war ich auch noch nicht. Demnach steckt eine gemeinsame kulturelle Identifikation wohl tiefer in uns drin. Graf von Krockow widmet in seinem Buch `über die Deutschen` ein Kapitel dem deutschen Wald und behauptet, er sei für die Deutschen ein Sinnbild des Bleibenden und biete der Seele einen Ankergrund (S. 100). Aber womit identifizieren sich die Deutschen Diese Arbeit soll deutlich machen, dass, ausgehend von der derzeitigen Debatte zwischen Kulturalisten und Universalisten, kulturelle Identität in Deutschland nicht so leicht zu definieren ist, und wir mit unserer eigenen Kultur sowie mit fremden Kulturen in Bezug auf Identifikation eine Problematik darstellt. Ebook.
7
9783638811644 - Sabine Krieg: Kulturelle Identität in einer globalen Welt
Sabine Krieg

Kulturelle Identität in einer globalen Welt (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638811644 bzw. 3638811646, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Interkulturelle Kommunikation), 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kellenberger zitiert Georg Christoph Lichtenberg in Allmende (S. 123) mit den Worten: Sehr viele und vielleicht die meisten Menschen müssen, um etwas zu finden, erst wissen, daß es vorhanden ist. Die Identität der Deutschen fällt genau in diese Kategorie der Dinge, die gefunden werden wollen. Überlegt man sich, was als typisch deutsch gilt, kommen einem Begriffe in den Sinn wie Autos, Bier, Urlaub auf Mallorca. Ich als Deutsche erwidere, ein Auto habe ich noch nie besessen, ich trinke lieber Wein anstatt Bier und auf Mallorca war ich auch noch nicht. Demnach steckt eine gemeinsame kulturelle Identifikation wohl tiefer in uns drin. Graf von Krockow widmet in seinem Buch Über die Deutschen ein Kapitel dem deutschen Wald und behauptet, er sei für die Deutschen ein Sinnbild des Bleibenden und biete der Seele einen Ankergrund (S. 100). Aber womit identifizieren sich die Deutschen Diese Arbeit soll deutlich machen, dass, ausgehend von der derzeitigen Debatte zwischen Kulturalisten und Universalisten, kulturelle Identität in Deutschland nicht so leicht zu definieren ist, und wir mit unserer eigenen Kultur sowie mit fremden Kulturen in Bezug auf Identifikation eine Problematik darstellt. 28 pp. Deutsch.
8
9783638811644 - Kulturelle Identität in einer globalen Welt

Kulturelle Identität in einer globalen Welt (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783638811644 bzw. 3638811646, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Interkulturelle Kommunikation), 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kellenberger zitiert Georg Christoph Lichtenberg in Allmende (S. 123) mit den Worten: "Sehr viele und vielleicht die meisten Menschen müssen, um etwas zu finden, erst wissen, daß es vorhanden ist." Die Identität der Deutschen fällt genau in diese Kategorie der Dinge, die gefunden werden wollen. Überlegt man sich, was als "typisch deutsch" gilt, kommen einem Begriffe in den Sinn wie Autos, Bier, Urlaub auf Mallorca. Ich als Deutsche erwidere, ein Auto habe ich noch nie besessen, ich trinke lieber Wein anstatt Bier und auf Mallorca war ich auch noch nicht. Demnach steckt eine gemeinsame kulturelle Identifikation wohl tiefer in uns drin. Graf von Krockow widmet in seinem Buch "Über die Deutschen" ein Kapitel dem deutschen Wald und behauptet, er sei für die Deutschen ein Sinnbild des Bleibenden und biete der Seele einen Ankergrund (S. 100). Aber womit identifizieren sich die Deutschen?Diese Arbeit soll deutlich machen, dass, ausgehend von der derzeitigen Debatte zwischen Kulturalisten und Universalisten, kulturelle Identität in Deutschland nicht so leicht zu definieren ist, und wir mit unserer eigenen Kultur sowie mit fremden Kulturen in Bezug auf Identifikation eine Problematik darstellt.
9
9783638237444 - Kulturelle Identität in einer globalen Welt Sabine Krieg Author

Kulturelle Identität in einer globalen Welt Sabine Krieg Author (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638237444 bzw. 3638237443, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,86 ($ 10,83)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Interkulturelle Kommunikation), 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kellenberger zitiert Georg Christoph Lichtenberg in Allmende (S. 123) mit den Worten: 'Sehr viele und vielleicht die meisten Menschen müssen, um etwas zu finden, erst wissen, daß es vorhanden ist.' Die Identität der Deutschen fällt genau in diese Kategorie der Dinge, die gefunden werden wollen. Überlegt man sich, was als 'typisch deutsch' gilt, kommen einem Begriffe in den Sinn wie Autos, Bier, Urlaub auf Mallorca. Ich als Deutsche erwidere, ein Auto habe ich noch nie besessen, ich trinke lieber Wein anstatt Bier und auf Mallorca war ich auch noch nicht. Demnach steckt eine gemeinsame kulturelle Identifikation wohl tiefer in uns drin. Graf von Krockow widmet in seinem Buch 'Über die Deutschen' ein Kapitel dem deutschen Wald und behauptet, er sei für die Deutschen ein Sinnbild des Bleibenden und biete der Seele einen Ankergrund (S. 100). Aber womit identifizieren sich die Deutschen? Diese Arbeit soll deutlich machen, dass, ausgehend von der derzeitigen Debatte zwischen Kulturalisten und Universalisten, kulturelle Identität in Deutschland nicht so leicht zu definieren ist, und wir mit unserer eigenen Kultur sowie mit fremden Kulturen in Bezug auf Identifikation eine Problematik darstellt.
10
9783638811644 - Sabine Krieg: Kulturelle Identitt in einer globalen Welt (German Edition)
Sabine Krieg

Kulturelle Identitt in einer globalen Welt (German Edition) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638811644 bzw. 3638811646, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,40 + Versand: 4,18 = 31,58
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. 28 pages. Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 2, 3, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen (Interkulturelle Kommunikation), 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kellenberger zitiert Georg Christoph Lichtenberg in Allmende (S. 123) mit den Worten: Sehr viele und vielleicht die meisten Menschen mssen, um etwas zu finden, erst wissen, da es vorhanden ist. Die Identitt der Deutschen fllt genau in diese Kategorie der Dinge, die gefunden werden wollen. berlegt man sich, was als typisch deutsch gilt, kommen einem Begriffe in den Sinn wie Autos, Bier, Urlaub auf Mallorca. Ich als Deutsche erwidere, ein Auto habe ich noch nie besessen, ich trinke lieber Wein anstatt Bier und auf Mallorca war ich auch noch nicht. Demnach steckt eine gemeinsame kulturelle Identifikation wohl tiefer in uns drin. Graf von Krockow widmet in seinem Buch ber die Deutschen ein Kapitel dem deutschen Wald und behauptet, er sei fr die Deutschen ein Sinnbild des Bleibenden und biete der Seele einen Ankergrund (S. 100). Aber womit identifizieren sich die Deutschen Diese Arbeit soll deutlich machen, dass, ausgehend von der derzeitigen Debatte zwischen Kulturalisten und Universalisten, kulturelle Identitt in Deutschland nicht so leicht zu definieren ist, und wir mit unserer eigenen Kultur sowie mit fremden Kulturen in Bezug auf Identifikation eine Problematik darstellt. This item ships from La Vergne,TN.
Lade…