Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Jugendliche in der Computergesellschaft: - Die Generation @
15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,44 | € 14,88 | € 17,43 | € 15,95 | € 15,95 |
Nachfrage |
Jugendliche in der Computergesellschaft: - Die Generation @ (1999)
ISBN: 9783638811668 bzw. 3638811662, in Deutsch, GRIN, neu.
Jugendliche in der Computergesellschaft: - Die Generation @ (1999)
ISBN: 9783638811668 bzw. 3638811662, in Deutsch, GRIN, neu.
Jugendliche in der Computergesellschaft: - Die Generation @
ISBN: 9783638237482 bzw. 3638237486, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Es ist immer sehr schwierig, eine heranwachsende und somit sehr junge Generation zu benennen. Beim Versuch, alle heutigen Jugendlichen unter einem Begriff zusammen zu fassen, ihnen so zu sagen einen Stempel aufzudrücken, stößt man oft auf heftige Kritik und Gegenwehr. Trotz der Schwierigkeiten, allen derzeit ca. 12 25jährigen gerecht zu werden, möchte ich behaupten, dass sie sich mit dem Begriff der Generation @ wohl am besten anfreunden können. Dieser Begriff beschreibt am treffendsten die Jugend in der heutigen Informationsgesellschaft. - Begierig darauf, e-mails zu schreibenSurfing the net Surfen trifft am besten den Charakter des Internets: Spaß, Inbegriff der Freiheit, der Gefahr und der Fähigkeit, die Kontrolle zu behalten. Die Jugend der Gegenwart ist die technisch versierteste, vielfältigste und multikulturellste Generation (Spokk: Kellner, S. 70). Jugendkultur wird heute durch Medien- und Computerkultur vermittelt. Das Internet trägt die postmoderne Kultur direkt in die Wohnung.
Jugendliche in der Computergesellschaft: - Die Generation @ (2007)
ISBN: 9783638811668 bzw. 3638811662, in Deutsch, Grin Verlag, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Soziologie - Kinder und Jugend, einseitig bedruckt, Note: 2, Ludwig-Maximilians-Universität München (Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Es ist immer sehr schwierig, eine heranwachsende und somit sehr junge Generation zu benennen. Beim Versuch, alle heutigen Jugendlichen unter einem Begriff zusammen zu fassen, ihnen so zu sagen einen Stempel aufzudrücken, stößt man oft auf heftige Kritik und Gegenwehr. Trotz der Schwierigkeiten, allen derzeit ca. 12 - 25jährigen gerecht zu werden, möchte ich behaupten, dass sie sich mit dem Begriff der Generation @ wohl am besten anfreunden können. Dieser Begriff beschreibt am treffendsten die Jugend in der heutigen Informationsgesellschaft. -Begierig darauf, e-mails zu schreibenSurfing the net - Surfen trifft am besten den Charakter des Internets: Spaß, Inbegriff der Freiheit, der Gefahr und der Fähigkeit, die Kontrolle zu behalten. Die Jugend der Gegenwart ist die technisch versierteste, vielfältigste und multikulturellste Generation (Spokk: Kellner, S. 70). Jugendkultur wird heute durch Medien- und Computerkultur vermittelt. Das Internet trägt die postmoderne Kultur direkt in die Wohnungen und somit auch in das Leben der heutigen jungen Generation (SPoKK: Kellner, S. 310).Das Lebensgefühl zur Jahrtausendwende steht unter dem Zeichen von @. Die Kinder und Jugendlichen von heute wachsen ganz selbstverständlich mit der Computerisierung ihrer Lebenswelt auf: Computer im Auto, im Handy, im Fernsehen und in digitalen Kameras. Die PC-Welt ist Alltag für sie. Über Computer kommunizieren, denken und agieren sie (Opaschowski, S. 10/11). - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Jugendliche in der Computergesellschaft: - Die Generation @ (2003)
ISBN: 9783638237482 bzw. 3638237486, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Jugendliche in der Computergesellschaft: - Die Generation @ (2007)
ISBN: 9783638811668 bzw. 3638811662, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Soziologie - Kinder und Jugend, einseitig bedruckt, Note: 2, Ludwig-Maximilians-Universität München (Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Es ist immer sehr schwierig, eine heranwachsende und somit sehr junge Generation zu benennen. Beim Versuch, alle heutigen Jugendlichen unter einem Begriff zusammen zu fassen, ihnen so zu sagen einen Stempel aufzudrücken, stößt man oft auf heftige Kritik und Gegenwehr. Trotz der Schwierigkeiten, allen derzeit ca. 12 25jährigen gerecht zu werden, möchte ich behaupten, dass sie sich mit dem Begriff der Generation @ wohl am besten anfreunden können. Dieser Begriff beschreibt am treffendsten die Jugend in der heutigen Informationsgesellschaft. -Begierig darauf, e-mails zu schreibenSurfing the net Surfen trifft am besten den Charakter des Internets: Spaß, Inbegriff der Freiheit, der Gefahr und der Fähigkeit, die Kontrolle zu behalten. Die Jugend der Gegenwart ist die technisch versierteste, vielfältigste und multikulturellste Generation (Spokk: Kellner, S. 70). Jugendkultur wird heute durch Medien- und Computerkultur vermittelt. Das Internet trägt die postmoderne Kultur direkt in die Wohnungen und somit auch in das Leben der heutigen jungen Generation (SPoKK: Kellner, S. 310).Das Lebensgefühl zur Jahrtausendwende steht unter dem Zeichen von @. Die Kinder und Jugendlichen von heute wachsen ganz selbstverständlich mit der Computerisierung ihrer Lebenswelt auf: Computer im Auto, im Handy, im Fernsehen und in digitalen Kameras. Die PC-Welt ist Alltag für sie. Über Computer kommunizieren, denken und agieren sie (Opaschowski, S. 10/11). 36 pp. Deutsch.
Jugendliche in der Computergesellschaft: - Die Generation @ (2007)
ISBN: 9783638811668 bzw. 3638811662, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Soziologie - Kinder und Jugend, einseitig bedruckt, Note: 2, Ludwig-Maximilians-Universität München (Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Es ist immer sehr schwierig, eine heranwachsende und somit sehr junge Generation zu benennen. Beim Versuch, alle heutigen Jugendlichen unter einem Begriff zusammen zu fassen, ihnen so zu sagen einen Stempel aufzudrücken, stößt man oft auf heftige Kritik und Gegenwehr. Trotz der Schwierigkeiten, allen derzeit ca. 12 25jährigen gerecht zu werden, möchte ich behaupten, dass sie sich mit dem Begriff der Generation @ wohl am besten anfreunden können. Dieser Begriff beschreibt am treffendsten die Jugend in der heutigen Informationsgesellschaft. -Begierig darauf, e-mails zu schreibenSurfing the net Surfen trifft am besten den Charakter des Internets: Spaß, Inbegriff der Freiheit, der Gefahr und der Fähigkeit, die Kontrolle zu behalten. Die Jugend der Gegenwart ist die technisch versierteste, vielfältigste und multikulturellste Generation (Spokk: Kellner, S. 70). Jugendkultur wird heute durch Medien- und Computerkultur vermittelt. Das Internet trägt die postmoderne Kultur direkt in die Wohnungen und somit auch in das Leben der heutigen jungen Generation (SPoKK: Kellner, S. 310).Das Lebensgefühl zur Jahrtausendwende steht unter dem Zeichen von @. Die Kinder und Jugendlichen von heute wachsen ganz selbstverständlich mit der Computerisierung ihrer Lebenswelt auf: Computer im Auto, im Handy, im Fernsehen und in digitalen Kameras. Die PC-Welt ist Alltag für sie. Über Computer kommunizieren, denken und agieren sie (Opaschowski, S. 10/11). 36 pp. Deutsch.
Jugendliche in der Computergesellschaft: - Die Generation @ (2003)
ISBN: 9783638237482 bzw. 3638237486, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Soziologie - Kinder und Jugend, Note: 2, Ludwig-Maximilians-Universität München (Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Es ist immer sehr schwierig, eine heranwachsende und somit sehr junge Generation zu benennen. Beim Versuch, alle heutigen Jugendlichen unter einem Begriff zusammen zu fassen, ... Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Soziologie - Kinder und Jugend, Note: 2, Ludwig-Maximilians-Universität München (Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Es ist immer sehr schwierig, eine heranwachsende und somit sehr junge Generation zu benennen. Beim Versuch, alle heutigen Jugendlichen unter einem Begriff zusammen zu fassen, ihnen so zu sagen einen Stempel aufzudrücken, stösst man oft auf heftige Kritik und Gegenwehr. Trotz der Schwierigkeiten, allen derzeit ca. 12 25jährigen gerecht zu werden, möchte ich behaupten, dass sie sich mit dem Begriff der Generation @ wohl am besten anfreunden können. Dieser Begriff beschreibt am treffendsten die Jugend in der heutigen Informationsgesellschaft. - Begierig darauf, e-mails zu schreiben Surfing the net Surfen trifft am besten den Charakter des Internets: Spass, Inbegriff der Freiheit, der Gefahr und der Fähigkeit, die Kontrolle zu behalten. Die Jugend der Gegenwart ist die technisch versierteste, vielfältigste und multikulturellste Generation (Spokk: Kellner, S. 70). Jugendkultur wird heute durch Medien- und Computerkultur vermittelt. Das Internet trägt die postmoderne Kultur direkt in die Wohnungen und somit auch in das Leben der heutigen jungen Generation (SPoKK: Kellner, S. 310). Das Lebensgefühl zur Jahrtausendwende steht unter dem Zeichen von @. Die Kinder und Jugendlichen von heute wachsen ganz selbstverständlich mit der Computerisierung ihrer Lebenswelt auf: Computer im Auto, im Handy, im Fernsehen und in digitalen Kameras. Die PC-Welt ist Alltag für sie. Über Computer kommunizieren, denken und agieren sie (Opaschowski, S. 10/11). ePUB, 04.12.2003.
Jugendliche in der Computergesellschaft: - Die Generation @ (1999)
ISBN: 9783638237482 bzw. 3638237486, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Jugendliche in der Computergesellschaft: - Die Generation @: Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Soziologie - Kinder und Jugend, Note: 2, Ludwig-Maximilians-Universität München (Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Es ist immer sehr schwierig, eine heranwachsende und somit sehr junge Generation zu benennen. Beim Versuch, alle heutigen Jugendlichen unter einem Begriff zusammen zu fassen, ihnen so zu sagen einen Stempel aufzudrücken, stößt man oft auf heftige Kritik und Gegenwehr. Trotz der Schwierigkeiten, allen derzeit ca. 12 - 25jährigen gerecht zu werden, mächte ich behaupten, dass sie sich mit dem Begriff der `Generation @` wohl am besten anfreunden können. Dieser Begriff beschreibt am treffendsten die Jugend in der heutigen Informationsgesellschaft. - Begierig darauf, e-mails zu schreibenSurfing the net - Surfen trifft am besten den Charakter des Internets: Spa?, Inbegriff der Freiheit, der Gefahr und der Fähigkeit, die Kontrolle zu behalten. Die Jugend der Gegenwart ist die technisch versierteste, vielfältigste und multikulturellste Generation (Spokk: Kellner, S. 70). Jugendkultur wird heute durch Medien- und Computerkultur vermittelt. Das Internet trägt die postmoderne Kultur direkt in die Wohnungen und somit auch in das Leben der heutigen jungen Generation (SPoKK: Kellner, S. 310).Das Lebensgefühl zur Jahrtausendwende steht unter dem Zeichen von @. Die Kinder und Jugendlichen von heute wachsen ganz selbstverständlich mit der Computerisierung ihrer Lebenswelt auf: Computer im Auto, im Handy, im Fernsehen und in digitalen Kameras. Die PC-Welt ist Alltag für sie. über Computer kommunizieren, denken und agieren sie (Opaschowski, S. 10/11). Ebook.
Jugendliche in Der Computergesellschaft: - Die Generation (1999)
ISBN: 9783638811668 bzw. 3638811662, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Soziologie - Kinder und Jugend, Note: 2, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen (Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Es ist immer sehr schwierig, eine heranwachsende und somit sehr junge Generation zu benennen. Beim Versuch, alle heutigen Jugendlichen unter einem Begriff zusammen zu fassen, ihnen so zu sagen einen Stempel aufzudrcken, stt man oft auf heftige Kritik und Gegenwehr. Trotz der Schwierigkeiten, allen derzeit ca. 12 - 25jhrigen gerecht zu werden, mchte ich behaupten, dass sie sich mit dem Begriff der Generation wohl am besten anfreunden knnen. Dieser Begriff beschreibt am treffendsten die Jugend in der heutigen Informationsgesellschaft. - Begierig darauf, e-mails zu schreiben Surfing the net - Surfen trifft am besten den Charakter des Internets: Spa, Inbegriff der Freiheit, der Gefahr und der Fhigkeit, die Kontrolle zu behalten. Die Jugend der Gegenwart ist die technisch versierteste, vielfltigste und multikulturellste Generation (Spokk: Kellner, S. 70). Jugendkultur wird heute durch Medien- und Computerkultur vermittelt. Das Internet trgt die postmoderne Kultur direkt in die Wohnungen und somit auch in das Leben der heutigen jungen Generation (SPoKK: Kellner, S. 310). Das Lebensgefhl zur Jahrtausendwende steht unter dem Zeichen von . Die Kinder und Jugendlichen von heute wachsen ganz selbstverstndlich mit der Computerisierung ihrer Lebenswelt auf: Computer im Auto, im Handy, im Fernsehen und in digitalen Kameras. Die PC-Welt ist Alltag fr sie. ber Computer kommunizieren, denken und agieren sie (Opaschowski, S. 1011). This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.