Von dem Buch Planung, Organisation und Produktion von Events haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Planung, Organisation und Produktion von Events100%: Ziemkendorf, Mario: Planung, Organisation und Produktion von Events (ISBN: 9783638811873) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Planung, Organisation und Produktion von Events: Open Air-Veranstaltungen und Musik-Festivals Author85%: Mario Ziemkendorf: Planung, Organisation und Produktion von Events: Open Air-Veranstaltungen und Musik-Festivals Author (ISBN: 9783638521307) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Planung, Organisation und Produktion von Events - 16 Angebote vergleichen

Preise20132014201820202023
Schnitt 14,33 13,29 13,78 13,99 23,75
Nachfrage
Bester Preis: 11,18 (vom 03.10.2013)
1
9783638521307 - Mario Ziemkendorf: Planung, Organisation und Produktion von Events - Open Air-Veranstaltungen und Musik-Festivals
Mario Ziemkendorf

Planung, Organisation und Produktion von Events - Open Air-Veranstaltungen und Musik-Festivals

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638521307 bzw. 3638521303, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Planung, Organisation und Produktion von Events: Events gehören in der heutigen Gesellschaft zum Alltag und sind nahezu allgegenwärtig. Ein Event kann, aber muss nicht zwingend ein Großereignis sein. So kann auch das örtliche Stadtfest ein Event für die Einwohner einer Stadt sein. Eine Vielzahl von großen Events wie die gerade beendeten Olympischen Winterspiele und die anstehende Fussball-Weltmeisterschaft finden in regelmäßigen Abständen statt. Sie benötigten, wie andere Events auch, eine entsprechende Planung wobei der Aufwand der Vorbereitung mit dem Umfang eines Events wächst. Musikfestivals sind eine besondere Form eines Events, welche in den letzten zehn Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen haben. Im Gegensatz zur Tonträgerindustrie hat der Konzert- und Festivalmarkt Hockkonjunktur. So besuchen mehr als 3,2 Millionen Menschen jährlich zwischen Mai und September über 200 Open Air-Festivals in Deutschland. Diese Arbeit legt den Fokus auf die Planung und Durchführung von Musikfestivals im Rahmen von Open Air-Veranstaltungen und erklärt grundlegend Aspekte, die für die Vorbereitung und Durchführung einer Veranstaltung relevant sind. Aufgrund des begrenzten Umfangs kann jedoch nur in Ansätzen auf bestimmte Aspekte näher eingegangen werden. Ebook.
2
9783638521307 - Mario Ziemkendorf: Planung, Organisation und Produktion von Events
Mario Ziemkendorf

Planung, Organisation und Produktion von Events (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638521307 bzw. 3638521303, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Events gehören in der heutigen Gesellschaft zum Alltag und sind nahezu allgegenwärtig. Ein Event kann, aber muss nicht zwingend ein GroBereignis sein. So kann auch das örtliche Stadtfest ein Event für die Einwohner einer Stadt sein. Eine Vielzahl von groBen Events wie die gerade beendeten Olympischen Winterspiele und die anstehende Fussball-Weltmeisterschaft finden in regelmäBigen Abständen statt. Sie benötigten, wie andere Events auch, eine entsprechende Planung wobei der Aufwand der Vorbereitung mit dem Umfang eines Events wächst. Musikfestivals sind eine besondere Form eines Events, welche in den letzten zehn Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen haben. Im Gegensatz zur Tonträgerindustrie hat der Konzert- und Festivalmarkt Hockkonjunktur. So besuchen mehr als 3,2 Millionen Menschen jährlich zwischen Mai und September über 200 Open Air-Festivals in Deutschland. Diese Arbeit legt den Fokus auf die Planung und Durchführung von Musikfestivals im Rahmen von Open Air-Veranstaltungen und erklärt grundlegend Aspekte, die für die Vorbereitung und Durchführung einer Veranstaltung relevant sind. Aufgrund des begrenzten Umfangs kann jedoch nur in Ansätzen auf bestimmte Aspekte näher eingegangen werden.
3
9783638811873 - Planung, Organisation und Produktion von Events

Planung, Organisation und Produktion von Events (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638811873 bzw. 3638811875, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Anwendungsbereich Medienproduktion, Sprache: Deutsch, Abstract: Events gehören in der heutigen Gesellschaft zum Alltag und sind nahezu allgegenwärtig. Ein Event kann, aber muss nicht zwingend ein Großereignis sein. So kann auch das örtliche Stadtfest ein Event für die Einwohner einer Stadt sein. Eine Vielzahl von großen Events wie die gerade beendeten Olympischen Winterspiele und die anstehende Fussball-Weltmeisterschaft finden in regelmäßigen Abständen statt. Sie benötigten, wie andere Events auch, eine entsprechende Planung wobei der Aufwand der Vorbereitung mit dem Umfang eines Events wächst. Musikfestivals sind eine besondere Form eines Events, welche in den letzten zehn Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen haben. Im Gegensatz zur Tonträgerindustrie hat der Konzert- und Festivalmarkt Hockkonjunktur. So besuchen mehr als 3,2 Millionen Menschen jährlich zwischen Mai und September über 200 Open Air-Festivals in Deutschland. Diese Arbeit legt den Fokus auf die Planung und Durchführung von Musikfestivals im Rahmen von Open Air-Veranstaltungen und erklärt grundlegend Aspekte, die für die Vorbereitung und Durchführung einer Veranstaltung relevant sind. Aufgrund des begrenzten Umfangs kann jedoch nur in Ansätzen auf bestimmte Aspekte näher eingegangen werden. Mario Ziemkendorf, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
4
9783638811873 - Planung, Organisation und Produktion von Events

Planung, Organisation und Produktion von Events (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783638811873 bzw. 3638811875, in Deutsch, GRIN, neu.

29,55 (Fr. 27,90)¹ + Versand: 3,71 (Fr. 3,50)¹ = 33,26 (Fr. 31,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Anwendungsbereich Medienproduktion, Sprache: Deutsch, Abstract: Events gehören in der heutigen Gesellschaft zum Alltag und sind nahezu allgegenwärtig. Ein Event kann, aber muss nicht zwingend ein Grossereignis sein. So kann auch das örtliche Stadtfest ein Event für die Einwohner einer Stadt sein. Eine Vielzahl von grossen Events wie die gerade beendeten Olympischen Winterspiele und die anstehende Fussball-Weltmeisterschaft finden in regelmässigen Abständen statt. Sie benötigten, wie andere Events auch, eine entsprechende Planung wobei der Aufwand der Vorbereitung mit dem Umfang eines Events wächst. Musikfestivals sind eine besondere Form eines Events, welche in den letzten zehn Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen haben. Im Gegensatz zur Tonträgerindustrie hat der Konzert- und Festivalmarkt Hockkonjunktur. So besuchen mehr als 3,2 Millionen Menschen jährlich zwischen Mai und September über 200 Open Air-Festivals in Deutschland. Diese Arbeit legt den Fokus auf die Planung und Durchführung von Musikfestivals im Rahmen von Open Air-Veranstaltungen und erklärt grundlegend Aspekte, die für die Vorbereitung und Durchführung einer Veranstaltung relevant sind. Aufgrund des begrenzten Umfangs kann jedoch nur in Ansätzen auf bestimmte Aspekte näher eingegangen werden. Mario Ziemkendorf, 21.0 cm x 14.8 cm x 0.3 cm mm, Buch.
5
9783638811873 - Planung, Organisation und Produktion von Events

Planung, Organisation und Produktion von Events (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638811873 bzw. 3638811875, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Anwendungsbereich Medienproduktion, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Events gehören in der heutigen Gesellschaft zum Alltag und sind nahezu allgegenwärtig. Ein Event kann, aber muss nicht zwingend ein Großereignis sein. So kann auch das örtliche Stadtfest ein Event für die Einwohner einer Stadt sein. Eine Vielzahl von großen Events wie die gerade beendeten Olympischen Winterspiele und die anstehende Fussball-Weltmeisterschaft finden in regelmäßigen Abständen statt. Sie benötigten, wie andere Events auch, eine entsprechende Planung wobei der Aufwand der Vorbereitung mit dem Umfang eines Events wächst. Musikfestivals sind eine besondere Form eines Events, welche in den letzten zehn Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen haben. Im Gegensatz zur Tonträgerindustrie hat der Konzert- und Festivalmarkt Hockkonjunktur. So besuchen mehr als 3,2 Millionen Menschen jährlich zwischen Mai und September über 200 Open Air-Festivals in Deutschland. Diese Arbeit legt den Fokus auf die Planung und Durchführung von Musikfestivals im Rahmen von Open Air-Veranstaltungen und erklärt grundlegend Aspekte, die für die Vorbereitung und Durchführung einer Veranstaltung relevant sind. Aufgrund des begrenzten Umfangs kann jedoch nur in Ansätzen auf bestimmte Aspekte näher eingegangen werden. Taschenbuch, 03.12.2007.
6
3638521303 - Mario Ziemkendorf: Planung, Organisation und Produktion von Events - Open Air-Veranstaltungen und Musik-Festivals
Mario Ziemkendorf

Planung, Organisation und Produktion von Events - Open Air-Veranstaltungen und Musik-Festivals (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638521303 bzw. 9783638521307, in Deutsch, 21 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Anwendungsbereich Medienproduktion, Sprache: Deutsch, Abstract: Events gehören in der heutigen Gesellschaft zum Alltag und sind nahezu allgegenwärtig. Ein Event kann, aber muss nicht zwingend ein Großereignis sein. So kann auch das örtliche Stadtfest ein Event für die Einwohner einer Stadt sein. Eine Vielzahl von großen Events wie die gerade beendeten Olympischen Winterspiele und die anstehende Fussball-Weltmeisterschaft finden in regelmäßigen Abständen statt. Sie benötigten, wie andere Events auch, eine entsprechende Planung wobei der Aufwand der Vorbereitung mit dem Umfang eines Events wächst. Musikfestivals sind eine besondere Form eines Events, welche in den letzten zehn Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen haben. Im Gegensatz zur Tonträgerindustrie hat der Konzert- und Festivalmarkt Hockkonjunktur. So besuchen mehr als 3,2 Millionen Menschen jährlich zwischen Mai und September über 200 Open Air-Festivals in Deutschland.Diese Arbeit legt den Fokus auf die Planung und Durchführung von Musikfestivals im Rahmen von Open Air-Veranstaltungen und erklärt grundlegend Aspekte, die für die Vorbereitung und Durchführung einer Veranstaltung relevant sind. Aufgrund des begrenzten Umfangs kann jedoch nur in Ansätzen auf bestimmte Aspekte näher eingegangen werden. 2006, 21 Seiten, eBooks.
7
9783638811873 - Mario Ziemkendorf: Planung, Organisation und Produktion von Events. -
Mario Ziemkendorf

Planung, Organisation und Produktion von Events. - (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638811873 bzw. 3638811875, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en).
Planung, Organisation und Produktion von Events. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Anwendungsbereich Medienproduktion, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Events gehören in der heutigen Gesellschaft zum Alltag und sind nahezu allgegenwärtig. Ein Event kann, aber muss nicht zwingend ein Großereignis sein. So kann auch das örtliche Stadtfest ein Event für die Einwohner einer Stadt sein. Eine Vielzahl von großen Events wie die gerade beendeten Olympischen Winterspiele und die anstehende Fussball-Weltmeisterschaft finden in regelmäßigen Abständen statt. Sie benötigten, wie andere Events auch, eine entsprechende Planung wobei der Aufwand der Vorbereitung mit dem Umfang eines Events wächst. Musikfestivals sind eine besondere Form eines Events, welche in den letzten zehn Jahren zunehmend... Buch.
8
9783638521307 - Planung, Organisation und Produktion von Events: Open Air-Veranstaltungen und Musik-Festivals Mario Ziemkendorf Author

Planung, Organisation und Produktion von Events: Open Air-Veranstaltungen und Musik-Festivals Mario Ziemkendorf Author (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638521307 bzw. 3638521303, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

15,40 ($ 17,95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Anwendungsbereich Medienproduktion, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Events gehören in der heutigen Gesellschaft zum Alltag und sind nahezu allgegenwärtig. Ein Event kann, aber muss nicht zwingend ein Großereignis sein. So kann auch das örtliche Stadtfest ein Event für die Einwohner einer Stadt sein. Eine Vielzahl von großen Events wie die gerade beendeten Olympischen Winterspiele und die anstehende Fussball-Weltmeisterschaft finden in regelmäßigen Abständen statt. Sie benötigten, wie andere Events auch, eine entsprechende Planung wobei der Aufwand der Vorbereitung mit dem Umfang eines Events wächst. Musikfestivals sind eine besondere Form eines Events, welche in den letzten zehn Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen haben. Im Gegensatz zur Tonträgerindustrie hat der Konzert- und Festivalmarkt Hockkonjunktur. So besuchen mehr als 3,2 Millionen Menschen jährlich zwischen Mai und September über 200 Open Air-Festivals in Deutschland. Diese Arbeit legt den Fokus auf die Planung und Durchführung von Musikfestivals im Rahmen von Open Air-Veranstaltungen und erklärt grundlegend Aspekte, die für die Vorbereitung und Durchführung einer Veranstaltung relevant sind. Aufgrund des begrenzten Umfangs kann jedoch nur in Ansätzen auf bestimmte Aspekte näher eingegangen werden.
9
9783638811873 - Planung, Organisation und Produktion von Events - Open Air-Veranstaltungen und Musik-Festivals

Planung, Organisation und Produktion von Events - Open Air-Veranstaltungen und Musik-Festivals

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638811873 bzw. 3638811875, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

13,99 + Versand: 43,99 = 57,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
1, Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Anwendungsbereich Medienproduktion, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Events gehören in der heutigen Gesellschaft zum Alltag und sind nahezu allgegenwärtig. Ein Event kann aber muss nicht zwingend ein Großereignis sein. So kann auch das örtliche Stadtfest ein Event für die Einwohner einer Stadt sein. Eine Vielzahl von großen Events wie die gerade beendeten Olympischen Winterspiele und die anstehende Fussball-Weltmeisterschaft finden in regelmäßigen Abständen statt. Sie benötigten, wie andere Events auch, eine entsprechende Planung wobei der Aufwand der Vorbereitung mit dem Umfang eines Events wächst. Musikfestivals sind eine besondere Form eines Events, welche in den letzten zehn Jahren zunehmend A.
10
9783638521307 - Mario Ziemkendorf: Planung, Organisation und Produktion von Events, Open Air-Veranstaltungen und Musik-Festivals
Mario Ziemkendorf

Planung, Organisation und Produktion von Events, Open Air-Veranstaltungen und Musik-Festivals (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783638521307 bzw. 3638521303, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.

11,72
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Anwendungsbereich Medienproduktion, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Events gehören in der heutigen Gesellschaft zum Alltag und sind nahezu allgegenwärtig. Ein Event kann, aber muss nicht zwingend ein Großereignis sein. So kann auch das örtliche Stadtfest ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Anwendungsbereich Medienproduktion, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Events gehören in der heutigen Gesellschaft zum Alltag und sind nahezu allgegenwärtig. Ein Event kann, aber muss nicht zwingend ein Großereignis sein. So kann auch das örtliche Stadtfest ein Event für die Einwohner einer Stadt sein. Eine Vielzahl von großen Events wie die gerade beendeten Olympischen Winterspiele und die anstehende Fussball-Weltmeisterschaft finden in regelmäßigen Abständen statt. Sie benötigten, wie andere Events auch, eine entsprechende Planung wobei der Aufwand der Vorbereitung mit dem Umfang eines Events wächst. Musikfestivals sind eine besondere Form eines Events, welche in den letzten zehn Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen haben. Im Gegensatz zur Tonträgerindustrie hat der Konzert- und Festivalmarkt Hockkonjunktur. So besuchen mehr als 3,2 Millionen Menschen jährlich zwischen Mai und September über 200 Open Air-Festivals in Deutschland. Diese Arbeit legt den Fokus auf die Planung und Durchführung von Musikfestivals im Rahmen von Open Air-Veranstaltungen und erklärt grundlegend Aspekte, die für die Vorbereitung und Durchführung einer Veranstaltung relevant sind. Aufgrund des begrenzten Umfangs kann jedoch nur in Ansätzen auf bestimmte Aspekte näher eingegangen werden. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Bestandsgrootte: 0.25 MB;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Printrechten: Het printen van de pagina's is niet toegestaan;Voorleesfunctie: De voorleesfunctie is uitgeschakeld;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3638521303;ISBN13: 9783638521307; Duits | Ebook | 2006.
Lade…