Von dem Buch Instrumente des Wandels (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Instrumente des Wandels (German Edition)100%: Eckermann, Christian: Instrumente des Wandels (German Edition) (ISBN: 9783638811880) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Instrumente des Wandels100%: Christian Eckermann: Instrumente des Wandels (ISBN: 9783638590853) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Instrumente des Wandels (German Edition) - 13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 15,32 19,85 21,86 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 13,99 (vom 18.02.2013)
1
9783638811880 - Eckermann, Christian: Instrumente des Wandels
Eckermann, Christian

Instrumente des Wandels

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638811880 bzw. 3638811883, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Organisation und Verwaltung, Note: 1,7, Universität Hamburg (Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Department für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Organisation, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Am Anfang eines Change-Prozesses/eines "Wandels" in einer Organisation steht die Strategieentwicklung. Mit der Strategie eines Unternehmens ist die Fähigkeit gemeint, so in den Wettbewerb einzugreifen, dass es zu einer vorhersehbaren Verschiebung des wetttbewerblichen Gleichgewichts kommt.3 Die Strategie stellt damit den wichtigsten Richtungsgeber bei Change- bzw. Wandlungsprozessen dar. Von Ihr hängen Unternehmensziele und die Durchführung der notwendigen Maßnahmen ab.4 Bei Strategien spricht man auch von einer in sich stimmigen Anordnung von Aktivitäten, welche bewirkt, dass sich Unternehmen unterscheiden.5 Strategie und die Strategieentwicklung nehmen damit eine zentrale Funktion bei Change-Maßnahmen ein. Alle Change-Maßnahmen und Wandlungsprozesse müssen die Strategie berücksichtigen und hängen von ihr ab.6 Verfügt ein Unternehmen über verschiedene strategische Geschäftsbereiche, so ist für jeden einzelnen der strategische Planungsraum zu erkunden und ein Entwicklungspfad zu finden.7 Die strategischen Leitfragen wirken dabei als Orientierungshilfe. Sie lassen sich im Rahmen einer Strategieentwicklung in verschiedene Phasen einteilen. Die Strategie wird aus dem Leitbild der Organisation abgeleitet. Über die verschiedenen Stationen der Strategieentwicklung gelangt das Unternehmen zur Grundstrategie die das Leitbild widerspiegelt. Sobald diese Schritte vollzogen sind und auf gegenseitige Schlüssigkeit überprüft, kann mit der aktiven Einflussnahme begonnen werden. Die Leitfragen stellen dabei eine erfolgreiche Strategieentwicklung sicher. Nachfolgend sind die Phasen und die damit verbundenen Fragestellungen aufgezeigt.2007. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638590853 - Instrumente des Wandels

Instrumente des Wandels

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638590853 bzw. 3638590852, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,72 ($ 17,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Organisation und Verwaltung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität Hamburg (Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Department für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Organisation, 18 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Am Anfang eines Change-Prozesses/eines „Wandels" in einer Organisation steht die Strategieentwicklung. Mit der Strategie eines Unternehmens ist die Fähigkeit gemeint, so in den Wettbewerb einzugreifen, dass es zu einer vorhersehbaren Verschiebung des wetttbewerblichen Gleichgewichts kommt.3 Die Strategie stellt damit den wichtigsten Richtungsgeber bei Change- bzw. Wandlungsprozessen dar. Von Ihr hängen Unternehmensziele und die Durchführung der notwendigen Maßnahmen ab.4 Bei Strategien spricht man auch von einer in sich stimmigen Anordnung von Aktivitäten, welche bewirkt, dass sich Unternehmen unterscheiden.5 Strategie und die Strategieentwicklung nehmen damit eine zentrale Funktion bei Change-Maßnahmen ein. Alle Change-Maßnahmen und Wandlungsprozesse müssen die Strategie berücksichtigen und hängen von ihr ab.6Verfügt ein Unternehmen über verschiedene strategische Geschäftsbereiche, so ist für jeden einzelnen der strategische Planungsraum zu erkunden und ein Entwicklungspfad zu finden.7 Die strategischen Leitfragen wirken dabei als Orientierungshilfe. Sie lassen sich im Rahmen einer Strategieentwicklung in verschiedene Phasen einteilen. Die Strategie wird aus dem Leitbild der Organisation abgeleitet. Über die verschiedenen Stationen der Strategieentwicklung gelangt das Unternehmen zur Grundstrategie die das Leitbild widerspiegelt. Sobald diese Schritte vollzogen sind und auf gegenseitige Schlüssigkeit überprüft, kann mit der aktiven Einflussnahme begonnen werden. Die Leitfragen stellen dabei eine erfolgreiche.
3
9783638811880 - Christian Eckermann: Instrumente des Wandels
Christian Eckermann

Instrumente des Wandels (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638811880 bzw. 3638811883, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Organisation und Verwaltung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität Hamburg (Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Department für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Organisation, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Am Anfang eines Change-Prozesses/eines Wandels in einer Organisation steht die Strategieentwicklung. Mit der Strategie eines Unternehmens ist die Fähigkeit gemeint, so in den Wettbewerb einzugreifen, dass es zu einer vorhersehbaren Verschiebung des wetttbewerblichen Gleichgewichts kommt.3 Die Strategie stellt damit den wichtigsten Richtungsgeber bei Change- bzw. Wandlungsprozessen dar. Von Ihr hängen Unternehmensziele und die Durchführung der notwendigen Maßnahmen ab.4 Bei Strategien spricht man auch von einer in sich stimmigen Anordnung von Aktivitäten, welche bewirkt, dass sich Unternehmen unterscheiden.5 Strategie und die Strategieentwicklung nehmen damit eine zentrale Funktion bei Change-Maßnahmen ein. Alle Change-Maßnahmen und Wandlungsprozesse müssen die Strategie berücksichtigen und hängen von ihr ab.6Verfügt ein Unternehmenüber verschiedene strategische Geschäftsbereiche, so ist für jeden einzelnen der strategische Planungsraum zu erkunden und ein Entwicklungspfad zu finden.7 Die strategischen Leitfragen wirken dabei als Orientierungshilfe. Sie lassen sich im Rahmen einer Strategieentwicklung in verschiedene Phasen einteilen. Die Strategie wird aus dem Leitbild der Organisation abgeleitet. Über die verschiedenen Stationen der Strategieentwicklung gelangt das Unternehmen zur Grundstrategie die das Leitbild widerspiegelt. Sobald diese Schritte vollzogen sind und auf gegenseitige Schlüssigkeit überprüft, kann mit der aktiven Einflussnahme begonnen werden. Die Leitfragen stellen dabei eine erfolgreiche Strategieentwicklung sicher. Nachfolgend sind die Phasen und die damit verbundenen Fragestellungen aufgezeigt. 40 pp. Deutsch.
4
9783638590853 - Christian Eckermann: Instrumente des Wandels
Christian Eckermann

Instrumente des Wandels (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638590853 bzw. 3638590852, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Instrumente des Wandels: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Organisation und Verwaltung, Note: 1,7, Universität Hamburg (Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Department für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Organisation, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Am Anfang eines Change-Prozesses/eines `Wandels` in einer Organisation steht die Strategieentwicklung. Mit der Strategie eines Unternehmens ist die Fähigkeit gemeint, so in den Wettbewerb einzugreifen, dass es zu einer vorhersehbaren Verschiebung des wetttbewerblichen Gleichgewichts kommt.3 Die Strategie stellt damit den wichtigsten Richtungsgeber bei Change- bzw. Wandlungsprozessen dar. Von Ihr hängen Unternehmensziele und die Durchführung der notwendigen Maßnahmen ab.4 Bei Strategien spricht man auch von einer in sich stimmigen Anordnung von Aktivitäten, welche bewirkt, dass sich Unternehmen unterscheiden.5 Strategie und die Strategieentwicklung nehmen damit eine zentrale Funktion bei Change-Maßnahmen ein. Alle Change-Maßnahmen und Wandlungsprozesse müssen die Strategie berücksichtigen und hängen von ihr ab.6Verfügt ein Unternehmen über verschiedene strategische Geschäftsbereiche, so ist für jeden einzelnen der strategische Planungsraum zu erkunden und ein Entwicklungspfad zu finden.7 Die strategischen Leitfragen wirken dabei als Orientierungshilfe. Sie lassen sich im Rahmen einer Strategieentwicklung in verschiedene Phasen einteilen. Die Strategie wird aus dem Leitbild der Organisation abgeleitet. über die verschiedenen Stationen der Strategieentwicklung gelangt das Unternehmen zur Grundstrategie die das Leitbild widerspiegelt. Sobald diese Schritte vollzogen sind und auf gegenseitige Schlüssigkeit überprüft, kann mit der aktiven Einflussnahme begonnen werden. Die Leitfragen stellen dabei eine erfolgreiche Strategieentwicklung sicher. Nachfolgend sind die Phasen und die damit verbundenen Fragestellungen aufgezeigt. Ebook.
5
9783638811880 - Christian Eckermann: Instrumente des Wandels
Christian Eckermann

Instrumente des Wandels

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638811880 bzw. 3638811883, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Instrumente des Wandels, Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Organisation und Verwaltung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität Hamburg (Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Department für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Organisation, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Am Anfang eines Change-Prozesses/eines Wandels in einer Organisation steht die Strategieentwicklung. Mit der Strategie eines Unternehmens ist die Fähigkeit gemeint, so in den Wettbewerb einzugreifen, dass es zu einer vorhersehbaren Verschiebung des wetttbewerblichen Gleichgewichts kommt.3 Die Strategie stellt damit den wichtigsten Richtungsgeber bei Change- bzw. Wandlungsprozessen dar. Von Ihr hängen Unternehmensziele und die Durchführung der notwendigen Maßnahmen ab.4 Bei Strategien spricht man auch von einer in sich stimmigen Anordnung von Aktivitäten, welche bewirkt, dass sich Unternehmen unterscheiden.5 Strategie und die Strategieentwicklung nehmen damit eine zentrale Funktion bei Change-Maßnahmen ein. Alle Change-Maßnahmen und Wandlungsprozesse müssen die Strategie berücksichtigen und hängen von ihr ab.6 Verfügt ein Unternehmen über verschiedene strategische Geschäftsbereiche, so ist für jeden einzelnen der strategische Planungsraum zu erkunden und ein Entwicklungspfad zu finden.7 Die strategischen Leitfragen wirken dabei als Orientierungshilfe. Sie lassen sich im Rahmen einer Strategieentwicklung in verschiedene Phasen einteilen. Die Strategie wird aus dem Leitbild der Organisation abgeleitet. Über die verschiedenen Stationen der Strategieentwicklung gelangt das Unternehmen zur Grundstrategie die das Leitbild widerspiegelt. Sobald diese Schritte vollzogen sind und auf gegenseitige Schlüssigkeit überprüft, kann mit der aktiven Einflussnahme begonnen werden. Die Leitfragen stellen dabei eine erfolgreiche Strategieentwicklung sicher. Nachfolgend sind die Phasen und die damit verbundenen Fragestellungen aufgezeigt.
6
9783638590853 - Christian Eckermann: Instrumente des Wandels
Christian Eckermann

Instrumente des Wandels (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638590853 bzw. 3638590852, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Organisation und Verwaltung, Note: 1,7, Universität Hamburg (Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Department für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Organisation, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Am Anfang eines Change-Prozesses/eines 'Wandels' in einer Organisation steht die Strategieentwicklung. Mit der Strategie eines Unternehmens ist die Fähigkeit gemeint, so in den Wettbewerb einzugreifen, dass es zu einer vorhersehbaren Verschiebung des wetttbewerblichen Gleichgewichts kommt.3 Die Strategie stellt damit den wichtigsten Richtungsgeber bei Change- bzw. Wandlungsprozessen dar. Von Ihr hängen Unternehmensziele und die Durchführung der notwendigen MaBnahmen ab.4 Bei Strategien spricht man auch von einer in sich stimmigen Anordnung von Aktivitäten, welche bewirkt, dass sich Unternehmen unterscheiden.5 Strategie und die Strategieentwicklung nehmen damit eine zentrale Funktion bei Change-MaBnahmen ein. Alle Change-MaBnahmen und Wandlungsprozesse müssen die Strategie berücksichtigen und hängen von ihr ab.6 Verfügt ein Unternehmen über verschiedene strategische Geschäftsbereiche, so ist für jeden einzelnen der strategische Planungsraum zu erkunden und ein Entwicklungspfad zu finden.7 Die strategischen Leitfragen wirken dabei als Orientierungshilfe. Sie lassen sich im Rahmen einer Strategieentwicklung in verschiedene Phasen einteilen. Die Strategie wird aus dem Leitbild der Organisation abgeleitet. Über die verschiedenen Stationen der Strategieentwicklung gelangt das Unternehmen zur Grundstrategie die das Leitbild widerspiegelt. Sobald diese Schritte vollzogen sind und auf gegenseitige Schlüssigkeit überprüft, kann mit der aktiven Einflussnahme begonnen werden. Die Leitfragen stellen dabei eine erfolgreiche Strategieentwicklung sicher. Nachfolgend sind die Phasen und die damit verbundenen Fragestellungen aufgezeigt.
7
9783638590853 - Christian Eckermann: Instrumente des Wandels
Christian Eckermann

Instrumente des Wandels (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638590853 bzw. 3638590852, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Organisation und Verwaltung, Note: 1,7, Universität Hamburg (Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Department für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Organisation, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Am Anfang eines Change-Prozesses/eines „Wandels“ in ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Organisation und Verwaltung, Note: 1,7, Universität Hamburg (Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Department für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Organisation, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Am Anfang eines Change-Prozesses/eines Wandels in einer Organisation steht die Strategieentwicklung. Mit der Strategie eines Unternehmens ist die Fähigkeit gemeint, so in den Wettbewerb einzugreifen, dass es zu einer vorhersehbaren Verschiebung des wetttbewerblichen Gleichgewichts kommt.3 Die Strategie stellt damit den wichtigsten Richtungsgeber bei Change- bzw. Wandlungsprozessen dar. Von Ihr hängen Unternehmensziele und die Durchführung der notwendigen Maßnahmen ab.4 Bei Strategien spricht man auch von einer in sich stimmigen Anordnung von Aktivitäten, welche bewirkt, dass sich Unternehmen unterscheiden.5 Strategie und die Strategieentwicklung nehmen damit eine zentrale Funktion bei Change-Maßnahmen ein. Alle Change-Maßnahmen und Wandlungsprozesse müssen die Strategie berücksichtigen und hängen von ihr ab.6 Verfügt ein Unternehmen über verschiedene strategische Geschäftsbereiche, so ist für jeden einzelnen der strategische Planungsraum zu erkunden und ein Entwicklungspfad zu finden.7 Die strategischen Leitfragen wirken dabei als Orientierungshilfe. Sie lassen sich im Rahmen einer Strategieentwicklung in verschiedene Phasen einteilen. Die Strategie wird aus dem Leitbild der Organisation abgeleitet. Über die verschiedenen Stationen der Strategieentwicklung gelangt das Unternehmen zur Grundstrategie die das Leitbild widerspiegelt. Sobald diese Schritte vollzogen sind und auf gegenseitige Schlüssigkeit überprüft, kann mit der aktiven Einflussnahme begonnen werden. Die Leitfragen stellen dabei eine erfolgreiche Strategieentwicklung sicher. Nachfolgend sind die Phasen und die damit verbundenen Fragestellungen aufgezeigt. 12.01.2007, ePUB.
8
9783638590853 - Christian Eckermann: Instrumente des Wandels
Christian Eckermann

Instrumente des Wandels (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638590853 bzw. 3638590852, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

5,65 (Fr. 6,40)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 21,54 (Fr. 24,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Organisation und Verwaltung, Note: 1,7, Universität Hamburg (Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Department für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Organisation, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Am Anfang eines Change-Prozesses/eines „Wandels“ in ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Organisation und Verwaltung, Note: 1,7, Universität Hamburg (Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Department für Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Organisation, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Am Anfang eines Change-Prozesses/eines Wandels in einer Organisation steht die Strategieentwicklung. Mit der Strategie eines Unternehmens ist die Fähigkeit gemeint, so in den Wettbewerb einzugreifen, dass es zu einer vorhersehbaren Verschiebung des wetttbewerblichen Gleichgewichts kommt.3 Die Strategie stellt damit den wichtigsten Richtungsgeber bei Change- bzw. Wandlungsprozessen dar. Von Ihr hängen Unternehmensziele und die Durchführung der notwendigen Massnahmen ab.4 Bei Strategien spricht man auch von einer in sich stimmigen Anordnung von Aktivitäten, welche bewirkt, dass sich Unternehmen unterscheiden.5 Strategie und die Strategieentwicklung nehmen damit eine zentrale Funktion bei Change-Massnahmen ein. Alle Change-Massnahmen und Wandlungsprozesse müssen die Strategie berücksichtigen und hängen von ihr ab.6 Verfügt ein Unternehmen über verschiedene strategische Geschäftsbereiche, so ist für jeden einzelnen der strategische Planungsraum zu erkunden und ein Entwicklungspfad zu finden.7 Die strategischen Leitfragen wirken dabei als Orientierungshilfe. Sie lassen sich im Rahmen einer Strategieentwicklung in verschiedene Phasen einteilen. Die Strategie wird aus dem Leitbild der Organisation abgeleitet. Über die verschiedenen Stationen der Strategieentwicklung gelangt das Unternehmen zur Grundstrategie die das Leitbild widerspiegelt. Sobald diese Schritte vollzogen sind und auf gegenseitige Schlüssigkeit überprüft, kann mit der aktiven Einflussnahme begonnen werden. Die Leitfragen stellen dabei eine erfolgreiche Strategieentwicklung sicher. Nachfolgend sind die Phasen und die damit verbundenen Fragestellungen aufgezeigt. ePUB, 12.01.2007.
9
9783638811880 - Christian Eckermann: Instrumente Des Wandels
Christian Eckermann

Instrumente Des Wandels (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638811880 bzw. 3638811883, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

25,79 + Versand: 4,18 = 29,97
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Organisation und Verwaltung, Note: 1, 7, Universitt Hamburg (Fakultt fr Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Department fr Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Organisation, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Am Anfang eines Change-Prozesseseines Wandels in einer Organisation steht die Strategieentwicklung. Mit der Strategie eines Unternehmens ist die Fhigkeit gemeint, so in den Wettbewerb einzugreifen, dass es zu einer vorhersehbaren Verschiebung des wetttbewerblichen Gleichgewichts kommt. 3 Die Strategie stellt damit den wichtigsten Richtungsgeber bei Change- bzw. Wandlungsprozessen dar. Von Ihr hngen Unternehmensziele und die Durchfhrung der notwendigen Manahmen ab. 4 Bei Strategien spricht man auch von einer in sich stimmigen Anordnung von Aktivitten, welche bewirkt, dass sich Unternehmen unterscheiden. 5 Strategie und die Strategieentwicklung nehmen damit eine zentrale Funktion bei Change-Manahmen ein. Alle Change-Manahmen und Wandlungsprozesse mssen die Strategie bercksichtigen und hngen von ihr ab. 6 Verfgt ein Unternehmen ber verschiedene strategische Geschftsbereiche, so ist fr jeden einzelnen der strategische Planungsraum zu erkunden und ein Entwicklungspfad zu finden. 7 Die strategischen Leitfragen wirken dabei als Orientierungshilfe. Sie lassen sich im Rahmen einer Strategieentwicklung in verschiedene Phasen einteilen. Die Strategie wird aus dem Leitbild der Organisation abgeleitet. ber die verschiedenen Stationen der Strategieentwicklung gelangt das Unternehmen zur Grundstrategie die das Leitbild widerspiegelt. Sobald diese Schritte vollzogen sind und auf gegenseitige Schlssigkeit berprft, kann mit der aktiven Einflussnahme begonnen werden. Die Leitfragen stellen dabei eine erfolgreiche Strategieentwicklung sicher. Nachfolgend sind die Phasen und die damit verbundenen Fragestellungen aufgezeigt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
10
9783638590853 - Christian Eckermann: Instrumente des Wandels
Christian Eckermann

Instrumente des Wandels (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638590853 bzw. 3638590852, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,90 (£ 4,31)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…