Fehlende Werte in der Marktforschung - Problembehandlung und Diskussion als eBook von
5 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 14,99 14,99 5,99
Nachfrage
Bester Preis: 5,99 (vom 08.02.2018)
1
9783638819114 - Christina Daase: Fehlende Werte in der Marktforschung - Problembehandlung und Diskussion
Christina Daase

Fehlende Werte in der Marktforschung - Problembehandlung und Diskussion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638819114 bzw. 3638819116, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ein in der Marktforschungspraxis häufig auftretendes Phänomen ist das Problem der fehlenden Werte innerhalb einer erhobenen Datenbasis. Dieses tritt auf, wenn Fragen durch den Interviewten nicht beantwortet werden können, Antworten verweigert werden oder wenn bei der Beantwortung einer Frage Werte angegeben werden, die sich außerhalb des vorgegebenen Antwortrahmens befinden. Liegt eine unvollständige Datenbasis vor, ist es zumeist nicht möglich, diese anhand multivariater Verfahren, wie z.B. der Varianz- oder Clusteranalyse zu analysieren. Diese gehen in ihren Grundannahmen von einer vollständigen Datenmatrix aus. Da fehlende Werte in einer Stichprobe auch zu verzerrten Untersuchungsergebnissen führen können, ist es notwendig, für dieses Problem Lösungsansätze zu finden. Der Marktforscher sieht sich vor die Frage gestellt, wie dieses Problem am sinnvollsten zu lösen ist. System.String[].
2
9783638819114 - Fehlende Werte in der Marktforschung - Problembehandlung und Diskussion

Fehlende Werte in der Marktforschung - Problembehandlung und Diskussion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638819114 bzw. 3638819116, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, 25 Seiten, Deutsch, Ein in der Marktforschungspraxis häufig auftretendes Phänomen ist das Problem der fehlenden Werte innerhalb einer erhobenen Datenbasis. Dieses tritt auf, wenn Fragen durch den Interviewten nicht beantwortet werden können, Antworten verweigert werden oder wenn bei der Beantwortung einer Frage Werte angegeben werden, die sich außerhalb des vorgegebenen Antwortrahmens befinden. Liegt eine unvollständige Datenbasis vor, ist es zumeist nicht möglich, diese anhand multivariater Verfahren, wie z.B. der Varianz- oder Clusteranalyse zu analysieren. Diese gehen in ihren Grundannahmen von einer vollständigen Datenmatrix aus. Da fehlende Werte in einer Stichprobe auch zu verzerrten Untersuchungsergebnissen führen können, ist es notwendig, für dieses Problem Lösungsansätze zu finden. Der Marktforscher sieht sich vor die Frage gestellt, wie dieses Problem am sinnvollsten zu lösen ist. Die vorliegende Seminararbeit liefert zunächst eine ausführliche Charakterisierung des Problems fehlender Werte (Begriffsdefinition, Ur.
3
9783638819114 - Christina Daase: Fehlende Werte in der Marktforschung - Problembehandlung und Diskussion
Christina Daase

Fehlende Werte in der Marktforschung - Problembehandlung und Diskussion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638819114 bzw. 3638819116, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fehlende Werte in der Marktforschung - Problembehandlung und Diskussion: Ein in der Marktforschungspraxis häufig auftretendes Phänomen ist das Problem der fehlenden Werte innerhalb einer erhobenen Datenbasis. Dieses tritt auf, wenn Fragen durch den Interviewten nicht beantwortet werden können, Antworten verweigert werden oder wenn bei der Beantwortung einer Frage Werte angegeben werden, die sich außerhalb des vorgegebenen Antwortrahmens befinden. Liegt eine unvollständige Datenbasis vor, ist es zumeist nicht möglich, diese anhand multivariater Verfahren, wie z.B. der Varianz- oder Clusteranalyse zu analysieren. Diese gehen in ihren Grundannahmen von einer vollständigen Datenmatrix aus. Da fehlende Werte in einer Stichprobe auch zu verzerrten Untersuchungsergebnissen fähren können, ist es notwendig, für dieses Problem Lösungsansätze zu finden. Der Marktforscher sieht sich vor die Frage gestellt, wie dieses Problem am sinnvollsten zu läsen ist. Die vorliegende Seminararbeit liefert zunächst eine ausführliche Charakterisierung des Problems fehlender Werte (Begriffsdefinition, Ursachen etc.), um dann auf die einzelnen Testmöglichkeiten einzugehen, die zur Analyse der Datenbasis dienen. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf der Darstellung der verschiedenen Verfahren zur Behandlung fehlender Werte (Eliminierungs-, Imputations- und Parametersch?tzverfahren). Ebook.
4
9783638819114 - Fehlende Werte in der Marktforschung - Problembehandlung und Diskussion

Fehlende Werte in der Marktforschung - Problembehandlung und Diskussion

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638819114 bzw. 3638819116, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Fehlende Werte in der Marktforschung - Problembehandlung und Diskussion ab 5.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783638819114 - Fehlende Werte in der Marktforschung - Problembehandlung und Diskussion als eBook von Christina Daase

Fehlende Werte in der Marktforschung - Problembehandlung und Diskussion als eBook von Christina Daase

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638819114 bzw. 3638819116, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Fehlende Werte in der Marktforschung - Problembehandlung und Diskussion ab 5.99 EURO.
Lade…