Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,94 | € 15,77 | € 17,59 |
Nachfrage |
Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement
ISBN: 9783638681414 bzw. 3638681416, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2007, 37 Seiten, Deutsch, Als Wettbewerbsstrategie ist jede Strategie zu verstehen, die die Verbesserung der eigenen Stellung im Wettbewerb mit der Konkurrenz zum Ziel hat. Eine Wettbewerbsstrategie muss grundsätzlich auf die Erzeugung eines Wettbewerbsvorteils gerichtet sein. Aus der Sicht des Nachhaltigkeitsmanagements haben sich in der Praxis vier Strategien herauskristallisiert: Marktabsicherung- (clean), Kosten- (effizient), Marktentwicklung- (progressiv) und Differenzierungsstrategie (innovativ). Inwiefern sich die verfolgten Wettbewerbsstrategien in den Handlungen von fünf ausgewählten Unternehmen erkennen lassen, wird in den nächsten Absätzen erörtert.
Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement
ISBN: 9783638681414 bzw. 3638681416, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Als Wettbewerbsstrategie ist jede Strategie zu verstehen, die die Verbesserung der eigenen Stellung im Wettbewerb mit der Konkurrenz zum Ziel hat. Eine Wettbewerbsstrategie muss grundsätzlich auf die Erzeugung eines Wettbewerbsvorteils gerichtet sein. Aus der Sicht des Nachhaltigkeitsmanagements haben sich in der Praxis vier Strategien herauskristallisiert: Marktabsicherung- (clean), Kosten- (effizient), Marktentwicklung- (progressiv) und Differenzierungsstrategie (innovativ). Inwiefern sich die verfolgten Wettbewerbsstrategien in den Handlungen von fünf ausgewählten Unternehmen erkennen lassen, wird in den nächsten Absätzen erörtert.
Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement
ISBN: 9783638681414 bzw. 3638681416, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Als Wettbewerbsstrategie ist jede Strategie zu verstehen, die die Verbesserung der eigenen Stellung im Wettbewerb mit der Konkurrenz zum Ziel hat. Eine Wettbewerbsstrategie muss grundsätzlich auf die Erzeugung eines Wettbewerbsvorteils gerichtet sein. System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement (2007)
ISBN: 9783638820295 bzw. 3638820297, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Anderes aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Universität Lüneburg, 85 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 4 Literaturquellen, 81 Onlinequellen , Abstract: Als Wettbewerbsstrategie ist jede Strategie zu verstehen, die die Verbesserung der eigenen Stellung im Wettbewerb mit der Konkurrenz zum Ziel hat. Eine Wettbewerbsstrategie muss grundsätzlich auf die Erzeugung eines Wettbewerbsvorteils gerichtet sein. Aus der Sicht des Nachhaltigkeitsmanagements haben sich in der Praxis vier Strategien herauskristallisiert: Marktabsicherung- (clean), Kosten- (effizient), Marktentwicklung- (progressiv) und Differenzierungsstrategie (innovativ). Inwiefern sich die verfolgten Wettbewerbsstrategien in den Handlungen von fünf ausgewählten Unternehmen erkennen lassen, wird in den nächsten Absätzen erörtert. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement (2006)
ISBN: 9783638681414 bzw. 3638681416, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Universität Lüneburg, 85 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Als Wettbewerbsstrategie ist jede Strategie zu verstehen, die die Verbesserung der eigenen Stellung im Wettbewerb mit der Konkurrenz zum Ziel hat. Eine Wettbewerbsstrategie muss grundsätzlich auf die Erzeugung eines Wettbewerbsvorteils gerichtet sein.` Aus der Sicht des Nachhaltigkeitsmanagements haben sich in der Praxis vier Strategien herauskristallisiert: Marktabsicherung- (clean), Kosten- (effizient), Marktentwicklung- (progressiv) und Differenzierungsstrategie (innovativ). Inwiefern sich die verfolgten Wettbewerbsstrategien in den Handlungen von fünf ausgewählten Unternehmen erkennen lassen, wird in den nächsten Absätzen erörtert. Ebook.
Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement (German Edition) (2006)
ISBN: 9783638820295 bzw. 3638820297, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. 44 pages. Anderes aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 7, Universitt Lneburg, 85 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 4 Literaturquellen, 81 Onlinequellen , Abstract: Als Wettbewerbsstrategie ist jede Strategie zu verstehen, die die Verbesserung der eigenen Stellung im Wettbewerb mit der Konkurrenz zum Ziel hat. Eine Wettbewerbsstrategie muss grundstzlich auf die Erzeugung eines Wettbewerbsvorteils gerichtet sein. Aus der Sicht des Nachhaltigkeitsmanagements haben sich in der Praxis vier Strategien herauskristallisiert: Marktabsicherung- (clean), Kosten- (effizient), Marktentwicklung- (progressiv) und Differenzierungsstrategie (innovativ). Inwiefern sich die verfolgten Wettbewerbsstrategien in den Handlungen von fnf ausgewhlten Unternehmen erkennen lassen, wird in den nchsten Abstzen errtert. This item ships from La Vergne,TN.
Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement
ISBN: 9783638681414 bzw. 3638681416, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Universität Lüneburg, 85 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 4 Literaturquellen, 81 Onlinequellen, Abstract: „Als Wettbewerbsstrategie ist jede Strategie zu verstehen, die die Verbesserung der eigenen Stellung im Wettbewerb mit der Konkurrenz zum Ziel hat. Eine Wettbewerbsstrategie muss grundsätzlich auf die Erzeugung eines Wettbewerbsvorteils gerichtet sein." Aus der Sicht des Nachhaltigkeitsmanagements haben sich in der Praxis vier Strategien herauskristallisiert: Marktabsicherung- (clean), Kosten- (effizient), Marktentwicklung- (progressiv) und Differenzierungsstrategie (innovativ). Inwiefern sich die verfolgten Wettbewerbsstrategien in den Handlungen von fünf ausgewählten Unternehmen erkennen lassen, wird in den nächsten Absätzen erörtert.
Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement (2007)
ISBN: 9783638681414 bzw. 3638681416, in Deutsch, 42 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement (2007)
ISBN: 9783638681414 bzw. 3638681416, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement (2013)
ISBN: 9783638820295 bzw. 3638820297, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen