Von dem Buch Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement (German Edition)100%: Rueda, Elena; Holland, Arne: Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement (German Edition) (ISBN: 9783638820295) Grin Verlag Gmbh, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement100%: Rueda, Elena, Holland, Arne: Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement (ISBN: 9783638681414) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 16,94 15,77 17,59
Nachfrage
Bester Preis: 7,00 (vom 16.08.2014)
1
9783638681414 - Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement

Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638681414 bzw. 3638681416, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, 37 Seiten, Deutsch, Als Wettbewerbsstrategie ist jede Strategie zu verstehen, die die Verbesserung der eigenen Stellung im Wettbewerb mit der Konkurrenz zum Ziel hat. Eine Wettbewerbsstrategie muss grundsätzlich auf die Erzeugung eines Wettbewerbsvorteils gerichtet sein. Aus der Sicht des Nachhaltigkeitsmanagements haben sich in der Praxis vier Strategien herauskristallisiert: Marktabsicherung- (clean), Kosten- (effizient), Marktentwicklung- (progressiv) und Differenzierungsstrategie (innovativ). Inwiefern sich die verfolgten Wettbewerbsstrategien in den Handlungen von fünf ausgewählten Unternehmen erkennen lassen, wird in den nächsten Absätzen erörtert.
2
9783638681414 - Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement

Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638681414 bzw. 3638681416, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Als Wettbewerbsstrategie ist jede Strategie zu verstehen, die die Verbesserung der eigenen Stellung im Wettbewerb mit der Konkurrenz zum Ziel hat. Eine Wettbewerbsstrategie muss grundsätzlich auf die Erzeugung eines Wettbewerbsvorteils gerichtet sein. Aus der Sicht des Nachhaltigkeitsmanagements haben sich in der Praxis vier Strategien herauskristallisiert: Marktabsicherung- (clean), Kosten- (effizient), Marktentwicklung- (progressiv) und Differenzierungsstrategie (innovativ). Inwiefern sich die verfolgten Wettbewerbsstrategien in den Handlungen von fünf ausgewählten Unternehmen erkennen lassen, wird in den nächsten Absätzen erörtert.
3
9783638681414 - Elena Rueda, Arne Holland: Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement
Elena Rueda, Arne Holland

Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638681414 bzw. 3638681416, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Als Wettbewerbsstrategie ist jede Strategie zu verstehen, die die Verbesserung der eigenen Stellung im Wettbewerb mit der Konkurrenz zum Ziel hat. Eine Wettbewerbsstrategie muss grundsätzlich auf die Erzeugung eines Wettbewerbsvorteils gerichtet sein. System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
4
9783638820295 - Elena Rueda, Arne Holland: Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement
Elena Rueda, Arne Holland

Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638820295 bzw. 3638820297, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Anderes aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Universität Lüneburg, 85 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 4 Literaturquellen, 81 Onlinequellen , Abstract: Als Wettbewerbsstrategie ist jede Strategie zu verstehen, die die Verbesserung der eigenen Stellung im Wettbewerb mit der Konkurrenz zum Ziel hat. Eine Wettbewerbsstrategie muss grundsätzlich auf die Erzeugung eines Wettbewerbsvorteils gerichtet sein. Aus der Sicht des Nachhaltigkeitsmanagements haben sich in der Praxis vier Strategien herauskristallisiert: Marktabsicherung- (clean), Kosten- (effizient), Marktentwicklung- (progressiv) und Differenzierungsstrategie (innovativ). Inwiefern sich die verfolgten Wettbewerbsstrategien in den Handlungen von fünf ausgewählten Unternehmen erkennen lassen, wird in den nächsten Absätzen erörtert. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
9783638681414 - Elena Rueda: Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement
Elena Rueda

Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638681414 bzw. 3638681416, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Universität Lüneburg, 85 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Als Wettbewerbsstrategie ist jede Strategie zu verstehen, die die Verbesserung der eigenen Stellung im Wettbewerb mit der Konkurrenz zum Ziel hat. Eine Wettbewerbsstrategie muss grundsätzlich auf die Erzeugung eines Wettbewerbsvorteils gerichtet sein.` Aus der Sicht des Nachhaltigkeitsmanagements haben sich in der Praxis vier Strategien herauskristallisiert: Marktabsicherung- (clean), Kosten- (effizient), Marktentwicklung- (progressiv) und Differenzierungsstrategie (innovativ). Inwiefern sich die verfolgten Wettbewerbsstrategien in den Handlungen von fünf ausgewählten Unternehmen erkennen lassen, wird in den nächsten Absätzen erörtert. Ebook.
6
9783638820295 - Arne Holland: Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement (German Edition)
Arne Holland

Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638820295 bzw. 3638820297, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

28,08 + Versand: 3,59 = 31,67
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. 44 pages. Anderes aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 7, Universitt Lneburg, 85 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 4 Literaturquellen, 81 Onlinequellen , Abstract: Als Wettbewerbsstrategie ist jede Strategie zu verstehen, die die Verbesserung der eigenen Stellung im Wettbewerb mit der Konkurrenz zum Ziel hat. Eine Wettbewerbsstrategie muss grundstzlich auf die Erzeugung eines Wettbewerbsvorteils gerichtet sein. Aus der Sicht des Nachhaltigkeitsmanagements haben sich in der Praxis vier Strategien herauskristallisiert: Marktabsicherung- (clean), Kosten- (effizient), Marktentwicklung- (progressiv) und Differenzierungsstrategie (innovativ). Inwiefern sich die verfolgten Wettbewerbsstrategien in den Handlungen von fnf ausgewhlten Unternehmen erkennen lassen, wird in den nchsten Abstzen errtert. This item ships from La Vergne,TN.
7
9783638681414 - Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement

Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638681414 bzw. 3638681416, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,36 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Universität Lüneburg, 85 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 4 Literaturquellen, 81 Onlinequellen, Abstract: „Als Wettbewerbsstrategie ist jede Strategie zu verstehen, die die Verbesserung der eigenen Stellung im Wettbewerb mit der Konkurrenz zum Ziel hat. Eine Wettbewerbsstrategie muss grundsätzlich auf die Erzeugung eines Wettbewerbsvorteils gerichtet sein." Aus der Sicht des Nachhaltigkeitsmanagements haben sich in der Praxis vier Strategien herauskristallisiert: Marktabsicherung- (clean), Kosten- (effizient), Marktentwicklung- (progressiv) und Differenzierungsstrategie (innovativ). Inwiefern sich die verfolgten Wettbewerbsstrategien in den Handlungen von fünf ausgewählten Unternehmen erkennen lassen, wird in den nächsten Absätzen erörtert.
8
9783638681414 - Rueda, Elena, Holland, Arne: Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement
Rueda, Elena, Holland, Arne

Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638681414 bzw. 3638681416, in Deutsch, 42 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638681414 - Arne Holland, Elena Rueda: Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement
Arne Holland, Elena Rueda

Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638681414 bzw. 3638681416, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,53 (A$ 10,39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638820295 - Elena Rueda, Arne Holland: Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement
Symbolbild
Elena Rueda, Arne Holland

Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638820295 bzw. 3638820297, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…