Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Was genau ist ein Erlebnis? Antworten der Emotionspsychologie für Erlebnismanager (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,76 | € 10,58 | € 18,45 | € 21,79 |
Nachfrage |
Was genau ist ein Erlebnis? Antworten der Emotionspsychologie für Erlebnismanager
ISBN: 9783638808248 bzw. 3638808246, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Was genau ist ein Erlebnis? Antworten der Emotionspsychologie für Erlebnismanager: In unserer Gesellschaft ist seit Anbeginn der Menschheit ein interessantes Phänomen zu beobachten. Sobald zwei oder mehr Menschen zusammenfinden, tauschen sie Erfahrungen aus. So werden bei zwanglosen Unterhaltungen zum Beispiel im Freundes- oder Kollegenkreis oftmals die Geschehnisse der jüngeren Vergangenheit besprochen.Erst kürzlich unterhielt sich der Verfasser mit einer befreundeten Studentin, die einem Shakira-Konzert beiwohnte. Sie war begeistert und sprach von einem überwältigenden Erlebnis. Ein Mitbewohner indes erzählte einmal von seinen frühmorgendlichen Angelerlebnissen und bezeichnete das als etwas, was man unbedingt einmal erleben müsse. Wieder ein anderer Bekannter schwärmte von der Fahrt im neuen BMW. Obwohl alle diese Gesprächsthemen sehr unterschiedlich sind und komplett verschiedene Dinge behandeln, haben sie doch eines gemeinsam. Immer wieder taucht ein Begriff auf: Erlebnis. Jede der Personen sprach von einem Erlebnis. Doch nicht nur in privaten Gesprächen fällt der Begriff Erlebnis. In unserer heutigen vergn?gungs- und informationssüchtigen Gesellschaft wird jedes Produkt zum Erlebnis hochstilisiert. Die Marketingindustrie überschwemmt die Verbraucher regelrecht mit einem Dauer-Tsunami von Erlebnissen. Wer keines hat, lebt ein langweiliges und banales Leben. Doch was genau ist ein Erlebnis Wie kann man es beschreiben Wie lässt sich Erlebnis definieren Genau diese Fragen soll die folgende Arbeit klären. Ebook.
Was genau ist ein Erlebnis? Antworten der Emotionspsychologie für Erlebnismanager
ISBN: 9783638820561 bzw. 3638820564, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,3, Hochschule Bremerhaven, Veranstaltung: Event- & Entertainmentmanagement, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer Gesellschaft ist seit Anbeginn der Menschheit ein interessantes Phänomen zu beobachten. Sobald zwei oder mehr Menschen zusammenfinden, tauschen sie Erfahrungen aus. So werden bei zwanglosen Unterhaltungen zum Beispiel im Freundes- oder Kollegenkreis oftmals die Geschehnisse der jüngeren Vergangenheit besprochen.Erst kürzlich unterhielt sich der Verfasser mit einer befreundeten Studentin, die einem Shakira-Konzert beiwohnte. Sie war begeistert und sprach von einem überwältigenden Erlebnis.Ein Mitbewohner indes erzählte einmal von seinen frühmorgendlichen Angelerlebnissen und bezeichnete das als etwas, was man unbedingt einmal erleben müsse. Wieder ein anderer Bekannter schwärmte von der Fahrt im neuen BMW.Obwohl alle diese Gesprächsthemen sehr unterschiedlich sind und komplett verschiedene Dinge behandeln, haben sie doch eines gemeinsam. Immer wieder taucht ein Begriff auf: Erlebnis. Jede der Personen sprach von einem Erlebnis.Doch nicht nur in privaten Gesprächen fällt der Begriff Erlebnis. In unserer heutigen vergnügungs- und informationssüchtigen Gesellschaft wird jedes Produkt zum Erlebnis hochstilisiert. Die Marketingindustrie überschwemmt die Verbraucher regelrecht mit einem Dauer-Tsunami von Erlebnissen. Wer keines hat, lebt ein langweiliges und banales Leben. Doch was genau ist ein Erlebnis? Wie kann man es beschreiben? Wie lässt sich Erlebnis definieren?Genau diese Fragen soll die folgende Arbeit klären.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Was genau ist ein Erlebnis? Antworten der Emotionspsychologie für Erlebnismanager (2007)
ISBN: 9783638820561 bzw. 3638820564, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Okt 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,3, Hochschule Bremerhaven, Veranstaltung: Event- & Entertainmentmanagement, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer Gesellschaft ist seit Anbeginn der Menschheit ein interessantes Phänomen zu beobachten. Sobald zwei oder mehr Menschen zusammenfinden, tauschen sie Erfahrungen aus. So werden bei zwanglosen Unterhaltungen zum Beispiel im Freundes- oder Kollegenkreis oftmals die Geschehnisse der jüngeren Vergangenheit besprochen. Erst kürzlich unterhielt sich der Verfasser mit einer befreundeten Studentin, die einem Shakira-Konzert beiwohnte. Sie war begeistert und sprach von einem überwältigenden Erlebnis. Ein Mitbewohner indes erzählte einmal von seinen frühmorgendlichen Angelerlebnissen und bezeichnete das als etwas, was man unbedingt einmal erleben müsse. Wieder ein anderer Bekannter schwärmte von der Fahrt im neuen BMW. Obwohl alle diese Gesprächsthemen sehr unterschiedlich sind und komplett verschiedene Dinge behandeln, haben sie doch eines gemeinsam. Immer wieder taucht ein Begriff auf: Erlebnis. Jede der Personen sprach von einem Erlebnis. Doch nicht nur in privaten Gesprächen fällt der Begriff Erlebnis. In unserer heutigen vergnügungs- und informationssüchtigen Gesellschaft wird jedes Produkt zum Erlebnis hochstilisiert. Die Marketingindustrie überschwemmt die Verbraucher regelrecht mit einem Dauer-Tsunami von Erlebnissen. Wer keines hat, lebt ein langweiliges und banales Leben. Doch was genau ist ein Erlebnis Wie kann man es beschreiben Wie lässt sich Erlebnis definieren Genau diese Fragen soll die folgende Arbeit klären. 40 pp. Deutsch.
Was Genau Ist Ein Erlebnis Antworten Der Emotionspsychologie Fur Erlebnismanager German Edition (2007)
ISBN: 9783638820561 bzw. 3638820564, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Touristik Tourismus, Note: 1, 3, Hochschule Bremerhaven, Veranstaltung: Event- and Entertainmentmanagement, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer Gesellschaft ist seit Anbeginn der Menschheit ein interessantes Phnomen zu beobachten. Sobald zwei oder mehr Menschen zusammenfinden, tauschen sie Erfahrungen aus. So werden bei zwanglosen Unterhaltungen zum Beispiel im Freundes- oder Kollegenkreis oftmals die Geschehnisse der jngeren Vergangenheit besprochen. Erst krzlich unterhielt sich der Verfasser mit einer befreundeten Studentin, die einem Shakira-Konzert beiwohnte. Sie war begeistert und sprach von einem berwltigenden Erlebnis. Ein Mitbewohner indes erzhlte einmal von seinen frhmorgendlichen Angelerlebnissen und bezeichnete das als etwas, was man unbedingt einmal erleben msse. Wieder ein anderer Bekannter schwrmte von der Fahrt im neuen BMW. Obwohl alle diese Gesprchsthemen sehr unterschiedlich sind und komplett verschiedene Dinge behandeln, haben sie doch eines gemeinsam. Immer wieder taucht ein Begriff auf: Erlebnis. Jede der Personen sprach von einem Erlebnis. Doch nicht nur in privaten Gesprchen fllt der Begriff Erlebnis. In unserer heutigen vergngungs- und informationsschtigen Gesellschaft wird jedes Produkt zum Erlebnis hochstilisiert. Die Marketingindustrie berschwemmt die Verbraucher regelrecht mit einem Dauer-Tsunami von Erlebnissen. Wer keines hat, lebt ein langweiliges und banales Leben. Doch was genau ist ein Erlebnis Wie kann man es beschreiben Wie lsst sich Erlebnis definieren Genau diese Fragen soll die folgende Arbeit klren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Was genau ist ein Erlebnis? Antworten der Emotionspsychologie für Erlebnismanager: Welche Antworten hat die Emotionspsychologie fü
ISBN: 9783638808248 bzw. 3638808246, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Was-genau-ist-ein-Erlebnis-Antworten-der-Emotionspsychologie-f-r-Erlebnismanager~~Jens-Kaulbars, Was genau ist ein Erlebnis? Antworten der Emotionspsychologie für Erlebnismanager: Welche Antworten hat die Emotionspsychologie für Erlebnismanager? Was genau ist ein Erlebnis? Antworten der Emotionspsychologie für Erlebnismanager: Welche Antworten hat die Emotionspsychologie für Erlebnismanager? NOOK Book (eBook).
Was genau ist ein Erlebnis? Antworten der Emotionspsychologie für Erlebnismanager als eBook Download von
ISBN: 9783638808248 bzw. 3638808246, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Was genau ist ein Erlebnis? Antworten der Emotionspsychologie für Erlebnismanager als eBook von Jens Kaulbars
ISBN: 9783638808248 bzw. 3638808246, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Was genau ist ein Erlebnis? Antworten der Emotionspsychologie für Erlebnismanager ab 14.99 EURO.
Was genau ist ein Erlebnis? Antworten der Emotionspsychologie für Erlebnismanager (2007)
ISBN: 9783638820561 bzw. 3638820564, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Was Genau Ist Ein Erlebnis? Antworten Der Emotionspsychologie Fur Erlebnismanager (2014)
ISBN: 9783638820561 bzw. 3638820564, in Deutsch, GRIN VERLAG 01/08/2014, Taschenbuch, neu.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.