Bewertungssysteme und Schlerleistungen im Vergleich ausgewhlter europischer PISA - Teilnehmerlnder (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 25,70 26,64 30,95
Nachfrage
Bester Preis: 20,76 (vom 18.02.2013)
1
9783638820974 - Antje Kurzmann: Bewertungssysteme und Schülerleistungen im Vergleich ausgewählter europäischer PISA - Teilnehmerländer
Antje Kurzmann

Bewertungssysteme und Schülerleistungen im Vergleich ausgewählter europäischer PISA - Teilnehmerländer (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638820974 bzw. 3638820971, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Universität Potsdam (Institut für Pädagogik), 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Idee zu diesem Vergleich entstand im Verlauf des Seminars Leistungserziehung und Leistungsbewertung in der Schule an der Universität Potsdam. Hinsichtlich des Leistungsbegriffes gibt es viele Aspekte, mit denen man sich auseinandersetzen kann. Ein wichtiger Punkt ist dabei die PISA Studie, deren Ergebnisse die Diskussion über die Bildungssysteme der einzelnen Ländern wieder entfachte. Da diese Studie auf internationaler Ebene stattfand, kam mir die Idee zu untersuchen, ob es zwischen den Bewertungssystemen der Länder und den Ergebnissen der PISA Studie einen Zusammenhang geben könnte.Aufgrund der nicht gerade üppig vorzufindenden Quellen und der Tatsache, dass man Bewertungssysteme nie ohne den Zusammenhang mit den Schulsystemen sehen kann, wurde der Bereich Schulsysteme als ein Schwerpunkt mit einbezogen. Der Fokus liegt auf der Untersuchung ausgewählter europäischer PISA Teilnehmerländer. Somit besitzt die Arbeit keinen empirischen Status. Vielmehr soll sie mögliche Tendenzen oder Zusammenhänge zwischen Merkmalen der Schulsysteme, der Bewertungssysteme und der Stellung im PISA Ranking aufzeigen. Ziel ist es Hypothesen aufzustellen, die möglicherweise als Anregung für vertiefende Arbeiten dienen.Es wird sich außerdem insbesondere auf die Schul- und Bewertungssysteme der Primarstufe und der Sekundarstufe I konzentriert. 52 pp. Deutsch.
2
9783638820974 - GRIN GmbH: Bewertungssysteme und Schülerleistungen im Vergleich ausgewählter europäischer PISA - Teilnehmerländer
GRIN GmbH

Bewertungssysteme und Schülerleistungen im Vergleich ausgewählter europäischer PISA - Teilnehmerländer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638820974 bzw. 3638820971, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Universität Potsdam (Institut für Pädagogik), 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Idee zu diesem Vergleich entstand im Verlauf des Seminars Leistungserziehung und Leistungsbewertung in der Schule an der Universität Potsdam. Hinsichtlich des Leistungsbegriffes gibt es viele Aspekte, mit denen man sich auseinandersetzen kann. Ein wichtiger Punkt ist dabei die PISA - Studie, deren Ergebnisse die Diskussion über die Bildungssysteme der einzelnen Ländern wieder entfachte. Da diese Studie auf internationaler Ebene stattfand, kam mir die Idee zu untersuchen, ob es zwischen den Bewertungssystemen der Länder und den Ergebnissen der PISA - Studie einen Zusammenhang geben könnte.Aufgrund der nicht gerade üppig vorzufindenden Quellen und der Tatsache, dass man Bewertungssysteme nie ohne den Zusammenhang mit den Schulsystemen sehen kann, wurde der Bereich Schulsysteme als ein Schwerpunkt mit einbezogen. Der Fokus liegt auf der Untersuchung ausgewählter europäischer PISA - Teilnehmerländer. Somit besitzt die Arbeit keinen empirischen Status. Vielmehr soll sie mögliche Tendenzen oder Zusammenhänge zwischen Merkmalen der Schulsysteme, der Bewertungssysteme und der Stellung im PISA - Ranking aufzeigen. Ziel ist es Hypothesen aufzustellen, die möglicherweise als Anregung für vertiefende Arbeiten dienen.Es wird sich außerdem insbesondere auf die Schul- und Bewertungssysteme der Primarstufe und der Sekundarstufe I konzentriert.
3
9783638820974 - Antje Kurzmann: Bewertungssysteme Und Schulerleistungen Im Vergleich Ausgewahlter Europaischer Pisa - Teilnehmerlander
Antje Kurzmann

Bewertungssysteme Und Schulerleistungen Im Vergleich Ausgewahlter Europaischer Pisa - Teilnehmerlander (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638820974 bzw. 3638820971, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

43,70 + Versand: 4,25 = 47,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 54 pages. Dimensions: 11.7in. x 8.3in. x 0.1in.Zwischenprfungsarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pdagogik - Schulpdagogik, Note: 2, 0, Universitt Potsdam (Institut fr Pdagogik), 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Idee zu diesem Vergleich entstand im Verlauf des Seminars Leistungserziehung und Leistungsbewertung in der Schule an der Universitt Potsdam. Hinsichtlich des Leistungsbegriffes gibt es viele Aspekte, mit denen man sich auseinandersetzen kann. Ein wichtiger Punkt ist dabei die PISA - Studie, deren Ergebnisse die Diskussion ber die Bildungssysteme der einzelnen Lndern wieder entfachte. Da diese Studie auf internationaler Ebene stattfand, kam mir die Idee zu untersuchen, ob es zwischen den Bewertungssystemen der Lnder und den Ergebnissen der PISA - Studie einen Zusammenhang geben knnte. Aufgrund der nicht gerade ppig vorzufindenden Quellen und der Tatsache, dass man Bewertungssysteme nie ohne den Zusammenhang mit den Schulsystemen sehen kann, wurde der Bereich Schulsysteme als ein Schwerpunkt mit einbezogen. Der Fokus liegt auf der Untersuchung ausgewhlter europischer PISA - Teilnehmerlnder. Somit besitzt die Arbeit keinen empirischen Status. Vielmehr soll sie mgliche Tendenzen oder Zusammenhnge zwischen Merkmalen der Schulsysteme, der Bewertungssysteme und der Stellung im PISA - Ranking aufzeigen. Ziel ist es Hypothesen aufzustellen, die mglicherweise als Anregung fr vertiefende Arbeiten dienen. Es wird sich auerdem insbesondere auf die Schul- und Bewertungssysteme der Primarstufe und der Sekundarstufe I konzentriert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783638820974 - Antje Kurzmann: Bewertungssysteme Und Schulerleistungen Im Vergleich Ausgewahlter Europaischer Pisa - Teilnehmerlander (Paperback)
Antje Kurzmann

Bewertungssysteme Und Schulerleistungen Im Vergleich Ausgewahlter Europaischer Pisa - Teilnehmerlander (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638820974 bzw. 3638820971, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Zwischenprufungsarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Padagogik - Schulpadagogik, Note: 2,0, Universitat Potsdam (Institut fur Padagogik), 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Idee zu diesem Vergleich entstand im Verlauf des Seminars Leistungserziehung und Leistungsbewertung in der Schule an der Universitat Potsdam. Hinsichtlich des Leistungsbegriffes gibt es viele Aspekte, mit denen man sich auseinandersetzen kann. Ein wichtiger Punkt ist dabei die PISA - Studie, deren Ergebnisse die Diskussion uber die Bildungssysteme der einzelnen Landern wieder entfachte. Da diese Studie auf internationaler Ebene stattfand, kam mir die Idee zu untersuchen, ob es zwischen den Bewertungssystemen der Lander und den Ergebnissen der PISA - Studie einen Zusammenhang geben konnte. Aufgrund der nicht gerade uppig vorzufindenden Quellen und der Tatsache, dass man Bewertungssysteme nie ohne den Zusammenhang mit den Schulsystemen sehen kann, wurde der Bereich Schulsysteme als ein Schwerpunkt mit einbezogen. Der Fokus liegt auf der Untersuchung ausgewahlter europaischer PISA - Teilnehmerlander. Somit besitzt die Arbeit keinen empirischen Status. Vielmehr soll sie mogliche Tendenzen oder Zusammenhange zwischen Merkmalen der Schulsysteme, der Bewertungssysteme und der Stellung im PISA - Ranking aufzeigen. Ziel ist es Hypothesen aufzustellen, die moglicherweise als Anregung fur vertiefende Arbeiten dienen. Es wird sich ausserdem insbesondere auf die Schul- und Bewertungssysteme der Primarstufe und der Sekundarstufe I konzentriert.
5
9783638820974 - Kurzmann, Antje: Bewertungssysteme und Schülerleistungen im Vergleich ausgew„hlter europ„ischer PISA - Teilnehmerl„nder
Kurzmann, Antje

Bewertungssysteme und Schülerleistungen im Vergleich ausgew„hlter europ„ischer PISA - Teilnehmerl„nder (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638820974 bzw. 3638820971, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 3,49 = 28,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…