Entwicklung Einer Personalmarketingstrategie Auf Basis Einer Empirischen Untersuchung F R Die Ropofan AG (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152020
Schnitt 64,90 45,10 57,51 60,78 43,20
Nachfrage
Bester Preis: 1,47 (vom 03.10.2013)
1
9783638822428 - Stephanie Sendlinger: Entwicklung einer Personalmarketingstrategie auf Basis einer empirischen Untersuchung für die ROPOFAN AG
Stephanie Sendlinger

Entwicklung einer Personalmarketingstrategie auf Basis einer empirischen Untersuchung für die ROPOFAN AG (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638822428 bzw. 3638822427, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,99 + Versand: 15,50 = 65,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,75, Hochschule München (Fachbereich Betriebswirtschaftslehre), 85 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Globalisierung der Märkte, in Verbindung mit der Entwicklung neuer wirtschaftlicher und technischer Rahmenbedingungen, hat die Arbeit und den Arbeitsmarkt verändert. Eine Folge dieser Veränderung ist die Spaltung des Arbeitsmarktes. Einer Arbeitslosenzahl von über vier Millionen in Deutschland steht ein großer Mangel an hochqualifizierten Fach- und Führungskräften gegenüber. Um sich im Wettbewerb zu behaupten und diesem Fach- und Führungskräftemangel entgegen zu wirken, ist es bereits im Vorfeld für Unternehmen unerlässlich, diese Entwicklungen zu erkennen und durch ein effektives Personalmarketing gegenzusteuern.Für Unternehmen stellt sich damit die Aufgabe, Personalmarketing-Konzepte zu entwickeln, um das Unternehmen als Arbeitgeber attraktiv zu machen, so dass qualifizierte Mitarbeiter gewonnen und langfristig an das Unternehmen gebunden werden können. Dafür sind kontinuierliche Personalmarketingaktivitäten mit langfristiger Zielsetzung erforderlich, da es auch in Deutschland immer schwieriger wird, qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen. Die Aktivitäten der Unternehmen, sich untereinander qualifizierte Mitarbeiter abzuwerben, haben eine verstärkte Intensität erfahren. The war for talents hat begonnen. Die Unternehmen stehen somit vor der Herausforderung, sich am Arbeitsmarkt so zu positionieren, dass sie die schrumpfende Anzahl geeigneter Bewerber gezielt ansprechen. Eine weitere Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt sind die veränderten Ansprüche und Erwartungen der Arbeitnehmer an einen Arbeitgeber.Personalmarketing bedeutet demnach in der Praxis das konsequentes Umsetzen des Marketinggedankens im Personalbereich. Das Unternehmen inklusive Arbeitsplatz (Produkt) muss angegenwärtige und zukünftige Mitarbeiter (Kunden) verkauft werden, wobei dieUnternehmenskultur (Produkteigenschaft) eine entscheidende Rolle spielt. 160 pp. Deutsch.
2
9783638822428 - Wimmers, Julia Sendlinger, Stephanie: Entwicklung einer Personalmarketingstrategie auf Basis einer empirischen Untersuchung für die ROPOFAN AG
Wimmers, Julia Sendlinger, Stephanie

Entwicklung einer Personalmarketingstrategie auf Basis einer empirischen Untersuchung für die ROPOFAN AG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638822428 bzw. 3638822427, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,75, Hochschule München (Fachbereich Betriebswirtschaftslehre), 85 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diplomarbeit zum Thema Personalmarketing, wobei zwei Autoren das Thema innerhalb einer Doppeldiplomarbeit bearbeiteten, aufgrund der umfangreichen empirischen Studie in der süddeutschen Hochschullandschaft. , Abstract: Die Globalisierung der Märkte, in Verbindung mit der Entwicklung neuer wirtschaftlicher und technischer Rahmenbedingungen, hat die Arbeit und den Arbeitsmarkt verändert. Eine Folge dieser Veränderung ist die Spaltung des Arbeitsmarktes. Einer Arbeitslosenzahl von über vier Millionen in Deutschland steht ein großer Mangel an hochqualifizierten Fach- und Führungskräften gegenüber. Um sich im Wettbewerb zu behaupten und diesem Fach- und Führungskräftemangel entgegen zu wirken, ist es bereits im Vorfeld für Unternehmen unerlässlich, diese Entwicklungen zu erkennen und durch ein effektives Personalmarketing gegenzusteuern. Für Unternehmen stellt sich damit die Aufgabe, Personalmarketing-Konzepte zu entwickeln, um das Unternehmen als Arbeitgeber attraktiv zu machen, so dass qualifizierte Mitarbeiter gewonnen und langfristig an das Unternehmen gebunden werden können. Dafür sind kontinuierliche Personalmarketingaktivitäten mit langfristiger Zielsetzung erforderlich, da es auch in Deutschland immer schwieriger wird, qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen. Die Aktivitäten der Unternehmen, sich untereinander qualifizierte Mitarbeiter abzuwerben, haben eine verstärkte Intensität erfahren. "The war for talents" hat begonnen. Die Unternehmen stehen somit vor der Herausforderung, sich am Arbeitsmarkt so zu positionieren, dass sie die schrumpfende Anzahl geeigneter Bewerber gezielt ansprechen. Eine weitere Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt sind die veränderten Ansprüche und Erwartungen der Arbeitnehmer an einen Arbeitgeber. Personalmarketing bedeutet demnach in der Praxis das konsequentes Umsetzen des Marketinggedankens im Personalbereich. Das Unternehmen inklusive Arbeitsplatz (Produkt) muss an gegenwärtige und zukünftige Mitarbeiter (Kunden) "verkauft" werden, wobei die Unternehmenskultur (Produkteigenschaft) eine entscheidende Rolle spielt.2007. 160 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783638822428 - Entwicklung einer Personalmarketingstrategie für die ROPOFAN AG

Entwicklung einer Personalmarketingstrategie für die ROPOFAN AG (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC NW AB

ISBN: 9783638822428 bzw. 3638822427, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, gebundenes Buch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,75, Hochschule München (Fachbereich Betriebswirtschaftslehre), 85 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Globalisierung der Märkte, in Verbindung mit der Entwicklung neuer wirtschaftlicher und technischer Rahmenbedingungen, hat die Arbeit und den Arbeitsmarkt verändert. Eine Folge dieser Veränderung ist die Spaltung des Arbeitsmarktes. Einer Arbeitslosenzahl von über vier Millionen in Deutschland steht ein großer Mangel an hochqualifizierten Fach- und Führungskräften gegenüber. Um sich im Wettbewerb zu behaupten und diesem Fach- und Führungskräftemangel entgegen zu wirken, ist es bereits im Vorfeld für Unternehmen unerlässlich, diese Entwicklungen zu erkennen und durch ein effektives Personalmarketing gegenzusteuern.Für Unternehmen stellt sich damit die Aufgabe, Personalmarketing-Konzepte zu entwickeln, um das Unternehmen als Arbeitgeber attraktiv zu machen, so dass qualifizierte Mitarbeiter gewonnen und langfristig an das Unternehmen gebunden werden können. Dafür sind kontinuierliche Personalmarketingaktivitäten mit langfristiger Zielsetzung erforderlich, da es auch in Deutschland immer schwieriger wird, qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen.Die Aktivitäten der Unternehmen, sich untereinander qualifizierte Mitarbeiter abzuwerben, haben eine verstärkte Intensität erfahren. "The war for talents" hat begonnen. Die Unternehmen stehen somit vor der Herausforderung, sich am Arbeitsmarkt so zu positionieren, dass sie die schrumpfende Anzahl geeigneter Bewerber gezielt ansprechen.Eine weitere Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt sind die veränderten Ansprüche und Erwartungen der Arbeitnehmer an einen Arbeitgeber.Personalmarketing bedeutet demnach in der Praxis das konsequentes Umsetzen des Marketinggedankens im Personalbereich. Das Unternehmen inklusive Arbeitsplatz (Produkt) muss an gegenwärtige und zukünftige Mitarbeiter (Kunden) "verkauft" werden, wobei die Unternehmenskultur (Produkteigenschaft) eine entscheidende Rolle spielt.
4
9783638822428 - Julia Wimmers: Entwicklung Einer Personalmarketingstrategie Fur Die Ropofan Ag (Paperback)
Julia Wimmers

Entwicklung Einer Personalmarketingstrategie Fur Die Ropofan Ag (Paperback) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638822428 bzw. 3638822427, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

59,49 + Versand: 16,03 = 75,52
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - BWL - Allgemeines, Note: 1,75, Fachhochschule M nchen (Fachbereich Betriebswirtschaftslehre), 85 Eintragung.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 162 pages. 0.218.
5
9783638822428 - Julia Wimmers: Entwicklung Einer Personalmarketingstrategie Fur Die Ropofan Ag (Paperback)
Julia Wimmers

Entwicklung Einer Personalmarketingstrategie Fur Die Ropofan Ag (Paperback) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638822428 bzw. 3638822427, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

71,57 + Versand: 17,29 = 88,86
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - BWL - Allgemeines, Note: 1,75, Fachhochschule M nchen (Fachbereich Betriebswirtschaftslehre), 85 Eintragung.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 162 pages. 0.218.
6
9783638822428 - Wimmers, Julia/Sendlinger, Stephanie: Entwicklung einer Personalmarketingstrategie auf Basis einer empirischen Untersuchung für die ROPOFAN AG
Wimmers, Julia/Sendlinger, Stephanie

Entwicklung einer Personalmarketingstrategie auf Basis einer empirischen Untersuchung für die ROPOFAN AG (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638822428 bzw. 3638822427, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,99 + Versand: 3,49 = 53,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…